Sieger beim 40000er

Alles über das Urgästebuch und seinen Nachnachfolger.

Moderator: Hans Shaft

Antworten
Benutzeravatar
Somnambule
Beiträge: 184
Registriert: So Apr 27, 2003 11:03 am

Sieger beim 40000er

Beitrag von Somnambule »

...ist Iggy. Gratulation.
Robert Mugabe
Beiträge: 298
Registriert: Mo Mai 06, 2002 10:28 pm
Wohnort: Karlsruhe
Kontaktdaten:

Beitrag von Robert Mugabe »

Fast eine Woche lang konnte ich nicht ins Gästebuch schauen.
Nun, bei meiner Rückkehr, gelingt es mir nicht mehr wirklich, einen Überblick zu gewinnen.
Sicher. Iggy hat den 40 000er geschafft. Das wenigstens begreife ich noch. Ich gratuliere herzlichst.
Aber sonst?
Wieso sind die meisten Einträger mir plötzlich fremd und auch unverständlich? Wer z.B. ist Dany? Wer ist S. H.? Was wurde aus dem Potter-Trottel?
Blickt jemand anderes mehr durch? Wäre so jemand bereit, eine Art Zusammenfassung der Geschehnisse zu geben?
Wäre nicht überhaupt zu überlegen, ob man das Amt eines Gästebuch-Protokollführers vergibt?
(Man könnte es ja auch rotieren lassen. Wenn Erwin nicht mehr kann, löst Ryan ihn ab - etc. etc.)
Mir ginge es nur darum, daß man irgendwo einen Protokollthread hätte, in dem man nachlesen und eventuell auch diskutieren könnte, <i>was bisher geschah</i>.
Benutzeravatar
Harry Potter
Beiträge: 11
Registriert: Sa Aug 10, 2002 4:26 pm
Wohnort: Hogwarts

Beitrag von Harry Potter »

Robert Mugabe hat geschrieben: Was wurde aus dem Potter-Trottel?
Wahrscheinlich meinen Sie mit Potter-Trottel mich. Nun, ich bin immer noch da! Und zwar noch für die nächsten 51 Tage! :D Den Trottel will ich Ihnen mal nachsehen, ich weiß, Sie meinen das nicht so.

Als stiller Beobachter im GB will ich versuchen, Ihnen ihre restlichen Fragen zu beantworten:
Robert Mugabe hat geschrieben: Aber sonst?
Sonst? Das GB hat ein paar schlimme Tage durchgemacht, insbesondere der Tag, als die 40.000 fiel, war eine Katastrophe. 400 bis 500 Einträge nur Spam. Hoffentlich wiederholt sich das nicht so bald.
Robert Mugabe hat geschrieben: Wer z.B. ist Dany?
Dany ist eine wahre Plage, finde ich. Das ist meine ganz subjektive Meinung. Andere können da möglicherweise einer anderen Meinung sein. Ein großteil der Einträge der letzten Tage sieht so aus:

Dany
*rastet gleich wieder aus*


oder

Dany
sucht Pappnasen


Es wird aber etwas weniger. Möglicherweise geht auch das bald vorbei.
Robert Mugabe hat geschrieben: Wer ist S. H.?
Darüber darf gerätselt werden! S.H. ist aber ein alter Bekannter.

So, ich hoffe, Ihnen damit ein wenig geholfen zu haben. Haben Sie schon eines meiner Bücher gelesen? Wenn ja, dann können Sie gerne hier abstimmen (leider ist die Umfrage ein wenig kaputt gegangen), wenn nein, dann lesen Sie bitte! Vielleicht werden wir so noch Freunde. :D

P.S. Laut taz ist das 40.000 Rennen erst in 986 Jahren vorbei!
Antworten