Blau oder weiß?

Alles über das Urgästebuch und seinen Nachnachfolger.

Moderator: Hans Shaft

Gesperrt

Welches Farbschema wollt ihr in Gerhard's Ersatz Gästebuch haben?

Umfrage endete am Sa Mai 25, 2002 5:39 pm

Schwarz/weiß, so wie Gerhard's Gästebuch
7
70%
Gelbe Schrift auf blauem Hintergrund, so wie in Gerhard's Homepage
3
30%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 10

Hans Shaft
Abschnittsbevollmächtigter
Beiträge: 326
Registriert: Sa Mai 04, 2002 10:32 pm
Kontaktdaten:

Blau oder weiß?

Beitrag von Hans Shaft »

Auf mehrfache Anfrage habe ich die Gästebuch Farbe auf s/w geändert, der Hintergrund ist jetzt auch weg.

Daraufhin beschwerten sich die anwesenden GB-Teilnehmer und verlangen das alte Farbschema, gelbe Schrift auf blauer Hintergrund usw.

Also, was wollt ihr?
Benutzeravatar
Kujat
Beiträge: 131
Registriert: Di Mai 07, 2002 3:14 pm
Wohnort: Siegmaringen z.Zt. a.Brd. Aufklärer Dr. Sommer
Kontaktdaten:

Beitrag von Kujat »

Nato-Grün mit schwarzer Schrift ihr Wahnsinnigen. Sonst knallt uns doch der Feind ab wie die Hasen.
Benutzeravatar
hessen-führer
Beiträge: 14
Registriert: Mo Mai 13, 2002 10:58 pm
Wohnort: Führerbunker
Kontaktdaten:

Beitrag von hessen-führer »

*LOL*

ich bin aber trotzdem für weiss, als Kompromiss würde ich noch den C-64 Style gelten lassen

Ausserdem fordere ich, dass man sofort html deaktiviert, das sind doch keine Zustände.
Benutzeravatar
hessen-führer
Beiträge: 14
Registriert: Mo Mai 13, 2002 10:58 pm
Wohnort: Führerbunker
Kontaktdaten:

Beitrag von hessen-führer »

Ah, wie ich gerade sehe, ist html schon deaktiviert. Schön, wie schnell hier reagiert wird
Hans Shaft
Abschnittsbevollmächtigter
Beiträge: 326
Registriert: Sa Mai 04, 2002 10:32 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von Hans Shaft »

Ihr habt entschieden, das Gästebuch wird schwarz/weiß bleiben.
Gesperrt