KÜKEN sucht FRAU

Das Forum für alle Profilneurotiker

Moderator: Pelzer

Freiburger Satire-Küken
schwul?: noch nicht
Re: KÜKEN sucht FRAU

Beitrag von Freiburger Satire-Küken » Do Jun 23, 2016 9:43 am

Hallo erstmal!

Merkelexit? BREXIT? Trumexit? Queenexit? Quackexit? KÜKexit? We will see tonight.....................

ciao, euer Kükator
Hallo erstmal !
"The enemy tries to trick us into a battle, what he lost 2000 years ago" (Barry Mc. Guire, Liedermacher, Entertainer) Deutschland braucht die SCHMUSETHERAPIE

Freiburger Satire-Küken

Beitrag von Freiburger Satire-Küken » Do Jul 07, 2016 9:27 am

Hallo erstmal!

Happy Birthday, Monika Wuschel! Nanu? Wer is dat denn? Eine ehemalige Freundin von mir - beschrieben in meiner hier im Forum noch existierenden Biografie (Abenteuer auf Langeoog / 1975 bis 1981) - sie wird heute 57 Jahre alt! Mir fehlen bis zur 60 noch 257 Tage; ciao, euer Kükator

Deutschland braucht Eier, die nach dem Weg fragen!
Besoffene Hühner legen keine Eier!
Was den Deutschen ihre Bade-Ente, das ist den Griechen ihr Trojanisches Pferd!
Hallo erstmal !
"The enemy tries to trick us into a battle, what he lost 2000 years ago" (Barry Mc. Guire, Liedermacher, Entertainer) Deutschland braucht die SCHMUSETHERAPIE

Freiburger Satire-Küken

Beitrag von Freiburger Satire-Küken » Mo Jan 30, 2017 10:36 am

Hallo erstmal!

Grüsse aus dem postfaktischen Parallel-Universum! Ab jetzt wir alles Realität, was ich gut finde!

Merkel:"Klasse!"

(Habe inzwischen einige, neue Songs geschrieben, einer davon soll noch vor meinem 60sten Geburtstag im März aufgenommen werden.)

ciao, euer Kükator
Hallo erstmal !

Freiburger Satire-Küken

Beitrag von Freiburger Satire-Küken » So Mär 26, 2017 2:30 pm

Hallo erstmal!

Hier sind meine beiden neuen Songs: https://www.youtube.com/watch?v=XOSvi0WLq1U (Anti-Slavery-Song / from my movie "The adventures of Pulcinator)

https://www.youtube.com/watch?v=G2fZCcHhbtQ (Italienischer Hühersong für mehr Schmusetherapie in Deutschland)

ciao, euer Kükator
Hallo erstmal !

Antworten