die SuperLupo - unsachliche Kritik und geheucheltes Lob

Das Forum für alle Profilneurotiker

Moderator: Pelzer

Benutzeravatar
jugend-musiziert
Beiträge: 335
Registriert: Mo Mär 31, 2003 9:32 pm
gay?: sure
die zahl nach der eins bitte auswählen: 5
Kontaktdaten:

Re: die SuperLupo - unsachliche Kritik und geheucheltes Lob

Beitrag von jugend-musiziert »

"Gegen Fundamentalkritik am Christentum helfen selbst Taucherhelme wenig" (S.32) ist übrigens ganz gewiss schon eine Bildunterschrift für den großen Bildunterschriftenrückblick Ende 2019. Wunderbar!

Benutzeravatar
TalkingSeal
Beiträge: 524
Registriert: Fr Jan 14, 2005 1:22 pm
gay?: not yet

Re: die SuperLupo - unsachliche Kritik und geheucheltes Lob

Beitrag von TalkingSeal »

Mir war ja selbst nicht wohl dabei, aber nach eingehender Betrachtung des großen Stapels lediglich angelesender Tnatici-Magazine in meinem Regal, habe ich schweren Herzens mein Abo gekündigt und den Abo-Restbetrag dem guten Projekt "Viva con Agua" gespendet. Bitte geben Sie hier doch bekannt, wenn das Gagniveau wieder signifikant erhöht wird und überfällige Änderungen wie z.B. die Absetzung der grottengähnigen Partner-Tnatici Rubrik, vorgenommen wurden. Dann bin ich wieder dabei!
"Alle Kinder der Klasse 3b sind doff! [sic]"
Peer Fettpo

Benutzeravatar
Colonel Panic
Beiträge: 87
Registriert: Mo Mär 14, 2005 5:03 pm
gay?: sure
die zahl nach der eins bitte auswählen: 5
Wohnort: Anwesen des Anwesenden
Kontaktdaten:

Re: die SuperLupo - unsachliche Kritik und geheucheltes Lob

Beitrag von Colonel Panic »

Statt ein dpa-Photo mit alberner Beschriftung draufzuklatschen, haben sich die Herrschaften für das Titelbild der Ausgabe 9/2010 ja mal wieder richtig Mühe gegeben! Schön ist es noch dazu geworden! Und innen drinne auf S. 11 steht mein neuer Lieblingssatz.
"Eine Bratwurst ist ein Apparat, der schmeckt und satt macht." (Ti 9/2010, S. 11)

Benutzeravatar
alfredruby
Beiträge: 121
Registriert: Di Jun 21, 2005 6:07 pm

Re: die SuperLupo - unsachliche Kritik und geheucheltes Lob

Beitrag von alfredruby »

.
von allen Heften der letzten ca. 24 Monate hat das aktuelle Heft (go, Anders, go) das am wenigsten schreckliche Titelbild.

Benutzeravatar
Colonel Panic
Beiträge: 87
Registriert: Mo Mär 14, 2005 5:03 pm
gay?: sure
die zahl nach der eins bitte auswählen: 5
Wohnort: Anwesen des Anwesenden
Kontaktdaten:

Re: die SuperLupo - unsachliche Kritik und geheucheltes Lob

Beitrag von Colonel Panic »

Die Reihe "Überschätzte Lebensmittel" gefällt mir sehr gut.
"Eine Bratwurst ist ein Apparat, der schmeckt und satt macht." (Ti 9/2010, S. 11)

Benutzeravatar
bob
Beiträge: 906
Registriert: Di Nov 19, 2002 12:25 am
gay?: sure
Spambot: Mensch
die zahl nach der eins bitte auswählen: 2
Kontaktdaten:

ich auch

Beitrag von bob »

ah, nein, die ueberschaetzten lebensmittel sind voellig ueberschaetzt. sehr schoen dagegen der aktuelle startcartoon 'so loesen wir das iran-problem'. aber warum nur ist der so voellig anonym.

[edit: solved.]

Benutzeravatar
Zerebralzebra
Beiträge: 55
Registriert: Di Mär 14, 2006 11:31 pm
gay?: sure
Wohnort: große weite Welt

Re: die SuperLupo - unsachliche Kritik und geheucheltes Lob

Beitrag von Zerebralzebra »

TalkingSeal hat geschrieben:Bitte geben Sie hier doch bekannt, wenn das Gagniveau wieder signifikant erhöht wird und überfällige Änderungen wie z.B. die Absetzung der grottengähnigen Partner-Tnatici Rubrik, vorgenommen wurden. Dann bin ich wieder dabei!
In der Dezember-Ausgabe habe ich "Dein Partner SuperLupo" erstmals vergebens gesucht.
I have nothing to say
and I am saying it
and that is poetry
as I need it.

Benutzeravatar
TalkingSeal
Beiträge: 524
Registriert: Fr Jan 14, 2005 1:22 pm
gay?: not yet

Re: die SuperLupo - unsachliche Kritik und geheucheltes Lob

Beitrag von TalkingSeal »

Das wurde ja wohl auch mal Zeit!

Danke für die Info
"Alle Kinder der Klasse 3b sind doff! [sic]"
Peer Fettpo

Benutzeravatar
MMC
Beiträge: 933
Registriert: So Apr 25, 2004 2:25 am
gay?: not yet
Wohnort: MMCanien
Kontaktdaten:

Re: die SuperLupo - unsachliche Kritik und geheucheltes Lob

Beitrag von MMC »

TalkingSeal hat geschrieben:Mir war ja selbst nicht wohl dabei, aber nach eingehender Betrachtung des großen Stapels lediglich angelesender Tnatici-Magazine in meinem Regal, habe ich schweren Herzens mein Abo gekündigt und den Abo-Restbetrag dem guten Projekt "Viva con Agua" gespendet. Bitte geben Sie hier doch bekannt, wenn das Gagniveau wieder signifikant erhöht wird und überfällige Änderungen wie z.B. die Absetzung der grottengähnigen Partner-Tnatici Rubrik, vorgenommen wurden. Dann bin ich wieder dabei!
Scheinbar immer noch nicht soweit. Jetzt wird schon auf Uraltgags zurueckgegriffen. War etwa der Herr Fischer in Urlaub und der Praktikant hat auch mal ein Titelbild machen duerfen?

Benutzeravatar
bob
Beiträge: 906
Registriert: Di Nov 19, 2002 12:25 am
gay?: sure
Spambot: Mensch
die zahl nach der eins bitte auswählen: 2
Kontaktdaten:

Beitrag von bob »


Benutzeravatar
Zerebralzebra
Beiträge: 55
Registriert: Di Mär 14, 2006 11:31 pm
gay?: sure
Wohnort: große weite Welt

Re:

Beitrag von Zerebralzebra »

bob hat geschrieben:auch schoen:
http://ondemand-http.wdr.de/mediendb/fh ... itanic.mp3
(gehoert auf swr1)
Troendle, ein Meister des Verbal-Floretts...
I have nothing to say
and I am saying it
and that is poetry
as I need it.

Antworten