die SuperLupo - unsachliche Kritik und geheucheltes Lob

Das Forum für alle Profilneurotiker

Moderator: Pelzer

justine
Beiträge: 525
Registriert: Di Sep 24, 2002 12:34 pm
Wohnort: Hamburg/Bristol

Beitrag von justine »

Na gut, da ihr letzter Beitrag ja geradezu danach schreit: Herzlichen Glückwunsch!

Ihre Justine :P
justine
Beiträge: 525
Registriert: Di Sep 24, 2002 12:34 pm
Wohnort: Hamburg/Bristol

Beitrag von justine »

Juhu! Die Vines als tollwütige Kätzchen! Großartig. Und ausgesprochen gruselig wie ähnlich die dem Sänger sieht. Werde das Konzert übermorgen mit ganz anderen Augen sehen.

(falls jemandem unklar sein sollte wovon die rede ist : http://www.t itanic-magazin.de)
Benutzeravatar
hessen-wohin
Abschnittsbevollmächtigter
Beiträge: 949
Registriert: Fr Mai 03, 2002 10:32 pm
Wohnort: tel-aviv oder wie das heisst
Kontaktdaten:

Beitrag von hessen-wohin »

beim Stöbern in älteren Beiträgen ist mir folgendes aufgefallen:
Adorno hat geschrieben:Grummel...
8O Ach, hätten wir schon damals den Mini-Dolmetscher gehabt... Erst jetzt eröffnet sich mir die ganze Tragweite und Tiefe der Adornoschen Gedanken
Warum er allerdings auf die polnische Sprache zurückgreifen musste, um uns das zu sagen... wahrscheinlich bietet keine andere Sprache die Möglichkeit, so schwierige und komplexe Sachverhalte so einfach und kurz darzustellen.
justine
Beiträge: 525
Registriert: Di Sep 24, 2002 12:34 pm
Wohnort: Hamburg/Bristol

Beitrag von justine »

Pelzer, können Sie das für mich organisieren daß Sonneborn mich heiratet?
So ein großartiges Interview.
montypython
Beiträge: 68
Registriert: Fr Jun 14, 2002 4:19 pm
Wohnort: Judäa 33 n.Chr.
Kontaktdaten:

Beitrag von montypython »

das interview war echt super.
Aber: justine, ich überlasse ihn ihnen... ;o)
Wenn ist das Nunstück git und Slotermeyer? Ja! Beherhund das Ober die Flipperwaldt gersput!
montypython
Beiträge: 68
Registriert: Fr Jun 14, 2002 4:19 pm
Wohnort: Judäa 33 n.Chr.
Kontaktdaten:

Beitrag von montypython »

bei dem aktuellen startcartoon finde ich diese blackbox so genial. wie die grinst. einfach göttlich!
Wenn ist das Nunstück git und Slotermeyer? Ja! Beherhund das Ober die Flipperwaldt gersput!
Benutzeravatar
popmusik
Beiträge: 50
Registriert: Mi Okt 30, 2002 11:22 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von popmusik »

justine hat geschrieben:Pelzer, können Sie das für mich organisieren daß Sonneborn mich heiratet?
Pelzer, haben Sie es versucht? Und wie hat der doch leicht homosexuell wirkende Sonneborn darauf reagiert?
Destruktivismus entwickeln, um über Lebensleere hinwegzutäuschen
Benutzeravatar
Pelzer
Generalbevollmächtigter
Beiträge: 1466
Registriert: So Mai 05, 2002 6:47 pm
Wohnort: Tauschwitz oder Munschwitz

Beitrag von Pelzer »

tatsächlich habe ich sonneborn den link zu justines ansinnen geschickt; nachdem er mir aber keine antwort gemailt hat, gehe ich davon aus, daß er das lieber mit justine alleine ausmacht. so viel privatsphäre muß sein!
Padre_Pio

Die neue SuperLupo ist da...

Beitrag von Padre_Pio »

Oh Mann, war das peinlich. Im Kaufhaus eine fehlgekaufte Soutane umgetauscht, beim Gehen macht mich das Fräulein freundlicherweise darauf aufmerksam, ich hätte in der mitgebrachten Tüte mit dem Umtauschartikel "mein Magazin vergessen". Zehn Augenpaare richten sich auf die Zeitschrift, die von einer überdimensionierten Titte geziert wird...
Danke, SuperLupo!

Davon mal abgesehen: Ich muss sagen, dass das aktuelle Heft wirklich gelungen ist & ich tatsächlich oft laut lachen musste. Am Besten fand ich - man möge mich schlagen - den mit der Zaubertinte (http://www.SuperLupo-magazin.de/archiv/12 ... hter07.jpg).

Wie würden Sie urteilen, ist das Heft auch Ihrer Meinung nach besser, schöner usw. als die meisten, sagen wir: diesjährigen Ausgaben, oder liegt es nur an meiner durch geistigen Verfall verzerrten Wahrnehmung?
Benutzeravatar
Ernst Gemeint
Beiträge: 295
Registriert: Di Mai 07, 2002 6:57 am
Wohnort: NEU!!!

Korrektur im Newsticker

Beitrag von Ernst Gemeint »

Sehr geeherte Online-Redaktion von SuperLupo-magazin.de,

ich habe in Ihrem aktuellen Newsticker einen schlimmen Buchstabendreher gefunden, den ich Ihnen hiermit mitteile:

[14.12.2002]
GEHÖRT... GESEHEN... GESAGT... Neuigkeiten aus der Gerüchteküche
Glück im Unglück: Frauke Ludowig feil beim Ausreiten vom Pferd. "Bloß gut, daß ich unser hochzerbrechliches Familienporzellan nicht dabei hatte. Das wäre bei dem Sturz sicher nicht so glimpflich davongekommen wie ich (Armbruch)!" Das war knapp...


Bitte korrigieren Sie die unterstrichene Stelle.

Vielen Dank und herzliche Grüße

Ernst Gemeint
Expect the unexpected!
Benutzeravatar
Ryan
Beiträge: 1210
Registriert: Mo Jul 15, 2002 9:51 am
Wohnort: 1. Stock
Kontaktdaten:

Beitrag von Ryan »

Ach, nun sieen Sei nicht so klienlich, Herr Gemient.
Benutzeravatar
Pelzer
Generalbevollmächtigter
Beiträge: 1466
Registriert: So Mai 05, 2002 6:47 pm
Wohnort: Tauschwitz oder Munschwitz

Beitrag von Pelzer »

merci, ist korrigiert.
Benutzeravatar
L. vom Hocker
Beiträge: 276
Registriert: Sa Jun 08, 2002 3:06 pm
Wohnort: egal

Beitrag von L. vom Hocker »

SuperLupo-Newsticker hat geschrieben:[18.12.2002]
Bundesverfassungsgericht stoppt Zuwanderlust
Nach monatelanger Rechtsunsicherheit hat das BVerfG endlich entschieden: Zuwanderlieder, Zuwanderschuhe und Zuwanderprediger bleiben weiterhin verboten, über Zuwanderpokale, Zuwandernieren und Zuwanderdünen muß mit der Opposition neu verhandelt werden.
Martin Sonneborn hat geschrieben:Aber selbst der Nonsens, der eine Spielart der Satire ist, hat einen aufklärerischen Impetus.
'Zuwandernieren' sind eine Spielart der Satire. Was ist also der aufklärerische Impetus dieser ziemlich lustigen Meldung?

Herr Pelzer, besonders wir, ich und das einfache Volk, bedürfen der Aufklärung. - Oder zeichnen Sie für den Artikel nicht verantwortlich?
Benutzeravatar
Pelzer
Generalbevollmächtigter
Beiträge: 1466
Registriert: So Mai 05, 2002 6:47 pm
Wohnort: Tauschwitz oder Munschwitz

Beitrag von Pelzer »

alleine diese ihre erkenntnis, daß sie aufklärung bedürfen, ist doch schon ein schöner erfolg, finden sie nicht? keep on thinking!
montypython
Beiträge: 68
Registriert: Fr Jun 14, 2002 4:19 pm
Wohnort: Judäa 33 n.Chr.
Kontaktdaten:

Beitrag von montypython »

welch freude! ich halte gerade wieder eine neue ausgabe der SuperLupo in der hand! welch unverhoffte freude!
Wenn ist das Nunstück git und Slotermeyer? Ja! Beherhund das Ober die Flipperwaldt gersput!
Antworten