KÜKEN sucht FRAU

Das Forum für alle Profilneurotiker

Moderator: Pelzer

Benutzeravatar
Pikahuna Burger
Beiträge: 569
Registriert: Mo Mai 06, 2002 1:55 pm
Wohnort: Klein-Istanbul
Kontaktdaten:

Beitrag von Pikahuna Burger »

Warum sollte ich denn nicht nüchtern gewesen sein? Ich wollte mich nur Lennartzens positiver Reaktion anschließen.
Hallo erstmal ! Grüße vom PIKATOR
Benutzeravatar
Lennartz
Beiträge: 24
Registriert: So Jul 04, 2004 1:26 pm

Beitrag von Lennartz »

Das trifft sich gut, denn ich hatte getrunken.
Benutzeravatar
Rolltrappe
Beiträge: 217
Registriert: Do Okt 10, 2002 2:15 pm
Wohnort: Karton des Grauens
Kontaktdaten:

Beitrag von Rolltrappe »

Man soll ja auch täglich viel trinken...
Sondermann fort?!?
Benutzeravatar
Verkatert
Wussow-Todesengel 2005
Beiträge: 728
Registriert: Mi Sep 24, 2003 5:01 pm
Wohnort: A3

Beitrag von Verkatert »

Ja. Ist gut für Bauch-Beine-Po. Und man fühlt sich auch besser morgens.
Dürer? Hab ich nie gelesen.
Benutzeravatar
Rolltrappe
Beiträge: 217
Registriert: Do Okt 10, 2002 2:15 pm
Wohnort: Karton des Grauens
Kontaktdaten:

Beitrag von Rolltrappe »

Schwämme sollte nicht ganz soviel trinken...
Sondermann fort?!?
Freiburger Satire-Küken
Beiträge: 2723
Registriert: Do Sep 09, 2004 8:06 pm
Wohnort: Freiburg
Kontaktdaten:

quak quak quak

Beitrag von Freiburger Satire-Küken »

quak quak - ich bin auch noch da !
Hallo erstmal !
"The enemy tries to trick us into a battle, what he lost 2000 years ago" (Barry Mc. Guire, Liedermacher, Entertainer) Deutschland braucht die SCHMUSETHERAPIE
Freiburger Satire-Küken
Beiträge: 2723
Registriert: Do Sep 09, 2004 8:06 pm
Wohnort: Freiburg
Kontaktdaten:

Ideen und Vorschläge gesucht !

Beitrag von Freiburger Satire-Küken »

Suche noch Ideen und Vorschläge zum Thema : Invasion der Kuscheltiere ! Welche Kuscheltiere sollten sich in dem Streifen zu "Monstern" entwickeln, die dann friedlich, aber furchteinflößend durch Deutschlands Straßen spazieren ? Gegen welche Art von schlechter Tierbehandlung in unserer real existierenden Ernährungswirtschaft sollten sie protestieren ? Was ist Vogelgrippe wirklich ? u.s.w. - erstmal diese Fragen ? ciao, euer Kükator
Hallo erstmal !
"The enemy tries to trick us into a battle, what he lost 2000 years ago" (Barry Mc. Guire, Liedermacher, Entertainer) Deutschland braucht die SCHMUSETHERAPIE
Benutzeravatar
Pikahuna Burger
Beiträge: 569
Registriert: Mo Mai 06, 2002 1:55 pm
Wohnort: Klein-Istanbul
Kontaktdaten:

Beitrag von Pikahuna Burger »

Andersherum wäre es mir lieber. Lauter Monster laufen durch die Straßen (tun aber natürlich niemandem weh), bis sie DAS SATIREKÜKEN sehen, und dann verwandeln sie sich in friedliche Kuscheltiere und tun nicht mehr nur niemandem weh, sondern machen auch jedem eine Freude.
Hallo erstmal ! Grüße vom PIKATOR
Benutzeravatar
Der Korrektor
Beiträge: 315
Registriert: Sa Feb 14, 2004 2:51 am
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Beitrag von Der Korrektor »

Sagen Sie mal, Herr Burger,

übertreiben Sie es jetzt nicht langsam mit Ihrer Anbiederung an das Küken?

Freundliche Grüße,
Der Korrektor
Es war die Personifikation und Inkarnation des Grauens, des Abartigen, des Anderen. Doch bevor er diesen Gedanken vertiefen konnte, riss ihm das Monster gemütlich schmatzend den Kopf ab.
Gast

Beitrag von Gast »

Und, Herr Burger,

haben Sie schon mal seine Heimseite besucht und danach versucht, die URL wieder loszuwerden? Egal wie oft man den Verlauf des Browsers oder temporäre Internetdateien löscht, in diesem Strang kann man sich auf keinen Fall mehr blicken lassen.
Der Glanz
Beiträge: 144
Registriert: Mo Feb 09, 2004 1:48 am
Wohnort: ei rtrud

Beitrag von Der Glanz »

Bislang war ich ja ein wenig stolz darauf, noch nie einen Beitrag uneingeloggt gepostet zu haben. Aber meine Verzweiflung führte wohl zu Unaufmerksamkeit.

Freut sich jedenfalls schon auf die Entenpfanne morgen Mittag
Der Glanz
Freiburger Satire-Küken
Beiträge: 2723
Registriert: Do Sep 09, 2004 8:06 pm
Wohnort: Freiburg
Kontaktdaten:

Kennt jemand "Dittsche" ?

Beitrag von Freiburger Satire-Küken »

Moin ! Kennt jemand von den Lesern hier Dittsche ? Das ist der (von Olli Dittrich) gespielte Typ im Bademantel mit Bierflasche in der Pommesbude in Hamburg-Eppendorf - jede Woche diskutiert er so auf WDR Sonntag abend live mit dem Imbissbesitzer über dies und jenes - und besonders gern teilt er seine in der Bild-Zeitung erworbenen, letzten Weisheiten mit. Standartsprüche : "Olli Kahn hat die Vogelgrippe", "Das sach ich dir", "das Bier perlt aber wieder" usw........falls es jemand kennt - der sollte sich drauf einstellen, dass ich auch mal hier versuchen werde, in ähnlicher Art meine "Weisheiten" hier zu verkünden..........ciao
Hallo erstmal !
"The enemy tries to trick us into a battle, what he lost 2000 years ago" (Barry Mc. Guire, Liedermacher, Entertainer) Deutschland braucht die SCHMUSETHERAPIE
Benutzeravatar
MMC
Beiträge: 1586
Registriert: So Apr 25, 2004 2:25 am
Wohnort: MMCanien
Kontaktdaten:

Beitrag von MMC »

Wenn Sie mit "hier" diesen Strang meinen, dann machen Sie ruhig, kann nichts schaden. Tun Sie einfach, was Sie nicht lassen moegen.
Benutzeravatar
Rolltrappe
Beiträge: 217
Registriert: Do Okt 10, 2002 2:15 pm
Wohnort: Karton des Grauens
Kontaktdaten:

Beitrag von Rolltrappe »

Moi kotze tout de suite si le Kueken continue ! Homme !

(c) http://world.altavista.com/
Sondermann fort?!?
Benutzeravatar
Pikahuna Burger
Beiträge: 569
Registriert: Mo Mai 06, 2002 1:55 pm
Wohnort: Klein-Istanbul
Kontaktdaten:

Re: Kennt jemand "Dittsche" ?

Beitrag von Pikahuna Burger »

Freiburger Satire-Küken hat geschrieben:Moin ! Kennt jemand von den Lesern hier Dittsche ? Das ist der (von Olli Dittrich) gespielte Typ im Bademantel mit Bierflasche in der Pommesbude in Hamburg-Eppendorf - jede Woche diskutiert er so auf WDR Sonntag abend live mit dem Imbissbesitzer über dies und jenes - und besonders gern teilt er seine in der Bild-Zeitung erworbenen, letzten Weisheiten mit. Standartsprüche : "Olli Kahn hat die Vogelgrippe", "Das sach ich dir", "das Bier perlt aber wieder" usw........falls es jemand kennt - der sollte sich drauf einstellen, dass ich auch mal hier versuchen werde, in ähnlicher Art meine "Weisheiten" hier zu verkünden..........ciao
Lassen Sie uns lieber über ihren Film reden. Ich denke Sie planen da großes.
Hallo erstmal ! Grüße vom PIKATOR
Antworten