KÜKEN sucht FRAU

Das Forum für alle Profilneurotiker

Moderator: Pelzer

Benutzeravatar
Rolltrappe
Beiträge: 217
Registriert: Do Okt 10, 2002 2:15 pm
Wohnort: Karton des Grauens
Kontaktdaten:

Beitrag von Rolltrappe »

Ich möchte nicht wissen wo SIE ausgebrochen sind...
Sondermann fort?!?
Benutzeravatar
The Mars Volta
Beiträge: 606
Registriert: Di Jun 24, 2003 4:20 pm
Wohnort: Bilk S

Re: Wahnsinn - das neue WM-Maskottchen GOLEO !

Beitrag von The Mars Volta »

Freiburger Satire-Küken hat geschrieben:ciao
Tschüß!
Benutzeravatar
Tuesday Lobsang Rampa
Beiträge: 21
Registriert: Mi Nov 03, 2004 5:46 pm

Beitrag von Tuesday Lobsang Rampa »

Mars Volta hat geschrieben: Tschüß!
Hallo erstmal.
Freiburger Satire-Küken
Beiträge: 2723
Registriert: Do Sep 09, 2004 8:06 pm
Wohnort: Freiburg
Kontaktdaten:

Hallo erstmal...........

Beitrag von Freiburger Satire-Küken »

Hallo erstmal ! Ich weiß garnicht, ob Sie es schon wussten, aber ich war neulich wieder in Quakenbrück ! Wat ich da alles erlebte - also äääääääährlich. Dat verstehste echt nich - also mal Butter bei die Fische......... nääääää - also dat war so........ später mehr, ciao
Hallo erstmal !
"The enemy tries to trick us into a battle, what he lost 2000 years ago" (Barry Mc. Guire, Liedermacher, Entertainer) Deutschland braucht die SCHMUSETHERAPIE
Benutzeravatar
Tuesday Lobsang Rampa
Beiträge: 21
Registriert: Mi Nov 03, 2004 5:46 pm

Beitrag von Tuesday Lobsang Rampa »

Na jetzt erzählen Sie schon, Sie Blöd-Huhn. Oder fällt Ihnen am Ende nichts ein? Erst vollmundig Satire ankündigen, und dann kommt nichts? Maul (bzw. Schnabel) zu voll genommen? Los jetzt, wir wollen genau wissen, was Sie alles erlebt haben. Alle schmutzigen Details!
Freiburger Satire-Küken
Beiträge: 2723
Registriert: Do Sep 09, 2004 8:06 pm
Wohnort: Freiburg
Kontaktdaten:

...........ich fang mal an !

Beitrag von Freiburger Satire-Küken »

........Es war einmal im März 1984. Ich stieg in Lüneburg in einen Zug, der damals noch bis nach Florenz durchfahren konnte. Fast ein Jahr hatte ich schon gewartet, um endlich meine Traumprinzessin Anna Lia in der Toscana das erste Mal besuchen zu können......abends erreichte ich München, wo ich in die vorderen Liegewagen gehen musste. Bis hierher noch alles ganz harmlos..........später mehr, ciao
(die Spannung steigt.............)
Hallo erstmal !
"The enemy tries to trick us into a battle, what he lost 2000 years ago" (Barry Mc. Guire, Liedermacher, Entertainer) Deutschland braucht die SCHMUSETHERAPIE
Padron Bavariae
Beiträge: 217
Registriert: Di Sep 17, 2002 12:24 pm
Wohnort: Fleischturm, 7. Flur (= 6.Stock)
Kontaktdaten:

Re: ...........ich fang mal an !

Beitrag von Padron Bavariae »

Maulheld hat geschrieben:(die Spannung steigt.............)
Irrtum!
Meine Meinung wird sich noch herausstellen
Benutzeravatar
MMC
Beiträge: 1586
Registriert: So Apr 25, 2004 2:25 am
Wohnort: MMCanien
Kontaktdaten:

Beitrag von MMC »

For ca. hundertausend Jahren oder so war mal in Bios Bahnhof ein Kleinkuenstler (Kabarettist?), dessen Programm im wesentlichen darin bestand, irgendwelche Leute anzukuendigen, die dann nicht auftraten.
So aehnlich ist das hier wohl mit unserem Herrn Kuekator.

Begleitet wurde der Kleinkuenstler im uebrigen von einem Pianisten, der in Abstaenden eine Hupe betaetigte, worauf der Kleinkuenstler das Notenblatt des Pianisten wendete.

Falls Sie sich an den Namen des Kuenstlers erinnern, bitte hier posten.
Freiburger Satire-Küken
Beiträge: 2723
Registriert: Do Sep 09, 2004 8:06 pm
Wohnort: Freiburg
Kontaktdaten:

.......den Namen wees ick nich............

Beitrag von Freiburger Satire-Küken »

....den Namen des Künstlers kenn ick nich......habe die Sendung damals nicht gesehen, aber die Idee ist schon toll !
Fortsetzung : Ich kam dann im Zug der Stadt Florenz immer näher und war ziemlich aufgeregt. Um 17.30 ereichte er das Ziel, ich stieg aus und wartete auf die Prinzessin - und.......... da kam sie auch schon in Begleitung ihres Vaters......... ich war ganz aufgeregt...... und folgendes Gespräch begann.......ciao, später mehr; euer Blödelküken
Hallo erstmal !
"The enemy tries to trick us into a battle, what he lost 2000 years ago" (Barry Mc. Guire, Liedermacher, Entertainer) Deutschland braucht die SCHMUSETHERAPIE
Benutzeravatar
katchoo
Beiträge: 214
Registriert: Fr Okt 03, 2003 9:47 am

Beitrag von katchoo »

Diese Punkte!
Benutzeravatar
Johnnie
Beiträge: 58
Registriert: Do Okt 09, 2003 11:48 pm

Beitrag von Johnnie »

Kükator,

ich möchte mich hiermit dafür entschuldigen, sie lange zeit im chat als hochstapler denunziert zu haben, weil ich sie in 12 jahren freiburger einwohnerschaft und na, sagen wir mal 250 samstagmittag-innenstadtbummeln nie gesehen habe und auch eine - wie ich dachte - repräsentative umfrage unter mir bekannten freiburgern ihnen völlige unbekanntheit bescheinigte.

jetzt aber, um 13:23, habe ich sie nun doch live und direkt betrachten dürfen.

etwas enttäuscht war ich aber doch; da war nichts von
Freiburger Satire-Küken hat geschrieben:(...)Gitarre (...) Interviews, Hühnersong-Castings und mancherlei Nonsense
zu sehen. stattdessen streunten sie an der straßenbahnhaltestelle herum und machten ab und zu ein geräusch, das sich etwa wie "mröp" anhörte, was ja nun gar nicht küken-like anmutet, und, bitte: zeitunglesen im schaufenster vom ruckmichhaus, das geht ja nun auch mal gar nicht!

trotzdem: es gibt sie, sie sind samstags in der freiburger innenstadt, und ich werde nie wieder das gegenteil behaupten.

johnnie
E Chue esch es Tier mit vier Bäi und zwäi Hörner. Chüe sind meischtens brun, es git aber äu tschäceti. Chüe gänd Milch, Chälber chame au schlachte und dänn ufässe.

S Mannli vo de Chüe gheisst Schtier, ds Junge Chalb und de jung Schtier Muni.
Benutzeravatar
rue-tigre
Beiträge: 141
Registriert: Mi Jul 28, 2004 7:24 am
Wohnort: Röhrig-Villa, wo sonst?
Kontaktdaten:

Beitrag von rue-tigre »

Hey Kükator,
leg mir doch bitte ein Ei!
Zum 100sten Eintrag.
Ach wär das schön!
Bis dahin: Book Book Book
Wer einmal in den Urgrund schaut
ist nachher nur noch halb so laut!
Freiburger Satire-Küken
Beiträge: 2723
Registriert: Do Sep 09, 2004 8:06 pm
Wohnort: Freiburg
Kontaktdaten:

zu meinem Erscheinen in der City heute...........

Beitrag von Freiburger Satire-Küken »

joaaaaaaaa - hallo erstmal ! So, nun hat endlich mal jemand das ausserirdische Wesen in der Innenstadt von Freiburg gesehen. In diesem Moment hatte ich gerade eine kreative Pause und wollte auch einfach mal wie ein normaler Mensch Zeitung lesen - kurz danach gings weiter. Es gab auch heute jede Menge Interviews, aber die Gitarre blieb zu Hause. Und damit eines klar ist - ich ziehe die Sache gnadenlos durch, bis das Ziel erreicht ist ! ciao
Kennt jemand von euch eigentlich der Verein "Herzenswünsche ev." ?
Hallo erstmal !
"The enemy tries to trick us into a battle, what he lost 2000 years ago" (Barry Mc. Guire, Liedermacher, Entertainer) Deutschland braucht die SCHMUSETHERAPIE
Benutzeravatar
Tuesday Lobsang Rampa
Beiträge: 21
Registriert: Mi Nov 03, 2004 5:46 pm

Beitrag von Tuesday Lobsang Rampa »

Und damit eines klar ist - ich ziehe die Sache gnadenlos durch, bis das Ziel erreicht ist !
Welches Ziel, Sie Wahnsinniger?
Die Weltherrschaft?
Tuesday Lobsang Rampa betet, daß sich ein gigantischer hungriger Fuchs in die Freiburger Innenstadt verirren möge

Ich warte übrigens immer noch auf die von Ihnen so großspurig angekündigte Geschichte. Kommt da noch was?
Freiburger Satire-Küken
Beiträge: 2723
Registriert: Do Sep 09, 2004 8:06 pm
Wohnort: Freiburg
Kontaktdaten:

.........die Superhenne !!!!!

Beitrag von Freiburger Satire-Küken »

Die Superhenne muss gefunden werden ! - das ist das Ziel !!!!!!!!!! 20 Jahre Single - welche Qual !
Hallo erstmal !
"The enemy tries to trick us into a battle, what he lost 2000 years ago" (Barry Mc. Guire, Liedermacher, Entertainer) Deutschland braucht die SCHMUSETHERAPIE
Antworten