KÜKEN sucht FRAU

Das Forum für alle Profilneurotiker

Moderator: Pelzer

Gast ro Entero

Beitrag von Gast ro Entero »

Hi Mr. Quewkatre,
Ther is a very special term in the English speech.
If You are not good in bed, try to be funny!
A friend of mine has proved this by trying it very very very honestly .
But for You, lonesome looking for Ladies, tryying and trying to be funny after all theese years, I will here and now offer the great idea:
If You aren't funny, at least try to be good in bed!

Of cause, I know, there aren't enough ladybodies for You to proove.
But as we say in English:
Even a blind Chicken will find some booze.
Therfore , no longfacing please.
Your'e a chicken , not a horse
sincerly...
Benutzeravatar
Lennartz
Beiträge: 24
Registriert: So Jul 04, 2004 1:26 pm

Beitrag von Lennartz »

Kennen Sie den schon herr Kükator?


http://www.nichtlustig.de/toondb/041026.html
Benutzeravatar
Airsoul
Beiträge: 282
Registriert: So Sep 05, 2004 11:38 pm
Wohnort: gern

Beitrag von Airsoul »

Freiburger Satire-Küken hat geschrieben:Kennt jemand von euch eigentlich der Verein "Herzenswünsche ev." ?
Ja, kenne ich und finde ich echt klasse, was diese Leute für die schwerkranken Kids an Überraschungen auf die Beine stellen. Ich fänds gar nicht mal schlecht, wenn Du Dich da vielleicht auch engagierst, etwa mal bei einem Auftritt in Freiburg für einen guten Zweck auf die Gage verzichten? Habe noch andere Ideen, dazu in Kürze mehr...

P.S: 20 Jahre Single? Verstehe ich nicht, wo doch sogar Leute wie Guido Horn und Karl Dall von Millionen Frauen geliebt werden! *GRINS*
Freiburger Satire-Küken
Beiträge: 2723
Registriert: Do Sep 09, 2004 8:06 pm
Wohnort: Freiburg
Kontaktdaten:

20 Jahre Single - die Ursachen............

Beitrag von Freiburger Satire-Küken »

Ja - hallo erstmal ! Die Ursachen für meine 20-jährige unfreiwillige Singlezeit : teilweise sind es eigene, schwere Fehler - die Freundschaft zu meiner ital. Traumprinzessin (die mir die positiven Seiten des christl. Glaubens zeigte) endete im April 1985 entgültig - da war ich schon 6 Monate wieder in Deutschland. Ich war zu der Zeit in einer amerikanischen Freikirche in München und schoss über das Ziel hinaus. Anstatt das Erlebte ruhig zu verarbeiten und durch meinen Glauben zu einem ausgeglichenen Menschen zu werden, schob ich jeder Menge Frust und schloss mich dem radikalsten Flügel der Kirche an - meine Ansichten wurden extrem und intolerant. Im Juni 85 kam ich wegen schlechter Gesundheit zu einer christl. Therapieeinrichtung (Bauernhof) in den Raum Freiburg (Teen Challenge) Durch den gleichen urspr. amerikanischen Verein kam übrigens in den 80ern George W. Bush vom Alkohol weg. Die Therapie bekam mir gesundheitlich gut - glaubensmäßig wurde ich vorr. wieder ausgeglichener - 1986 war die Zeit dort vorbei und ich zog nach Freiburg - 1987 schloss ich mich erneut einem radikalen Zirkel an - gesundheitlich gings dann wieder schlechter - erst 1989 lernte ich einen Indianer aus USA kennen, der mit seiner Frau ein 2-wöchiges Seelsorgeseminar leitete. Ich machte das mit und gewann wieder eine neue Sichtweite des Verständnisses vom christl. Glauben. 1990 ging ich auf ein theologisches Seminar, wo ich Toleranz lernte und Stück für Stück von meinen radikalen Ansichten wegkam. 1993 wurde ich wieder gesund - fraglich, ob mich irgendeine Frau in dieser Zeit ertragen hätte. Seit 1991 arbeite ich als Briefmarkenhändler, wohne nicht direkt in Freiburg, sondern bin als Pendler jeden Tag unterwegs. Vor 4 Jahren war ich vorrübergehend arbeitslos und erfand das KÜKEN-COMEDY-PROJEKT; d. h. nach 16 Jahren Pause stieg ich wieder in die Comedy-Szene ein - als Initiator der "zielorientierten Aktionskunst und Comedy" - ich mache das alles, um eine neue Freundin zu finden - meine Ex. züchtete in Italien Entenküken - . Später mehr, ciao
Hallo erstmal !
"The enemy tries to trick us into a battle, what he lost 2000 years ago" (Barry Mc. Guire, Liedermacher, Entertainer) Deutschland braucht die SCHMUSETHERAPIE
Benutzeravatar
Solipsist
Beiträge: 225
Registriert: Mi Sep 15, 2004 11:06 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von Solipsist »

FORREST ? ??
Benutzeravatar
Beutelrobotier
Beiträge: 98
Registriert: Di Jun 29, 2004 2:34 am
Wohnort: Fern am Buko

heimtückischerweise

Beitrag von Beutelrobotier »

Freiburger Satire-Küken hat geschrieben:Kennt jemand von euch eigentlich der Verein "Herzenswünsche ev." ?
Beutelrobotier kennt den nicht, aber der kennt bestimmt ihren Beutel, und …
Airsoul hat geschrieben:Ja, kenne ich und finde ich echt klasse, was diese Leute für die schwerkranken Kids an Überraschungen auf die Beine stellen. Ich fänds gar nicht mal schlecht, wenn Du Dich da vielleicht auch engagierst, etwa mal bei einem Auftritt in Freiburg für einen guten Zweck auf die Gage verzichten? Habe noch andere Ideen, dazu in Kürze mehr...

P.S: 20 Jahre Single? Verstehe ich nicht, wo doch sogar Leute wie Guido Horn und Karl Dall von Millionen Frauen geliebt werden! *GRINS*

findet zuerstmal sollten Sie den Nominativ retten, Airsoul:
auch in Ihrem Interesse -> schließlich haben sie die vom F.S.K. beschriebenen zwanzig Jahre noch vor sich.
Oder sie mutieren jetzt schon zum Airsoul-Knall bzw. -Horn.
Sie sehen also, womit Sie nicht zögern sollten, sonst haben wir hier in zwanzig Jahren einen

Airsoul-Satire-Seelchen
-Strang

Das gewiss schon an den und vom Verein Herzenswünsche e.V. weitergereichte und bemerkte
Beutelrobotier
Benutzeravatar
palazzo
Beiträge: 223
Registriert: Mi Aug 25, 2004 4:29 pm
Wohnort: erdgeschoss.

Beitrag von palazzo »

..das also war des kükens kern..
"jeder muß sich selbst austrinken wie einen kelch!" c. morgenstern
Freiburger Satire-Küken
Beiträge: 2723
Registriert: Do Sep 09, 2004 8:06 pm
Wohnort: Freiburg
Kontaktdaten:

Forrest Gump...........

Beitrag von Freiburger Satire-Küken »

Forrest Gump - wollte der Redner nach meinem Beitrage sagen ? oder ? Rainman ? Also - der Kükator wird noch einiges erzählen, was er so erlebt hat............. wir z.B. eine kurze Begegnung als Küken mit dem Bundeskanzler in Frankfurt.......ciao
Hallo erstmal !
"The enemy tries to trick us into a battle, what he lost 2000 years ago" (Barry Mc. Guire, Liedermacher, Entertainer) Deutschland braucht die SCHMUSETHERAPIE
Benutzeravatar
The Mars Volta
Beiträge: 606
Registriert: Di Jun 24, 2003 4:20 pm
Wohnort: Bilk S

Beitrag von The Mars Volta »

Ich würde gerne mal wissen, warum sie hier diese Salami-Taktik pflegen. Ich stelle mir das immer so vor dass sie total gehetzt vor den PC springen, schnell ein paar Worte verfassen und dann merken "Ach, Scheisse, ich muss ja noch die Küken füttern!!! AUF AUF UND DAVON!" und dann in den Garten purzeln. Trinken sie eigentlich, sie Ei?
Gast

Beitrag von Gast »

Mars, wenn Sie mal "Kükator" oder "Pulcino Tom" bei Google eingeben, werden Sie überrascht sein, in wie vielen Foren das Blöd-Ei mitschreibt. Ganz klar, daß da nicht viel Zeit bleibt, viel zuschreiben.
Benutzeravatar
Tuesday Lobsang Rampa
Beiträge: 21
Registriert: Mi Nov 03, 2004 5:46 pm

Beitrag von Tuesday Lobsang Rampa »

-Warum kippt mein Kaktus immer von der Fensterbank?
-Wieso ist mein Kühlschrank ausgerechnet jetzt leer, wo es zu kalt zum einkaufen ist?
-Wieso brennen Teelichter nicht mindestens sechs Stunden?
-Wo bleibt der von mir erbetene Riesenfuchs?

...die Welt ist grausam!
Freiburger Satire-Küken
Beiträge: 2723
Registriert: Do Sep 09, 2004 8:06 pm
Wohnort: Freiburg
Kontaktdaten:

..........unerschütterlich fest.........

Beitrag von Freiburger Satire-Küken »

Und der KÜKATOR wird in diesen schweren Zeiten unerschütterlich im Eifer und in höchster Anstrengung weiter nach der Superhenne suchen............. hier könnte ich ja mal die berühmte Churchill-Rede aus den 40er Jahren in leicht abgeänderter Form bringen ! ciao
nächste Woche werde ich vorr. bei meinem Geflügelhändler aus Düsseldorf, der z.Z. auf dem Weihnachtsmarkt in Fr. einen Stand hat , ein weiteres HUHN käuflich erwerben - aus der neuen Creation !
Hallo erstmal !
"The enemy tries to trick us into a battle, what he lost 2000 years ago" (Barry Mc. Guire, Liedermacher, Entertainer) Deutschland braucht die SCHMUSETHERAPIE
Padron Bavariae
Beiträge: 217
Registriert: Di Sep 17, 2002 12:24 pm
Wohnort: Fleischturm, 7. Flur (= 6.Stock)
Kontaktdaten:

Beitrag von Padron Bavariae »

Ja leck am Arsch nommal nei,
erst jetzt, wo ich dieses Thema ignoriere, fällt mir auf, dass es Freiburger und nicht Freibürger heißt.
Meine Meinung wird sich noch herausstellen
Freiburger Satire-Küken
Beiträge: 2723
Registriert: Do Sep 09, 2004 8:06 pm
Wohnort: Freiburg
Kontaktdaten:

......mal wieder was neues............

Beitrag von Freiburger Satire-Küken »

Hallo erstmal ! Gestern war ich beim Kabarettauftritt von Hans Hermann Thielke (der witzige Postbeamte) in Freiburg. Deshalb blieb der Platz vor meinem PC leer. Übrigens - halb Deutschland diskutiert über die Super-Nanni. Meine Reaktion darauf - Titeländerung : "Kükator sucht die Super-Henny"- ciao
Hallo erstmal !
"The enemy tries to trick us into a battle, what he lost 2000 years ago" (Barry Mc. Guire, Liedermacher, Entertainer) Deutschland braucht die SCHMUSETHERAPIE
Peter Hartz
Beiträge: 69
Registriert: Do Sep 02, 2004 9:32 am
Wohnort: Führerbunker unter dem Vatikan
Kontaktdaten:

Beitrag von Peter Hartz »

Lennartz hat geschrieben:Kennen Sie den schon herr Kükator?

http://www.nichtlustig.de/toondb/041026.html
Noch treffender wäre allerdings das hier gewesen:

http://www.nichtlustig.de/comics/full/030811.jpg


Herr Kükator, ihre letzten Beiträge waren ja in ganzen Sätzen und fast ohne Auslassungspunkte verfasst!
Werden Sie jetzt bloß nicht angepasst........
"Eine Frau, die nö sagt, ist Beton."
Antworten