KÜKEN sucht FRAU

Das Forum für alle Profilneurotiker

Moderator: Pelzer

Freiburger Satire-Küken
Beiträge: 2723
Registriert: Do Sep 09, 2004 8:06 pm
Wohnort: Freiburg
Kontaktdaten:

.......in Erwartung des.........

Beitrag von Freiburger Satire-Küken »

Wir stehen fassungslos vor einer Sensation ! Der 16000ste Besucher wird auf meiner HP erwartet ! Ob der auch was gewinnt ? Who knows ? ciao
Hallo erstmal !
"The enemy tries to trick us into a battle, what he lost 2000 years ago" (Barry Mc. Guire, Liedermacher, Entertainer) Deutschland braucht die SCHMUSETHERAPIE
Benutzeravatar
Rolltrappe
Beiträge: 217
Registriert: Do Okt 10, 2002 2:15 pm
Wohnort: Karton des Grauens
Kontaktdaten:

Beitrag von Rolltrappe »

Glaub ich ihnen nicht...
Harr Harr!
Beweise! Beweise!
Sondermann fort?!?
Freiburger Satire-Küken
Beiträge: 2723
Registriert: Do Sep 09, 2004 8:06 pm
Wohnort: Freiburg
Kontaktdaten:

........einfach nachgucken !

Beitrag von Freiburger Satire-Küken »

Hallo erstmal - einfach auf meine HP klicken - und nachgucken - der Zähler zeigt im Moment 16014 Besucher..............
Übrigens - das Superhuhn wird im Laufe der nächsten 3 Tage aus Düsseldorf geliefert - ich werde dafür wohl 50 Euro löhnen müssen......... Hierbei handelt es sich aber nicht um die legendäre, gesuchte Superhenne, sondern um ein weitere Handspielpuppe, die ich als Küken verkleidet spazieren führe....... meine Sammlung solcher "Diskussions - und Trialog - Begleiter" beträgt inzwischen 15 Küken, 1 Frosch, 1 Rabe und dann das eben erwähnte Huhn...... ciao
Hallo erstmal !
"The enemy tries to trick us into a battle, what he lost 2000 years ago" (Barry Mc. Guire, Liedermacher, Entertainer) Deutschland braucht die SCHMUSETHERAPIE
Benutzeravatar
Larifari
Beiträge: 624
Registriert: Fr Nov 01, 2002 12:51 pm
Wohnort: Sommerloch
Kontaktdaten:

Beitrag von Larifari »

Es ist nicht noch zufällig die eine oder andere Vollmeise dabei?
Als sie die Sparkassen privatisierten, habe ich geschwiegen, denn ich war ja keine Sparkasse.
Freiburger Satire-Küken
Beiträge: 2723
Registriert: Do Sep 09, 2004 8:06 pm
Wohnort: Freiburg
Kontaktdaten:

...........Meisen ?

Beitrag von Freiburger Satire-Küken »

Nein, Meisen führen wir nicht in unsrer Zoohandlung - und schon gar keine vollen ! Das wäre ja noch schöner, wenn ich mit vollen, bzw. alkoholisieren Meisen unterwegs wäre - da würde ich ja auch noch Ärger mit dem Tierschutzverein bekommen................erinnert mich alles an einen Sketch mit Dieter Hallervorden............
Hallo erstmal !
"The enemy tries to trick us into a battle, what he lost 2000 years ago" (Barry Mc. Guire, Liedermacher, Entertainer) Deutschland braucht die SCHMUSETHERAPIE
Benutzeravatar
Rolltrappe
Beiträge: 217
Registriert: Do Okt 10, 2002 2:15 pm
Wohnort: Karton des Grauens
Kontaktdaten:

Beitrag von Rolltrappe »

Palim Palim...
öhöhöhöööö!!!
Hammse denn ne Flasche mit?
öhöhöhöööö!!!

Ich werde hier noch verrückt...
Ich sollte diesen Strang ignorieren bevor es zu spät ist...
Sondermann fort?!?
Freiburger Satire-Küken
Beiträge: 2723
Registriert: Do Sep 09, 2004 8:06 pm
Wohnort: Freiburg
Kontaktdaten:

.......nur nicht abdrehen...........

Beitrag von Freiburger Satire-Küken »

Nur nicht abdrehen, meine Herrschaften ! Alles mit Humor nehmen - das ist meine Devise - denn nach 20 Jahre unfreiwilligem Singlefrust - da machst du manchmal Sachen, die verrückt sind, wie das Küken - Comedy - Projekt; oder nenne dieses einfach den absoluten, kontrollierten Wahnsinn ! Das bewahrt einen auch vor Selbstmord............... mich als grenzdebiles Huhn zu bezeichnen - das sei hier ausnahmsweise mal erlaubt ! ciao, euer Kükator
Hallo erstmal !
"The enemy tries to trick us into a battle, what he lost 2000 years ago" (Barry Mc. Guire, Liedermacher, Entertainer) Deutschland braucht die SCHMUSETHERAPIE
Psyron
Beiträge: 78
Registriert: Mo Sep 23, 2002 9:32 pm
Wohnort: Bochum-Wattenscheid
Kontaktdaten:

Beitrag von Psyron »

MAHLZEIT!
Taugenichts und Tunichgut
Freiburger Satire-Küken
Beiträge: 2723
Registriert: Do Sep 09, 2004 8:06 pm
Wohnort: Freiburg
Kontaktdaten:

.....Mahlzeit ?

Beitrag von Freiburger Satire-Küken »

Mahlzeit ??????????
Hallo erstmal !
"The enemy tries to trick us into a battle, what he lost 2000 years ago" (Barry Mc. Guire, Liedermacher, Entertainer) Deutschland braucht die SCHMUSETHERAPIE
Benutzeravatar
Don Pfefferminzo
Beiträge: 26
Registriert: Di Sep 07, 2004 3:15 pm

Re: .....Mahlzeit ?

Beitrag von Don Pfefferminzo »

Freiburger Satire-Küken hat geschrieben:Mahlzeit ??????????
Zeit plus Zeit ist mehr Zeit.
Brot plus Zeit ist Brotzeit.
Zeit mal Zeit ist Malzeit.


(G. Polt)

Ciao, euer Pfefferminzerator

P.S.: nun lassen sie sich aber mal nicht so gehen, verehrte Rolltrappe! Das verrückte Huhn liest schließlich mit!
If you tell the truth, you don't have to remember anything
Benutzeravatar
Airsoul
Beiträge: 282
Registriert: So Sep 05, 2004 11:38 pm
Wohnort: gern

Küken-Party-Zeit

Beitrag von Airsoul »

Beutelrobotier hat geschrieben: findet zuerstmal sollten Sie den Nominativ retten, Airsoul:
auch in Ihrem Interesse -> schließlich haben sie die vom F.S.K. beschriebenen zwanzig Jahre noch vor sich.
Oder sie mutieren jetzt schon zum Airsoul-Knall bzw. -Horn.
Sie sehen also, womit Sie nicht zögern sollten, sonst haben wir hier in zwanzig Jahren einen

Airsoul-Satire-Seelchen
-Strang
Ich weiss ehrlich gesagt nicht, was Sie mir damit nun sagen wollen, aber offenbar soll es ja ähnlich "verarschend" rüberkommen, wie einige Antworten auf den Kükator. Die Konsequenz: Ihr Geschnatter ist mir egal.

Themawechsel

- Da ich die kurzen Geschichtchen vom Kükator bisher immer ganz lustig fand, habe ich mal versucht, selbst so etwas auf die Beine zu stellen. Eine Kritik vom geflügelten Meister würde mich natürlich freuen. -

Das Küken trifft in der Kirche auf den Pfarrer und beichtet ihm seine Sünden.... es war kurz zuvor in seinem Heimatdorf gewesen, um etwas zu holen... Was?! fragen sich im Stall alle aufgeschreckt - eine Gitarre, und damit geht es nun auf Singwanderschaft! Aber was hatte das Küken zu beichten und wer trachtet Pfripfolino, dem kleinen vorwitzigen Zauberfrosch nach dem Leben? Später mehr, Euer Airsoul.

P.S: Interesse, sich zu beteiligen? Vielleicht kriegen wir den Text für ein Küken-Bilderbuch zusammen, den Erlös könnten wir dann für einen wohltätigen Zweck spenden, etwa Lichtblicke. Habe noch mehr solche Ideen... CIAO!
Freiburger Satire-Küken
Beiträge: 2723
Registriert: Do Sep 09, 2004 8:06 pm
Wohnort: Freiburg
Kontaktdaten:

Nun ja...............nicht schlecht !

Beitrag von Freiburger Satire-Küken »

Hallo erstmal ! Seid gegrüsst vom Freiburger Kulturschocker, dem Kükator ! Also ich finde es nicht schlecht, dass Mr. Airsoul hier sich hier auch poetisch kreativ an der Kükisierung der deutschen Bildungslandschaft beteiligt. Mein Vorschlag zur Implantierung unserer geistigen und zu Papier gebrachten Höhenflüge in einem caritativen Bereich : der Verein "Herzenswünsche" - also ich finde dessen Arbeit und Engagement für die kranken Kinder wie schon erwähnt sehr gut. Wir sollten mal ein Comedybuch zusammenstellen und es irgendwie dem Verein zukommen lassen............am Samstag kommt der Erfinder der gelben Comedyhühner Peter Gaymann nach Freiburg zur Signierstunde in die Innenstadt - genau dann, wenn ich wieder als Küken unterwegs bin............er hat schon Millionen seiner Bücher und Cartoon-Postkarten verkloppt (verkauft)...........ciao, euer Prof. Kükatorius
Hallo erstmal !
"The enemy tries to trick us into a battle, what he lost 2000 years ago" (Barry Mc. Guire, Liedermacher, Entertainer) Deutschland braucht die SCHMUSETHERAPIE
Benutzeravatar
The Mars Volta
Beiträge: 606
Registriert: Di Jun 24, 2003 4:20 pm
Wohnort: Bilk S

Beitrag von The Mars Volta »

Sagen sie mir lieber bescheid wenn mal Neil Gaiman zu ihnen kommt, der Erfinder der Sandman-Comicreihe.

Bis dahin verbleibe ich ihr

Mars|Volta (der diesen Strang nicht ignoriert. Warum auch?)
Benutzeravatar
Lennartz
Beiträge: 24
Registriert: So Jul 04, 2004 1:26 pm

Beitrag von Lennartz »

Falsch. Er ist nicht der Erfinder der Sandman Comic Reihe. Er hat nur die Figur der alten Sandmancomics (Sie wissen schon, der Typ mit der Sandpistole) genommen und diese ein wenig aufgemotzt. Die Leistung von Mr. Gaiman bei der Erstellung dieser wunderbaren "Graphic Novel" soll dadurch keinesfalls geschmälert werden. Im Gegenteil ich bewundere und verehre sie wie man einen Comic nur vereheren kann.

Herzlichst ihr lennartz, der den Starng auch nicht ignoriert, gibt er doch gelegenheit zum klugscheißen.
Benutzeravatar
The Mars Volta
Beiträge: 606
Registriert: Di Jun 24, 2003 4:20 pm
Wohnort: Bilk S

Beitrag von The Mars Volta »

Ertappt.

tapp tapp, pfff, tapptapptapp

Doch zum Glück komm ich zurück und entzück mit noch mehr zu Herr Gaiman.

Haben sie mal American Gods oder Neverwhere gelesen? Zu letzterem gibt es sogar eine a bit cheesy and a bit eighties-BBC-Verfilmung. Zu finden im örtlichen Internet-P2P-Programm.
Auch mit dem hier anscheinend sehr geschätzten Terry Pratchett hat der Herr ja mal was gemacht, meine ich mich erinnern zu können.
Alles in allem: Ein dufter Typ, ganz ohne Drogen oder Gefieder. Nur zu empfehlen.
Antworten