KÜKEN sucht FRAU

Das Forum für alle Profilneurotiker

Moderator: Pelzer

Benutzeravatar
Beutelrobotier
Beiträge: 98
Registriert: Di Jun 29, 2004 2:34 am
Wohnort: Fern am Buko

Re: Küken-Party-Zeit

Beitrag von Beutelrobotier »

Airsoul hat geschrieben:
Beutelrobotier hat geschrieben: findet zuerstmal sollten Sie den Nominativ retten, Airsoul:
auch in Ihrem Interesse -> schließlich haben sie die vom F.S.K. beschriebenen zwanzig Jahre noch vor sich.
Oder sie mutieren jetzt schon zum Airsoul-Knall bzw. -Horn.
Sie sehen also, womit Sie nicht zögern sollten, sonst haben wir hier in zwanzig Jahren einen

Airsoul-Satire-Seelchen
-Strang

Ich weiss ehrlich gesagt nicht, was Sie mir damit nun sagen wollen, aber offenbar soll es ja ähnlich "verarschend" rüberkommen, wie einige Antworten auf den Kükator. Die Konsequenz: Ihr Geschnatter ist mir egal.
Ganz im Gegenteil: aus dem Meinungspulk mich bis jetzt erfolgreich hierzu enthaltend, habe ich lediglich über den Casus stolpernd, ein wenig scherzen wollen.
Da ich daran gewohnt bin, das sich der Ärger, der sich aufgrund der Provokationen anderer ansammelt regelmäßig über mich ergießt, überhöre ich jetzt einfach mal dieses vielleicht berechtigt entrüstete Geschnatter Ihrerseits hier, und fühle mich schlicht nicht angesprochen.

Ermutigende Wünsche auch an Sie
---> und hoffentlich ergießt sich auch einmal mehr Wohlwollen über kükentragende oder die Option per Geburt nun einmal mit sich bringende, dadurch bestimmt nicht von der Schöpfung, geschweige denn den Herren derselben, all zu sehr verwöhnt.

Beutelrobotier (Beutel wegen Überschwemmungsgefahr geschlossen)
Benutzeravatar
Tuesday Lobsang Rampa
Beiträge: 21
Registriert: Mi Nov 03, 2004 5:46 pm

Beitrag von Tuesday Lobsang Rampa »

The Mars Volta hat geschrieben:Auch mit dem hier anscheinend sehr geschätzten Terry Pratchett hat der Herr ja mal was gemacht, meine ich mich erinnern zu können.
Alles in allem: Ein dufter Typ, ganz ohne Drogen oder Gefieder. Nur zu empfehlen.
Good Omen heißt das Buch. Außerdem hat Gaiman auch mal eine Douglas Adams-Biographie geschrieben. Und sein Roman "Neverwhere" hat mir auch recht gut gefallen.
Freiburger Satire-Küken
Beiträge: 2723
Registriert: Do Sep 09, 2004 8:06 pm
Wohnort: Freiburg
Kontaktdaten:

........ohne Drogen und Gefieder ?

Beitrag von Freiburger Satire-Küken »

Hallo erstmal ! Es grüsset euch der Kükator und gratuliert demjenigen, der hier in meinem Forum-Bereich die 5000der Marke überspringt ! Und der Kükator hat zwar Gefieder - aber mit Drogen hat der Kükerich nichts am Hut.................ciao, euer Kulturschocker - bald bringe ich hier meinen Entwurf zur Neujahrsansprache...........
Hallo erstmal !
"The enemy tries to trick us into a battle, what he lost 2000 years ago" (Barry Mc. Guire, Liedermacher, Entertainer) Deutschland braucht die SCHMUSETHERAPIE
Benutzeravatar
Verkatert
Wussow-Todesengel 2005
Beiträge: 728
Registriert: Mi Sep 24, 2003 5:01 pm
Wohnort: A3

Beitrag von Verkatert »

Sollte ein Kükator nicht viel eher so:

Bild
bzw. so

aussehen?

Viel mehr tolle Bilder in diesem style gibt es übrigens hier.

Catcontentcostprobe:
Bild
bzw. hier
Zuletzt geändert von Verkatert am Mi Dez 01, 2004 11:01 pm, insgesamt 1-mal geändert.
Dürer? Hab ich nie gelesen.
Freiburger Satire-Küken
Beiträge: 2723
Registriert: Do Sep 09, 2004 8:06 pm
Wohnort: Freiburg
Kontaktdaten:

Super-Nanni Super-Henny oder der ganz normale.............

Beitrag von Freiburger Satire-Küken »

Die Super-Nanni oder der ganz normale Familienwahnsinn in unserer Republik ! Habe heute mit Entsetzen in einem großen Privatsender gesehen, wie ein Chaos in einer 6 köpfigen Familie aussehen kann - und dann, wenn die Verzweiflung grenzenlos scheint, kommt - wie in einem Western-Thriller - die Super-Nanni ! später mehr dazu - und wie ich jene Dame für die Leitung meiner Bundestags-Geflügel-Muppets-Show engagieren möchte...............ciao, euer Kükator
Hallo erstmal !
"The enemy tries to trick us into a battle, what he lost 2000 years ago" (Barry Mc. Guire, Liedermacher, Entertainer) Deutschland braucht die SCHMUSETHERAPIE
Peter Hartz
Beiträge: 69
Registriert: Do Sep 02, 2004 9:32 am
Wohnort: Führerbunker unter dem Vatikan
Kontaktdaten:

die neue dimension des terrors

Beitrag von Peter Hartz »

Bild
"Eine Frau, die nö sagt, ist Beton."
Benutzeravatar
Tuesday Lobsang Rampa
Beiträge: 21
Registriert: Mi Nov 03, 2004 5:46 pm

Beitrag von Tuesday Lobsang Rampa »

Bild
Wo ist das Küken jetzt? Anklicken und suchen!
Benutzeravatar
Lennartz
Beiträge: 24
Registriert: So Jul 04, 2004 1:26 pm

Beitrag von Lennartz »

The Mars Volta hat geschrieben:
Doch zum Glück komm ich zurück und entzück mit noch mehr zu Herr Gaiman.

Haben sie mal American Gods oder Neverwhere gelesen? Zu letzterem gibt es sogar eine a bit cheesy and a bit eighties-BBC-Verfilmung. Zu finden im örtlichen Internet-P2P-Programm.
Auch mit dem hier anscheinend sehr geschätzten Terry Pratchett hat der Herr ja mal was gemacht, meine ich mich erinnern zu können.
Alles in allem: Ein dufter Typ, ganz ohne Drogen oder Gefieder. Nur zu empfehlen.
Allerdings. Ich für meinen Teil muss zugeben, dass ich mich in den letzten Jahren zu eine Art Gaimanfan gemausert habe. American Gods war damals sogar eines der ersten Bücher, die ich auf Englisch gelesen habe und die Adams Biographie "Keine Panik" sowie "Good Omens" besitze ich gar.
Sehr zu empfehlen sind auch die Comics die er zusammen mit Dave Mc Kean gemacht hat, "Black Orchid", "Mr Punch" und eine alte Hellblazer Nummer deren genauen Titel ich jedoch vergessen habe.
Wenn Sie mal im Netz nichts zu tun haben, dann klicken sie doch auf http://www.neilgaiman.com , allein das Journal sollte besser als die ganze Kükenseite sein.
Peter

Beitrag von Peter »

Sie sollten auch schlauer sein, sind die aber nicht.
Freiburger Satire-Küken
Beiträge: 2723
Registriert: Do Sep 09, 2004 8:06 pm
Wohnort: Freiburg
Kontaktdaten:

Schreckliche Collagen !

Beitrag von Freiburger Satire-Küken »

Entsetzt und auch etwas belustigt sah der Kükator jene Bildcollagen ! Das Küken ist doch eigentlich ein Friedensküken ! Wird Zeit, dass ich schnell die Superhenne finde, damit alles irgendwie wieder ins Lot kommt.........übrigens war ich 1977, als das erste Bild oben entstand, im Internat auf der Insel Langeoog und einige Schüler waren ein wenig radikal - sie fanden die RAF-Anschläge auch irgendwie amüsant. Ich selbst habe Gewaltdelikte gegen Menschen zu jeder Zeit abgelehnt - nur die Hausbesetzer hatten meine Symphatien zu jener Zeit............ciao, euer Kükator
Hallo erstmal !
"The enemy tries to trick us into a battle, what he lost 2000 years ago" (Barry Mc. Guire, Liedermacher, Entertainer) Deutschland braucht die SCHMUSETHERAPIE
Benutzeravatar
Tuesday Lobsang Rampa
Beiträge: 21
Registriert: Mi Nov 03, 2004 5:46 pm

Beitrag von Tuesday Lobsang Rampa »

Freiburger Satire-Küken hat geschrieben:Entsetzt und auch etwas belustigt sah der Kükator jene Bildcollagen !
ENTSETZT?!?
Da müht man sich ab, ein schönes Suchbild zu erstellen, und so danken Sie es mir! Entsetzt! Pff!

heulend ab
Benutzeravatar
Olaf Ittenbach
Beiträge: 1169
Registriert: So Mär 30, 2003 9:50 am
Wohnort: Merkelsche Schweiz

Beitrag von Olaf Ittenbach »

Bild
Der verbreitetste Ruffel ist der Unruffel!
Freiburger Satire-Küken
Beiträge: 2723
Registriert: Do Sep 09, 2004 8:06 pm
Wohnort: Freiburg
Kontaktdaten:

..also dat war jetzt aber cool - ääääääääääährlich

Beitrag von Freiburger Satire-Küken »

.....also dat war aber jetzt ne coole Collage - ääääääääährlich.............bringt doch mal was aus der Geschichte des 16. oder 17. Jahrhunderts als Collage ! oder ne Kombination aus der Filmgeschichte..............ciao, euer Kükator - die Superhenne suchen wir jetzt übrigens schon mit Hilfe von Satelliten !
Hallo erstmal !
"The enemy tries to trick us into a battle, what he lost 2000 years ago" (Barry Mc. Guire, Liedermacher, Entertainer) Deutschland braucht die SCHMUSETHERAPIE
Freiburger Satire-Küken
Beiträge: 2723
Registriert: Do Sep 09, 2004 8:06 pm
Wohnort: Freiburg
Kontaktdaten:

..aber das Suchbild war klasse..........

Beitrag von Freiburger Satire-Küken »

Nochwas ! DAs Suchbild "Kükator auf der Kirmes" ist klasse ! Bald erscheint hier die Neujahrsansprache des Bundeskükens Prof. Gerhard Quarkfasel ! ciao, euer Kükator
Hallo erstmal !
"The enemy tries to trick us into a battle, what he lost 2000 years ago" (Barry Mc. Guire, Liedermacher, Entertainer) Deutschland braucht die SCHMUSETHERAPIE
Antworten