KÜKEN sucht FRAU

Das Forum für alle Profilneurotiker

Moderator: Pelzer

Benutzeravatar
Dr. Strangelove
Beiträge: 18
Registriert: Do Jan 09, 2003 9:52 am
Wohnort: Warroom

Re: 2 Hennen auf Kükenjagd ?

Beitrag von Dr. Strangelove »

Freiburger Satire-Küken hat geschrieben: Eine Henne, die eigentlich aus dem Rennen war, hat nun doch wieder Interesse am Küken. Eigentlich favourisiere ich die andere, welche doch etwas reifer ist........... mal sehn, was kommt..........ciao, euer Kükator
waehlen sie ruhig das juengere blut, alt und aelter werden sie von ganz allein.
It would not be difficult Mein Fuehrer!
Freiburger Satire-Küken
Beiträge: 2723
Registriert: Do Sep 09, 2004 8:06 pm
Wohnort: Freiburg
Kontaktdaten:

Huhn gekauft...........

Beitrag von Freiburger Satire-Küken »

Hallo erstmal ! Heute gegen 12.30 habe ich mit Zustimmung der Supernanni (sie schaute sich das Geflügel an) den Hahn auf dem Freiburger Weihnachtsmarkte für 55 Euro käuflich erworben. Es ist eine weitere Handspielpuppe für unsere Bundestags-Geflügelshow. So habe ich jetzt inzwischen die ersten 18 Mitglieder des Bundestags zusammen. Im nächsten Jahr starten wir die Showvorbereitungen - die Zahl der Politiker-Geflügel-Handspielpuppen wird sich ständig vergrößern.........und auch die Zahl der Helfer.....ciao, your Pulcino
Hallo erstmal !
"The enemy tries to trick us into a battle, what he lost 2000 years ago" (Barry Mc. Guire, Liedermacher, Entertainer) Deutschland braucht die SCHMUSETHERAPIE
Benutzeravatar
HellBoy
Beiträge: 625
Registriert: Sa Mai 18, 2002 2:40 pm
Wohnort: B.P.R.D.-Headquarter (disclosed location)
Kontaktdaten:

Beitrag von HellBoy »

55 Euro für eine Handpuppe?
Das ist aber ein ganz schön stolzer Preis!
Aber wenn die Supernanni zugestimmt hat, wirds wohl in Ordnung gehen :roll:
Kann sein, kann auch nicht sein.
Man weiss es nicht.
Benutzeravatar
DalaiRama
Beiträge: 89
Registriert: Fr Nov 01, 2002 9:41 am
Wohnort: Reihenhaus Keller unten links

Beitrag von DalaiRama »

Ja hallo schonmal..
Ich war ja jetzt mal wieder im Aldi und hab mir da die Feuerzeuge angesehen (die Gattin schaute nach dem Feuerwasser , har har har !!) und habe dann auch ganz autonom die Feuerzeuge gekauft ( 1,49 Eu) und dürfte damit jetzt alles für die grosse Weihnachtsschau zusammen haben ( Kippen anmachen, Kerzen, Bierflaschen... )

Ja sodele ich hör dann mal wieder auf..
Freiburger Satire-Küken
Beiträge: 2723
Registriert: Do Sep 09, 2004 8:06 pm
Wohnort: Freiburg
Kontaktdaten:

Supernanni gefunden - Feier auf dem Rathausplatz mit Star...

Beitrag von Freiburger Satire-Küken »

Hallo erstmal ! Nochwas auf die Schnelle : Es ist fast sicher, dass ich nach 4 Jahren im Kükenkostüm endlich meine SUPERNANNI gefunden habe ! Das würden wir, wenns absolut sicher ist, auf dem Freiburger Rathausplatz feiern - mit Bürgermeister und Ehrengästen sowie Musikern und........Ich würde mir noch ein letztes Mal das Kükenkostüm anziehen und mir die E-Gitarre umhängen. Mein Redakteur von dem gr. Privatsender, der schon im März den Bericht über mich anfertigte, würde auch nochmal kommen, um einen Abschlußbericht über meine Kükenaktionen zu machen. (evtl. "Freiburger Kükenmann hat endlich seine Superhenne gefunden"), ciao, euer KÜKATOR
und danach starten wir unser Projekt "Bundestags-Geflügelshow"
Hallo erstmal !
"The enemy tries to trick us into a battle, what he lost 2000 years ago" (Barry Mc. Guire, Liedermacher, Entertainer) Deutschland braucht die SCHMUSETHERAPIE
Freiburger Satire-Küken
Beiträge: 2723
Registriert: Do Sep 09, 2004 8:06 pm
Wohnort: Freiburg
Kontaktdaten:

Das machen wir - jawoll !

Beitrag von Freiburger Satire-Küken »

Und genau das werden wir machen ! Wär ja gelacht, wenn ich nicht die Gallionsfigur der ganzen Aktion wäre............. und dann gehts wieder vorwärts in unserem Land ! ciao, euer Kükator
Hallo erstmal !
"The enemy tries to trick us into a battle, what he lost 2000 years ago" (Barry Mc. Guire, Liedermacher, Entertainer) Deutschland braucht die SCHMUSETHERAPIE
Benutzeravatar
DalaiRama
Beiträge: 89
Registriert: Fr Nov 01, 2002 9:41 am
Wohnort: Reihenhaus Keller unten links

Beitrag von DalaiRama »

Aha:
"Mein Redakteur von dem gr. Privatsender, der schon im März den Bericht über mich anfertigte, würde auch nochmal kommen, um einen Abschlußbericht über meine Kükenaktionen zu machen. "

Heisst der Privatsender vielleicht Privatklink? Hat dieser Redakteur zufällig einen schönen weissen Kittel und ist ganz doll lieb zu Ihnen?

Oder meinen Sie Küken das am Ende ernst ??




OM!! (im Ernst)
Freiburger Satire-Küken
Beiträge: 2723
Registriert: Do Sep 09, 2004 8:06 pm
Wohnort: Freiburg
Kontaktdaten:

Sendung über den "KÜKENMANN" lief am 26.3.04 bei..

Beitrag von Freiburger Satire-Küken »

Hallo erstmal ! die Sendung über den "KÜKENMANN" lief am 26.3. in der Sendung "TAFF" über den Bildschirm........ ist denn das etwas Besonderes ? Heute kommt doch jeder Lümmel ins Fernsehen ! ciao, your KÜKATOR
Hallo erstmal !
"The enemy tries to trick us into a battle, what he lost 2000 years ago" (Barry Mc. Guire, Liedermacher, Entertainer) Deutschland braucht die SCHMUSETHERAPIE
Benutzeravatar
Tuesday Lobsang Rampa
Beiträge: 21
Registriert: Mi Nov 03, 2004 5:46 pm

Beitrag von Tuesday Lobsang Rampa »

Freiburger Quasselhuhn hat geschrieben:Und genau das werden wir machen !
Was machen?!
Freiburger Dummhuhn hat geschrieben:Heute kommt doch jeder Lümmel ins Fernsehen !
Und nur die, da sich geistig gesunde Menschen und solche mit nur einem winzigen Funken Geschmack von solcherlei Unsinn fernhalten.

Die Formulierung "mein Redakteur" hört sich aber gut an. In Zukunft werde ich die Quasseltante vom Callcenter der NKL, die mich so gerne anruft, als "meine Agentin" bezeichnen und die Sekretärin meines Rechtsanwalts als "meine Sekretärin".

Ihr Tuesday Lobsang Rampa, der sich schon ganz wichtig vorkommt
Freiburger Satire-Küken
Beiträge: 2723
Registriert: Do Sep 09, 2004 8:06 pm
Wohnort: Freiburg
Kontaktdaten:

quak quak quak

Beitrag von Freiburger Satire-Küken »

quak quak quak ! Hä, wat soll dat denn ? Nun ja - das ist der neue Song, mit dem wir die Charts stürmen wollen, ciao, your Kükator
Hallo erstmal !
"The enemy tries to trick us into a battle, what he lost 2000 years ago" (Barry Mc. Guire, Liedermacher, Entertainer) Deutschland braucht die SCHMUSETHERAPIE
Benutzeravatar
DalaiRama
Beiträge: 89
Registriert: Fr Nov 01, 2002 9:41 am
Wohnort: Reihenhaus Keller unten links

Beitrag von DalaiRama »

Ach du Scheisse, Sie meinen das also ernst ?!?

Sie müssen wirklich ein schönes Leben haben, Küken. So weit weg von den normalen Werten der Gesellschaft... Eins mit Jesus und einem Kükenkostüm...
Ja, sie haben recht. Nutzen Sie das deutsche Gesundheitssystem solange es geht...

Früher hat man sowas wie Sie noch an die Ostfront zum Minenräumen geschafft.

Ist ja leider , äm zum Glück nicht mehr so
Freiburger Satire-Küken
Beiträge: 2723
Registriert: Do Sep 09, 2004 8:06 pm
Wohnort: Freiburg
Kontaktdaten:

..ich muß weg.........

Beitrag von Freiburger Satire-Küken »

tschüss, ich muß weg ! good night for totay, ciao, your Kükator
Hallo erstmal !
"The enemy tries to trick us into a battle, what he lost 2000 years ago" (Barry Mc. Guire, Liedermacher, Entertainer) Deutschland braucht die SCHMUSETHERAPIE
Freiburger Satire-Küken
Beiträge: 2723
Registriert: Do Sep 09, 2004 8:06 pm
Wohnort: Freiburg
Kontaktdaten:

Zwischenstufe erreicht !

Beitrag von Freiburger Satire-Küken »

So, nun ist folgendes klar : die PRINZESSIN ist noch nicht gefunden, aber meine SUPERNANNI habe ist ziemlich sicher mit von der Partie ! Sie ist sehr nett und koordiniert in Zukunft das KÜKENPROGRAMM und wir können unsere Projekte in Angriff nehmen. So werden die wöchentlichen Kükenauftritte in der Freiburger City demnächst verändert. Dann wird das Musical vorbereitet und die Bundestags-Geflügel-Comedy-Bewegungs-Sponti-Show in Szene gesetzt ! ciao, your Kükator
Hallo erstmal !
"The enemy tries to trick us into a battle, what he lost 2000 years ago" (Barry Mc. Guire, Liedermacher, Entertainer) Deutschland braucht die SCHMUSETHERAPIE
Benutzeravatar
Tuesday Lobsang Rampa
Beiträge: 21
Registriert: Mi Nov 03, 2004 5:46 pm

Beitrag von Tuesday Lobsang Rampa »

When I’m feeling down
And feeling sad
You come around
And make me glad
I got you
Oh, my little chicken

I love your feet
I love your breasts
I love the way you eat gravel
To help you digest
Oh, my little chicken

People say you’re using me
In your heart you’re a killer
But I know the worst
I should fear is
A slight case of salmonella
So lie right back
Don’t you cry
If an egg can fit in there
Why can’t i.....mmmmmmm
Oh my little

Bawk, bawk, bawk, bawk
Bawk, bawk, bawk, bawk
Bawk, bawk, bawk, bawking bawk,
Bawk, bawk, bawking bawk
Freiburger Satire-Küken
Beiträge: 2723
Registriert: Do Sep 09, 2004 8:06 pm
Wohnort: Freiburg
Kontaktdaten:

nice little song.........

Beitrag von Freiburger Satire-Küken »

Hallo erstmal ! Nice Song - oder auch - nettes Gedicht !
Hallo erstmal !
"The enemy tries to trick us into a battle, what he lost 2000 years ago" (Barry Mc. Guire, Liedermacher, Entertainer) Deutschland braucht die SCHMUSETHERAPIE
Antworten