KÜKEN sucht FRAU

Das Forum für alle Profilneurotiker

Moderator: Pelzer

Benutzeravatar
MMC
Beiträge: 1586
Registriert: So Apr 25, 2004 2:25 am
Wohnort: MMCanien
Kontaktdaten:

Beitrag von MMC »

018437.

Herr Ittenbach, Sie haben doch nicht etwa aufgegeben?
Benutzeravatar
Kujat
Beiträge: 131
Registriert: Di Mai 07, 2002 3:14 pm
Wohnort: Siegmaringen z.Zt. a.Brd. Aufklärer Dr. Sommer
Kontaktdaten:

Beitrag von Kujat »

Ich glaub ich werd nicht mehr! Was wird das denn? Herr Rolltrappe, Herr Somnambule, Herr Rampa und wer hier noch Qualifiziertes zu diesem, diesem... da bleiben einem die Worte weg, geschrieben hat. Wie konnte das zugelassen werden? So was sollte selbst in der Gummizelle dieses Strangs nicht erlaubt werden. Es gibt keinen Foren Gott wenn so was geschehen kann! Und ich lege noch Perlen aus dem Schatzkästlein meiner Hühnerhaltungserfahrungen in sein GB!
[/url]
Toleranz für Riesen-Janz
Freiburger Satire-Küken
Beiträge: 2723
Registriert: Do Sep 09, 2004 8:06 pm
Wohnort: Freiburg
Kontaktdaten:

Chaos mit meinem PC !

Beitrag von Freiburger Satire-Küken »

Hallo erstmal !
aus dem Tierparlament :
Ökemöke :"Mit dem PC des Kükators ist es ein Grauen ! Ständig blinkt rechts unten das Kästchen mit Zone-Alarm ! Über 30 Min. Chaos hier ! Wir werden wohl mit unseren Tieren demnächst ins Internetcafe umziehen ! alles total nervig !"
Eulalia :"Wir freuen uns, den Geburtstag der Prinzessin in wenigen Stunden feiern zu können ! bin mal gespannt, wer noch alles gratuliert !"
ciao, euer Kükator
Hallo erstmal !
"The enemy tries to trick us into a battle, what he lost 2000 years ago" (Barry Mc. Guire, Liedermacher, Entertainer) Deutschland braucht die SCHMUSETHERAPIE
Freiburger Satire-Küken
Beiträge: 2723
Registriert: Do Sep 09, 2004 8:06 pm
Wohnort: Freiburg
Kontaktdaten:

HAPPY BIRTHDAY !

Beitrag von Freiburger Satire-Küken »

Hallo erstmal !
aus dem Tierparlament :
Ökemöke :"ZÄHLERSTAND !!!! Und Leute ! Jetzt bitte ich alle Kreaturen dieses Universums, der Prinzessin zu gratulieren ! Denn in gut 2 Stunden sind wir hier soweit !"
Schweini :"Los Leute !"
Tommy Gottschalk :"Guten Abend, Prinzessin ! Ich gratuliere dir ganz herzlich zum Beginne deines neuen Lebensjahrzehnts ! Und werde berühmt ! Löse mich irgendwann als Moderator meiner "Wetten-dass" Sendung ab ! Werde eine gute Kaiserin Europas ! Und iss nicht soviele Gummibärchen !"
Oberbürgermeister Salomon (von Freiburg) :"ich freue mich, eine so prominente Bürgerin in unserer etwas chaotischen Stadt zu wähnen ! Alles Gute im neuen Lebensjahrzehnt ! Und feier nicht zu doll !"
Angie :"Tach Leutchen, tach Prinzessin - Happy Birthday ! Wir beide werden uns gut verstehen - ich als Kanzlerin und du als zukünftige Kaiserin ! Finde deine Frisur besser als meine - haha ! Viel Spass noch beim Feiern und - ich muss schon wieder weg ! Schröder soll mich hier nicht sehen, tschüüüüüüüs !"
Poldi :"Seltsam !"
Eulalia :"Hammer !"
ciao, euer Kükator
Hallo erstmal !
"The enemy tries to trick us into a battle, what he lost 2000 years ago" (Barry Mc. Guire, Liedermacher, Entertainer) Deutschland braucht die SCHMUSETHERAPIE
Freiburger Satire-Küken
Beiträge: 2723
Registriert: Do Sep 09, 2004 8:06 pm
Wohnort: Freiburg
Kontaktdaten:

Ruft an !

Beitrag von Freiburger Satire-Küken »

Hallo erstmal !
Aus dem Tierparlament :
Ökemöke :"Wer der Prinzessin gratulieren will, sollte um genau 24.oo beim Kükator anrufen ! Und zwar die NR. 07631 - 171996 ! Und nur bis kurz nach 24.oo anrufen ! Bitte die Nr. des Kükators in 2 Tagen wieder hier löschen !"
Schweini :"Egal ! Mal sehn, ob jemand anruft !"
Poldi :"Mal sehn !"
Schildkröte :"Halt die Klappe, ich hab Feierabend !"
Dalai Lama :"Happy birthday, Princesse Natalie ! Good luck in crazy Europe !"
George Bush :"Hi Princesse and happy birthday ! I hope you participate in our fight against terror and birds-flu ! I hope you have not the birds-flu !"
Charly :"Alles klar !"
Lokki Kalakokki :"Ich überbringe Geburtstagsgrüsse von unserer finnished Regierung aus Helsinki !"
Pavarotti :"Buona sera, Principessa del Europa Natalia ! Tanti auguri ! Buon Natale ! Grand successo ! ciao, le tuo amico Pavarotti !"
ciao, euer Kükator
Hallo erstmal !
"The enemy tries to trick us into a battle, what he lost 2000 years ago" (Barry Mc. Guire, Liedermacher, Entertainer) Deutschland braucht die SCHMUSETHERAPIE
Benutzeravatar
MMC
Beiträge: 1586
Registriert: So Apr 25, 2004 2:25 am
Wohnort: MMCanien
Kontaktdaten:

Beitrag von MMC »

Beste Glueckwuensche fuer Ihre werte Frau Prinzessin von MMC:

[Blumenbild dazudenken]

Spaeter mehr.
Freiburger Satire-Küken
Beiträge: 2723
Registriert: Do Sep 09, 2004 8:06 pm
Wohnort: Freiburg
Kontaktdaten:

Danke für die Geb-grüsse !

Beitrag von Freiburger Satire-Küken »

Hallo erstmal !
aus dem Tierparlament :
Ökemöke :"Danke für die Geburtstagsgrüsse !"
Eulalia :"Wir haben ab heute Freilandverbot ! Der Gesetzgeber des deutschen Teletubbiereiches hat heute verkündet, dass alles Federvieh sich ab sofort in den Ställen einzufinden hat ! Menschen sind manchmal bekloppt ! Nur wegen der Vogelgrippe, die ein fehlgeleitetes Huhn in China aus Gründen der Rache vor einem Jahr in die Welt gesetzt hat ! die Menschen besonders in Mitteleuropa sind doch - äh - ich meine die Gesellschaft, nicht alle Menschen, ist doch ein korrupter und opportunistischer Haufen geworden ! Ein Beispiel : 60 nach Ende der Kriegsverbrechen werden wieder jährlich 500000 Frauen aus Osteuropa hierher verschleppt zur Zwangsprostitution ! Und was tun die Massen ? Gehen sie auf die Strassen und demonstrieren sie dagegen ? Es ist heute wieder derselbe Mist wie am 9.11.1938 ! Damals ging die Scheisse vom Staat aus - diesmal ist wenigstens dieser nicht der Initiator des Unrechts - aber was macht das in der Realität ?!"
Alice S. :"Richtig ! Und Happy Birthday der Prinzessin ! Möge sie sich als zukünftige Kaiserin gegen dieses von Eulalia erwähnte Unrecht einsetzen !"
Poldi :"Rischtig ! Die Menschen müssen das einsehen ! Sonst könnten wir Tiere uns mal eine dezente Strafe ausdenken !"
Schweini :"Was für eine ?"
Poldi :"Vielleicht noch ganz andere Viren !"
ciao, euer Kükator
Hallo erstmal !
"The enemy tries to trick us into a battle, what he lost 2000 years ago" (Barry Mc. Guire, Liedermacher, Entertainer) Deutschland braucht die SCHMUSETHERAPIE
Freiburger Satire-Küken
Beiträge: 2723
Registriert: Do Sep 09, 2004 8:06 pm
Wohnort: Freiburg
Kontaktdaten:

Spider Murphy Gang

Beitrag von Freiburger Satire-Küken »

Hallo erstmal !
Aus dem Tierparlament :
Peter Kraus :"Rock`n Roll, Baby ! Happy Birthday, Prinzessin !"
Spider Murphy Gang :"Hi Princesse ! We play a Ständchen for you :
Mir son a Bayrische Band, mir son a Bayrische Band, äää bab bab ä lula ä bab boom bänb , äää bab bab ä lula ä bab boom bäng.............."
ciao, euer Kükator
Hallo erstmal !
"The enemy tries to trick us into a battle, what he lost 2000 years ago" (Barry Mc. Guire, Liedermacher, Entertainer) Deutschland braucht die SCHMUSETHERAPIE
Freiburger Satire-Küken
Beiträge: 2723
Registriert: Do Sep 09, 2004 8:06 pm
Wohnort: Freiburg
Kontaktdaten:

Revolution !

Beitrag von Freiburger Satire-Küken »

Hallo erstmal !
Aus dem Tierparlament :
Charly :"Revolution now !"
Poldi :"Rischtig !"
ciao, euer Kükator
Hallo erstmal !
"The enemy tries to trick us into a battle, what he lost 2000 years ago" (Barry Mc. Guire, Liedermacher, Entertainer) Deutschland braucht die SCHMUSETHERAPIE
Freiburger Satire-Küken
Beiträge: 2723
Registriert: Do Sep 09, 2004 8:06 pm
Wohnort: Freiburg
Kontaktdaten:

Gute Nacht !

Beitrag von Freiburger Satire-Küken »

Hallo erstmal !
Aus dem Tierparlament :
Schweini :"Oink ! Die Prinzessin ist ein Jahr älter ! Und nun wollen wir mal schauen, wie das Medienecho dazu war und wie das Ganze durch den Blätterwald rauschte !"
Poldi :"Rischtig !"
Lokki Kalakokki :"Genau ! Das gucken wir uns an !"
ciao, euer Kükator
Hallo erstmal !
"The enemy tries to trick us into a battle, what he lost 2000 years ago" (Barry Mc. Guire, Liedermacher, Entertainer) Deutschland braucht die SCHMUSETHERAPIE
Freiburger Satire-Küken
Beiträge: 2723
Registriert: Do Sep 09, 2004 8:06 pm
Wohnort: Freiburg
Kontaktdaten:

Krawall-Clown !

Beitrag von Freiburger Satire-Küken »

Hallo erstmal !
Aus dem Tierparlament :
Eulogius Bombastus :"Was ist eigentlich ein Krawall-Clown ?"
Ökemöke :"Du meinst diese Typen, die auf der Bühne Gegenstände zertrümmern oder einen Riesenventilator aufstellen, der Windgeschwindigkeiten von 300 km/h erzeugt und dann einen Eimer Gülle dort hineinschütten, sodass die Gülle dann in die Zuschauermenge fliegt ?"
Schweini :"Genau sowas habe ich gestern im TV gesehen ! Schrecklich !"
Poldi :"Rischtig ! Der Kükator ist auf verbale Art auch ein Krawall-Clown !"
später mehr, ciao, euer Kükator
Hallo erstmal !
"The enemy tries to trick us into a battle, what he lost 2000 years ago" (Barry Mc. Guire, Liedermacher, Entertainer) Deutschland braucht die SCHMUSETHERAPIE
Freiburger Satire-Küken
Beiträge: 2723
Registriert: Do Sep 09, 2004 8:06 pm
Wohnort: Freiburg
Kontaktdaten:

Wählt die Vogelgrippe ab !

Beitrag von Freiburger Satire-Küken »

Hallo erstmal !
Aus dem Tierparlament :
Schweini :"Wählt die Vogelgrippe ab !"
Poldi :"Rischtig !"
ciao, euer Kükator
Hallo erstmal !
"The enemy tries to trick us into a battle, what he lost 2000 years ago" (Barry Mc. Guire, Liedermacher, Entertainer) Deutschland braucht die SCHMUSETHERAPIE
Benutzeravatar
wurstdüse
Beiträge: 126
Registriert: Di Jul 12, 2005 1:00 pm

Beitrag von wurstdüse »

Da den ganzen lieben langen Tag kein Kommentar zur Stallpflicht-Verordnung in diesem Strang gepostet wurde, verkneife ich mir diesen auch.

Herzlichen Glückwunsch, Prinzessin!!

Ihre Wurstdüse
Der Auswurf ist die Auster des kleinen Mannes (G. Polt)
Freiburger Satire-Küken
Beiträge: 2723
Registriert: Do Sep 09, 2004 8:06 pm
Wohnort: Freiburg
Kontaktdaten:

Danke !

Beitrag von Freiburger Satire-Küken »

Hallo erstmal !
aus dem Tierparlament :
Ökemöke :"Hoch - die - Internationale - Geflügel - nicht - mehr - draussen - Verordnung ! Und danke für die Geburtstagsgrüsse ! Übrigens - Bilder von uns Tieren zu sehen auf der Kükator-Homepage unter "My special friends" und auch mal ins G.-buch reinschauen - dort gibts auch richtige Hühnerzüchter !"
ciao, euer Kükatzenklokator

http://www.pulcino-tom.de
Hallo erstmal !
"The enemy tries to trick us into a battle, what he lost 2000 years ago" (Barry Mc. Guire, Liedermacher, Entertainer) Deutschland braucht die SCHMUSETHERAPIE
Freiburger Satire-Küken
Beiträge: 2723
Registriert: Do Sep 09, 2004 8:06 pm
Wohnort: Freiburg
Kontaktdaten:

Zählerstand ?

Beitrag von Freiburger Satire-Küken »

Hallo erstmal !
Aus dem Tierparlament :
Eulogius Bombastus :"ZÄHLERSTAND auf der Kükator - Page ?"
ciao, euer Kükator
Hallo erstmal !
"The enemy tries to trick us into a battle, what he lost 2000 years ago" (Barry Mc. Guire, Liedermacher, Entertainer) Deutschland braucht die SCHMUSETHERAPIE
Antworten