KÜKEN sucht FRAU

Das Forum für alle Profilneurotiker

Moderator: Pelzer

Freiburger Satire-Küken
Beiträge: 2723
Registriert: Do Sep 09, 2004 8:06 pm
Wohnort: Freiburg
Kontaktdaten:

Quak

Beitrag von Freiburger Satire-Küken »

Hallo erstmal !
Aus dem Tierparlament :
Uhu Asta :"Wir von der UNI in Freiburg lassen uns das Quaken nicht verbieten ! Quak !"
Poldi :"Rischtig !"
ciao, euer Kükator
Hallo erstmal !
"The enemy tries to trick us into a battle, what he lost 2000 years ago" (Barry Mc. Guire, Liedermacher, Entertainer) Deutschland braucht die SCHMUSETHERAPIE
Freiburger Satire-Küken
Beiträge: 2723
Registriert: Do Sep 09, 2004 8:06 pm
Wohnort: Freiburg
Kontaktdaten:

Bundestag

Beitrag von Freiburger Satire-Küken »

Hallo erstmal !
aus dem BUNDESTAG :
Gregor Gysi :"Der Kükator und seine Tiere können hier quaken bis der Arzt kommt ! Ist das klar !"
ciao, euer Kükator
Hallo erstmal !
"The enemy tries to trick us into a battle, what he lost 2000 years ago" (Barry Mc. Guire, Liedermacher, Entertainer) Deutschland braucht die SCHMUSETHERAPIE
Freiburger Satire-Küken
Beiträge: 2723
Registriert: Do Sep 09, 2004 8:06 pm
Wohnort: Freiburg
Kontaktdaten:

Angie

Beitrag von Freiburger Satire-Küken »

Hallo erstmal !
Aus dem BUNDESTAG :
Angela Merkel :"Hallöchen ! Stimme mit meinem Kollegen Herrn Gysi nicht immer überein, aber in diesem Falle sage ich : Recht haben Sie, Herr Gysi ! Sollen sich doch die Tiere weiter für die Überzeugung der Prinzessin einsetzen ! Ein glücklicher Kükator ist gut für Deutschland !"
ciao, euer Kükator
Hallo erstmal !
"The enemy tries to trick us into a battle, what he lost 2000 years ago" (Barry Mc. Guire, Liedermacher, Entertainer) Deutschland braucht die SCHMUSETHERAPIE
Freiburger Satire-Küken
Beiträge: 2723
Registriert: Do Sep 09, 2004 8:06 pm
Wohnort: Freiburg
Kontaktdaten:

Bundequark

Beitrag von Freiburger Satire-Küken »

Hallo erstmal !
Aus dem Tierparlament :
Ökemöke :"Wir danken für die aufmunternden Worte aus dem Bundesquark !"
ciao, euer Kükator
Hallo erstmal !
"The enemy tries to trick us into a battle, what he lost 2000 years ago" (Barry Mc. Guire, Liedermacher, Entertainer) Deutschland braucht die SCHMUSETHERAPIE
Freiburger Satire-Küken
Beiträge: 2723
Registriert: Do Sep 09, 2004 8:06 pm
Wohnort: Freiburg
Kontaktdaten:

Rückzug

Beitrag von Freiburger Satire-Küken »

Hallo erstmal !
Aus dem Tierparlament :
Ökemöke :"der Kükator hat uns aus einem anderen Forum evakuiert !"
Schweini :"Hoffentlich passiert das nicht mit uns hier auch !"
Poldi :"Keine Angst ! Hier wird gequakt bis zur Beendigung des Singlefrusts des Kükators !"
ciao, euer Kükator
Hallo erstmal !
"The enemy tries to trick us into a battle, what he lost 2000 years ago" (Barry Mc. Guire, Liedermacher, Entertainer) Deutschland braucht die SCHMUSETHERAPIE
Freiburger Satire-Küken
Beiträge: 2723
Registriert: Do Sep 09, 2004 8:06 pm
Wohnort: Freiburg
Kontaktdaten:

Frohe Weihnachten !

Beitrag von Freiburger Satire-Küken »

Hallo erstmal !
Aus dem Tierparlament :
Ökemöke :"Im Namen des ganzen Parlaments wünsche ich euch hier ein frohes Weihnachtsfest und viele Geschenke ! And think about the sense of Christmas !"
ciao, euer Kükator
Hallo erstmal !
"The enemy tries to trick us into a battle, what he lost 2000 years ago" (Barry Mc. Guire, Liedermacher, Entertainer) Deutschland braucht die SCHMUSETHERAPIE
Freiburger Satire-Küken
Beiträge: 2723
Registriert: Do Sep 09, 2004 8:06 pm
Wohnort: Freiburg
Kontaktdaten:

Prinzessin, komm !

Beitrag von Freiburger Satire-Küken »

Hallo erstmal !
aus dem Tierparlament :
Euli Ührli :"...........und noch : PRINZESSIN, ERSCHEINE !"
ciao, euer Kükator
Hallo erstmal !
"The enemy tries to trick us into a battle, what he lost 2000 years ago" (Barry Mc. Guire, Liedermacher, Entertainer) Deutschland braucht die SCHMUSETHERAPIE
KÜKATOR

Sensation !°

Beitrag von KÜKATOR »

Hallo erstmal !
Test
Kükator

Sensation !

Beitrag von Kükator »

HAllo erstmal !
Nun melde ich mich selbst mal wieder ! Meine Tiere sind alle im urlaub und ich bin im Exil in Lüneburg ! Nachdem sich bei mir schon langsam die Verzweiflung breit gemacht hatte., wegen der erfolglosen Prinzessin-Eroberungs-Aktion, so hat mir die Ruhe und Muße hier in meiner alten Heimat genützt !
Ich habe eine sensationelle Entdeckung gemacht, die die Themen "Sexualkunde" und "Frau - Mann Beziehung" völllig revolutionieren ! Mein Forschungsergebnis nach jahrelangem Reflektieren über meine Beziehung auf der Insel LAngeoog 1980 ist der absolute Megahammer und wird in der "Emma"-Redaktion Jubelstürme auslösen und mir von anderer Seite Ärger einbringen ! Ich kann das hier nicht so einfach im Forum veröffentlichen - schlage vor, dass ich für die Print-Ausgabe dieser Zeitschrift hier den Aufmacher bringen könnte - ohne Gagenforderung ! Wie wär das ?
für heut, ciao, euer Kükator
Kükator

Sensation

Beitrag von Kükator »

HAllo erstmal !
Wollte mal erwähnen, dass ich mich hier nicht einloggen kann, weil ich über meinen PC in Müllheim eingeloggt bin ! Nun zu meinen sensationellen Forschungsergebnissen : Ich habe hier allein und mit meinen Tieren incl. Singlefrust so manche Leser genervt und hoffe, dass ich mit der Veröffentlichung meiner Forschungsergebnisse aus dem Bereich Sexualkunde hier einige wieder versöhnen kann !
Aber wie gesagt - angesichts der Dramatik meiner Entdeckungen ist es vorerst nicht möglich, diese hier einfach zu verkasematuckeln ! Nach der Veröffentlichung (weiß noch nicht, wie ) wird es in Millionen von Schlafzimmern heftige Diskussionen geben - aber unser Volk und der Rest der Welt werden sich an die gravierenden Änderungen bei der Praktizierung des horizontalen Sportes gewöhnen MÜSSEN ! Hier im Bereich dieser Zeitschrift und der freundlichen, satirischen Redaktion sehe ich eine Möglichkeit, euch alles vorsichtig zu unterbreiten ! Noch vor dem 14.2. muss die Sensation ans Licht der Öffentlichkeit !
ciao, euer Kükator aus dem Exil in Lüneburg
Ob wir "Emma" auch informieren ?
Um was gehts ?

Beitrag von Um was gehts ? »

HAllo erstmal !
Um was es geht ? Es gibt eine biblische Beschreibung der ersten Menschen - sie lebten im Paradies und nun wir könne uns garnicht vorstellen, wie harmonisch da alles zuging ! Gott ist der Erfinder des horizintalen Sportes und dieser fand in seiner höchsten Qualität im Paradies statt - danach passierte folgendes : ? Das erfährt die Öffentlichkeit jetzt noch nicht ! Wer verdaddelte die Qualität vom Sex ? Und wie kommen wir wieder dahin ? Soweit erstmal - ciao, euer Kükator
Benutzeravatar
Petze
Beiträge: 41
Registriert: Sa Aug 17, 2002 4:12 pm

Beitrag von Petze »

Das war gemein, nichtsahnend klickt man hierher und dann sind Sie das nur wieder, benutzen Sie gefälligst Ihren Nick.

Immer noch nicht amüsiert

Petze
Kükator

Sensation

Beitrag von Kükator »

HAllo erstmal !
Angesichts meiner Forschungsergebnisse habe ich beschlossen, meine Tiere vorerst zu Hause zu lassen und euch hier über wenigstens einen Teil meiner revolutionären Entdeckungen zu informieren.
Die als Adam und Eva bekannten Personen lebten im sogenannten Paradies. Wir stellten uns immer vor, sie seien sowas ähnliches wie 2 Freaks gewesen, die glücklich im Schlaraffenland lebten. Ich denke, sie waren mehr als dieses ! Vielleicht war es auch ein ganzes Volk von Menschen, welche unsterblich, ohne Krankheiten, ohne Frauenunterdrückung lebten und nebenbei Frieden und göttlichen SEX hatten ! Dann passierte der fürchterlichste Terroranschlag der Geschichte. Die (möglicherweise außerirdischen) Terroristen brachten Mord und Totschlag und auch SCHLECHTEN SEX unter die Menschen. (Diskriminierender und tierischer Sex - vor allem für die Frauen sehr negativ) Ich nenne diese Form des Matratzensportes "GAMMELSEX" !
Nun verbreitete sich diese Spielart des Sex wie eine Seuche über die Menschheit. Die Folgen sind bis heute verheerend ! Darüber müssen unser Volk und der Rest der Menschhait aufgeklärt werden !
später mehr, ciao, euer Kükator
Terroristen

Beitrag von Terroristen »

Hallo erstmal !
Durch den Einfluß der Terroristen damals entwickelte sich auch eine massive Feindschaft zwischen Männern und Frauen. Letztere wurden zunehmend diskrimiert und entwickelten sich auch sexuell auseinander. Jahrtausendelang tolerierten sie den ihnen aufgezwungenen "Gammelsex" - bis 1967 Oswalt Kolle kam und die "Aufklärung" begann ! Dieser Mann leistete gute Arbeit in Sachen "Aufklärung". Zum ersten Mal wurde erwähnt, dass Frauen auch Spaß am Sex haben können. Aber seit ca. 10 Jahren erlebt die Weiterentwicklung der Aufklärung einen Dornröschenschlaf - aber nun ist der Kükator zur Stelle und setzt das Werk von Kolle fort !
Im Februar werde ich meine Entdeckungen an der Freiburger Uni in einem Vortrage veröffentlichen....................
Gammelsex schadet !
Stoppt den Gammelsex !
Gebt Gammelsex keine Chance !
ciao, euer Kükator
Kükator

Vortrag

Beitrag von Kükator »

Hallo erstmal !
Nochwas : Ich bitte die Freiburger Leser und Satiriker, sich schon mal auf meine rege Vortragstätigkeit an der Uni und an meine kommenden Publikationen geistig drauf einzustellen ! Grüsse an Herrn Lichtwolf ! Anfrage wegen erster Buchveröffentlichung erfolgt beim Herder-Verlag !
ciao, euer Kükator
Antworten