KÜKEN sucht FRAU

Das Forum für alle Profilneurotiker

Moderator: Pelzer

Freiburger Satire-Küken
Beiträge: 2723
Registriert: Do Sep 09, 2004 8:06 pm
Wohnort: Freiburg
Kontaktdaten:

Eier ? Vogelgrippe !

Beitrag von Freiburger Satire-Küken »

Hallo erstmal !
Also ich halte es für zu gefährlich, jetzt ein EI zu legen - denn alles, was aus dem Ei krabbelt, befindet sich in höchster Gefahr, SOFORT GEKEULT ZU WERDEN ! Auch wenn ich dadurch den Kinderlosigkeits-Trend fördere............ciao, euer Kükator
Hallo erstmal !
"The enemy tries to trick us into a battle, what he lost 2000 years ago" (Barry Mc. Guire, Liedermacher, Entertainer) Deutschland braucht die SCHMUSETHERAPIE
Freiburger Satire-Küken
Beiträge: 2723
Registriert: Do Sep 09, 2004 8:06 pm
Wohnort: Freiburg
Kontaktdaten:

Kampfschrift wider den Perfektionismus !

Beitrag von Freiburger Satire-Küken »

Hallo erstmal !
Und gleich kommt hier von mir eine KAMPFSCHRIFT GEGEN DEN PERFEKTIONISMUS ! ciao, euer Kükator
Hallo erstmal !
"The enemy tries to trick us into a battle, what he lost 2000 years ago" (Barry Mc. Guire, Liedermacher, Entertainer) Deutschland braucht die SCHMUSETHERAPIE
Freiburger Satire-Küken
Beiträge: 2723
Registriert: Do Sep 09, 2004 8:06 pm
Wohnort: Freiburg
Kontaktdaten:

Vogelgrippe ? Pest ? Atombomben ?

Beitrag von Freiburger Satire-Küken »

Hallo erstmal !
Was ist schlimm ? Atombomben ? Pest und Cholera ? Vogelgrippe bei Katzen und Ferkeln ? Nun ja - das ist alles nicht schön !
Aber was ist wirklich grausam ? (Verhaltens-) Perfektionismus !
Perfektionismus zerstört Beziehungen, verhindert Beziehungen (in puncto Liebe), zerstört Vereine und Kirchen (mit der Folge, dass Kükatoren auch aus Wohnungen fliegen), macht die Menschen krank - Perfektionsmus ist eine Folge von Arroganz, Menschenfeindschaft, Mißtrauen und Eifersucht............kurz gesagt, eine der schlimmsten Seuchen der Menschheit, ciao, euer Kükator
Hallo erstmal !
"The enemy tries to trick us into a battle, what he lost 2000 years ago" (Barry Mc. Guire, Liedermacher, Entertainer) Deutschland braucht die SCHMUSETHERAPIE
Benutzeravatar
Zatopek
Beiträge: 25
Registriert: Di Aug 16, 2005 8:04 pm

Re: Rischtig ?

Beitrag von Zatopek »

Anonymous hat geschrieben:Lieber Zapotek, ich habe irgendwie immer so ein trauriges Gefühl, bei Betrachtung des Kükens. Kann man es denn nicht irgendwie vor sich selbst schützen?
Lieber Gast, ich weiß es einfach nicht. Und weiß es zunehmend weniger.

Ihr Z.
Gast

Re: Rischtig ?

Beitrag von Gast »

Zatopek hat geschrieben:Lieber Gast, ich weiß es einfach nicht. Und weiß es zunehmend weniger.
Nicht abnehmend weniger?
Freiburger Satire-Küken
Beiträge: 2723
Registriert: Do Sep 09, 2004 8:06 pm
Wohnort: Freiburg
Kontaktdaten:

Völlig neue Literaturform !

Beitrag von Freiburger Satire-Küken »

Hallo erstmal !
Also - was ich hier so treibe : das ist eine völlig neue Form der Verkasematuckelung eigener Schreibversuche - so eine Art Punk-Literatur, nicht wahr ? Oder wie würdet ihr es nennen ? Herr Colonel Panic, welche Bezeichnung passt hier ?
ciao, euer Kükator
Hallo erstmal !
"The enemy tries to trick us into a battle, what he lost 2000 years ago" (Barry Mc. Guire, Liedermacher, Entertainer) Deutschland braucht die SCHMUSETHERAPIE
Freiburger Satire-Küken
Beiträge: 2723
Registriert: Do Sep 09, 2004 8:06 pm
Wohnort: Freiburg
Kontaktdaten:

GÄNSEFLEISCH ? DDR ? SACHSEN ?

Beitrag von Freiburger Satire-Küken »

Hallo erstmal !
Gänsefleisch ? DDR ? Sachsen ? Koffer ? Na - wer kennt den Zusammenhang dieser Begriffe ? ciao, euer Kükator
Hallo erstmal !
"The enemy tries to trick us into a battle, what he lost 2000 years ago" (Barry Mc. Guire, Liedermacher, Entertainer) Deutschland braucht die SCHMUSETHERAPIE
Freiburger Satire-Küken
Beiträge: 2723
Registriert: Do Sep 09, 2004 8:06 pm
Wohnort: Freiburg
Kontaktdaten:

Ist der Groschen gefallen ?

Beitrag von Freiburger Satire-Küken »

Hallo erstmal !
Na, ist der Groschen gefallen ?
ciao, euer Kükator
Hallo erstmal !
"The enemy tries to trick us into a battle, what he lost 2000 years ago" (Barry Mc. Guire, Liedermacher, Entertainer) Deutschland braucht die SCHMUSETHERAPIE
Freiburger Satire-Küken
Beiträge: 2723
Registriert: Do Sep 09, 2004 8:06 pm
Wohnort: Freiburg
Kontaktdaten:

Gänsefleisch mol `n Goffer.............

Beitrag von Freiburger Satire-Küken »

Hallo erstmal !
Frau Merkel fuhr 1981 von München nach Berlin und der DDR-Grenzposten fragte sie unweit von Chemnitz (Korl Morx Stodt) folgendes :"GÄNSEFLEISCH MOL `N GOFFER OUFMOCHEN ?"
ciao, euer Kükator
Hallo erstmal !
"The enemy tries to trick us into a battle, what he lost 2000 years ago" (Barry Mc. Guire, Liedermacher, Entertainer) Deutschland braucht die SCHMUSETHERAPIE
Gast

Beitrag von Gast »

An der ehemaligen Grenze zur DDR, der DDR-Beamte fragt:

"Können Sie mal den Kofferraum aufmachen, ich will sehen, ob da Gänsefleisch drin ist"
Freiburger Satire-Küken
Beiträge: 2723
Registriert: Do Sep 09, 2004 8:06 pm
Wohnort: Freiburg
Kontaktdaten:

Gänsevervögeltes Vogelgrippfleisch ?

Beitrag von Freiburger Satire-Küken »

Hallo erstmal !
Der war gut !!!!!!!!!!
Gänseflääsch mol n Goffer oufmochen, ich will sehn, ob do vogelvergripptes Gänseflääsch drinne is ?
ciao, euer Kükator
Hallo erstmal !
"The enemy tries to trick us into a battle, what he lost 2000 years ago" (Barry Mc. Guire, Liedermacher, Entertainer) Deutschland braucht die SCHMUSETHERAPIE
Benutzeravatar
Kostedde
Beiträge: 228
Registriert: So Mai 19, 2002 1:35 am
Wohnort: Geheim.

Re: Völlig neue Literaturform !

Beitrag von Kostedde »

Freiburger Satire-Küken hat geschrieben:...was ich hier so treibe : das ist eine völlig neue Form der Verkasematuckelung eigener Schreibversuche - so eine Art Punk-Literatur, nicht wahr
Ja, aber dann erzählen Sie doch mal was von sich, Sie Hühnerei! Von Ihrem Leben als Kostümkünstler zum Beispiel! Was passiert Ihnen denn da so alles Dolles? Bestimmt auch mal was Lustiges! Vielleicht mal auf einem Bürgersteig hingefallen? Platsch, in die Grütze geknallt, beim Flattern und Rumeiern? Oder eine politische Diskussion gehabt, in der Fussgängerzone mit einem Politiker? Über die misliche Lage der christlichen Entenspinner in der heutigen Zeit? Keine Zeit, mal ein dickes Ding zu legen? - Oder schildern Sie doch mal, wie es weitergeht, mit Ihnen und Ihrem Umzug! Das ist doch hochinteressant. Hat der Hühnerheini jetzt schon Umzugskisten geschleppt? Und beim Rumwuchten von den Dingern aus seinem postgelben Hühnerhelm vielleicht einen heissen Blick auf die kichernden Ladys am Strassenrand geworfen? Die Girls stehen doch auf schwitzende Männer, mit dicken Muckis an den Flügeln, die sich selbst zum Huhn machen, während diese ihren nicht Chat fähigen Computer in den gelben Sack schmeissen wollen. Weil der "zu groß" sei. Von wegen neuer Wohnung und überhaupt. Alles zu groß. Wie so manches bei uns echten, hühnerliebenden Männern. Das wäre doch ein gutes Thema: Die Kükenwurst versucht, seinen 268er PC in die gelbe Tonne zu haun, setzt sich nochmal mit seinem dicken, 48 jährigen Arsch auf den Deckel, fällt runter, vertüddelt sich in den restlichen Müllbeuteln, analysiert die hoffnungslose Lage - und wird letzendlich von einer kleinen dicken Müllbearbeiterin gerettet. Im Anschluss wird geknuddelt. - Uns können Sie sowas doch erzählen, Herr Kükenboy!. Also: wir hören.
Zuletzt geändert von Kostedde am Mi Mär 08, 2006 12:15 pm, insgesamt 1-mal geändert.
Gast

Re: Völlig neue Literaturform !

Beitrag von Gast »

Kostedde hat geschrieben:
Ja, aber dann erzählen Sie doch mal was von sich, Sie Hühnerei!
YEAH ! Volltreffer ! Anstatt hier immer nur Fragmente von Schnipseln reinzumüllen.
Sie reissen dauernd irgendwelchen Themen, Ideen und ähnliches an, es wird aber niemals konkret. Was soll das sein, ein blog ?
Wenn sie "immer unterwegs mit schrillen Aktionen" sind, darf man doch gespannt sein, was es so alles in Provinzfussgängerzonen mit evangelistischem Röntgenblick zu beobachten gibt.
Gast

Re: Völlig neue Literaturform !

Beitrag von Gast »

Nachtrag:

Auch an Hintergründen zum hier oft thematisierten Rausschmiss aus der Wohnung bin ich interessiert.
Freiburger Satire-Küken
Beiträge: 2723
Registriert: Do Sep 09, 2004 8:06 pm
Wohnort: Freiburg
Kontaktdaten:

Lasst ihn doch erzählen !

Beitrag von Freiburger Satire-Küken »

Hallo erstmal !
Frau Merkel :"Lassen Sie doch den Kükator erzählen, was er will ! Jeder Mensch hat das Recht, sich hier irgendwie auszudrücken und einfach den Frust von der Seele zu schreiben - auch Punks können Meinungsfreiheit in Form von zusammenhanglosen Beiträgen hier hineinschleudern !"
Nun ja - dazu wäre nicht mehr viel zu sagen, außer : Wenn ich ab 1.4. von den Internetcafes aus meine strategischen Forumulierungen hier fortsetze, werde ich meinen Textanhang ändern und so mitteilen, dass die Kükenaktonen in Freiburg seit Mai 2005 praktisch nicht mehr stattfinden........ciao, euer Kükator
Hallo erstmal !
"The enemy tries to trick us into a battle, what he lost 2000 years ago" (Barry Mc. Guire, Liedermacher, Entertainer) Deutschland braucht die SCHMUSETHERAPIE
Antworten