KÜKEN sucht FRAU

Das Forum für alle Profilneurotiker

Moderator: Pelzer

Freiburger Satire-Küken
Beiträge: 2720
Registriert: Do Sep 09, 2004 8:06 pm
Wohnort: Freiburg
Kontaktdaten:

Ich fahre gleich los..............

Beitrag von Freiburger Satire-Küken »

Hallo erstmal !
Wer bin ich und was mache ich heute ?
Antwort : Ich fahre gleich mit dem Zug nach Titisee-Neustadt und werde mir die technischen Vorbereitungen zum niederländische Medienspektakel dort anschauen ! Was haben die vor ? Nun ja - weil die Mannschaft unserer lieben Nachbarn aus dem Westen morgen hier anreist und vom 6.-9.6. ihr Trainingslager hier in Freiburg aufschlägt - incl. Übernachtungen im Hotel Adler in Hinterzarten (2 km von Titisee) - werden viele Medienvertreter und holländische Fans am Titisee eine Seebühne errichten und von dort aus eine tägliche Latenight-Show fabrizieren, die täglich ab 23.oo live verkasematuckelt wird. Sportler, Künstler und Verrückte (wie ich) können dort auftreten - oder auch nicht.................werde das Ganze dezent abchecken und überlegen, ob ich ganz in gelb..........oder auch nicht...................dort in Erschweinung treten sollte...............und überhaupt..................ciao, euer Kükator
Hallo erstmal !
"The enemy tries to trick us into a battle, what he lost 2000 years ago" (Barry Mc. Guire, Liedermacher, Entertainer) Deutschland braucht die SCHMUSETHERAPIE

Freiburger Satire-Küken
Beiträge: 2720
Registriert: Do Sep 09, 2004 8:06 pm
Wohnort: Freiburg
Kontaktdaten:

Hup, Holland, Hup !

Beitrag von Freiburger Satire-Küken »

Hallo erstmal !
Hup, Holland, Hup ! Was sagen uns diese Worte ?
Ganz einfach - es ist der Schlachtruf der holländischen Fans ! Ich war gestern oben - wo oben ? Natürlich fuhr ich gestern nachmittag, nachdem ich mir im "El Bolero" in Freiburg für 6 Euro ein schönes Mittagessen incl. Bananenkirschsaft reingezogen hatte, hoch in den Schwarzwald zum Titisee. Dort hatten die Holländer vom Sender "Talpa-TV" schon die Seebühne und ein improvisiertes TV-Studio (im nahen Hotel der Gebrüder Drubba) zusammengebastelt und gehen ab sofort jede Nacht um 23.oo mit ihrer Version der "Harald-Schmidt-Joh.-B.-Kerner-Show" auf Sendung.................alles sehr interessant. Ich besuchte die Redaktion und muß sagen - die waren recht nett...............worüber wir uns unterhielten, kann jeder ahnen...........
ciao, euer Kükator
Hallo erstmal !
"The enemy tries to trick us into a battle, what he lost 2000 years ago" (Barry Mc. Guire, Liedermacher, Entertainer) Deutschland braucht die SCHMUSETHERAPIE

Freiburger Satire-Küken
Beiträge: 2720
Registriert: Do Sep 09, 2004 8:06 pm
Wohnort: Freiburg
Kontaktdaten:

Poldi, Merkel, Schweini, Klinsi.................

Beitrag von Freiburger Satire-Küken »

Hallo erstmal !
Gestern schaltete ich den Fernsehapparat ein und sah wieder mal was zum Thema "Nationalmannschaft in Berlin"......nebeneinander friedlich in abwechselnder Position in die Kamera lächelnd :
Merkel, Schweini, Poldi und Klinsi..............
Schweini, Merkel, Klinsi und Poldi....................
Poldi, Klinsi, Merkel und Schweini.......................
Klinsi, Poldi, Schweini und Merkel........................
Poldi, Merkel, Schweini und Klinsi.................
usw...................usw..............
ciao, euer Kükator................

und morgen bin ich beim offiziellen Empfang der niederländischen Nationalmannschaft im Freiburger Dreisamstadion.................als Küken mit Papagei................usw................
Hallo erstmal !
"The enemy tries to trick us into a battle, what he lost 2000 years ago" (Barry Mc. Guire, Liedermacher, Entertainer) Deutschland braucht die SCHMUSETHERAPIE

Freiburger Satire-Küken
Beiträge: 2720
Registriert: Do Sep 09, 2004 8:06 pm
Wohnort: Freiburg
Kontaktdaten:

Merkel mach PODCAST !

Beitrag von Freiburger Satire-Küken »

Hallo erstmal !
Jetzt gehts loooooooooooooos !
Und nun ja - ich hörte, dass Frau Merkel jetzt Statements in Form von Podcasts unserem Volke verkasematuckelt ! Das ist doch eine sehr originelle Idee. Ich könnte ja, wenn ich die Technik hätte, auch einen Podcast zur WM rausbringen : "Die Welt zu Gast bei Hühnern........."
ciao, euer Kükator
Hallo erstmal !
"The enemy tries to trick us into a battle, what he lost 2000 years ago" (Barry Mc. Guire, Liedermacher, Entertainer) Deutschland braucht die SCHMUSETHERAPIE

Benutzeravatar
Olaf Ittenbach
Beiträge: 1169
Registriert: So Mär 30, 2003 9:50 am
Wohnort: Merkelsche Schweiz

Beitrag von Olaf Ittenbach »

Das schlug ich Ihnen ja bereits mehrfach vor
Der verbreitetste Ruffel ist der Unruffel!

Freiburger Satire-Küken
Beiträge: 2720
Registriert: Do Sep 09, 2004 8:06 pm
Wohnort: Freiburg
Kontaktdaten:

Poldi, Klose..............

Beitrag von Freiburger Satire-Küken »

Hallo erstmal !
Mußte gestern früh über die den Aufmacher der BILD lachen :
Poldi, Klose, Schweini, macht sie kurz und kleini.............
Wen ? Na sicher die Gegnermannschaft....................und am Ende gabs 4 : 2..............klingt gut, aber die Abwehr war ein Scheunentor.............oder um es anders auszudrücken : Eunuchengekicke : Der ein kann, aber will nicht, der andere will, aber kann nicht.................aber der Rest : sonst ganz okay..............

Podcast ? Leider habe ich nicht die technischen Mittel, zumal ich seit dem 1.4. meinen PC los bin und nur von Internetcafe aus schreiben kann. Und die anderen Freaks haben immer KEINE ZEIT....................
ciao, euer Kükator
Hallo erstmal !
"The enemy tries to trick us into a battle, what he lost 2000 years ago" (Barry Mc. Guire, Liedermacher, Entertainer) Deutschland braucht die SCHMUSETHERAPIE

Freiburger Satire-Küken
Beiträge: 2720
Registriert: Do Sep 09, 2004 8:06 pm
Wohnort: Freiburg
Kontaktdaten:

Alles klar ?

Beitrag von Freiburger Satire-Küken »

Hallo erstmal !
Alles klar ? Schigga, schigga..............rooooaaaaarrrr ! Zonk...............
ciao, euer Kükator
Hallo erstmal !
"The enemy tries to trick us into a battle, what he lost 2000 years ago" (Barry Mc. Guire, Liedermacher, Entertainer) Deutschland braucht die SCHMUSETHERAPIE

Freiburger Satire-Küken
Beiträge: 2720
Registriert: Do Sep 09, 2004 8:06 pm
Wohnort: Freiburg
Kontaktdaten:

Hollands Trainingseinheiten

Beitrag von Freiburger Satire-Küken »

Hallo erstmal !
Habe doch glatt vergessen zu erwähnen, von meinem Besuch ganz in Gelb als Federvieh im Dreisamstadion zu berichten. Dort fand das öffentliche Training der holländischen Nationalmannschaft statt. Neben vielleicht 1000 bis 2000 Fans aus jenem Lande waren auch ca. 13000 Freiburger anwesend - zum großen Teil als holländische Fans verkleidet ! Die Ränge leuchteten in Oranje - und dazwischen in der Sonne funkelnd das Küken..............
Mehrere TV-Teams hatten mich wieder mal voll auf der Linse.................und ein 19jähriger Student im Bärenkostüm aus Amsterdam schien auch voll einen auf der Linse zu haben : er überrannte die Security und alle Absperrungen und stürmte brummend das Spielfeld - zum Schrecken der Spieler.................und logischerweise (leider) wurde er dann festgenommen...........ihn erwartet eine hohe Geldstrafe................solches wissend blieb ich (wie immer) brav auf der Tribüne.......
ciao, euer Kükator
Hallo erstmal !
"The enemy tries to trick us into a battle, what he lost 2000 years ago" (Barry Mc. Guire, Liedermacher, Entertainer) Deutschland braucht die SCHMUSETHERAPIE

mcduff
Beiträge: 3
Registriert: Di Jun 06, 2006 1:46 pm

sind Sie manisch ?

Beitrag von mcduff »

Ich glaube, Sie sind manisch.
Naja, gehört sich wahrscheinlich für
einen Belustiger so. Sonst merkt er
ja wie mies die eigenen Witze sind und
dass die anderen das Gelaber nicht interessiert.
Immerhin hat das ja dann doch einen gewissen
Unterhaltungswert.
Nun wird es aber Zeit, dass Sie auch etwas eigene Lyrik
zum besten geben. Erst da lernt man Sie ja richtig
kennen.
Schöne Grüße
McDuff

Freiburger Satire-Küken
Beiträge: 2720
Registriert: Do Sep 09, 2004 8:06 pm
Wohnort: Freiburg
Kontaktdaten:

Lyrik ?

Beitrag von Freiburger Satire-Küken »

Hallo erstmal !
Lyrik ? Mal sehn, was sich da machen läßt...........
Merkwürdige Gedichte habe ich hier schon veröffentlicht - das lesende Volk müßte dazu hier im Threat einfach mal einige Seiten zurückblättern - besonders ins Jahr 2005. Aber zum Thema "Heuschrecken" muß ich auch noch einiges loslassen - hier in diesem Theater..................
ciao, euer Kükator
Hallo erstmal !
"The enemy tries to trick us into a battle, what he lost 2000 years ago" (Barry Mc. Guire, Liedermacher, Entertainer) Deutschland braucht die SCHMUSETHERAPIE

Benutzeravatar
MMC
Beiträge: 937
Registriert: So Apr 25, 2004 2:25 am
Wohnort: MMCanien
Kontaktdaten:

Re: sind Sie manisch ?

Beitrag von MMC »

mcduff hat geschrieben: [...] und
dass die anderen das Gelaber nicht interessiert.
Das ist natuerlich extrem unvorsichtig formuliert, sehr geehrter Herr McDuff, denn als doch recht neues Mitglied unserer kleinen und feinen Forumsgemeinschaft erstaunt es mich, dass Sie sich in der Lage fuehlen fuer stellvertretend alle "anderen" zu agieren und formulieren.

Nehmen wir doch mal nur zum Beispiel Herrn Ittenbach, der doch recht konstruktive Beitraege in diesem Strang postet. Dies scheint doch im Gegensatz zu Ihren Urteil durchaus darauf hinzudeuten, dass Herr Ittenbach ein gewisses Interesse dem "Gelaber" des Herrn Kuekator entgegenbringt. Und da gibt es sicher noch mehr Beispiele.

Benutzeravatar
Zerebralzebra
Beiträge: 55
Registriert: Di Mär 14, 2006 11:31 pm
Wohnort: große weite Welt

Beitrag von Zerebralzebra »

Da kann ich mich Herrn MMC nur anschließen.

Gruß,

Z.
I have nothing to say
and I am saying it
and that is poetry
as I need it.

Freiburger Satire-Küken
Beiträge: 2720
Registriert: Do Sep 09, 2004 8:06 pm
Wohnort: Freiburg
Kontaktdaten:

Gute und böse Heuschrecken !

Beitrag von Freiburger Satire-Küken »

Hallo erstmal !
Das war doch eine Freude gestern :
Der EU(hu)-anwalt hat den Protest der bösen Zigaretten-Werbeindustrie-Heuschrecken zurückgewiesen ! Klasse ! Un nun gibt die Bundesregierung endlich nach !
Frage mich, warum gerade in den USA sich die Tabakindustrie-Bonzen eine Niederlage nach der anderen einfangen ? Die Antwort : Es ist ganz einfach so, dass sich die guten Heuschrecken aus der Wellness-Industrie clever gegen die bösen Heuschrecken der Zigaretten-Konzerne durchgesetzt haben - und für solche Heuschrecken fühle ich manchmal ein ganz klein wenig Symphatie...............aber nur ein gaaaanz bischen.............ciao, euer Kükator
Hallo erstmal !
"The enemy tries to trick us into a battle, what he lost 2000 years ago" (Barry Mc. Guire, Liedermacher, Entertainer) Deutschland braucht die SCHMUSETHERAPIE

Benutzeravatar
Axel G.
Beiträge: 737
Registriert: Mo Sep 26, 2005 3:03 pm
Wohnort: Hölle a.d.S.
Kontaktdaten:

Beitrag von Axel G. »

Fraglich ist nun aber wie Magazine, zum Beispiel ein kleines Satire-Magazin aus Frankfurt sich finanzieren wollen, ohne Werbung für leckere Lucky Strike-Zigaretten machen zu dürfen!

Sorgenvoll,
Axel G.
"Diese Zustände werden wir nicht weiter hinnehmen - gegen diesen Haufen kann man sich ja kaum mehr auf der Straße blicken lassen!"

Freiburger Satire-Küken
Beiträge: 2720
Registriert: Do Sep 09, 2004 8:06 pm
Wohnort: Freiburg
Kontaktdaten:

andere Sponsoren suchen !

Beitrag von Freiburger Satire-Küken »

Hallo erstmal !
Dann sollte sie sich andere Sponsoren suchen ! Wie wärs mit "Jägermeister" ! Okay, zuviel davon und regelmäßig ist natürlich auch ungesund, aber ich finde ein Schlückchen vor einem Bühnenauftritt als Federvieh..............hat eigentlich nicht geschadet ! Aber bitte keine Schleichwerbung..............wie wärs mit "Mümmelmann"................das ist ein Plagiat jener Braunschweiger Likörfirma.............
und jedenfalls besser als mit den Produkten der Todesindustrie brav den allgemeinen Untergang der Menschheit zu fördern...............überlegt mal, was die alles in die Zigaretten reinmischen ! Suchtmittel und multiple Vergiftungsförderungsstoffe usw...........
Früher wurde Pfeife mit ganz normalem Tabak direkt vom Acker geraucht..............und keine Heuschrecke führte die Tabak-Kultur dermaßen in eine Kultur des Grauens - wie heute !
ciao, euer Kükator
Hallo erstmal !
"The enemy tries to trick us into a battle, what he lost 2000 years ago" (Barry Mc. Guire, Liedermacher, Entertainer) Deutschland braucht die SCHMUSETHERAPIE

Antworten