KÜKEN sucht FRAU

Das Forum für alle Profilneurotiker

Moderator: Pelzer

Benutzeravatar
wurstdüse
Beiträge: 126
Registriert: Di Jul 12, 2005 1:00 pm

Beitrag von wurstdüse »

Werter Kükator,

wie konnte ich nur Ihr Wiegenfest vergessen? Meinen herzlichsten Glückwunsch!

Ihre wurstdüse
Der Auswurf ist die Auster des kleinen Mannes (G. Polt)
Benutzeravatar
MMC
Beiträge: 940
Registriert: So Apr 25, 2004 2:25 am
Wohnort: MMCanien
Kontaktdaten:

Re: 50 Jahre Kükator ! Boak, ey !

Beitrag von MMC »

Freiburger Satire-Küken hat geschrieben:Hallo erstmal !
Boak ey ! Heut bin ich 50 geworden !
Das sind 18250 Tage !
Davon die letzten 8000 Tage ohne passive und aktive Schmusetherapie !
Und seit rund 9500 Tagen ohne das Praktizieren des horizontalen Sportes !
ciao, euer Kükator
Herzlichen Glueckwunsch auch von mir.
Benutzeravatar
Axel G.
Beiträge: 737
Registriert: Mo Sep 26, 2005 3:03 pm
Wohnort: Hölle a.d.S.
Kontaktdaten:

Beitrag von Axel G. »

Von mir alles Gute, auch die nächsten 50 Jahre! Auf dass meine Enkel noch abfällig auf die Kükator-Strang-Ignorierer herabblicken können!


Suchen sie sich eine aus; die anderen kann ich dann noch zurückbringen!


Bild

Bild

Bild

Bild


Mein Favorit für sie wäre aber diese hier:

Bild
"Diese Zustände werden wir nicht weiter hinnehmen - gegen diesen Haufen kann man sich ja kaum mehr auf der Straße blicken lassen!"
Benutzeravatar
Axel G.
Beiträge: 737
Registriert: Mo Sep 26, 2005 3:03 pm
Wohnort: Hölle a.d.S.
Kontaktdaten:

Beitrag von Axel G. »

Ach schauen sie mal hier!
"Diese Zustände werden wir nicht weiter hinnehmen - gegen diesen Haufen kann man sich ja kaum mehr auf der Straße blicken lassen!"
Benutzeravatar
HansDampf
Beiträge: 144
Registriert: Di Nov 05, 2002 4:03 pm
Wohnort: an der texanisch-schwäbischen Grenze

Beitrag von HansDampf »

Alles Gute zum Geburtstag, Kükator!

Damit sind Sie wohl das älteste Küken der Welt!
das leben ist kein wunschkonzert !
Benutzeravatar
Weltalltag-Man
Beiträge: 298
Registriert: Fr Feb 13, 2004 11:07 am
Wohnort: Limbus

Beitrag von Weltalltag-Man »

Alles gute, ganz Iran hat übrigens heute ab 3:24 Uhr mitgefeiert:
Das grösste iranische Fest wird schon mehr als 3000 Jahre in Iran gefeiert. Wörtlich heißt es "No=neu, Ruz=Tag"; also neuer Tag. Dieser Tag ist genau der erste Tag des Frühlings und des Jahreswechsels im iranischen Kalender. Sie wird genauestens nach dem Sonnenkalender errechnet und verschiebt sich daher jährlich. Das neue Jahr ist die Harmonie der Menschen mit der Wiedergeburt der Natur und soll ein Neubeginn für alles Existentielle im Kosmos sein.
Na, das hört sich doch verlockend gut an!
Benutzeravatar
Airsoul
Beiträge: 282
Registriert: So Sep 05, 2004 11:38 pm
Wohnort: gern

Beitrag von Airsoul »

Auch von mir, lieber Tom, alles Gute zum 50. Geburtsquak!

Zu Ihren Ehren konnte ich die Firma Ferrero zu einer besonderen Ostereierbeigabe überreden, auf dass Ihr schräg-schrilles Figurenkabinett um die ein oder andere Fingerpuppe (sind wohl die üblichen Plastikpuppen, denke mal, da muss man einfach nur das Arschloch aufbohren) erweitert werde.

Bild

Informationen rund um die Flauschigen Küken gibt es auf www.kinderueberraschung.de.
Eines Tages, eines Tages... the day will come.
Benutzeravatar
Beutelrobotier
Beiträge: 98
Registriert: Di Jun 29, 2004 2:34 am
Wohnort: Fern am Buko

Beitrag von Beutelrobotier »

und noch ein ständchen von der ganzen crew:

http://img254.imageshack.us/slideshow/p ... 30g43.smil
Benutzeravatar
Solipsist
Beiträge: 225
Registriert: Mi Sep 15, 2004 11:06 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von Solipsist »

Ohne MMC bekommt man ja wahrlich nichts mit.

Ignoriert wird ja hier nur, da es mich einen Stunz alles interessiert.
Aber Ihnen nicht zu solch einer Zahl zu gratulieren, wäre mir der Ignoranz dann doch zu viel.
Meine herzlichsten Wünsche somit.

Solipsist
Hätte. Hätte Hätte. Sie sind doch gar nicht hier.
Benutzeravatar
TalkingSeal
Beiträge: 533
Registriert: Fr Jan 14, 2005 1:22 pm

Beitrag von TalkingSeal »

50! Ja, so alt wird ja kein Schwein! Herzlichen Strickstrumpf lieber Kükator! Auf die nächsten 50!


Bild
"Alle Kinder der Klasse 3b sind doff! [sic]"
Peer Fettpo
Freiburger Satire-Küken
Beiträge: 2723
Registriert: Do Sep 09, 2004 8:06 pm
Wohnort: Freiburg
Kontaktdaten:

Danke !

Beitrag von Freiburger Satire-Küken »

Hallo erstmal !
Vielen Dank für die vielen, schönen Geburtstagsgrüße ! Momentan bin ich gerade heftig erkältet und so muß mal ein wenig auf neue Geistesblitze warten.
ciao, euer Kükator
Hallo erstmal !
"The enemy tries to trick us into a battle, what he lost 2000 years ago" (Barry Mc. Guire, Liedermacher, Entertainer) Deutschland braucht die SCHMUSETHERAPIE
Machmut al Wöhleyman
Beiträge: 66
Registriert: Mi Jun 07, 2006 10:22 pm

Beitrag von Machmut al Wöhleyman »

Auch von Machmut einen nachträglichen Geburtstagsgruß.
Deutschland braucht Eier, die nach dem Weg fragen!
(Das Freiburger Satire-Küken)
Benutzeravatar
Dorfschönheit
Beiträge: 17
Registriert: Di Jul 04, 2006 10:33 am
Wohnort: Royston Vasey

Beitrag von Dorfschönheit »

Verspätete, aber durchaus herzliche Geburtstagsgrüße
von der
Dorfschönheit
"Dies ist unser Laden, nur für unsere Leute, für euch gibts hier nichts."
Benutzeravatar
Knolle
Beiträge: 470
Registriert: Mo Sep 30, 2002 9:36 pm

Beitrag von Knolle »

Jemandem dazu gratulieren, dass er seit 26 Jahren keinen Sex mehr hatte und seit 22 Jahren nicht geknutscht hat? Nun denn, das Ergebnis zählt, und daran erfreue ich mich ja gern. Ich würde in Ihrer Lage wohl noch viel verwirrtere Theorien entwickeln. Herzlichen Glückwunsch also!
Wie weit sind Sie denn mit ihrem selbst gefundenen Geburtstagsgeschenk, Küko, mit der neuen Prinzessin?
Freiburger Satire-Küken
Beiträge: 2723
Registriert: Do Sep 09, 2004 8:06 pm
Wohnort: Freiburg
Kontaktdaten:

Prinzessin ?

Beitrag von Freiburger Satire-Küken »

Hallo erstmal !
Auch nochmal Dank an die Gratulanten ! Nun ja - voreilig hatte ich vor einigen Wochen die kurz bevorstehende Eroberung einer Prinzessin vermeldet - aber nun denk ich mal, sie wars leider nicht.
Aber der Kampf geht weiter, Genossen ! Die GEburtstagsfeier (ohne Prinzessin) war sehr schön - wir verbrachten den Abend des 21sten in "Omas Küche" ; Freiburger Surrealisten-Kneipe im "Brooklyn" Freiburgs, dem Stadtteil "Wiehre".
ciao, euer Kükator

Habe den schlimmsten Teil meiner Erkältung überstanden.
Hallo erstmal !
"The enemy tries to trick us into a battle, what he lost 2000 years ago" (Barry Mc. Guire, Liedermacher, Entertainer) Deutschland braucht die SCHMUSETHERAPIE
Antworten