KÜKEN sucht FRAU

Das Forum für alle Profilneurotiker

Moderator: Pelzer

Benutzeravatar
Barschel
Wussow Blockwart
Beiträge: 1169
Registriert: Mi Mai 22, 2002 1:58 pm
Wohnort: Hotel Beau-Rivage, Genf
Kontaktdaten:

Re: Kükator-Demo vor EU-Parlament ?

Beitrag von Barschel »

Freiburger Satire-Küken hat geschrieben:Hallo erstmal !
Überlege gerade, ob es sinnvoll, als Küken vor dem EU-Parlament für die Einrichtung eines "Europäischen Schmuseministeriums" zu demonstrieren.
Nein.
Ich gebe Ihnen mein Ehrenwort.
Benutzeravatar
Knolle
Beiträge: 470
Registriert: Mo Sep 30, 2002 9:36 pm

Re: Kükator-Demo vor EU-Parlament ?

Beitrag von Knolle »

Barschel hat geschrieben:
Freiburger Satire-Küken hat geschrieben:Hallo erstmal !
Überlege gerade, ob es sinnvoll, als Küken vor dem EU-Parlament für die Einrichtung eines "Europäischen Schmuseministeriums" zu demonstrieren.
Nein.
Doch. Unbedingt.
Benutzeravatar
Axel G.
Beiträge: 737
Registriert: Mo Sep 26, 2005 3:03 pm
Wohnort: Hölle a.d.S.
Kontaktdaten:

Re: Kükator-Demo vor EU-Parlament ?

Beitrag von Axel G. »

Knolle hat geschrieben:
Barschel hat geschrieben:
Freiburger Satire-Küken hat geschrieben:Hallo erstmal !
Überlege gerade, ob es sinnvoll, als Küken vor dem EU-Parlament für die Einrichtung eines "Europäischen Schmuseministeriums" zu demonstrieren.
Nein.
Doch. Unbedingt.
Genau! Das Küken soll nach Brüssel!
"Diese Zustände werden wir nicht weiter hinnehmen - gegen diesen Haufen kann man sich ja kaum mehr auf der Straße blicken lassen!"
Benutzeravatar
Larifari
Beiträge: 624
Registriert: Fr Nov 01, 2002 12:51 pm
Wohnort: Sommerloch
Kontaktdaten:

Re: Kükator-Demo vor EU-Parlament ?

Beitrag von Larifari »

Axel G. hat geschrieben:
Knolle hat geschrieben:
Barschel hat geschrieben: Nein.
Doch. Unbedingt.
Genau! Das Küken soll nach Brüssel!
Das Kükenreservat bitte nur auf den markierten Wanderwegen betreten. Lärm und offenes Feuer verboten.
Als sie die Sparkassen privatisierten, habe ich geschwiegen, denn ich war ja keine Sparkasse.
Benutzeravatar
Airsoul
Beiträge: 282
Registriert: So Sep 05, 2004 11:38 pm
Wohnort: gern

Spiegelei, Spiegelei, an der Wand

Beitrag von Airsoul »

Kükator: Brüssel, ich komme! Hahnebüchen schrill und irre schräg mit witzigen Aktionen, da wird das Huhn in der Pfanne verrückt!
Professor Quakfasel: Genau! Europa muss verschmuster werden!
Jimmy Kükemüke: Örks...

Bild
Eines Tages, eines Tages... the day will come.
Freiburger Satire-Küken
Beiträge: 2723
Registriert: Do Sep 09, 2004 8:06 pm
Wohnort: Freiburg
Kontaktdaten:

Es kommt noch schlimmer !

Beitrag von Freiburger Satire-Küken »

Hallo erstmal !
Danke für die Grüße !
Also ich habe mir das Ganze nochmal genau überlegt : ich könnte eine konzertierte Aktion planen, die ungefähr so ablaufen würde :

Es gibt doch diesen Service, wo man Demonstranten mieten kann. Also Infos dazu finde ich z. B. unter "mein Demonstrant" im Web. Sowas gibts sicher auch in Berlin, Brüssel, New York, Wien oder in Genf.
Ich plane einen Tag irgendwann im Spätherbst oder im Winter. Dann werde ich via Internet für einen zeitgleichen Termin jeweils einen Demonstranten in oben genannten Orten bestellen und diesen jeweils genau vorher in seine Tätigkeiten einweisen.
So bekommt jeder ein Plakat mit einer Aufschrift in 4 verschiedenen Sprachen. Damit stellt sich der eine Demonstrant vor den Berliner Reichstag, die nächsten 3 vor die UNO-Zentralgebäude in New York, Genf und Wien.
Der fünfte Demonstrant steht mit einem Plakat vor dem EU-Parlament in Brüssel !
Was soll auf den Plakaten drauf stehen ?
"Schmuserecht ist Menschenrecht ! Gemeinsam stark im Kampf gegen die Schmusemangelkrankheit ! Schmusetherapie für alle !"
Was mache ich an dem Tag selbst ? Ich werde dann wohl in Straßburg vor dem Europarat demonstrieren. Denn von Freiburg nach Straßburg ist es nur ein Katzensprung.
miao, euer Kükator
Hallo erstmal !
"The enemy tries to trick us into a battle, what he lost 2000 years ago" (Barry Mc. Guire, Liedermacher, Entertainer) Deutschland braucht die SCHMUSETHERAPIE
Freiburger Satire-Küken
Beiträge: 2723
Registriert: Do Sep 09, 2004 8:06 pm
Wohnort: Freiburg
Kontaktdaten:

Eva Herman

Beitrag von Freiburger Satire-Küken »

Hallo erstmal !
Liebe Eva Herman !
Bis gestern hatte ich dich noch verteidigt und glaubte, der Satz vom September sei nur ein Ausrutscher gewesen, doch gestern abend sah ich dich beim eher konservativen und mir symphatischen J.B.Kerner und was dann kam, war einfach nur noch tragisch !
2 nicht erklärbare "Ausrutscher" richtung 33-45 und dann das Ganze im rhetorischen Einklang mit den Theorien des wirklich genialen John Bowlby (Bindungstherorie/Spiritus Rector des Kükators) - wie passt das zusammen ?
Das ist so unrealistisch wie eine ideologische Verbindung zwischen Stalin und Ede (äh?).
Das kann 30 guten Seiten aus dem "Eva-Prinzip" (Schmusetheorie) nur schaden ! (der Rest im Buch ist ja ein wenig umstritten)
ciao, euer Kükator
Hallo erstmal !
"The enemy tries to trick us into a battle, what he lost 2000 years ago" (Barry Mc. Guire, Liedermacher, Entertainer) Deutschland braucht die SCHMUSETHERAPIE
Benutzeravatar
HansDampf
Beiträge: 144
Registriert: Di Nov 05, 2002 4:03 pm
Wohnort: an der texanisch-schwäbischen Grenze

Re: Freiburger KÜKATOR

Beitrag von HansDampf »

Sagen Sie mal Herr Kükator:

Habe ich verpasst es zu lesen oder haben Sie verpasst es uns mitzuteilen, dass es eine tolle wenn auch sehr schlecht vertonte Reportage über Sie gibt, von LichtwolfTV, welche sogar interessierten Zusehern via Internet zugänglich ist?


Bitte um Aufklärung!
das leben ist kein wunschkonzert !
Freiburger Satire-Küken
Beiträge: 2723
Registriert: Do Sep 09, 2004 8:06 pm
Wohnort: Freiburg
Kontaktdaten:

Barschel in Genf

Beitrag von Freiburger Satire-Küken »

Hallo erstmal !
Wollte noch erwähnen, dass vor 20 Jahren die Barschel-Affäre plötzlich in Genf ein Ende fand.
ciao, euer Kükator

(Wurde er ein Opfer der Perltheorie ?)
Hallo erstmal !
"The enemy tries to trick us into a battle, what he lost 2000 years ago" (Barry Mc. Guire, Liedermacher, Entertainer) Deutschland braucht die SCHMUSETHERAPIE
Freiburger Satire-Küken
Beiträge: 2723
Registriert: Do Sep 09, 2004 8:06 pm
Wohnort: Freiburg
Kontaktdaten:

Aktion Quietsche-Entchen

Beitrag von Freiburger Satire-Küken »

Hallo erstmal !

Aktion Quietsche-Entchen

Also die Aktion "Quietsche-Entchen" geht so :
der Kükator erhebt die gelbe Badeente aus Gummi oder Plastik zum Symbol seiner weltweiten "Schmusebewegung".
Das heißt im Klartext :
Wenn ab heute irgendein menschliches Wesen irgendwo im TV oder im Internet zusammen mit einer solchen gelben Badeente zu sehen ist, macht er sich automatisch zum Fürsprecher der "Schmusebewegung".
Das gilt ab heute vormittag um 11.11 Uhr für unbestimmte Zeit !"
Haben Sie im Bekanntenkreis Menschen mit einer diagnostizierten Schmusemangelkrankheit ?
Sind schmusetechnisch SELBST unterversorgt ?
Dann machen Sie mit bei der
QUIETSCHE-ENTCHEN-AKTION !
Zeigen Sie sich mit einer gelben Ente vor jeder TV-Kamera, egal, ob als Zuschauer in Talkshows, bei irgendwelchen Demos oder auch als Schauspieler in Spielfilmen !
ciao, euer Kükator
Hallo erstmal !
"The enemy tries to trick us into a battle, what he lost 2000 years ago" (Barry Mc. Guire, Liedermacher, Entertainer) Deutschland braucht die SCHMUSETHERAPIE
Benutzeravatar
Barschel
Wussow Blockwart
Beiträge: 1169
Registriert: Mi Mai 22, 2002 1:58 pm
Wohnort: Hotel Beau-Rivage, Genf
Kontaktdaten:

Re: Freiburger KÜKATOR

Beitrag von Barschel »

Küken hat geschrieben:Also die Aktion "Quietsche-Entchen" geht so : (blablabla)
Jetzt weichen Sie nicht aus!
HansDampf hat geschrieben:Bitte um Aufklärung!
Genau.
Ich gebe Ihnen mein Ehrenwort.
Freiburger Satire-Küken
Beiträge: 2723
Registriert: Do Sep 09, 2004 8:06 pm
Wohnort: Freiburg
Kontaktdaten:

Re: Freiburger KÜKATOR

Beitrag von Freiburger Satire-Küken »

Hallo erstmal !
Ich meinte doch UWE Barschel aus Schleswig-Holstein !
ciao, euer Kükator
Hallo erstmal !
"The enemy tries to trick us into a battle, what he lost 2000 years ago" (Barry Mc. Guire, Liedermacher, Entertainer) Deutschland braucht die SCHMUSETHERAPIE
Benutzeravatar
HansDampf
Beiträge: 144
Registriert: Di Nov 05, 2002 4:03 pm
Wohnort: an der texanisch-schwäbischen Grenze

Re: Freiburger KÜKATOR

Beitrag von HansDampf »

Sieht aus, als will der Kükator nichts mehr von der über ihn gedrehten Dokumentation wissen!

Für alle Interessierten die dieses Filmchen noch nicht kennen:

http://www.youtube.com/watch?v=BLHgDAiZJys
das leben ist kein wunschkonzert !
Freiburger Satire-Küken
Beiträge: 2723
Registriert: Do Sep 09, 2004 8:06 pm
Wohnort: Freiburg
Kontaktdaten:

Re: Freiburger KÜKATOR

Beitrag von Freiburger Satire-Küken »

Hallo erstmal !
Das Video habe ich mir schon oft akustisch und optisch hinein verkasematuckelt !
ciao, euer Kükator

Bald kommt ein noch besseres, neues Video raus !
Hallo erstmal !
"The enemy tries to trick us into a battle, what he lost 2000 years ago" (Barry Mc. Guire, Liedermacher, Entertainer) Deutschland braucht die SCHMUSETHERAPIE
Freiburger Satire-Küken
Beiträge: 2723
Registriert: Do Sep 09, 2004 8:06 pm
Wohnort: Freiburg
Kontaktdaten:

Tiere sind ferngesteuert

Beitrag von Freiburger Satire-Küken »

Hallo erstmal !

Tiere sind ferngesteuert ! (dazu später mehr)

ciao, euer Kükator
Hallo erstmal !
"The enemy tries to trick us into a battle, what he lost 2000 years ago" (Barry Mc. Guire, Liedermacher, Entertainer) Deutschland braucht die SCHMUSETHERAPIE
Antworten