KÜKEN sucht FRAU

Das Forum für alle Profilneurotiker

Moderator: Pelzer

Freiburger Satire-Küken
Beiträge: 2723
Registriert: Do Sep 09, 2004 8:06 pm
Wohnort: Freiburg
Kontaktdaten:

Re: KÜKEN sucht FRAU

Beitrag von Freiburger Satire-Küken »

Hallo erstmal!

Seit gestern Abend bin ich im Besitz eines Mini-Notebooks!
Und das 3,5 Jahre nach meinem Umzug nach Freiburg. Vorher hatte ich in Müllheim noch einen alten PC, den ich kurz vor dem Umzug verschenken musste.
Ich benutze dieses 1,4 kg schwere Gerät vorerst aussschließlich im Internetcafe in der Innenstadt.

http://www.youtube.com/watch?v=QSasU773 ... re=related (ain`t she sweet? France Gall/Au clair de la lune))

Letra:

Mon Dieu que je t'aime
De m'aimer comme ça
Je t'aime, je t'aime
Reste auprès de moi

Dans un champ d'étoiles
L'amour nous conduit
Avec pour escale
Tout le paradis

Mon Dieu que je t'aime
De m'aimer comme ça
Je t'aime, je t'aime
Reste auprès de moi

J'ai le coeur qui tremble
Oh, restons assis
Rien que d'être ensemble
Nous quittons la vie

Mon Dieu que je t'aime
De m'aimer comme ça
Je t'aime, je t'aime
Reste auprès de moi

Au clair de la lune
Un amour est né
Pas besoin de plume
Pour vous en parler

Pas besoin de plume
Pour vous en parler

(Und wer übersetzt mir das Ganze auf Deutsch?)

http://www.youtube.com/watch?v=5fMPsgs3 ... re=related (France Gall)

ciao, euer Kükator
Zuletzt geändert von Freiburger Satire-Küken am Mo Okt 19, 2009 10:16 am, insgesamt 2-mal geändert.
Hallo erstmal !
"The enemy tries to trick us into a battle, what he lost 2000 years ago" (Barry Mc. Guire, Liedermacher, Entertainer) Deutschland braucht die SCHMUSETHERAPIE
Freiburger Satire-Küken
Beiträge: 2723
Registriert: Do Sep 09, 2004 8:06 pm
Wohnort: Freiburg
Kontaktdaten:

Re: KÜKEN sucht FRAU

Beitrag von Freiburger Satire-Küken »

Hallo erstmal!

Hier ein Kommentar der Bundesprinzessin Estefania zur PEP-Gründung:

Pr. Estefania:"Hallo Freunde!
Wollte mal ebenbei erwähnen, dass ich die Prinzessin-Estefania-Partei nicht gegründet habe! Da ist meinen Fans wohl der Gaul durchgegangen! Ich wurde vorher überhaupt nicht gefragt ob mir das überhaupt Recht ist. Nun ja - allerdings finde ich diese Idee garnicht schlecht!
Das wir Deutschen im Grunde genommen ein zum Teil immer noch schmusefeindliches Volk sind, kann ja nicht geleugnet werden! Liebe Parteifreunde! Wenn ihr aber in Zukunft was Neues plant, sagt mir bitte vorher Bescheid! Ich meine damit geplante Aktionen oder Wahlwerbespot-Produktions-Pläne auf Video und so weiter.
Es ist okay, dass der Name ESTEFANIA bald im Zusammenhang mit einer bisher nie gekannten Zärtlichkeitsrevolution in Deutschland verbunden wird!!!!
Und ohne die Koalition mit der PEP ist bei den nächsten Bundestagswahlen keine regierungsfähige Mehrheit mehr möglich!"

Merkel:"Hilfe!"

ciao,euer Kükator
Hallo erstmal !
"The enemy tries to trick us into a battle, what he lost 2000 years ago" (Barry Mc. Guire, Liedermacher, Entertainer) Deutschland braucht die SCHMUSETHERAPIE
Freiburger Satire-Küken
Beiträge: 2723
Registriert: Do Sep 09, 2004 8:06 pm
Wohnort: Freiburg
Kontaktdaten:

Re: KÜKEN sucht FRAU

Beitrag von Freiburger Satire-Küken »

Hallo erstmal!
Fortsetzung:

Estefania:"Das sehe ich ein klein wenig anders! Gretchen steht vor großen Aufgaben und sie kann mit ihren guten Taten die Welt verändern. Vielleicht wird sie viele Nationen besuchen und mit Präsidenten, Königinnen und Kanzlerinnen verhandeln. Ist es dann nicht schön, wenn sie sich immer mal wieder zwischendurch auf dem Hof ihrer Eltern erholen kann und etwas Ruhe findet?"

Ökemöke:"Genau! Estefania, wenn Du den Job als Prinzessin annimmst, kannst du ja trotzdem oft bei den Kindern im Heim vorbeischauen, oder?"

Estefania:"Natürlich! Nicht nur vorbeigucken, sondern mich weiter um sie kümmern! Eigentlich wollten wir ja das Prinzessin-Thema in kleiner Runde erst nach diesem Abend besprechen, aber wo die Katze aus dem Sack ist, können wir ja jetzt ganz offen drüber diskutieren!"

miao, euer Kükator
Hallo erstmal !
"The enemy tries to trick us into a battle, what he lost 2000 years ago" (Barry Mc. Guire, Liedermacher, Entertainer) Deutschland braucht die SCHMUSETHERAPIE
Freiburger Satire-Küken
Beiträge: 2723
Registriert: Do Sep 09, 2004 8:06 pm
Wohnort: Freiburg
Kontaktdaten:

Re: KÜKEN sucht FRAU

Beitrag von Freiburger Satire-Küken »

Hallo erstmal!

Heute vor genau 20 Jahren in Leipzig:

Wir sind das Volk!
Wir sind ein Volk!
Wir sind das Volk!
Wir sind ein Volk!
Wir sind das eine Volk!
Wir sind das eine Volk!
Wir sind ein Volk!
Wir sind ein Volk!
Wir sind ein Volk!
Wir sind ein Volk!
Wir sind ein Volk!
Wir sind ein Volk!
Wir sind ein Volk!
Wir sind ein Volk!
Wir sind ein Volk!
Wir sind ein Volk!

Merkel:"Was sind wir?"

Wir sind dieses eine Volk!

Westerwelle:"Meinetwegen!"

ciao, euer Kükator
Zuletzt geändert von Freiburger Satire-Küken am Di Aug 28, 2012 9:03 pm, insgesamt 1-mal geändert.
Hallo erstmal !
"The enemy tries to trick us into a battle, what he lost 2000 years ago" (Barry Mc. Guire, Liedermacher, Entertainer) Deutschland braucht die SCHMUSETHERAPIE
Benutzeravatar
Larifari
Beiträge: 624
Registriert: Fr Nov 01, 2002 12:51 pm
Wohnort: Sommerloch
Kontaktdaten:

Re: KÜKEN sucht FRAU

Beitrag von Larifari »

Mit Verlaub, Herr Kükator: Am 9. Oktober 1989 hieß es in Leipzig vor allem "Wir sind das Volk." Der von Ihnen zitierte Spruch bürgerte sich erst ein paar Wochen später ein.

Für den kleinen Unterschied
Larifari
Als sie die Sparkassen privatisierten, habe ich geschwiegen, denn ich war ja keine Sparkasse.
Freiburger Satire-Küken
Beiträge: 2723
Registriert: Do Sep 09, 2004 8:06 pm
Wohnort: Freiburg
Kontaktdaten:

Re: KÜKEN sucht FRAU

Beitrag von Freiburger Satire-Küken »

Hallo erstmal!

Danke für den Hinweis!

We listen to a discussion between Princess Estefania of Germany and President Barack Obama:

Princess Estefania:"Nice to see you here in Freiburg, Mr. Obama!"

Obama:"Nice to see you here too, Mrs. Princess Estefania!"

Estefania:"We are here to talk about your "national health insurance plan"! I want to help you to realize this plan in the US!"

Obama:"This is a very good idea and so I say - you are a very friendly and intelligent person! What is your proposal exactly concerning my plan?"

Estefania:"Listen carefully what I say now! Before I speak I must look into my Golden Book."

(Estefania openes her book and some minutes later she shuts her eyes. After some seconds she continues to talk)

Estefania:"My idea is this: The problem of realizing the health-insurance is following: the taxpayers don`t like to give their money for the 50million people without health-insurance. So you need a huge foundrising-action all over the nation. With a clever strategie it is possible to collect enough money for this insurance. So you can organize many different national sport-events or nonprofessional national movie-makers-competitions or song-contests. Or satiric poem-and-story-writing-contest. It is possible to arrange thousands of different events each year!"

ciao, euer Kükator
Hallo erstmal !
"The enemy tries to trick us into a battle, what he lost 2000 years ago" (Barry Mc. Guire, Liedermacher, Entertainer) Deutschland braucht die SCHMUSETHERAPIE
Freiburger Satire-Küken
Beiträge: 2723
Registriert: Do Sep 09, 2004 8:06 pm
Wohnort: Freiburg
Kontaktdaten:

Re: KÜKEN sucht FRAU

Beitrag von Freiburger Satire-Küken »

Hallo erstmal!

http://www.youtube.com/watch?v=3L8qA_Oo9s8 (Howie Carpendale 1970)

ciao, euer Kükator
Hallo erstmal !
"The enemy tries to trick us into a battle, what he lost 2000 years ago" (Barry Mc. Guire, Liedermacher, Entertainer) Deutschland braucht die SCHMUSETHERAPIE
Freiburger Satire-Küken
Beiträge: 2723
Registriert: Do Sep 09, 2004 8:06 pm
Wohnort: Freiburg
Kontaktdaten:

Re: KÜKEN sucht FRAU

Beitrag von Freiburger Satire-Küken »

Hallo erstmal!

Grüße von mir - nach über einer Woche!
Was bewegt die Welt?
DITTSCHE ist wieder zurück!

ciao, euer Kükator

Bald mehr zu "Prinzessin Estefania"!
Hallo erstmal !
"The enemy tries to trick us into a battle, what he lost 2000 years ago" (Barry Mc. Guire, Liedermacher, Entertainer) Deutschland braucht die SCHMUSETHERAPIE
Freiburger Satire-Küken
Beiträge: 2723
Registriert: Do Sep 09, 2004 8:06 pm
Wohnort: Freiburg
Kontaktdaten:

Re: KÜKEN sucht FRAU

Beitrag von Freiburger Satire-Küken »

Hallo erstmal!

Habe ein Video mit dem Titel "Deutschland braucht Eier, die nach dem Weg fragen" veröffentlicht!

ciao, euer Kükator
Hallo erstmal !
"The enemy tries to trick us into a battle, what he lost 2000 years ago" (Barry Mc. Guire, Liedermacher, Entertainer) Deutschland braucht die SCHMUSETHERAPIE
Freiburger Satire-Küken
Beiträge: 2723
Registriert: Do Sep 09, 2004 8:06 pm
Wohnort: Freiburg
Kontaktdaten:

Re: KÜKEN sucht FRAU

Beitrag von Freiburger Satire-Küken »

Hallo erstmal!
Komme mal wieder kurz zum schreiben!
Das Filmprojekt "Prinzessin Estefania" macht Fortschritte!
Morgen werde ich einen Vortrag über die Bindungstheorie halten!
ciao, euer Kükator
Hallo erstmal !
"The enemy tries to trick us into a battle, what he lost 2000 years ago" (Barry Mc. Guire, Liedermacher, Entertainer) Deutschland braucht die SCHMUSETHERAPIE
Freiburger Satire-Küken
Beiträge: 2723
Registriert: Do Sep 09, 2004 8:06 pm
Wohnort: Freiburg
Kontaktdaten:

Re: KÜKEN sucht FRAU

Beitrag von Freiburger Satire-Küken »

Hallo erstmal!
Unsere Diskussion über die Bindungstheorie gut über die Bühne gegangen!
Heute begann der November und damit die indirekte Vorweihnachtszeit. Muß in 3 Tagen zum Zahnarzt - war 18 Monate nicht mehr dort. Das neue Kabarett in Berlin ist vereidigt und nun stehen uns turbulente Zeiten bevor. Am lustigsten finde ich Herrn Brüderle - ein gemütlicher Mensch.
Und heute abend schaue ich nach "Seewolf" auch wieder "Dittsche"!
ciao, euer Kükator

Wir sind Päpstin (EKD-Vorsitz / gibts auch als Kükator-Video)
Hallo erstmal !
"The enemy tries to trick us into a battle, what he lost 2000 years ago" (Barry Mc. Guire, Liedermacher, Entertainer) Deutschland braucht die SCHMUSETHERAPIE
Freiburger Satire-Küken
Beiträge: 2723
Registriert: Do Sep 09, 2004 8:06 pm
Wohnort: Freiburg
Kontaktdaten:

Re: KÜKEN sucht FRAU

Beitrag von Freiburger Satire-Küken »

Hallo erstmal!

Haben Sie Hühner, wenn ja wieviele? (Text zu einem neuen Video)

Heute abend im TV: entweder Supernanny, Seewolf oder Stuttgart (Fußball).

ciao, euer Kükator
Hallo erstmal !
"The enemy tries to trick us into a battle, what he lost 2000 years ago" (Barry Mc. Guire, Liedermacher, Entertainer) Deutschland braucht die SCHMUSETHERAPIE
Freiburger Satire-Küken
Beiträge: 2723
Registriert: Do Sep 09, 2004 8:06 pm
Wohnort: Freiburg
Kontaktdaten:

Re: KÜKEN sucht FRAU

Beitrag von Freiburger Satire-Küken »

Hallo erstmal!
Feierlich verkündige ich die Vereinsgründung: "Bündnis09-der-Prinzessin-Estefania-Filmclub"! Was ist das? Wir sind ein Verein, der sich für die Realisierung des großen Amateur-Kinofilm-Projekts "Prinzessin Estefania" einsetzt. Außerdem arbeiten wir an der Verbesserung der Situation vieler Familien in unserem Lande und machen uns für die Realisierung der Bindungstheorie stark. Die Bekämpfung der Sklaverei hier und anderswo ist uns ein Anliegen. Wir sind gegen einen übertriebenen Verhaltensperfektionismus und gegen Rechthaberei, Spießigkeit wie auch Lieblosigkeit und Unfreundlichkeit. Diskussionen über religiöse Fragen sind uns wichtig. Die Mitgliedschaft im Verein ist kostenlos - bei Vereinstreffen wir zum freiwilligen Spenden eingeladen. Außerdem finanzieren wir unsere Arbeit durch Benefizkonzerte, Flohmärkte und Partys. Alle, die Mitglied werden wollen, können sich mit ihrem Vornamen (Spitznamen, Nicknamen) irgendwo eintragen - zum Beispiel hier bei Youtube.(Kommentare) oder sich per e-mail bei mir melden oder hier im Forum. demnächst mehr, ciao
ciao, euer Kükator
Hallo erstmal !
"The enemy tries to trick us into a battle, what he lost 2000 years ago" (Barry Mc. Guire, Liedermacher, Entertainer) Deutschland braucht die SCHMUSETHERAPIE
Freiburger Satire-Küken
Beiträge: 2723
Registriert: Do Sep 09, 2004 8:06 pm
Wohnort: Freiburg
Kontaktdaten:

Re: KÜKEN sucht FRAU

Beitrag von Freiburger Satire-Küken »

Hallo erstmal!
Kompletter Video-Begleittext:

Nicht die albernen Videos sind interessant, sondern die beigefügten Texte! "Bündnis09-der Prinzessin-Estefania-Filmclub" Die feierliche Vereinsgründungsrede von Prinzessin Estefania, Ökemöke und Prof. Quarz: Prinzessin Estefania:"Nun ist es endlich soweit! Herzlich willkommen im "Bündnis09-Prinzessin-Estefania-Filmclub!" später mehr dazu

ciao, euer Kükator
Hallo erstmal !
"The enemy tries to trick us into a battle, what he lost 2000 years ago" (Barry Mc. Guire, Liedermacher, Entertainer) Deutschland braucht die SCHMUSETHERAPIE
Freiburger Satire-Küken
Beiträge: 2723
Registriert: Do Sep 09, 2004 8:06 pm
Wohnort: Freiburg
Kontaktdaten:

Re: KÜKEN sucht FRAU

Beitrag von Freiburger Satire-Küken »

Hallo erstmal!

Sitze gerade mit meinem neuen Mininotebook im Internetcafe und habe soeben einen neuen Song passend zu einer alten Melodie geschreiben!

"The Supernanny from RTL,
she treats the children,
so wery well,
She does not this, she does not that,
she does not this, she does not that,
she is a Superna-hanny, she is a superna-hanny,
she is a Superna-hanny, she is the very best!
The Supernanny - from RTL,
she treats.......
Hallo erstmal !
"The enemy tries to trick us into a battle, what he lost 2000 years ago" (Barry Mc. Guire, Liedermacher, Entertainer) Deutschland braucht die SCHMUSETHERAPIE
Antworten