KÜKEN sucht FRAU

Das Forum für alle Profilneurotiker

Moderator: Pelzer

Freiburger Satire-Küken
Beiträge: 2723
Registriert: Do Sep 09, 2004 8:06 pm
Wohnort: Freiburg
Kontaktdaten:

test

Beitrag von Freiburger Satire-Küken »

test
Hallo erstmal !
"The enemy tries to trick us into a battle, what he lost 2000 years ago" (Barry Mc. Guire, Liedermacher, Entertainer) Deutschland braucht die SCHMUSETHERAPIE
Freiburger Satire-Küken
Beiträge: 2723
Registriert: Do Sep 09, 2004 8:06 pm
Wohnort: Freiburg
Kontaktdaten:

okay

Beitrag von Freiburger Satire-Küken »

okay, geht wieder...........
Hallo erstmal !
"The enemy tries to trick us into a battle, what he lost 2000 years ago" (Barry Mc. Guire, Liedermacher, Entertainer) Deutschland braucht die SCHMUSETHERAPIE
Freiburger Satire-Küken
Beiträge: 2723
Registriert: Do Sep 09, 2004 8:06 pm
Wohnort: Freiburg
Kontaktdaten:

Oswalt Kolle gestern im TV

Beitrag von Freiburger Satire-Küken »

Hallo erstmal !
Gestern war er wieder mal in einer Talkshow zu hören - und zwar der Aufklärer der Nation, Oswalt Kolle. Natürlich - wo auch sonst - bei Maischberger in der ARD ! Das Thema war "Ende der Sexwelle ?".
Fand bemerkenswert, was Herr Kolle so um 1970 herum erlebte : Nachdem er damals in einer Diskussion richtig argumentierte : "Die Frau muß doch beim Sex nicht immer unten liegen - und der Mann oben", wurde er sehr übel beschimpft.................
Und dann denke ich : die Zeiten haben sich doch manchmal auch irgendwie gebessert...................
ciao, euer Kükator

Wir sind Schweini und Poldi..........
Hallo erstmal !
"The enemy tries to trick us into a battle, what he lost 2000 years ago" (Barry Mc. Guire, Liedermacher, Entertainer) Deutschland braucht die SCHMUSETHERAPIE
Freiburger Satire-Küken
Beiträge: 2723
Registriert: Do Sep 09, 2004 8:06 pm
Wohnort: Freiburg
Kontaktdaten:

Harald Schmidt und BÄRlusconi

Beitrag von Freiburger Satire-Küken »

Hallo erstmal !
Gestern brachte ich mittags in einem anderen Forum meine Hypothese zum Thema "StoiBÄRs ProblemBÄR kommt aus Italien und nicht aus Österreich"..............ich hatte erwähnt, dass jener psychisch problematische Bär niemand anderes als BÄRlusconi sei....................nun ja - und gestern abend präsentierte uns Harald Schmidt denselben Joke.................quod erat demonstrandum : quod licet Schmitti - non licet Küki...........

Und demnächst von mir mehr zum Thema Hitler und die Heuschrecken.................ciao, euer Kükator
Hallo erstmal !
"The enemy tries to trick us into a battle, what he lost 2000 years ago" (Barry Mc. Guire, Liedermacher, Entertainer) Deutschland braucht die SCHMUSETHERAPIE
Freiburger Satire-Küken
Beiträge: 2723
Registriert: Do Sep 09, 2004 8:06 pm
Wohnort: Freiburg
Kontaktdaten:

es ist ein neues Thema

Beitrag von Freiburger Satire-Küken »

Hallo erstmal !
Korrektur : es ist natürlich ein neues Thema und hat nichts mit Freiburg 2006 zu tun. Ich analysiere den Zusammenhang zwischen den Heuschrecken im frühen 20. Jahrhundert und Hitlers Machtergreifung......................ciao, euer Kükator
Hallo erstmal !
"The enemy tries to trick us into a battle, what he lost 2000 years ago" (Barry Mc. Guire, Liedermacher, Entertainer) Deutschland braucht die SCHMUSETHERAPIE
Frau Merkel

Nanu ?

Beitrag von Frau Merkel »

Wat jibts denn hier ?
Freiburger Satire-Küken
Beiträge: 2723
Registriert: Do Sep 09, 2004 8:06 pm
Wohnort: Freiburg
Kontaktdaten:

Filmprojekt

Beitrag von Freiburger Satire-Küken »

Hallo erstmal !
Grundsätzlich : solange meine Homepage noch aktualisiert ist, bringe ich HIER die neuesten Infos zu meinem geplanten Freiburger Filmprojekt "Prof. und 7 Prinzessinnen" !
ciao, euer Kükator

Poldi :"Was ist ein Quicky ?"
Schweini:"Das weiß ich doch nicht !"
Hallo erstmal !
"The enemy tries to trick us into a battle, what he lost 2000 years ago" (Barry Mc. Guire, Liedermacher, Entertainer) Deutschland braucht die SCHMUSETHERAPIE
Freiburger Satire-Küken
Beiträge: 2723
Registriert: Do Sep 09, 2004 8:06 pm
Wohnort: Freiburg
Kontaktdaten:

BKA und BND lesen hier mit..............

Beitrag von Freiburger Satire-Küken »

Hallo erstmal !
Manchmal denke ich, dass BKA und BND hier sehr interessiert mitlesen - und sich auch meine Einträge in anderen Foren reinziehen; aber sie sollen doch wissen, dass ich gaaaaanz harmlos bin - aber trotzdem hier noch ein offener Brief :
Liebe BKA und BND - Leute ! Ich bin ein harmloser Provinzkomiker von der Insel Langeoog - und dazu ein psychosomatischer Selbstanalytiker sowie notirischer und pazifistischer Weltverbesserer, der mittels Kükenkostüm ein posttraumatisches Trennungserlebniss halbwegs überwunden hat (Verlust einer italienischen, Entenküken züchtenden Prinzessin im Jahre 1984) und jetzt als surrealistischer Filmemacher die erste richtige Karriere in Freiburg anstrebt - diesmal ohne Federvieh ! Und falls hier Heuschrecken mitlesen : ihnen sage ich : seid mal etwas weniger gefräßig !
ciao, euer Kükator
Hallo erstmal !
"The enemy tries to trick us into a battle, what he lost 2000 years ago" (Barry Mc. Guire, Liedermacher, Entertainer) Deutschland braucht die SCHMUSETHERAPIE
Kükator

Korrektur

Beitrag von Kükator »

Hallo erstmal !
Es muß heißen : solange meine HP noch NICHT aktualisiert ist.....................................ciao, euer Kükator
cia

Re: BKA und BND lesen hier mit..............

Beitrag von cia »

Freiburger Satire-Küken hat geschrieben: Manchmal denke ich, dass BKA und BND hier sehr interessiert mitlesen
wir aber auch.
ganz ehrlich.
Freiburger Satire-Küken
Beiträge: 2723
Registriert: Do Sep 09, 2004 8:06 pm
Wohnort: Freiburg
Kontaktdaten:

CIA ?

Beitrag von Freiburger Satire-Küken »

Hallo erstmal !
Dann herzliche Grüße an CIA ! (Contrastreiche Igel Armee)
ciao, euer Kükator
Hallo erstmal !
"The enemy tries to trick us into a battle, what he lost 2000 years ago" (Barry Mc. Guire, Liedermacher, Entertainer) Deutschland braucht die SCHMUSETHERAPIE
Freiburger Satire-Küken
Beiträge: 2723
Registriert: Do Sep 09, 2004 8:06 pm
Wohnort: Freiburg
Kontaktdaten:

Eurovision

Beitrag von Freiburger Satire-Küken »

Hallo erstmal !
Habe mir vorgestern in einem Kaufhause in der Stadt eine doppelte Doppel-CD zum Thema "50 Jahre Eurovision-Song-Constest" käuflich erworben. Darauf sind die schönsten 102 Songs seit 1956 zu hören, die jemals bei jenen Festivals vorgeträllert, gesungen, gehaucht oder gerockt wurden - die Finnen-Frankensteins von 2006 sind nicht mit drauf - ganz okay, zumal die 4 CD-Collection Ende 2005 zusammengestellt wurde.................habe mir vor allem die Lieder aus der Zeit vor 1980 reingezogen und genossen.......................die schönsten sind "L`amour e bleu" (1967), "Lalalal" (1968) Song einer Spanierin ?, "Eres tu" (1973), "Poupet....." von France Gall (1965) und der dänische Beitrag von 1963 namens "Danselise" - aber auch "Power to all our freaks" von Cliff Richard war nicht schlecht - nach 1980 gabs noch ein paar Höhepunkte wie "Ein bisschen Friesen" von Nicole Heesters - mir fiel auf, dass sich Guildo Horns "Piep piep piep" nicht auf der CD befindet................
ciao, euer Kükator
Hallo erstmal !
"The enemy tries to trick us into a battle, what he lost 2000 years ago" (Barry Mc. Guire, Liedermacher, Entertainer) Deutschland braucht die SCHMUSETHERAPIE
Freiburger Satire-Küken
Beiträge: 2723
Registriert: Do Sep 09, 2004 8:06 pm
Wohnort: Freiburg
Kontaktdaten:

Lieve Nederlandse Vrienden !

Beitrag von Freiburger Satire-Küken »

Hallo erstmal !

Lieve Nederlandse Vrienden !
Mijn naam is Tom Henry en als kunstenaar ben ik bekend : Pulcino Kuekator. Daarom loop ik als Kuiken rond : vant 20 ieer geleeden ben ik mijn Italiaanse Prinses verloren (Entenkükenzüchterin) - als Kuiken zoek ik een nieuwe Prinses....................
später mehr dazu, ciao, euer Kükator
Hallo erstmal !
"The enemy tries to trick us into a battle, what he lost 2000 years ago" (Barry Mc. Guire, Liedermacher, Entertainer) Deutschland braucht die SCHMUSETHERAPIE
Freiburger Satire-Küken
Beiträge: 2723
Registriert: Do Sep 09, 2004 8:06 pm
Wohnort: Freiburg
Kontaktdaten:

Vieh

Beitrag von Freiburger Satire-Küken »

Hallo erstmal !
Träumte heute nacht von einem Aufmacher der Bild-Zeitung :

Wir sind Vieh !

ciao, euer Kükator
Hallo erstmal !
"The enemy tries to trick us into a battle, what he lost 2000 years ago" (Barry Mc. Guire, Liedermacher, Entertainer) Deutschland braucht die SCHMUSETHERAPIE
Freiburger Satire-Küken
Beiträge: 2723
Registriert: Do Sep 09, 2004 8:06 pm
Wohnort: Freiburg
Kontaktdaten:

Doppelthese zum G.-S.-Skandal !

Beitrag von Freiburger Satire-Küken »

Hallo erstmal !
Zu meinen Veröffentlichungen zum Thema "Gammelsex-Skandal" kommen hier demnächst einige Korrekturen bzw. bessere Ausformulierungen !
1.) Ursachenforschung aus biblischer Sicht.
2.) Überlegungen aus atheistischer Richtung.

Für die letztere Gruppe sei erklärt, dass es die Außerirdischen waren, die alles zum negativen geändert haben - in Sachen Sex...........

Und aus biblischer Sicht war es wohl der Gegenspieler Gottes (auch aus dem All heraus wirkend), der an die lange Leine gelassen wurde - und dann die Harmonie zwischen Mann und Frau zerstörte................auch den Sex, der für die Menschen weiblichen Geschlechtes unattraktiv wurde - weil fast nur noch in Form von Gewalt erfahrbar...............in Mitteleuropa setzte erst im 20. jahrhundert eine Besserung ein (Kolle, Kinsey, Marcuse usw).........später mehr dazu, ciao, euer Kükator
Hallo erstmal !
"The enemy tries to trick us into a battle, what he lost 2000 years ago" (Barry Mc. Guire, Liedermacher, Entertainer) Deutschland braucht die SCHMUSETHERAPIE
Antworten