KÜKEN sucht FRAU

Das Forum für alle Profilneurotiker

Moderator: Pelzer

Freiburger Satire-Küken
Beiträge: 2723
Registriert: Do Sep 09, 2004 8:06 pm
Wohnort: Freiburg
Kontaktdaten:

Schönheitsoperation als Show ?

Beitrag von Freiburger Satire-Küken »

Mal ne andere Frage : Im Moment wird auf fast allen Kanälen die "Schönheitsoperations-Show" angeboten. Ich frage mich - warum ? Ist das nötig ? Und sonst sei noch zu erwähnen, dass ich die Kurzform meines Drehbuchs für den geplanten Amateur-Musik-Film "Professor Harry Flitzekötter und Prinzessin Eulalia" vor einigen Monaten in meinem Gästebuch auf meiner HP veröffentlicht habe, ciao, euer Kükator
Hallo erstmal !
"The enemy tries to trick us into a battle, what he lost 2000 years ago" (Barry Mc. Guire, Liedermacher, Entertainer) Deutschland braucht die SCHMUSETHERAPIE
Benutzeravatar
Der Korrektor
Beiträge: 315
Registriert: Sa Feb 14, 2004 2:51 am
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Re: Schönheitsoperation als Show ?

Beitrag von Der Korrektor »

Freiburger Satire-Küken hat geschrieben:Amateur-Musik-Film
Ein Amateur-Musikfilm oder ein Amateurmusik-Film? Oder ein Amateurfilm mit Amateurmusik? Ach, ist ja eigentlich auch egal ...

Jedenfalls bewundernswert, Herr Küken, wie Sie hier ungeachtet aller Verspottungen nicht wanken und nicht weichen. Vermutlich abgehärtet durch den Fußgängerzoneneinsatz.

Mein Respekt ist Ihnen sicher! In Bezug auf die Frage nach der Schönheitsoperations-Show kann ich Ihnen allerdings nicht weiterhelfen, vermutlich damit sich diejenigen mal darüber gruseln können, die sich eine solche eh nicht leisten könnten. Die ziehen dann lieber Kükenkostüme an und so ...

Freundlichst,
Der Korrektor
Es war die Personifikation und Inkarnation des Grauens, des Abartigen, des Anderen. Doch bevor er diesen Gedanken vertiefen konnte, riss ihm das Monster gemütlich schmatzend den Kopf ab.
Benutzeravatar
Verkatert
Wussow-Todesengel 2005
Beiträge: 728
Registriert: Mi Sep 24, 2003 5:01 pm
Wohnort: A3

Beitrag von Verkatert »

Hallihallo!

Das hier entwickelt sich langsam zu meinem kultverdächtigen Lieblingsstrang! Plus: Der Strang wird vom Blockwart ignoriert, also kann man hier ordentlich die Sau, bzw. das Küken rauslassen.
Wie war der Wanderurlaub, Herr Korrektor? Wie Ihnen vielleicht auffällt, kann ich wieder Umlaute schreiben, dass heißt ich bin ebenfalls wieder daheim. Buhu.
Und Frl. Katchoo - ich wasche meine Hände nicht in Kükenblut. Wie Sie vielleicht wissen, besitze ich zwar vierbeinige Raubtiere, aber ästhetisch wesentlich ansprechendere als jener Hühnermörder. Meine Biester fangen nur Fliegen, und auch das nicht sonderlich geschickt.
Nun denn,
schönen Tag noch!
P.S.: Wenn Sie ein Photo von dem Erstplatzierten des inoffiziellen Mr.-Ersasmus-2004-Contests sehen wollen, Frl. Katchoo, lassen Sie es mich wissen.
Dürer? Hab ich nie gelesen.
Freiburger Satire-Küken
Beiträge: 2723
Registriert: Do Sep 09, 2004 8:06 pm
Wohnort: Freiburg
Kontaktdaten:

Danke für die Grüße - weitere Parteigründungen

Beitrag von Freiburger Satire-Küken »

Moin ! Moin ! Der Kükator bedankt sich für die Grüße ! Inzwischen sind meiner Phantasie mit Hilfe anderer Hirne weitere Parteigründungsmöglichkeiten entsprungen : "Partei für Kuscheltiere" (Bündnis 04 - die Küken; diese fordern eine "Bundestags-Muppetsshow" bestehend aus einer reichhaltigen Auswahl verschiederer Kuscheltier-Handspielpuppen und denken über eine DEMO mit ferngesteuerten Kuscheltieren nach ) ; "Partei der Tiere"; "Partei für alleinstehende Mütter" (eher ein ernstzunehmender Vorschlag, aber nicht ganz frei von Satire ), "Partei gegen Massenhühnerkäfighaltung" usw........
Hallo erstmal !
"The enemy tries to trick us into a battle, what he lost 2000 years ago" (Barry Mc. Guire, Liedermacher, Entertainer) Deutschland braucht die SCHMUSETHERAPIE
Freiburger Satire-Küken
Beiträge: 2723
Registriert: Do Sep 09, 2004 8:06 pm
Wohnort: Freiburg
Kontaktdaten:

Nochwas : Umfrage

Beitrag von Freiburger Satire-Küken »

Hab noch was vergessen. Ich mache eine Umfrage : Bald gibts auf meiner HP ein neues Video vom Küken. Jetzt überlegen wir, was dort am besten zu sehen sein sollte : A.) ein Musikvideo mit Hühnersongs im Hardrockstil oder Folkrock; B.) ein Vortrag an der Freiburger UNI als "Professor" Quakfasel; C.) Aktion im Kükenkostüm in der City mit Casting "singende Superhenne"; D.) Filmausschnitt von "Professor und Prinzessin" - stimmt ab !
Hallo erstmal !
"The enemy tries to trick us into a battle, what he lost 2000 years ago" (Barry Mc. Guire, Liedermacher, Entertainer) Deutschland braucht die SCHMUSETHERAPIE
Benutzeravatar
Erdgeruch
Beiträge: 166
Registriert: Mi Okt 22, 2003 8:28 am
Wohnort: Oberschallministerium

Beitrag von Erdgeruch »

Einige ihrer durchaus ehrenwerten Vorschläge erinnern zu sehr an den Nichthumor eines Herrn Raab. Daher fordere ich Sie auf umgehend B zu wählen.
Es genügt nicht, sich keine Gedanken zu machen, man muss auch unfähig sein, diese auszudrücken.
Benutzeravatar
Rolltrappe
Beiträge: 217
Registriert: Do Okt 10, 2002 2:15 pm
Wohnort: Karton des Grauens
Kontaktdaten:

Beitrag von Rolltrappe »

Ich bin gegen alle Vorschläge die von einem unlustigen Federfetischisten stammen. Punkt.
Sondermann fort?!?
Freiburger Satire-Küken
Beiträge: 2723
Registriert: Do Sep 09, 2004 8:06 pm
Wohnort: Freiburg
Kontaktdaten:

Parteien.........

Beitrag von Freiburger Satire-Küken »

Moin ! Inzwischen habe ich die ersten Reaktionen zu den "Parteien" erhalten - und auf Platz 1 liegt zur Zeit die "Partei für alleinstehende Mütter"; danach folgt die "Kuscheltierpartei".........ciao, euer KÜKATOR
Hallo erstmal !
"The enemy tries to trick us into a battle, what he lost 2000 years ago" (Barry Mc. Guire, Liedermacher, Entertainer) Deutschland braucht die SCHMUSETHERAPIE
Freiburger Satire-Küken
Beiträge: 2723
Registriert: Do Sep 09, 2004 8:06 pm
Wohnort: Freiburg
Kontaktdaten:

Neue Geschichte !

Beitrag von Freiburger Satire-Küken »

Es gibt eine neue Geschichte von mir : "Die Invasion der Kuscheltiere" ! Na - da sind wir doch mal alle gespannt, worum es da geht ! In Kürze gibts hier die Inhaltsangabe ! ciao, euer Kükator
Hallo erstmal !
"The enemy tries to trick us into a battle, what he lost 2000 years ago" (Barry Mc. Guire, Liedermacher, Entertainer) Deutschland braucht die SCHMUSETHERAPIE
Benutzeravatar
Lennartz
Beiträge: 24
Registriert: So Jul 04, 2004 1:26 pm

Beitrag von Lennartz »

Sie sind schlimmer als Hitler, Herr Kükator(oder so).
Freiburger Satire-Küken
Beiträge: 2723
Registriert: Do Sep 09, 2004 8:06 pm
Wohnort: Freiburg
Kontaktdaten:

Invasion der Kuscheltiere

Beitrag von Freiburger Satire-Küken »

(......ich bin höchstens dümmer als H...... ! ) In meinem neuen Thriller gehts um : Eines Morgens stellen die Kinder in aller Welt fest, dass ihre Kuscheltiere verschwunden sind. Wieso ? Und was hat das schlaue Pinguinküken Marco damit zu tun ? Auch ein schräger Professor und einige Bauernhoftiere scheinen hinter der Sache zu stecken. Später mehr dazu; ciao, euer Kükator
Hallo erstmal !
"The enemy tries to trick us into a battle, what he lost 2000 years ago" (Barry Mc. Guire, Liedermacher, Entertainer) Deutschland braucht die SCHMUSETHERAPIE
Benutzeravatar
Rolltrappe
Beiträge: 217
Registriert: Do Okt 10, 2002 2:15 pm
Wohnort: Karton des Grauens
Kontaktdaten:

Beitrag von Rolltrappe »

Halten sie endlich den schnabel (bewusst kleingeschrieben), sie Terrorist!
Sondermann fort?!?
Benutzeravatar
Pikahuna Burger
Beiträge: 569
Registriert: Mo Mai 06, 2002 1:55 pm
Wohnort: Klein-Istanbul
Kontaktdaten:

Beitrag von Pikahuna Burger »

Lassen Sie doch das Federvieh. Es hat viel Geschmack - hm Hühnerbrühe lecker... - als so manch andere hier, und solange es hier bleibt...

«wussow, wussow, wie oft wollte ich deine Kinder versammeln, wie eine Henne ihre Küchlein unter ihre Flügel sammelt. Aber du hast nicht gewollt!» (Luk. 13,34) «Du hast nicht gewollt. Ich, dein Küken, dein Spott, ich wollte! Aber du hast nicht gewollt. Wie geborgen, wie behütet, wie beschützt ist das Küchlein unter den Flügeln der Henne; sie wärmt es, sie nährt es, sie verteidigt es. So wollte ich dich beschützen, behüten, gegen jedes Ungemach verteidigen. Ich wollte! Du hast nicht gewollt!»
.........ciao, euer PIKATOR
Hallo erstmal ! Grüße vom PIKATOR
Benutzeravatar
Rolltrappe
Beiträge: 217
Registriert: Do Okt 10, 2002 2:15 pm
Wohnort: Karton des Grauens
Kontaktdaten:

Beitrag von Rolltrappe »

Haben sie getrunken, Pikahuna?

Tschau, Euer Rolltrapator
Sondermann fort?!?
Psyron
Beiträge: 78
Registriert: Mo Sep 23, 2002 9:32 pm
Wohnort: Bochum-Wattenscheid
Kontaktdaten:

Beitrag von Psyron »

Bestimmt war Burger nicht nüchtern, aber nochmal zur Federvieh Homepage:
Bild
Taugenichts und Tunichgut
Antworten