Seite 1 von 225

KÜKEN sucht FRAU

Verfasst: Do Sep 09, 2004 8:22 pm
von Freiburger Satire-Küken
Hallo ! Hier bin ich - ein Mensch aus Freiburg, der ab und zu auch mal "SuperLupo" liest ! Ich selbst liebe Satire und deshalb verkleide ich mich seit 2001 an jedem Samstag als Küken und bin ab 12.00 so in der Freiburger City mit Gitarre unterwegs, um die Menschen etwas zu nerven - mit Interviews, Hühnersong-Castings und mancherlei Nonsense. Ab und zu darf ich als Küken im TV Interviews geben und seltsame Geschichten verbreiten, die stark übertrieben sind, aber ein Körnchen Wahrheit enthalten. Die "Partei-Gründung" finde ich klasse - es sollte wieder eine Mauer zwischen West und Ost gebaut werden, aber aus Schokolade oder Marzipan oder aus Quark. ciao, bis später, euer KÜKATOR

Verfasst: Do Sep 09, 2004 8:26 pm
von Knolle
Der erste Eigenbeitrag in diesem Forum, der passt.
Glückwunsch, guter Mann!

Verfasst: Do Sep 09, 2004 8:49 pm
von HellBoy
Haben Sie vielleicht eine Website Herr Kükator, oder Bilder?

Verfasst: Do Sep 09, 2004 10:21 pm
von Barschel
Knolle hat geschrieben:Der erste Eigenbeitrag in diesem Forum, der passt.
Glückwunsch, guter Mann!
Da liegen Sie nicht ganz so falsch, verehrter Herr Knolle.

Dennoch freut es mich, es endlich einmal anbringen zu dürfen:
TheMarsVolta hat geschrieben: Herzlichen Glückwunsch zu ihrem ersten Beitrag im Wussow-Forum.
Sie haben mit ihrem Beitrag mehrere Dinge erreicht:
1. Sie haben mich zu einer Antwort motiviert.
2. Sie haben mich überzeugt dass sie zum Zeitpunkt ihres Postings weder den Forums-Knigge noch einen Großteil des Forums gelesen haben.
3. Sie haben meine und die Zeit diverser anderer Leute verschwendet.
4. Sie haben ihre eigene Zeit ebenfalls verschwendet denn entgegen den Foren auf http://www.buffygirl.de oder http://www.satan-inside.ch werden sie aufgrund dieses Beitrags nicht mit "Hey du!roflmao" oder "A/S/L?" empfangen und auch erstmal von jedem mit einem Funken Verstand ignoriert werden.

Kurz: Sie sind ein kleiner Teil einer großen Masse von Neuankömmlingen und sie veranlassen einige von den "Alteingesessenen", zu denen ich mich arroganterweise zähle, dazu, negativ über Neuankömmlinge zu denken. Beweise hierfür und ebenso den Pelzer/Forums-Knigge finden sie HIER, in diesem Forum. Sie müssen nur lesen. Und das am besten vor dem Posten.

Etiquette hin oder her: Sie sind doof. Posten sie lieber als Gast Müll in der Lobby anstatt Scheiße als Registrierter.

Verfasst: Fr Sep 10, 2004 5:23 pm
von Psyron
@Hellboy:
Bild

Respekt!

Peter Scholl-Latour

Verfasst: Sa Sep 11, 2004 3:35 am
von MMC
Wiewardasnochmal? 9/11? - Ende der Spaßgesellschaft?

(Kopfschüttelnd ab)

Danke !

Verfasst: Sa Sep 11, 2004 8:08 pm
von Freiburger Satire-Küken
Der KÜKATOR dankt euch für die ermutigenden Zuschriften ! Frage : Wie haben Sie es nur geschafft, das Kükenbild hier ins GB zu übertragen ? Ich bin ehrlich gesagt zu doof dazu, Bilder in anderen Gästebüchern zu plazieren. ciao

Verfasst: Sa Sep 11, 2004 9:02 pm
von katchoo
Wenn Sie das Bild mal in einem eigenen Fenster aufrufen, werden Sie sehen, daß das Bild nicht übertragen wurde.

Tatsächlich ist das nämlich Zauberei.

Ich, unterdessen, freue mich zum zweiten Mal auf echte, kein bißchen satirische Küken am Montag (Paula, die Glucke, brütet sehr vorbildlich), klein, gelb und ohne Sonnenbrillen.

Verfasst: Sa Sep 11, 2004 10:58 pm
von Lennartz
Hmpf,
das küken schafft in kürzester Zeit viel mehr Einträge als ich, obwohl ich viel sorgfältiger lese und auch nur schreibe, wenn ich tatsächlich etwas zu sagen habe. Das ist ungerecht! (krieg, tod, hunger und so auch...)

geht enttäucht ab:
Lennartz

Verfasst: Sa Sep 11, 2004 11:06 pm
von Knolle
Lassen Sie sich nicht entmutigen! Lesen Sie fleißig weiter. Angesichts Ihres Avatars weiß ich Sie auf dem richtigen Weg.

Verfasst: So Sep 12, 2004 12:18 am
von Barschel
Ist hier vielleicht bald mal Schluß? Unglaublich.... Terf, Pelzer: Greifen Sie bitte ein!

Verfasst: So Sep 12, 2004 1:05 pm
von Pelzer
warum? der thread ist im richtigen forum, da stimmt ich knolle zu. und ich möchte gerne noch mehr selbsterniedrigungen dieses kükens sehen. wenn auch natürlich nicht außerhalb dieses strangs, küken! bitte nur noch hier posten! nirgends sonst!

Keine Selbsterniedrigungen !

Verfasst: So Sep 12, 2004 9:21 pm
von Freiburger Satire-Küken
Selbsterniedrigungen sollten es eigentlich nicht sein ! Aber solange ich noch ohne Helfer meine skurillen Auftritte mache, besteht immerhin die Gefahr, manchmal diesen Eindruck zu machen. Wie kam ich zum Küken ? Mit 18 zog ich 1975 von Lüneburg auf die Insel Langeoog, wo ich gleich 6 Jahre hängen blieb. Zwischen Internat und Hotel, wo ich zuletzt dort arbeitete, kam ich zur Comedy. Einige Jahre später zog ich wegen meiner ital. Verlobten in die Toscana. die Traumfrau züchtete neben ihrem Studium Entenküken. 1985 ging die Freundschaft kaputt und mir blieben nur noch Erinnerungen an das Federvieh und die "Entenmama" und ich zog in den Breisgau. Nach jahrelanger, schwerer Krankheit wurde ich nach einem dramatischen Finale 1993 wieder gesund. Die Ärzte gaben mir u.a. Medikamente mit starken Nebenwirkungen, die ich dann in immer geringerer Dosen einnahm. Ein Stoff (Amytryptilin) ist u.a. darin enthalten. Deshalb bekam ich wohl dann den Ruf eines verrückten Typen wegen meiner unzähligen verrückten Einfälle. Ende der 90er Jahre hatte ich einen seltsamen Traum. (mehr dazu auf meiner Homepage). Etwa zur gleichen Zeit las ich die Bücher des Satirikers Adrian Plass. Eine Geschichte handelt von einer kirchlichen Laienspielgruppe, die auf einem Theaterfest das 10 Min. Stück "Daniel in der Löwengrube" aufführte und bei der Premiere statt in Löwenkostümen in Entenkostümen auftrat und spontan ihren Text situationsgerecht umgestaltete. Später mehr dazu. ciao

Verfasst: So Sep 12, 2004 11:56 pm
von Larifari
Zeit für Chicken McNuggets!
Oder Broiler.

Verfasst: Mo Sep 13, 2004 12:32 am
von Peter Hartz
Für die kabarettistische Comedyshow sucht Pulcino noch eine
attraktive Bühnenpartnerin. Sie soll eine Prinzessin spielen und Zeit für
die Vorbeireitung des Programms haben und dieses auch mitgestalten.
Ohne Prinzessin fühlt sich Pulcino auf der Bühne recht einsam.
Na dann, ran an den "Speck", Ladies! Da kann man wohl nur gewinnen!


Sehr zu empfehlen (wenn auch etwas bizarr) ist auch folgender Kurzfilm: http://www.pulcino-tom.de/pulcino.mpg