KÜKEN sucht FRAU

Das Forum für alle Profilneurotiker

Moderator: Pelzer

Benutzeravatar
Dr Abdul Kahn
Beiträge: 4
Registriert: Mi Mär 17, 2004 4:05 pm
Wohnort: Dr Kahn Research Laboratories, Pakistan/ Kampen (Wochenende)

Beitrag von Dr Abdul Kahn »

Man verurteilt das Kuecken zu unrecht: Vielmehr handelt es sich hier um den bissigsten, obgleich nuancierten Satikier der Republik. Die Geschichte wird auf meiner Seite sein.
Freiburger Satire-Küken
Beiträge: 2723
Registriert: Do Sep 09, 2004 8:06 pm
Wohnort: Freiburg
Kontaktdaten:

"Verein für Leute in Tierkostümen"

Beitrag von Freiburger Satire-Küken »

Hallo erstmal ! Und danke an den Verfasser des letzten Beitrages. Über einem Herrn Kahn aus Pakistan habe ich schon mal was im Spiegel gelesen - soll ein hervorragender Wissenschaftler sein...... So, nun zu meiner Vereinsgründung. Es ist erstmal eine provisorische Sache. Für alle Menschen, die sich ab und zu gern mal in einem Tierkostüme präsentieren, muß es endlich eine Interessengemeinschaft geben ! So habe ich diesen Verein ins Leben gerufen - zunächst im Web, mal sehn, was draus wird. Was will der Verein ? Z.B. wenn jemand für karnevalistische Veranstaltungen schnell mal ein Tigerkostüm braucht, soll er im Verein fachgerechte Beratung finden, wie er solches billig erwerben oder ausleihen kann. Oder nehmen wir eine Demo gegen Massenhühner-Käfighaltung. Die Leute brauchen Hühnerkostüme, aber woher so schnell ausleihen ? Jemand anderer ist so schüchtern, dass er sich nur im Gorillakostüm traut, Frauen anzusprechen. Auch hier könnte der Verein helfen. Was haltet ihr von dieser Idee ? ciao
Hallo erstmal !
"The enemy tries to trick us into a battle, what he lost 2000 years ago" (Barry Mc. Guire, Liedermacher, Entertainer) Deutschland braucht die SCHMUSETHERAPIE
Benutzeravatar
Rolltrappe
Beiträge: 217
Registriert: Do Okt 10, 2002 2:15 pm
Wohnort: Karton des Grauens
Kontaktdaten:

Beitrag von Rolltrappe »

Ist es das was sie wollen, sie Satire-Ente?

http://free.pages.at/mryia/plush/plushmod.htm
Sondermann fort?!?
Benutzeravatar
HellBoy
Beiträge: 625
Registriert: Sa Mai 18, 2002 2:40 pm
Wohnort: B.P.R.D.-Headquarter (disclosed location)
Kontaktdaten:

Beitrag von HellBoy »

Adrian Plass, Satiriker? Hardly.
Nur ein weiterer Pfaffe, der natürlich gaaaanz anders und viel lustiger ist als die durchschnittlichen Priester. :roll:
Kann sein, kann auch nicht sein.
Man weiss es nicht.
Benutzeravatar
rue-tigre
Beiträge: 141
Registriert: Mi Jul 28, 2004 7:24 am
Wohnort: Röhrig-Villa, wo sonst?
Kontaktdaten:

Drang oder Zwang

Beitrag von rue-tigre »

Da war mal ein Schweizer Polizeipsychologe im TV.
Das ist bestimmt 10 Jahre her.
Er war augenscheinlich eingeladen worden, um bloßgestellt(!) zu werden, ob seines, für deutsche Ohren, arg debil anmutenden Slangs.
Er referierte über das Thema "Ist es noch Drang oder schon Zwang?" und die sich daraus ergebende Schuldfähigkeit.
Der Moderator wollte den armen alten Mann unbedingt zum Erzählen einer Anekdote verleiten, die dieser widerwillig dann letzlich auch zum Besten gab:
Ein Schweizer Großindustrieller liebte es, sich in einer Scheune im Hahnenkostüm von Prostituierten in griechischen Gewändern auf Marmorsäulen mit stumpen Pfeilen beschießen zu lassen bis er (oder es ihm) kam.
Das Fazit:
"Natürlich ist so jemand schnell erpressbar!"

Als Vorsicht Herr Küken!
Wer einmal in den Urgrund schaut
ist nachher nur noch halb so laut!
Benutzeravatar
HellBoy
Beiträge: 625
Registriert: Sa Mai 18, 2002 2:40 pm
Wohnort: B.P.R.D.-Headquarter (disclosed location)
Kontaktdaten:

Beitrag von HellBoy »

Für alle Menschen, die sich ab und zu gern mal in einem Tierkostüme präsentieren, muß es endlich eine Interessengemeinschaft geben !
Dann sollten Sie es mal in Köln versuchen. Diesmal so anfang Februar des Jahres. So gegen abend sollten Sie gegen ein paar Kölsch viele freudige Vereinsmitglieder finden.
Mein Tip: Sie trinken selber einige Kölsch und ganz viel Jägermeister und dann finden sie zumindest eine neue Bett- wenn nicht gar Lebensgefährtin.
Kann sein, kann auch nicht sein.
Man weiss es nicht.
Benutzeravatar
MMC
Beiträge: 1586
Registriert: So Apr 25, 2004 2:25 am
Wohnort: MMCanien
Kontaktdaten:

Beitrag von MMC »

Zumindest sind Sie nicht der erste, der auf die Idee gekommen ist, als Huehnerkind herumzulaufen:

Bild

Kann auch kaeuflich erworbenwerden.
Benutzeravatar
Verkatert
Wussow-Todesengel 2005
Beiträge: 728
Registriert: Mi Sep 24, 2003 5:01 pm
Wohnort: A3

Beitrag von Verkatert »

Das ist ja niedlich! Schade, dass Katzenavatare offiziell out sind, sonst haette ich jetzt meinen neuen gefunden.
Aber gut, Kueken-content auch von mir, warum auch nicht:
Bild


Es tut mir leid, herr Blockwart
Dürer? Hab ich nie gelesen.
Benutzeravatar
katchoo
Beiträge: 214
Registriert: Fr Okt 03, 2003 9:47 am

Beitrag von katchoo »

Frau verkatert, wo waren Sie gestern abend zwischen 22.30 und 23.30 Uhr?

Ich hoffe, Sie haben ein gutes Alibi.
Freiburger Satire-Küken
Beiträge: 2723
Registriert: Do Sep 09, 2004 8:06 pm
Wohnort: Freiburg
Kontaktdaten:

Kükenkostüm für Katzen - niedlich !

Beitrag von Freiburger Satire-Küken »

Das Kükenkostüm für Katzen ist echt niedlich ! Übrigens heute las ich in der Zeitung, dass Helge Schneiders 13-Jahre alte Katze bei einem Sturz aus dem 4. Stock in Berlin sich tödliche Verletzungen zuzug. (Der Prager Fenstersturz von 1618 ging für die Beteiligten damals etwas glimpflicher aus.) Helges Katze hatte den begnadeten Entertainer 1993 zum Schreiben seines Megahits "Katzeklo" animiert, wodurch jener Künstler dann auch berühmt wurde ! Allgemeine Frage : Sollte es bei einem "Verein für Leute in Tierkostümen" bleiben, oder wäre es schwachsinnig, wenn ich vorschlagen würde, eine "Partei für Leute in Tierkostümen" zu gründen ? Stimmt ab ! Oder eine "Volksbewegung aller Menschen in Tierkostümen" ? ciao, euer KÜKATOR
Hallo erstmal !
"The enemy tries to trick us into a battle, what he lost 2000 years ago" (Barry Mc. Guire, Liedermacher, Entertainer) Deutschland braucht die SCHMUSETHERAPIE
Freiburger Satire-Küken
Beiträge: 2723
Registriert: Do Sep 09, 2004 8:06 pm
Wohnort: Freiburg
Kontaktdaten:

Woher das Küken eigentlich kommt ?

Beitrag von Freiburger Satire-Küken »

Hallo erstmal ! Nun zur Frage, wo das Küken herkommt : Geboren 12 Jahre nach Kriegsende in Lüneburg, dort und zw. in Osnabrück aufgewachsen, mit 18 für 6 Jahre Insulaner auf Langeoog, danach in LG, ab 82 in Neustadt für 1 Jahr, dann München, LG, 1984 in Florenz, 85 in München, im gleichen Jahr nach Freiburg, seitdem in der Region Fr.......ciao; übrigens ist das Video auf meiner HP wenig attraktiv und deshalb wird dieses in Kürze durch ein besseres ersetzt.
Hallo erstmal !
"The enemy tries to trick us into a battle, what he lost 2000 years ago" (Barry Mc. Guire, Liedermacher, Entertainer) Deutschland braucht die SCHMUSETHERAPIE
Benutzeravatar
Pikahuna Burger
Beiträge: 569
Registriert: Mo Mai 06, 2002 1:55 pm
Wohnort: Klein-Istanbul
Kontaktdaten:

Intelligenzoffensive

Beitrag von Pikahuna Burger »

booockbockbooockbockboooooooooooooockbock
Hallo erstmal ! Grüße vom PIKATOR
Benutzeravatar
Verkatert
Wussow-Todesengel 2005
Beiträge: 728
Registriert: Mi Sep 24, 2003 5:01 pm
Wohnort: A3

Beitrag von Verkatert »

katchoo hat geschrieben:Frau verkatert, wo waren Sie gestern abend zwischen 22.30 und 23.30 Uhr?

Ich hoffe, Sie haben ein gutes Alibi.
Mittwoch abend? Kann ich Ihnen sagen: Bei der Erasmus-Students-Night in der unvermeidlichen havanna-bar in alicante. Ich gab mich als reporterin des offiziellen Erasmus-magazins aus, auf der Suche nach "Mr. Erasmus 2004" - um mit meiner billigen Digicam Photos von den hueschen bengels machen zu koennen. Tolle masche, durch ihre eitelkeit kriegt man sie alle. Natuerlich blieb es nur bei den Photos, ich wollte mich lediglich auch noch am naechsten morgen an dieses ueberangebot an testosterongefuellter schoenheit erinnern koennen.
Warum fragen Sie?
und herr burger, gehts Ihnen gut?
Dürer? Hab ich nie gelesen.
Freiburger Satire-Küken
Beiträge: 2723
Registriert: Do Sep 09, 2004 8:06 pm
Wohnort: Freiburg
Kontaktdaten:

......da wäre noch zu erwähnen......

Beitrag von Freiburger Satire-Küken »

Moin ! da wäre noch zu erwähnen, dass ein neuer Kinofilm rausgekommen ist - er heißt "Hellboy" und handelt von jenem guten Menschen, der eigentlich erschaffen wurde, um üble Dinge anzustellen, wogegen er sich mit guten Taten für die Menschheit nützlich macht....werde mir den Film mal anschauen.........und noch zu Adrian Plass - der hat eine unheimlich interessante Biografie, die zu lesen ich empfehlen würde. Und zu den Wahlen heute : Ich genieße die Demokratie, solange wir sie noch haben........früher war ich mal ein Quak-Wessie......mein Quaken bezieht sich heute aber nur noch auf Kükenauftritte, aber dieses Thema lasse ich mal etwas im Hintergrund - werde hier eher einfach etwas philosphieren......ciao, euer KÜKATOR
Hallo erstmal !
"The enemy tries to trick us into a battle, what he lost 2000 years ago" (Barry Mc. Guire, Liedermacher, Entertainer) Deutschland braucht die SCHMUSETHERAPIE
Benutzeravatar
katchoo
Beiträge: 214
Registriert: Fr Okt 03, 2003 9:47 am

Beitrag von katchoo »

Frau verkatert, Sie sind sicher, daß Sie mit der Havanna-Bar in Alicante nicht einen kleinen, blauen Hühnerstall mitten in Europa meinen und daß Sie nicht statt der Knipse ein solches Tier, wie auf dem Foto, dabeihatten?

Nicht, daß ich bis dato angenommen hätte, daß die Bezeichnung "testosterongefüllte Schönheit" auf die Opfer zuträfe, aber Ihr Bild da erinnert doch stark an die Vorfälle an ebenjenem Ort, Ihr Tier kann aber offenbar mittlerweile auch erwachsenen Vögeln den Garaus machen.

2 Tote haben Sie auf dem Gewissen. Ein Kopf ward erst zwei Tage später gefunden.
Antworten