KÜKEN sucht FRAU

Das Forum für alle Profilneurotiker

Moderator: Pelzer

Benutzeravatar
Airsoul
Beiträge: 282
Registriert: So Sep 05, 2004 11:38 pm
Wohnort: gern

Re: KÜKEN sucht FRAU

Beitrag von Airsoul »

Freiburger Satire-Küken hat geschrieben:Schönes Foto ! Läßt sich leider nicht vergrößern und die dazu gehörende Österreich-Seite streikt !
Sollen das Kükatorinnen sein oder handelt es sich eine Gruppe von Gift-Entsorgern in gelber Schutzkleidung ?
Kein Problem, dann reicht's der Papa einfach als Youtube-Link nach, damit kennen Sie sich ja mittlerweile aus:

Bild

Klingt übrigens toll, diese Valerie. Wären Sie damals schon so ein "Pick"up Artist gewesen wie heute, hätte es sicher geklappt und Sie wären jetzt gerade mit Ihren schon erwachsenen Kindern bei den Schwiegereltern in Tel Aviv... wann geht eigentlich die Deutschland-Tournee weiter? Hier in Aachen gibt es einen schönen Marktplatz, an dem Sie bei sonnigem Wetter sicher eine Menge Publikum begeistern könnten.
Eines Tages, eines Tages... the day will come.
Freiburger Satire-Küken
Beiträge: 2723
Registriert: Do Sep 09, 2004 8:06 pm
Wohnort: Freiburg
Kontaktdaten:

Re: KÜKEN sucht FRAU

Beitrag von Freiburger Satire-Küken »

Hallo erstmal !

Okay, ich versuchs gleich mal erneut !

Fortsetzung : Langeooger Freakshow 1979

Kükator auf Langeoog Teil 12
Der August 1979 auf Langeoog.
Ende Juli mußte ich vorrübergehend im ungeliebten Hotelrestaurant unter Aufsicht der jungen, herrschsüchtigen Hausdame Petra aus München mein Dasein fristen, aber nach nicht einmal einer Woche konnte ich erreichen, wieder im Hotelkeller (Jeverfaß) zu arbeiten - diesmal unter dem neuen, sehr symphatischen Ulli aus Bielefeld als Geschäftsführer. Er erinnerte mich irgendwie an Tegtmeyer oder Jürgen von der Lippe - konnte auch sehr gut Enten nachmachen.
Im August besuchte mich Charly auf der Insel. Er brachte noch den unvergesslichen Christoph aus Clausthal mit - ein Typ wie Heinz Erhardt, immer recht lustig und dem Alkohole nicht abgeneigt - und Ulrich aus Lüneburg.
Zum Glück hatte ich zu dieser Zeit schon zwischen 22.oo und 23.oo Feierabend und so konnten wir noch öfter bis in die frühen Morgenstunden am Strand feiern. Charly nutzte die Woche auf der Insel aus, um weitere Szenen für den Spielfilm "Affäre Tom Harie" zu drehen. Leider mußte ich während der Dreharbeiten im Jeverfaß die Gäste bedienen. Aber dann kam Charly mit seiner teuren Kamera ins Lokal, filmte mich bei der Arbeit und baute diese Szenen einfach mit in den 95-min-Spionage-Comedy-Thriller mit ein.
Bei den immer häufiger werdenden Mitternachts-Strandpartys ging es recht turbulent zu. Sie begannen kurz vor 24.oo und endeten bei Morgendämmerung.
Es gab viel Bölkstoff (Bier, Likör, Schnaps usw.)und aus dem tragbaren Riesen-Radiorecorder dröhnte u.a. die Musik von Nina Hagen, Udo Lindenberg, Deep Purple und Police.
Olli hatte einen neuen Kumpel namens Rico, Anführer einer menschenfreundlichen Rockergang. Fast immer mit dabei auch zunehmend Rocky, ein netter Internatsschüler, Erwin, ein Freak aus Österreich, Astrid aus Berlin, der Insulaner Reitus, der Schüler Alex und unzählige Leutchen, deren Namen mir nicht mehr einfallen.
Im September war für mich die Saison zu Ende und ich fuhr für 2 Wochen nach Lüneburg, wo ich unter anderem oft zum Schwimmen ging und ein größeres Open-Air-Festival in Adendorf erlebte - sehr viele Freaks dort, sodass ich mit wohl fühlte.

ciao, euer Kükator
Hallo erstmal !
"The enemy tries to trick us into a battle, what he lost 2000 years ago" (Barry Mc. Guire, Liedermacher, Entertainer) Deutschland braucht die SCHMUSETHERAPIE
Freiburger Satire-Küken
Beiträge: 2723
Registriert: Do Sep 09, 2004 8:06 pm
Wohnort: Freiburg
Kontaktdaten:

Re: KÜKEN sucht FRAU

Beitrag von Freiburger Satire-Küken »

Hallo erstmal !

Das 3-Küken-Video ist super ! Danke !

ciao, euer Kükator
Hallo erstmal !
"The enemy tries to trick us into a battle, what he lost 2000 years ago" (Barry Mc. Guire, Liedermacher, Entertainer) Deutschland braucht die SCHMUSETHERAPIE
Freiburger Satire-Küken
Beiträge: 2723
Registriert: Do Sep 09, 2004 8:06 pm
Wohnort: Freiburg
Kontaktdaten:

Re: KÜKEN sucht FRAU

Beitrag von Freiburger Satire-Küken »

Hallo erstmal !

wie in jedem Sommer schreibe ich weiter an meiner Langeoog-Biografie :

Hier die Fortsetzung :

So um den 20.9. gings dann in Emden weiter. Diesmal wurden wir wieder neu auf div. Hotels und Pensionen verteilt. Ich kam in ein sogenanntes Motel, welches von dem originellen und in Emden damals bekannten Opa Hansen betrieben wurde. Hatte ein Einzelzimmer mit Bad und es gab `ne Gemeinschaftsküche.
Von hier aus waren es zu Fuß knapp 2 km bis zur Berufsschule, aber nur 800 Meter zur "holländischen" Disco "Holtenpoort".
Am 17.10. 79 fuhr ich nachmittags nach Leer und wollte mir freakige Klamotten kaufen, was ich auch tat, denn ich hatte Bock, aus der Gesellschaft auszusteigen.
Abends im Holtenpoort tauchte ich dementsprechend verkleidet auf und lernte unerwartet eine hübsche Kindergärtnerin aus dem Emslande namens Anita kennen ! Wir unterhielten uns ein wenig und verabredeten uns für den nächsten Mittwoch am selben Orte.
Ungeduldig zappelte ich in der Berufsschule herum und eine Woche später traf ich die Traumfrau erneut.
Wissend, dass sie nicht so viel von meiner Freakshow hielt, zog ich mir bürgerliche Klamotten an und diesmal hatten wir ein sehr herzliches Gespräch. Sie erzählte mir von ihrer Beziehung im Emsland, die sie beenden wollte.
Kurz bevor wir ein weiteres Treffen vereinbarten, gabs zum Abschied ein Küßchen.
Das nächste Meeting fand ein paar Tage später bei Hertie in der City statt.
Meine Verliebtheit steigerte sich erheblich und ich erzählte überall herum, kein Single mehr zu sein.
Beim vorletzten Meeting erlebte ich Anita etwas verändert. Sie wirkte nicht mehr so begeistert - ja fast besorgt.
Am 14.11. trafen wir uns noch einmal im Holtenpoort und zunächst verlief das Gespräch noch unauffällig. Doch plötzlich schaute sie mich ernst an, ihr kamen die Tränen und sie sagte : "Leider MUß ich die Beziehung beenden !"
Ich war entsetzt und konnte es überhaupt nicht glauben. Mein Betteln und Flehen half mir am Ende nix und ich lief völlig verzweifelt in Richtung meiner Unterkunft. Dachte an Selbstmord und am Telefon beruhigte mich meine (Pflege-)Mutter ein wenig.
Ich legte mich dann auf meine Koje, machte die Lampe aus und versuchte irgendwie, zur Ruhe zu kommen. Plötzlich wurde es im Zimmer hell und ich versank in einen heftigen Tagtraum. Hatte das Gefühl, Gott würde im Raum anwesend sein.

Kükator auf der Insel Langeoog Teil 13 :
Anita, Babyface und Wuschel.

Ich lag auf meiner Koje, spürte irgendwie Gottes Anwesenheit und fühlte ganz plötzlich einen inneren Frieden - auch noch deswegen, weil ich eine Szene aus meiner frühen Kindheit vor mir sah, in der mich meine Mutter tröstete und ein Kindergebet mit mir sprach.
Am nächsten Morgen in der Berufsschule war ich auch deshalb wieder guter Dinge.
Am 22.11. gabs einen Feiertag und ich fuhr einfach mal so um 5.oo morgens mit dem Zug an den Rhein, bestieg den Drachenfels und kehrte um Mitternacht wieder nach Emden zurück.
War ein schöner Trip !
Ende Dezember gings auf der Insel weiter. Wir erlebten eine unvergessliche Sylvesterparty gemeinsam mit den Hotelgästen und unserem Personal. Ich durfte die Longdrinks mischen und sorgte dafür, dass u.a. Olli als Stimmungskanone völlig außer Rand und Band war.
Von Januar bis März konnte ich dann auch mal eine zeitlang in der Küche arbeiten.

miao, euer Kükator
Hallo erstmal !
"The enemy tries to trick us into a battle, what he lost 2000 years ago" (Barry Mc. Guire, Liedermacher, Entertainer) Deutschland braucht die SCHMUSETHERAPIE
Freiburger Satire-Küken
Beiträge: 2723
Registriert: Do Sep 09, 2004 8:06 pm
Wohnort: Freiburg
Kontaktdaten:

Re: KÜKEN sucht FRAU

Beitrag von Freiburger Satire-Küken »

Hallo erstmal !

Kann sich noch jemand an die TV-Serie "Gilligans Insel" erinnern, die 1965 bei uns im Lande lief ?

ciao, euer Kükator
Hallo erstmal !
"The enemy tries to trick us into a battle, what he lost 2000 years ago" (Barry Mc. Guire, Liedermacher, Entertainer) Deutschland braucht die SCHMUSETHERAPIE
Freiburger Satire-Küken
Beiträge: 2723
Registriert: Do Sep 09, 2004 8:06 pm
Wohnort: Freiburg
Kontaktdaten:

Re: KÜKEN sucht FRAU

Beitrag von Freiburger Satire-Küken »

Hallo erstmal !

Verona :"Blubb ! Habe ne schöne Nachricht für euch !"

Merkel :"Dann schieß mal los !"

Verona :"Der Kükator hat in einer alten Botanisiertrommel eine Cassette von 1980 wiedergefunden ! Darauf eine historische Band-Aufnahme von 1980 ! Der Kükator, formerly known as Tom Henry, schrieb ein Lied über das arme Küchenmädchen Gaby. Sie war einst seine Arbeitskollegin im Hotel Germania und hatte es nicht leicht in der Küche.
Aufgenommen wurde der Song zusammen mit Junior-Chef Olli und Jungkoch Holger. Vor dem Gesang wurde eine Flasche Apfelkorn teilweise geleert.
Gesang : Olli, Holger und Tom Henry
E-gitarre : Olli ; Westerngitarre : Tom Henry ; Percussion : Holger !
Allerdings diente nicht Gaby als Muse für den Gesang, sondern Babyface aus Hannover. Sie erhielt dieses Lied und auch andere musikalische Zumutungen des Kükator per Cassette zugeschickt !"

Schweini :"Try to understand the slave - girl;
she is following the bad world--------
Düdüdüdüdüdüdüdüdü."

Poldi :"Verrückter Song !"

Ökemöke :"Sozialkritisch ! Guckst du youtube - denn der Kükator hat den Song ins WEB gestellt - mit unpassenden Entenbildern !"

Merkel :"Guckst du historische Kükator-Musik auf http://youtube.com/kuekator ! Viel Spaß !"

ciao, euer Kükator
Hallo erstmal !
"The enemy tries to trick us into a battle, what he lost 2000 years ago" (Barry Mc. Guire, Liedermacher, Entertainer) Deutschland braucht die SCHMUSETHERAPIE
Freiburger Satire-Küken
Beiträge: 2723
Registriert: Do Sep 09, 2004 8:06 pm
Wohnort: Freiburg
Kontaktdaten:

Re: KÜKEN sucht FRAU

Beitrag von Freiburger Satire-Küken »

Hallo erstmal !

Kennt jemand den Künstler Jonathan Meese ? Habe gestern einen Film über sein Leben und seine Werke gesehen und muß sagen - zwischen dem Kükator und ihm scheint es eine gewisse mentale Ähnlichkeit zu geben.
Träume umsetzen - so einfach gehts !

ciao, euer Kükator
Hallo erstmal !
"The enemy tries to trick us into a battle, what he lost 2000 years ago" (Barry Mc. Guire, Liedermacher, Entertainer) Deutschland braucht die SCHMUSETHERAPIE
Freiburger Satire-Küken
Beiträge: 2723
Registriert: Do Sep 09, 2004 8:06 pm
Wohnort: Freiburg
Kontaktdaten:

Re: KÜKEN sucht FRAU

Beitrag von Freiburger Satire-Küken »

Hallo erstmal !

Herbert Marcuse ist 110 Jahre alt geworden ! Wir gratulieren !

ciao, euer Utopiakükator
Hallo erstmal !
"The enemy tries to trick us into a battle, what he lost 2000 years ago" (Barry Mc. Guire, Liedermacher, Entertainer) Deutschland braucht die SCHMUSETHERAPIE
Freiburger Satire-Küken
Beiträge: 2723
Registriert: Do Sep 09, 2004 8:06 pm
Wohnort: Freiburg
Kontaktdaten:

Re: KÜKEN sucht FRAU

Beitrag von Freiburger Satire-Küken »

Hallo erstmal !

Otto wird 60 ! Wir gratulieren !

Und RTL wird 25 !

ciao, euer Kükator
Hallo erstmal !
"The enemy tries to trick us into a battle, what he lost 2000 years ago" (Barry Mc. Guire, Liedermacher, Entertainer) Deutschland braucht die SCHMUSETHERAPIE
Freiburger Satire-Küken
Beiträge: 2723
Registriert: Do Sep 09, 2004 8:06 pm
Wohnort: Freiburg
Kontaktdaten:

Re: KÜKEN sucht FRAU

Beitrag von Freiburger Satire-Küken »

Hallo erstmal !

Una delle piu belle canzone Italiane di sempre ! (Eines der schönsten italienischen Lieder für immer)

Was ?

Dieser Satz als Überschrift von einem meiner künstlerisch wertvollen Trash-Videos scheint die Leute anzulocken.

Warum ?

Weiß ich nicht !

ciao, euer Kükator
Hallo erstmal !
"The enemy tries to trick us into a battle, what he lost 2000 years ago" (Barry Mc. Guire, Liedermacher, Entertainer) Deutschland braucht die SCHMUSETHERAPIE
Freiburger Satire-Küken
Beiträge: 2723
Registriert: Do Sep 09, 2004 8:06 pm
Wohnort: Freiburg
Kontaktdaten:

Re: KÜKEN sucht FRAU

Beitrag von Freiburger Satire-Küken »

Hallo erstmal !

Fortsetzung : Video-Anhangtext : Die Kükenprinzessin Teil 3

Am 20.3. fuhr ich abends mit dem Zug von Lüneburg nach Florenz los. Die Nacht verbrachte ich im Liegewagen und wachte an meinem Geburtstag kurz vor München auf. Die Landschaft war verschneit. Im Hauptbahnhof der Bayernmetropole wechselte ich den Waggon und fuhr innerlich mit großer Erwartungshaltung weiter nach Florenz. Am späten Nachmittag rollte der Zug langsam in den Bahnhof der schönen Stadt ein. Zappelig und nervös schaute ich aus dem Fenster - dann hielt der Zug quietschend an.
Ich schnappte mein Gepäck und stieg aus. Es herrschte schönes, warmes Wetter. Keine 2 Sekunden später erblickte ich einen etwas älteren Herrn und eine schöne, junge Prinzessin auf mich zuschreiten.
Sie hieß Lia und war mit ihrem Vater gekommen, um mich abzuholen. Und schwuppdiwupp saßen wir auch schon im Fiat und fuhren die 12 km bis zu ihrem Elternhaus in Campi Bisenzio.
Das Mehrfamilienhaus stand auf Stelzen (wegen Hochwassergefahr durch den hinter dem Deich liegenden Flüßchen Bisenzio) und sah äußerlich nicht so schön aus, aber die Wohnung was toll eingerichtet. Lias Mutter und die 18-jährige Schwester Nuncia sowie der 10-jährige Bruder Marcao begrüßten mich herzlich. Ich wurde im Gästezimmer einquartiert. Abends so ab 19.oo saßen wir dann alle in der Küche zusammen und unterhielten uns. Lia spielte die Dolmetscherin und so entstand ein interessantes Gespräch, während die Prinzessin meine englischen Worthülsen clever ins Italienische übersetzte.
So bis gegen Mitternacht war es eine beschauliche Gesprächsrunde und ich hoffte ungeduldig auf mehr Emotionen von Lia.
Und dann standen wir alle auf, Lia wartete darauf, dass ihre Familiemitglieder in ihren Zimmern verschwunden war und dann kam sie auf mich zu, umarmte mich heftig und gab mir einen langen Kuß. Erst jetzt atmente ich erleichtert auf - denn nun war ich sicher, dass die Beziehung anläuft und ich mich auf eine sehr dezente Schmusetherapie freuen konnte. Es folgten 2 herrliche Wochen mit der Prinzessin mit unzähligen Ausflügen.

Merkel :"Einfach süß !"

ciao, euer Kükator
Hallo erstmal !
"The enemy tries to trick us into a battle, what he lost 2000 years ago" (Barry Mc. Guire, Liedermacher, Entertainer) Deutschland braucht die SCHMUSETHERAPIE
Freiburger Satire-Küken
Beiträge: 2723
Registriert: Do Sep 09, 2004 8:06 pm
Wohnort: Freiburg
Kontaktdaten:

Re: KÜKEN sucht FRAU

Beitrag von Freiburger Satire-Küken »

Hallo erstmal !

Kraweel, Kraweel !

ciao, euer Kükator
Hallo erstmal !
"The enemy tries to trick us into a battle, what he lost 2000 years ago" (Barry Mc. Guire, Liedermacher, Entertainer) Deutschland braucht die SCHMUSETHERAPIE
Benutzeravatar
Airsoul
Beiträge: 282
Registriert: So Sep 05, 2004 11:38 pm
Wohnort: gern

Beitrag von Airsoul »

Na, und? Die Lia geknallt, oder wie?
Eines Tages, eines Tages... the day will come.
Freiburger Satire-Küken
Beiträge: 2723
Registriert: Do Sep 09, 2004 8:06 pm
Wohnort: Freiburg
Kontaktdaten:

Re: KÜKEN sucht FRAU

Beitrag von Freiburger Satire-Küken »

Hallo erstmal !
Was ist denn das für eine undezent gestellte Frage ?
Knallen ist ein Begriff aus der Militärsprache !
Wenn der Kükator seit ca. 10100 Tagen ohne horizontalen Spocht auskommen mußte, ist es nach Adam Riese leicht zu errechnen, wann er sich zuletzt dieser Tätigkeit widmete.
Man lese die "Langeooger Erlebnisse des Kükators".
miao, euer Kükator
Hallo erstmal !
"The enemy tries to trick us into a battle, what he lost 2000 years ago" (Barry Mc. Guire, Liedermacher, Entertainer) Deutschland braucht die SCHMUSETHERAPIE
Freiburger Satire-Küken
Beiträge: 2723
Registriert: Do Sep 09, 2004 8:06 pm
Wohnort: Freiburg
Kontaktdaten:

Re: KÜKEN sucht FRAU

Beitrag von Freiburger Satire-Küken »

Hallo erstmal !

Fahre am 2.8. für einen Monat nach Lüneburg und danach evtl. auf die Insel Langeoog !
Komme anschließend wieder zurück.
Fazit : Bin also bald weg und danach wieder anwesend !

ciao, euer Kükator
Hallo erstmal !
"The enemy tries to trick us into a battle, what he lost 2000 years ago" (Barry Mc. Guire, Liedermacher, Entertainer) Deutschland braucht die SCHMUSETHERAPIE
Antworten