KÜKEN sucht FRAU

Das Forum für alle Profilneurotiker

Moderator: Pelzer

Freiburger Satire-Küken
Beiträge: 2723
Registriert: Do Sep 09, 2004 8:06 pm
Wohnort: Freiburg
Kontaktdaten:

Re: KÜKEN sucht FRAU

Beitrag von Freiburger Satire-Küken »

Hallo erstmal !

Was geschah gestern vor 27 Jahren ?
Am 27.7.1981 verließ ich die Insel Langeoog nach 6 Jahren Aufenthalt !
(Das Buch darüber wird in die teletubbistische Kulturgeschichte eingehen !"

ciao, euer Kükator
Hallo erstmal !
"The enemy tries to trick us into a battle, what he lost 2000 years ago" (Barry Mc. Guire, Liedermacher, Entertainer) Deutschland braucht die SCHMUSETHERAPIE
Freiburger Satire-Küken
Beiträge: 2723
Registriert: Do Sep 09, 2004 8:06 pm
Wohnort: Freiburg
Kontaktdaten:

Re: KÜKEN sucht FRAU

Beitrag von Freiburger Satire-Küken »

Hallo erstmal !

Noch 3 Tage bin ich hier - und dann bin ich einfach mal weg !

Werde evtl. in der Hamburger Hühnergrillstube (Dittsche) als Hähnchen verkleidet ein paar Videos drehen !

Auf Langeoog steht der Abriss des Internatsgebäudes bevor und so ist es mir ein Anliegen, diese Bruchbude nochmal zu filmen.

miao, euer Kükator
Hallo erstmal !
"The enemy tries to trick us into a battle, what he lost 2000 years ago" (Barry Mc. Guire, Liedermacher, Entertainer) Deutschland braucht die SCHMUSETHERAPIE
Freiburger Satire-Küken
Beiträge: 2723
Registriert: Do Sep 09, 2004 8:06 pm
Wohnort: Freiburg
Kontaktdaten:

Re: KÜKEN sucht FRAU

Beitrag von Freiburger Satire-Küken »

Hallo erstmal !

Herzliche Grüße aus Lüneburg !

ciao, euer Kükator

Heute startet die Olympia-Show
Hallo erstmal !
"The enemy tries to trick us into a battle, what he lost 2000 years ago" (Barry Mc. Guire, Liedermacher, Entertainer) Deutschland braucht die SCHMUSETHERAPIE
Freiburger Satire-Küken
Beiträge: 2723
Registriert: Do Sep 09, 2004 8:06 pm
Wohnort: Freiburg
Kontaktdaten:

Re: KÜKEN sucht FRAU

Beitrag von Freiburger Satire-Küken »

Hallo erstmal !

(Übertragung eines sinnlosen Dialoges)

Estefania :"Sehr gut, wie sich die Diskussion hier entwickelt hat !"

Verona :"Finde ich auch !"

Ökemöke :"Der Kükator war letzte Woche in Hamburg und hat ein paar Kurzvideos gedreht !"

Estefania :"Die wird er aber erst im September ins Netz stellen können !"

Merkel :"Da bin ich aber froh !"

Estefania :"Was nun ?"

Merkel :"Wieso ?"

Estefania :"Ich bekomme Konkurrenz von einer anderen Prinzessin !"

Verona :"Welche Prinzessin ?"

Estefania :"Carolina Vera ! Auch sie würde gern diese Rolle spielen !"

Naddel :"Das mußt du verhindern !"

Estefania :"Wie denn ?"

Dieter :"Es ist ein fairer Wettbewerb ! Carolina ist eine gute Schauspielerin und sieht genauso schön aus wie du !"

Estefania :"Nun steht es also auf der Kippe, ob ich überhaupt die Prinzessin spielen darf !"

Ökemöke :"Prinzessin Estefania muß sich entscheiden, ob sie die Prinzessin spielen will !"

Verona :"Also entscheide dich !"

Estefania :"Nun ja - ich habe ja auch noch Familie und andere Aufgaben in meinem Leben ! Ich kann mich nicht so einfach für die Rolle entscheiden, zumal der Kükator für mindestens 10 weitere Kinofilme der "Bundesprinzessin-Serie" die Geschichten ausgetüftelt hat. Ich müßte mich auf über 10 Jahre Drehzeit einstellen."

Naddel :"Und die Carolina Vera ist eine gute Schauspielerin und vielleicht ist es für sie einfacher, sich die Zeit dafür zu nehmen, vorrausgesetzt, dass die Rolle einigermaßen gut zu ihr passt und gut bezahlt wird."

Estefania :"Sie könnte auch das entgültige Drehbuch mitschreiben !"

Dieter :"Heißt das, dass du keinen Bock mehr auf die Rolle hast ?"

Estefania :"Nö, ich würde auch gern die Prinzessin spielen. Aber wie gesagt - die Familie geht vor !"

Ökemöke :"Der Kükator will Ende August von Lüneburg aus unbedingt nach Langeoog fahren - hoffentlich kriegt er noch eine Unterkunft."

Estefania :"Und was will er in der Woche auf der Insel anstellen ?"

Ökemöke :"Er dreht sehr viele Kurzvideos und macht Werbung für die Schmusetherapie !"

Naddel :"Er sollte sich in einem guten Hotel einquartieren und dann spontan versuchen, mal eine Schmuseprinzessin auf der Insel zu finden !"

Estefania :"Dann wäre er schumusetherapeutisch endlich versorgt und könnte so gestärkt nach Freiburg zurückfahren !"

Merkel :"Unfassbar !"

ciao, euer Kükator
Hallo erstmal !
"The enemy tries to trick us into a battle, what he lost 2000 years ago" (Barry Mc. Guire, Liedermacher, Entertainer) Deutschland braucht die SCHMUSETHERAPIE
Freiburger Satire-Küken
Beiträge: 2723
Registriert: Do Sep 09, 2004 8:06 pm
Wohnort: Freiburg
Kontaktdaten:

Re: KÜKEN sucht FRAU

Beitrag von Freiburger Satire-Küken »

Hallo erstmal !

(Fortsetzung : sinnlose Dialoge)

Schweini :"Oink ! War ein klasse Spiel gestern !"

Poldi :"Find isch auch - aber ich fand die Kung Fu - Einlage gegen mich vom belgischen Torwart nicht so nett !"

Estefania :"Ich mach mal einen Vorschlag !"

Verona :"Also was gibts ?"

Estefania :"Ihr könnt doch den Film über die Bundesprinzessin Estefania auch erst einmal als Zeichentrickfilm drehen ! Und wenn das ankommt, überlege ich ernsthaft, selbst mal später in die Rolle der Prinzessin zu schlüpfen !"

Dieter :"Keine schlechte Idee ! Dann könnten sich die Forenuser hier am Aufbau des Films beteiligen ! Und ich provoziere die Musik dazu !"

Merkel :"Moment mal, Dieter ! Deine erste Aussage ist okay, aber die Musik zum Trickfilm würde ich selbst gern produzieren !"

Naddel :"Richtig, Angie ! Du hast die besseren, musikalischen Ideen für Filmproduktionen. Der Dieter kann ja weiterhin Gassenhauer komponieren - für Marc Medlock usw."

Verona :"Ob der Herr Rüüülps die Regie übernehmen würde - im Falle eines Zeichentrickfilms ?"

Ökemöke :"Das mit dem Trickfilm ist ne gute Idee ! Dann könnten wir Kükators Geschichte "Invasion der Riesenküken" mit dem Prinzessinenfilm kombinieren !"

Naddel :"Darf ich in diesem Falle dann die Gegenprinzessin spielen ?"

miao, euer Kükator
Hallo erstmal !
"The enemy tries to trick us into a battle, what he lost 2000 years ago" (Barry Mc. Guire, Liedermacher, Entertainer) Deutschland braucht die SCHMUSETHERAPIE
Freiburger Satire-Küken
Beiträge: 2723
Registriert: Do Sep 09, 2004 8:06 pm
Wohnort: Freiburg
Kontaktdaten:

Re: KÜKEN sucht FRAU

Beitrag von Freiburger Satire-Küken »

Hallo erstmal !

Verona :"Blubb ! Der Kükator fährt definitiv am 31.8. von Lüneburg aus weiter und wird noch am selben Tage die Insel Langeoog heimsuchen !"

Estefania :"Er hat ein preisgünstiges Quartier auf der Insel gefunden und wird dort eine Woche bleiben !"

Ökemöke :"Er wird sich auch auf Langeoog als KÜKEN der Öffentlichkeit präsentieren !"

Dieter :"Vielleicht dreht er dort auch MUSIKVIDEOS !"

ciao, euer Kükator
Hallo erstmal !
"The enemy tries to trick us into a battle, what he lost 2000 years ago" (Barry Mc. Guire, Liedermacher, Entertainer) Deutschland braucht die SCHMUSETHERAPIE
Freiburger Satire-Küken
Beiträge: 2723
Registriert: Do Sep 09, 2004 8:06 pm
Wohnort: Freiburg
Kontaktdaten:

Re: KÜKEN sucht FRAU

Beitrag von Freiburger Satire-Küken »

Hallo erstmal !

Habe ein schönes Musikvideo entdeckt !
Guckst du unter "4 Jacks and a Jill / Master Jack" im WEB.
Wer Bock hat, kann ja mal einen Link dazu setzen !

ciao, euer Kükator
Hallo erstmal !
"The enemy tries to trick us into a battle, what he lost 2000 years ago" (Barry Mc. Guire, Liedermacher, Entertainer) Deutschland braucht die SCHMUSETHERAPIE
Freiburger Satire-Küken
Beiträge: 2723
Registriert: Do Sep 09, 2004 8:06 pm
Wohnort: Freiburg
Kontaktdaten:

Re: KÜKEN sucht FRAU

Beitrag von Freiburger Satire-Küken »

Hallo erstmal !

Habe in einer Radiosendung erfahren, dass Ontenhausen eine Erfindung Heideggers ist - eine specktogalische Neuigkeit - jedenfalls für mich !

Werde übermorgen von Lüneburg aus nach Langeoog fahren und bin mal gespannt, was ich da so alles erlebe und mit meiner Kamera einfange !

ciao, euer Kükator
Hallo erstmal !
"The enemy tries to trick us into a battle, what he lost 2000 years ago" (Barry Mc. Guire, Liedermacher, Entertainer) Deutschland braucht die SCHMUSETHERAPIE
Freiburger Satire-Küken
Beiträge: 2723
Registriert: Do Sep 09, 2004 8:06 pm
Wohnort: Freiburg
Kontaktdaten:

Re: KÜKEN sucht FRAU

Beitrag von Freiburger Satire-Küken »

Hallo erstmal !
Grüße aus Langeoog vom Kükator !
Heute gibts auf www.langeoognews.de einen Artikel mit Fotos über mich !
Guckst du morgen oder später, einfach ins Archiv gehen,
ciao, euer Kükator
Hallo erstmal !
"The enemy tries to trick us into a battle, what he lost 2000 years ago" (Barry Mc. Guire, Liedermacher, Entertainer) Deutschland braucht die SCHMUSETHERAPIE
Freiburger Satire-Küken
Beiträge: 2723
Registriert: Do Sep 09, 2004 8:06 pm
Wohnort: Freiburg
Kontaktdaten:

Re: KÜKEN sucht FRAU

Beitrag von Freiburger Satire-Küken »

Hallo erstmal !

Der Kükator ist zurück in Freiburg und hat jede Menge neuer Kurzvideos im Kasten, die alle bei Youtube reingestellt werden !

ciao, euer Kükator
Hallo erstmal !
"The enemy tries to trick us into a battle, what he lost 2000 years ago" (Barry Mc. Guire, Liedermacher, Entertainer) Deutschland braucht die SCHMUSETHERAPIE
Freiburger Satire-Küken
Beiträge: 2723
Registriert: Do Sep 09, 2004 8:06 pm
Wohnort: Freiburg
Kontaktdaten:

Re: KÜKEN sucht FRAU

Beitrag von Freiburger Satire-Küken »

Hallo erstmal !

Eine neue Videoflut des Kükators !
Guckst du : http://youtube.com/kuekator !

ciao, euer Kükator
Hallo erstmal !
"The enemy tries to trick us into a battle, what he lost 2000 years ago" (Barry Mc. Guire, Liedermacher, Entertainer) Deutschland braucht die SCHMUSETHERAPIE
Freiburger Satire-Küken
Beiträge: 2723
Registriert: Do Sep 09, 2004 8:06 pm
Wohnort: Freiburg
Kontaktdaten:

Re: KÜKEN sucht FRAU

Beitrag von Freiburger Satire-Küken »

HAllo erstmal !

Mc Caine hat im Wahlkampf eine neue Trumpfkarte gezogen - eine Dame namens "Palim-Palim" !
Ob er sich mit einem Hallervorden-Gag allerdings gegen Obama durchsetzen kann, weiß ich nicht.
ciao, euer Kükator
Hallo erstmal !
"The enemy tries to trick us into a battle, what he lost 2000 years ago" (Barry Mc. Guire, Liedermacher, Entertainer) Deutschland braucht die SCHMUSETHERAPIE
Freiburger Satire-Küken
Beiträge: 2723
Registriert: Do Sep 09, 2004 8:06 pm
Wohnort: Freiburg
Kontaktdaten:

Re: KÜKEN sucht FRAU

Beitrag von Freiburger Satire-Küken »

Hallo erstmal !

Habe eine Idee : Wie wäre es, wenn ich aus dem anderen Kükator-Prinzesinnen-Eroberungs-Forum Auszüge der drolligsten Dialoge hierher übertrage ?
Ich mach mal nen Test :

Ökemöke :"Der Kükator hat jetzt nochmal versucht, diesmal mit Hilfe eines Experten im Internetcafe, den Avatar einzubauen. Vielleicht müßte es pixelmäßig noch weiter dezimiert werden."

Verona :"Nun ja - immerhin hat es das Federvieh gestern allein geschafft, ein Video bei Juhutube einzubauen !"

Naddel :"Noch eins von der schrecklichen Sorte ! Tippst du Estefania Küster bei Google ein, taucht sehr bald ein gelbes Bild auf !"

Estefania :"Also dieser Kükator - einfach verrückt !
Wie gesagt - bei mir hat er direkt keine Chance !"

Verona :"Aber indirekt doch ?"

Estefania :"Soll er doch eine schöne Filmstory schreiben, einen guten Regisseur, eine gute Produktionsfirma und Sponsoren suchen - dazu passable Schauspieler ! Dann spiele ich die Hauptrolle in dem Prinzessinnen-Thriller ! Muß auch ein mehrteiliger Film werden. Und die Gage sollte einigermaßen stimmen ! Und ich möchte eine unabhängige, mächtige und charmante Frau spielen !"

Verona :"Unter diesen Vorraussetzungen dürfte der Kükator eine Chance bekommen, im FILM einen trotteligen Liebhaber an deiner Seite zu mimen ?"

Estefania :"Vielleicht. Möchte gern mal wissen, wie das Küken als Mensch aussieht."

Merkel :"Was für eine erhebende Diskussion her !"


Ede :"Und wie habt ihr Ostern gefeiert ?"

Naddel :"Wir sind ins Osterfest geschliddert und gebibbert !"

Verona :"Wir hatten trotzdem viel Spaß mit den vielen Schnee-Eiern !"

Estefania :"Ich wär jetzt lieber auf Mallorca !"

Verona :"Ich hoffe, du hast den Kükenschock im WEB überwunden !"

Estefania :"Kein Problem ! Jetzt weiß ich ja, dass der Kükator nix von mir direkt will ! Er möchte mich nur als Hauptdarstellerin in seinem Film haben. Ich soll die freche Prinzessin spielen !"

Naddel :"In dem Streifen möchte ich auch als Darstellerin mitwirken !"

Dieter :"Als Volksmusik-Tussi, oder was ?"

Naddel :"Ich spiel nur mit, wenn der Flori auch mitmacht !"

Ökemöke :"Erklär mir doch mal genau, was das für ein seltsamer Werbespot mit diesem dubiosen Küken war ?"

ciao, euer Kükator
Hallo erstmal !
"The enemy tries to trick us into a battle, what he lost 2000 years ago" (Barry Mc. Guire, Liedermacher, Entertainer) Deutschland braucht die SCHMUSETHERAPIE
Freiburger Satire-Küken
Beiträge: 2723
Registriert: Do Sep 09, 2004 8:06 pm
Wohnort: Freiburg
Kontaktdaten:

Re: KÜKEN sucht FRAU

Beitrag von Freiburger Satire-Küken »

Was ist ein Kükator ?

Hier nochmal der Video-Anhangstext :

Was ist eigentlich ein Kükator ?
Der Kükator ist eine Kunstfigur, die der Hobbyphilosoph Tom Henry viele Jahre nach dem Verlust seiner italienischen Freundin erfunden hat. Sie wohnte in der Toscana und war neben ihrem Medizinstudium als Kükenbetreuerin auf einer kl. Entenfarm tätig.
Und nun zur Figur des Kükators :
Hier werden Realität und Phantasie stark miteinander vermischt :
Im Jahre 1985 wurde Tom Henry von einer italienischen Prinzessin in ein Küken verwandelt, weil er sich über sie und ihre Enten lustig gemacht hatte.
Aber erst 15 Jahre später merkte er die Verwandlung und nach dem kurzen Schock begann er, überall aufzutreten, anfangs ohne Thema. Später gewann er neue Erkenntnisse über die lebenswichtige Schmusetherapie, die er der Welt mitteilen will.
Der Kükator wird erst dann wieder in einen Menschen zurückverwandelt, wenn er eine neue Prinzessin gefunden hat - und so bittet er alle Erdenbewohner, ihm bei dieser Suche zu helfen !

Kükator 1981 als Schmusetherapeut auf Langeoog :
Der Kükator, formerly known as Tom Henry und als Barkeeper auf Langeoog wohnend, hatte schon immer verrückte Ideen. Nachdem sich seine Lebensgefährtin Ende 1980 auf der Insel Langeoog von ihm getrennt hatte, begann der Kükator, über diese letzte Beziehung nachzudenken. Er stellte fest, dass es innerhalb der meist angespannten Beziehung in Sachen "Fortpflanzungssport" fast ständig Probleme gab. Erstaunlicherweise war das "Schmusen" praktisch nicht davon betroffen und beide erlebten diese Tätigkeit als sehr schön und heilsam. Überhaupt war es seine Lebensgefährtin, die ihn als Schmuseexpertin in die Kunst des Schmusens einführte. Dieses Wissen wollte der Kükator später weitervermitteln.
Im Januar setzte er innerhalb der Hotelangestellten-Szene gezielt das Gerücht in Umlauf, wenig an Sex interessiert zu sein.
Als das alle wußten, brachte er seine Ideen mit der Schmusetherapie in Umlauf. Warum auf diese Art ? Nur so konnte er Vertrauen gewinnen. An der Theke abends arbeitend fanden sicher immer häufiger junge Damen ein, die bestimmte Fragen stellten.
In den folgenden, zahlreichen Gesprächen fand er schnell heraus, dass viele von ihnen von dem damals grassierenden, schlechten Sex genug hatten und am liebsten nur noch Zuwendung in Form von Schmuseeinheiten haben wollten.
Der Kükator konnte sein Werk beginnen und bis fast zum Ende seiner Zeit auf der Insel als Schmusetherapeut wirken.
Während der meist spät abends stattfindenden, mehrstündigen Therapiestunden blieb es immer beim Schmusen und ging nie drüber hinaus. Nur 10% der Damen waren daran interessiert, mehr zu praktizieren.
Ich hoffe, dass in Zukunft alle Schmusetherapeutinnen und Therapeuten ihre Erkenntnisse miteinander teilen.

ciao, euer Kükator
Hallo erstmal !
"The enemy tries to trick us into a battle, what he lost 2000 years ago" (Barry Mc. Guire, Liedermacher, Entertainer) Deutschland braucht die SCHMUSETHERAPIE
Freiburger Satire-Küken
Beiträge: 2723
Registriert: Do Sep 09, 2004 8:06 pm
Wohnort: Freiburg
Kontaktdaten:

Re: KÜKEN sucht FRAU

Beitrag von Freiburger Satire-Küken »

Hallo erstmal !

Estefania :"Der Kükator hat eine Horror-Nacht ohne Schlaf und einen schlechten Sonntag bis zum Nachmittag hinter sich !"

Verona :"Als nix mehr ging, kam ihm die Idee, die Ambulanz zu besuchen. Hier wurde er medikamentös-notärztlich versorgt !"

Naddel :"Was hatte der Kükator ?"

Estefania :"Er hatte einen schweren Nervenzusammenbruch - wahrscheinlich als Folge dieses permanenten, einsamen Kükenlebens in seiner Freiburger Bude. Er muß mehr unter Leute."

Naddel :"Was passierte genau ?"

Estefania :"Das Küken war schon auf Langeoog nicht wirklich gut drauf, dann kamen dazu die Magenbeschwerden, dann ein depressiver Rückschlag und in Erinnerung an die grausamen 9 Wochen weitgehend ohne Schlaf vor rund 15 Jahren bekam der Kükator die Panik und glaubte, dass diese Horrorkrankheit von damals mit voller Wucht zurückschlagen würde. Es war ein echter Albtraum in 1993 - und nach 2 Monaten Uni-Klinik gings dann besser. Er muß noch brav seine Medikamente nehmen (Stimmungsaufheller), hatte sie aber zuletzt in zu niedriger Dosis eingenommen und dann das Desaster letzte Nacht !"

Verona :"Schmusetherapie macht bestimmte Medikamente oft entbehrlich, nicht wahr ?"

Estefania :"Genau ! Hoffentlich bekommt das Küken nächste Nacht wieder Schlaf !"

ciao, euer Kükator
Hallo erstmal !
"The enemy tries to trick us into a battle, what he lost 2000 years ago" (Barry Mc. Guire, Liedermacher, Entertainer) Deutschland braucht die SCHMUSETHERAPIE
Antworten