KÜKEN sucht FRAU

Das Forum für alle Profilneurotiker

Moderator: Pelzer

Freiburger Satire-Küken
Beiträge: 2723
Registriert: Do Sep 09, 2004 8:06 pm
Wohnort: Freiburg
Kontaktdaten:

Deutschland : Argentinien

Beitrag von Freiburger Satire-Küken »

Hallo erstmal !
Poldi, du warst genial !
Poldi :"Isch hab dat diesmal voll gecheckt und 2 Tore reingemacht, voll super ey !"
Danke, Poldi ! Wir freuen uns und noch eine Frage, Poldi :"Warum hast du dem Schiedsrichter einen freundschaftlichen Klaps auf die Schulter gegeben ? War das nicht nach der Szene mit der gelbroten Karte für den einen Schweden ?"
Egal - war ein tolles Spiel und obs gegen Argentinien auch klappt ?....wer weiß.....................
don`t cry for Germania, Argentina..................
ciao, euer Kükator

Bin immer noch an dem Buch von Claudia Haarmann lesend dran, um das Wesen der Frauen besser zu verstehen....................
Hallo erstmal !
"The enemy tries to trick us into a battle, what he lost 2000 years ago" (Barry Mc. Guire, Liedermacher, Entertainer) Deutschland braucht die SCHMUSETHERAPIE
Freiburger Satire-Küken
Beiträge: 2723
Registriert: Do Sep 09, 2004 8:06 pm
Wohnort: Freiburg
Kontaktdaten:

DER BÄR IST TOT !

Beitrag von Freiburger Satire-Küken »

Hallo erstmal !
Eben wurde mir per Radioempfang folgende, erschütternde Meldung durch den Äther ins Ohr geschleudert : DER BÄR IST TOT ! Er wurde von Jägern erschossen ! Schade um das Schmusetier - aber wieso mußte er zuletzt Meerschweinchen aus dem Käfig zerren und verspeisen - zum Unglück der kleinen Besitzer, wahrscheinlich Bauernkinder.......................

In gut 2 Monaten kommt der nächste Bär ! Wie der heisst ? SeptemBÄR !
ciao, euer Kükator
Hallo erstmal !
"The enemy tries to trick us into a battle, what he lost 2000 years ago" (Barry Mc. Guire, Liedermacher, Entertainer) Deutschland braucht die SCHMUSETHERAPIE
Freiburger Satire-Küken
Beiträge: 2723
Registriert: Do Sep 09, 2004 8:06 pm
Wohnort: Freiburg
Kontaktdaten:

das Buch lesend.............

Beitrag von Freiburger Satire-Küken »

Hallo erstmal !
Immer noch in jenem Buche lesend frage ich mich : Warum haben die Frauen sich das alles jahrtausendelang gefallen lassen ?
ciao, euer Kükator
Hallo erstmal !
"The enemy tries to trick us into a battle, what he lost 2000 years ago" (Barry Mc. Guire, Liedermacher, Entertainer) Deutschland braucht die SCHMUSETHERAPIE
Gast

Beitrag von Gast »

Ich vermute, die Frauen der letzten Jahrhunderte waren mit der Erziehung der Kinder und dem bekochen ( + Bügelwäsche Co ) so dermassen ausgelastet, dass sie darüber hinaus gar keine Gelegenheit hatten, sich um etwas anderes zu kümmern.
Freiburger Satire-Küken
Beiträge: 2723
Registriert: Do Sep 09, 2004 8:06 pm
Wohnort: Freiburg
Kontaktdaten:

"Der Deutschland-Clan" - neues Buch.............

Beitrag von Freiburger Satire-Küken »

Hallo erstmal !
Habe gestern wieder durch das Hören eines Interviews (SWR1-Leute; Talk) vor meinem Radioapparat verweilend unfassbare Dinge vernommen, die sich in unserer Republik so abspielen. Der Journalist Jürgen Roth stellte sein Buch "Der Deutschland-Clan" vor. Also einfach erschütternd ! Das ist ja schon eine wahre Heuschreckeninvasion....................nun ja - ich werde mir auch dieses Buch besorgen und lesend innerlich verkasematuckeln................
ciao, euer Kükator
Hallo erstmal !
"The enemy tries to trick us into a battle, what he lost 2000 years ago" (Barry Mc. Guire, Liedermacher, Entertainer) Deutschland braucht die SCHMUSETHERAPIE
Gast

Re: "Der Deutschland-Clan" - neues Buch...........

Beitrag von Gast »

wieso findet man, wenn man bei Amazon auf den Namen des Autors Jürgen Roth klickt, an sechster Stelle der Ergebnisliste "Wie werde ich Heribert Faßbender ?
Benutzeravatar
Pelzer
Generalbevollmächtigter
Beiträge: 1466
Registriert: So Mai 05, 2002 6:47 pm
Wohnort: Tauschwitz oder Munschwitz

Beitrag von Pelzer »

weil es mehrere jürgen roths gibt und einer, der der sl zugeneigt ist und btw im aktuellen heft eine großkritik über fußballbücher geschrieben hat, auch bei "so werde ich heribert faßbender" federführend tätig war.
Bild
Freiburger Satire-Küken
Beiträge: 2723
Registriert: Do Sep 09, 2004 8:06 pm
Wohnort: Freiburg
Kontaktdaten:

Ziemlich teuer...............

Beitrag von Freiburger Satire-Küken »

Hallo erstmal !
Nun ja - dieses Buch steht auf Platz 4 (oder 2 ?) - egal - auf der Rangliste der sachlichen Literatur.........und kostet rund 20 Euro - etwas viel für jemanden, der nicht so viel Kohle im Monat verdient.................werde mich in jene Buchhandlung mit den vielen Stühlen begeben und dort einfach die Enthüllungen lesen, die meine Heimatregion Hamburg (und dort Herrn Schrill betreffen)..........und da bin ich dann mal gespannt...............
ciao, euer Kükator
Hallo erstmal !
"The enemy tries to trick us into a battle, what he lost 2000 years ago" (Barry Mc. Guire, Liedermacher, Entertainer) Deutschland braucht die SCHMUSETHERAPIE
Freiburger Satire-Küken
Beiträge: 2723
Registriert: Do Sep 09, 2004 8:06 pm
Wohnort: Freiburg
Kontaktdaten:

Es reicht jetzt, ihr Grillferkel !

Beitrag von Freiburger Satire-Küken »

Hallo erstmal !
habe mich mal erkundigt in Sachen "Freiburger Grillferkel verpesten unser Stadtviertel" und erstaunliche Dinge vernommen : Mehrere 100 Einwohner hatten sich bereits darüber beschwert, darunter auch viele Rentner, die nicht so viel Kohle haben - sie wandten sich an einen Politiker, der auch in Freiburg-Wiehre wohnt - und dieser schmetterte deren Anliegen auf arrogante Art und Weise einfach ab. Nun werde ich hier mal einen offenen Brief an ihn verkasematuckeln :
Lieber mir unbekannter Herr Politiker !
Was fällt Ihnen eigentlich ein, die Meinung vieler Bürger dieses eigentlich sehr angenehmen Stadtteils so zu ignorieren ? Falls Sie es noch nicht gemerkt haben, haben sich die sommerlichen Durchschnittstemperaturen in den letzten Jahren um mehrere Grad erhöht ! Und da viele arme Leute in Freiburg unterm Dach wohnen müssen, weil sie keine Kohle haben (wie ich), ist es doch wohl logisch, dass sie nachts bei offenem Fenster schlafen müssen, um nicht zu ersticken ! Nun habe ich nichts gegen Menschen, die meinetwegen bis 22.oo abends grillen, aber auf der Sternwaldwiese herrscht nach 22.oo die totale Anarchie und manche Kreaturen verhalten sich wie Schweine ! In Suff oder auf Droge ferkeln sie den Platz zu lassen die Feuer bis morgens um 6 qualmen, um sie dann teilweise mit Hilfe von Eigenurin zu löschen..................und das interessiert Sie einen Dreck ? Danke ! Ich werde in den nächsten Tagen aus Freiburg-Wiehre flüchten und in einer Pension in Titisee solange übernachten, bis ich am 1.8. Betriebsferien habe und dann bis Anfang September Heimaturlaub in Lüneburg machen. Die Rechnung für meine Unkosten durch die zwangsweise Ausquartierung werde ich Ihnen feierlich in BEgleitung eines TV-Teams präsentieren ! Und Sie zahlen mir diese Unkosten ! tschüss, Ihr wütender Kükator !
ciao, euer Kükator
Hallo erstmal !
"The enemy tries to trick us into a battle, what he lost 2000 years ago" (Barry Mc. Guire, Liedermacher, Entertainer) Deutschland braucht die SCHMUSETHERAPIE
Freiburger Satire-Küken
Beiträge: 2723
Registriert: Do Sep 09, 2004 8:06 pm
Wohnort: Freiburg
Kontaktdaten:

Peter Alexander wird 80 !

Beitrag von Freiburger Satire-Küken »

Hallo erstmal !
Der von mir hoch geschätze Ententrainer und Musiker Peter Alexander feiert heute seinen 80sten Geburtstag !
Im Gegensatz zu Doopi Heesters lebt er heute sehr zurückgezogen von den Medien und Bühnen in seiner Heimat.
Von 1969 bis 1995 erfreute er die TV-Zuschauer mit der alljährlichen "Peter Alexander-Show !"
Fand es damals lustig, wie sich 2 bekannte Größen des TVs immer wieder gegenseitig einluden :
Z.B. : 1971 gabs im September die "Peter Alexander-Show" und Stargast war Rudi Carell. Und ein Jahr später gabs die "Rudi Carell-Show" und der Ehrengast war Peter Alexander ! Ende 1972 war dann wieder Rudi Carell Special guest in der P.-A.-Show. 1973 dann wieder umgekehrt und dann immer so weiter. Ab Sommer 1975 war ich durch das Internat auf Langeoog von allen Shows zwangsbefreit - aber wegen meiner neuen Musikinteressen auch nicht mehr zum Genuß jener TV-Events motiviert.....................wir hörten lieber Hardrock..................und ich lernte Bluesgitarre am Strande - wurde mir von dem Musiker Seppl "Hendrix" Birkner aus München verkasematuckelt, welcher mit 24 Jahren in die 12. Klasse ging.............................ciao, euer Kükator
Hallo erstmal !
"The enemy tries to trick us into a battle, what he lost 2000 years ago" (Barry Mc. Guire, Liedermacher, Entertainer) Deutschland braucht die SCHMUSETHERAPIE
Gast

Re: sind Sie manisch ?

Beitrag von Gast »

MMC hat geschrieben:
mcduff hat geschrieben: [...] und
dass die anderen das Gelaber nicht interessiert.
Das ist natuerlich extrem unvorsichtig formuliert, sehr geehrter Herr McDuff, denn als doch recht neues Mitglied unserer kleinen und feinen Forumsgemeinschaft erstaunt es mich, dass Sie sich in der Lage fuehlen fuer stellvertretend alle "anderen" zu agieren und formulieren.
Da haben Sie allerdings vollkommen recht und ich wundere mich nun über mein Gelaber und frage mich, welcher Teufel mich wohl geritten hat, so unhöflich und repektlos zu sein.
Ich glaube ich, dass das Kücken manisch ist und ich gebe zu, daß ich ihn um seine Energie beneide.
...und... (nicht aber) eine größere Anzahl von Forumsbesuchern hat diesen Faden abbestellt. Wie anders, denn als Desinteresse "anderer" an Kückens Beiträgen könnte das wohl zu deuten sein?

McDuff
Benutzeravatar
Axel G.
Beiträge: 737
Registriert: Mo Sep 26, 2005 3:03 pm
Wohnort: Hölle a.d.S.
Kontaktdaten:

Beitrag von Axel G. »

McDuff hat geschrieben:Wie anders, denn als Desinteresse "anderer" an Kückens Beiträgen könnte das wohl zu deuten sein?
Als Desinteresse "anderer" an den Gast-Beiträgen, die sich über das Küken aufregen vielleicht?

Nicht zu danken,
Axel G.
"Diese Zustände werden wir nicht weiter hinnehmen - gegen diesen Haufen kann man sich ja kaum mehr auf der Straße blicken lassen!"
Freiburger Satire-Küken
Beiträge: 2723
Registriert: Do Sep 09, 2004 8:06 pm
Wohnort: Freiburg
Kontaktdaten:

Frau Merkel im Stadion

Beitrag von Freiburger Satire-Küken »

Hallo erstmal !
habe gestern das Spiel gesehen und mich über unsere Kanzlerin amüsiert.............das waren echt gekonnte Show-Einlagen ! später mehr dazu.......................

.............also ich glaub ja nicht, dass sich jemand hier über das Küken aufregt...............

ciao, euer Kükator
Hallo erstmal !
"The enemy tries to trick us into a battle, what he lost 2000 years ago" (Barry Mc. Guire, Liedermacher, Entertainer) Deutschland braucht die SCHMUSETHERAPIE
Freiburger Satire-Küken
Beiträge: 2723
Registriert: Do Sep 09, 2004 8:06 pm
Wohnort: Freiburg
Kontaktdaten:

Wir sind Papst - das Foto........

Beitrag von Freiburger Satire-Küken »

Hallo erstmal !
Komme gerade vom Picknick aus dem Stadtpark und streifte dabei per Velociped den Münsterplatz - dort einen Mini-Kirchentag rund ums Münster vorfindend ! Sah dort eine riesige Pappfigur mit einem überdimensionelen Aufmacher der Bildzeitung vom April 2005 : Wir sind Papst - aber dessen Gesicht fehlte. Stattdessen klaffte an derselben Stelle ein Loch und dort konnte jeder Mensch seinen Kopf reinstecken und sich dann fotografieren lassen. Ich tat dies natürlich auch und ein finnischer Student lichtete jene Collage ab - und will mir das Werk per mail zuschicken ! Und ich werde diese mail an die Superlupo-Redaktion senden und sie bitten, dieses Foto in diesem Threat zu veröffentlichen !
ciao, euer Kükator
Hallo erstmal !
"The enemy tries to trick us into a battle, what he lost 2000 years ago" (Barry Mc. Guire, Liedermacher, Entertainer) Deutschland braucht die SCHMUSETHERAPIE
Freiburger Satire-Küken
Beiträge: 2723
Registriert: Do Sep 09, 2004 8:06 pm
Wohnort: Freiburg
Kontaktdaten:

Ein weiteres Interwiew

Beitrag von Freiburger Satire-Küken »

Hallo erstmal !
Vor kurzem gab ich für eines von zigtausend existierenden Webradios ein weiteres Interview. Ein Herr X. wollte wissen, wie ich das überhaupt aushalten würde - also ein Leben seit 1980 - ohne Sex.............
Nun ja - ich gebe das Machwerk mal so in etwa wieder :
Kükator = K (meine Wenigkeit) Mister X = X (der Interviewer)
(Vorspann mit allg. Fragen lass ich mal weg)
X :"Wir haben in diversen Internetforen viel über Sie gelesen und hätten da mal eine Frage an Sie : Wie schaffen sie es, seit 1980 ohne Sex auszukommen ?"
K :"Nun ja - es ist möglich ! Also ich habe, wie Sie sicher wissen, seit 1984 keine feste Freundin mehr gehabt - meine letzte Flamme war jene legendäre Entenkükenzüchterin aus der Toscana."
X :"Und mit der hattten Sie keinen Sex ?"
K :"Nee - aber mir wäre es recht gewesen, solche Art von horizontalen Sport mit ihr zu erleben. Aber das ging wegen ihres Gesundheitszustandes u.a. nicht. Und ich lebte nur von Mai bis Anfang September in Italien - sonst gabs nur kurze, gegenseitige Besuche !"
X :"Kann ein Mensch ohne Sex leben ?"
K :"Das geht sehr wohl, denn der Mensch ist zwar ein Schmusetier und das schmusen ist sicher lebensnotwendig. Aber man kann ja den eigenen Körper austricksen, um den Sexualtrieb zu sublimieren (umleiten)."
X :"Wie machen Sie das ?"
K :"Nun ja - bis 1992 habe ich das kaum ertragen - ich hatte ständig irgendwelche körperlichen Krankheitssypmtome. Und dann gab Ende 92 den schweren Zusammenbruch mit monatelangem Aufenthalt in der Freiburger Uniklinik. Im Februar 93 gaben mir die Ärzte ein Medikament mit dem Wirkstoff Amytriptylin - also ein Antidepressiva. Nach 3 Wochen begann das Mittel zu wirken und ich lernte, den Frust in Kreativität zu verwandeln. Dies Fähigkeit nutzte ich zunächst für meine Arbeit als Briefmarkenhändler aus..............und viel später, als ich im Jahre 200 vorrübergehend arbeitslos war, entwickelte ich unter dem Einfluss dieser Medikamente (Dauergebrauch in geringer Dosis) das "liebeskummer-eliminirende-Kükator-Comedyprojekt incl. sogenannter Saroten-Satire". Seitdem kann ich relativ gut ohne Sex, aber weniger gut ohne Schmuseeinheiten leben."
X :"Das ist sehr bemerkenswert ! Meinen Sie, dass der Sex mal ursprünglich gut war - um dann vor jahrtausenden durch einen Alien-Angriff verschlechtert zu werden ?"
K :"So muß es wohl gewesen sein. Also das war ein Täter (vielleicht auch mehrere), die es darauf absahen, die einst sehr guten Mann-Frau-Beziehungen nachhaltig zu zerstören. Ich als Hobbytheologe kann darüber im 1. Buch Mose etwas finden. (altes Testament). In Auslegungen wurde bisher nur erwähnt, dass die Mann-Frau-Beziehungen incl. Schwangerschaft ab jenem Zeitpunkt des Überfalls schlecht werden sollten - ich denke, dass auch der Akt, der zur Schwangerschaft führt, seit diesem Ereignis schwer gestört ist und für die meisten Frauen weltweit immer noch eine sehr lästige Pflicht ist."
X :"Also seitdem gibt es Gammelsex ?"
K :"Richtig ! Seit einigen Jahrzehnten sind aber viele Denkerinnen und Denker darum bemüht, die praktische Ausübung des horizontalen Sportes zu verbessern.............."
X :"Aber ob Sie das selbst noch erleben ?"
K :"Wenn ich die richtige Prinzessin bekomme und wir Vertrauen zueinander bekommen, kann sich über einen längeren Zeitraum hin ein so gutes Verhältnis entwickeln, dass die gegenseitigen, körperlichen Forschungsarbeiten irgendwann in diesem Jahrhundert zu einer Möglichkeit hin reifen - und dann wäre es nicht undenkbar, dass ich am Ende meiner späten Jugendjahre irgendwie - d.h. wir als Paar............naja.....Sie wissen schon, was ich meine............"
X :"Sie sind also der Meinung, dass Mann und Frau sich erst einmal gegenseitig körperlich "erforschen" müssen, bevor es richtig zur Sache geht ?"
K :"Das ist die Vorraussetzung für Sex - denn ich finde : jede Frau ist anders....................sie reagieren völlig unterschiedlich..........."
soweit bis hierher : später gibts den Rest vom Interview............
ciao, euer Kükator
Hallo erstmal !
"The enemy tries to trick us into a battle, what he lost 2000 years ago" (Barry Mc. Guire, Liedermacher, Entertainer) Deutschland braucht die SCHMUSETHERAPIE
Antworten