KÜKEN sucht FRAU

Das Forum für alle Profilneurotiker

Moderator: Pelzer

Benutzeravatar
Aprilfischer
Beiträge: 556
Registriert: Sa Nov 16, 2002 12:11 pm
Wohnort: Fennpfuhl. Kein Witz.

Re: Kennt jemand "Dittsche" ?

Beitrag von Aprilfischer »

Freiburger Satire-Küken hat geschrieben:falls es jemand kennt - der sollte sich drauf einstellen, dass ich auch mal hier versuchen werde, in ähnlicher Art meine "Weisheiten" hier zu verkünden..........ciao
Sehr geehrter Herr Satire-Küken (immer diese Doppelnamen...),

zweierlei in aller Kürze:

Erstens wage ich die Vorhersage, dass auch alle, die Dittsche nicht kennen, gut daran tun, sich auf Ihre "Weisheiten" einzustellen; zweitens sollten Sie aus Gründen der Authentizität die herrliche Kompression der Floskel "wollen wir mal so sagen" in ein gerstig-gutturales "masohng" bzw. "jetzmasohng" nicht gänslich unberücksichtigt lassen.

Mit der Rolle von "Schildkröte" insoweit rundum zufrieden:

Aprilfischer
Wenn du in einem erleuchteten Raum den Lichtschalter drückst, erwarte nicht, dass es heller wird. (Konfuzius)
Benutzeravatar
Lennartz
Beiträge: 24
Registriert: So Jul 04, 2004 1:26 pm

Beitrag von Lennartz »

Gestern oder vorgestern stand ich voller gebotener Ruhe am Pontor in Aachen und auf einen Mal lief ein Mensch im Hühnerkostüm vorbei. Begleitet wurde er wurde von zwei laut gackernden Individuen.
Herr Kükator wenn Sie das waren, dann gibt es dazu nur eins zu sagen:
Diese Stadt ist nicht groß genug für uns beide!

Mit einigem Glück handelt es sich aber auch nur um einen von den hypermodernen Junggesellenabschiedsabenden, an denen man blöd verkleidet durch die Stadt laufen, viel trinken und fremde Menschen anlabern muss, bis man eine Gruppe krimineller Ausländer und/oder krimineller Glatzen trifft, die den Spass dann ganz schnell beenden.
Freiburger Satire-Küken
Beiträge: 2723
Registriert: Do Sep 09, 2004 8:06 pm
Wohnort: Freiburg
Kontaktdaten:

ick war nich in Aachen !

Beitrag von Freiburger Satire-Küken »

Moin ! Leider war ich bei der Hühnerdemo in Aachen nicht dabei ! Und - demnächst erscheint hier wieder eine skurille Geschichte von mir in Kurzform : Diesmal geht es um die Begegnung eines TV-Moderators mit Außerirdischen ! Heut abend um 23.3o NDR anschalten - dann kommt DITTSCHE ! ciao
Hallo erstmal !
"The enemy tries to trick us into a battle, what he lost 2000 years ago" (Barry Mc. Guire, Liedermacher, Entertainer) Deutschland braucht die SCHMUSETHERAPIE
Freiburger Satire-Küken
Beiträge: 2723
Registriert: Do Sep 09, 2004 8:06 pm
Wohnort: Freiburg
Kontaktdaten:

Die Queen in der Pommesbude..........

Beitrag von Freiburger Satire-Küken »

Noch `ne Geschichte : die Queen in der Pommesbude - später mehr dazu, ciao
Hallo erstmal !
"The enemy tries to trick us into a battle, what he lost 2000 years ago" (Barry Mc. Guire, Liedermacher, Entertainer) Deutschland braucht die SCHMUSETHERAPIE
spiridon
Beiträge: 42
Registriert: Sa Sep 27, 2003 5:32 pm

Beitrag von spiridon »

Sie haben doch ein Rad ab.
Freiburger Satire-Küken
Beiträge: 2723
Registriert: Do Sep 09, 2004 8:06 pm
Wohnort: Freiburg
Kontaktdaten:

..........richtig !

Beitrag von Freiburger Satire-Küken »

Das ist doch hier auch ein Forum für Leute, die ein Rad ab haben - oder einen an der Waffel - oder..........? Gaga und Dada !!!!!!!!
Hallo erstmal !
"The enemy tries to trick us into a battle, what he lost 2000 years ago" (Barry Mc. Guire, Liedermacher, Entertainer) Deutschland braucht die SCHMUSETHERAPIE
Benutzeravatar
Pikahuna Burger
Beiträge: 569
Registriert: Mo Mai 06, 2002 1:55 pm
Wohnort: Klein-Istanbul
Kontaktdaten:

Beitrag von Pikahuna Burger »

Nein, ganz und gar nicht, es ist ein Forum für Tierfreunde die gerne christliche Satire betreiben!
Hallo erstmal ! Grüße vom PIKATOR
Benutzeravatar
Larifari
Beiträge: 624
Registriert: Fr Nov 01, 2002 12:51 pm
Wohnort: Sommerloch
Kontaktdaten:

Beitrag von Larifari »

Pikahuna Burger hat geschrieben:Nein, ganz und gar nicht, es ist ein Forum für Tierfreunde die gerne christliche Satire betreiben!
Satiere sozusagen! Hahaha!
Als sie die Sparkassen privatisierten, habe ich geschwiegen, denn ich war ja keine Sparkasse.
Benutzeravatar
Pikahuna Burger
Beiträge: 569
Registriert: Mo Mai 06, 2002 1:55 pm
Wohnort: Klein-Istanbul
Kontaktdaten:

Beitrag von Pikahuna Burger »

Larifari hat geschrieben:
Pikahuna Burger hat geschrieben:Nein, ganz und gar nicht, es ist ein Forum für Tierfreunde die gerne christliche Satire betreiben!
Satiere sozusagen! Hahaha!
Den habe ich extra für Sie übriggelassen.
Hallo erstmal ! Grüße vom PIKATOR
Benutzeravatar
Larifari
Beiträge: 624
Registriert: Fr Nov 01, 2002 12:51 pm
Wohnort: Sommerloch
Kontaktdaten:

Beitrag von Larifari »

Pikahuna Burger hat geschrieben:
Larifari hat geschrieben:
Pikahuna Burger hat geschrieben:Nein, ganz und gar nicht, es ist ein Forum für Tierfreunde die gerne christliche Satire betreiben!
Satiere sozusagen! Hahaha!
Den habe ich extra für Sie übriggelassen.
Danke, danke, danke! Sie sind ein Schatz, Herr Pikator.
Als sie die Sparkassen privatisierten, habe ich geschwiegen, denn ich war ja keine Sparkasse.
Benutzeravatar
MMC
Beiträge: 1586
Registriert: So Apr 25, 2004 2:25 am
Wohnort: MMCanien
Kontaktdaten:

Beitrag von MMC »

Pikahuna Burger hat geschrieben:
Larifari hat geschrieben:
Pikahuna Burger hat geschrieben:Nein, ganz und gar nicht, es ist ein Forum für Tierfreunde die gerne christliche Satire betreiben!
Satiere sozusagen! Hahaha!
Den habe ich extra für Sie übriggelassen.
Jaha! Einige hier sind sogar Saartiere.
Benutzeravatar
The Mars Volta
Beiträge: 606
Registriert: Di Jun 24, 2003 4:20 pm
Wohnort: Bilk S

Beitrag von The Mars Volta »

MMC, burger, Larifari, Ich salutiere Ihnen!
Freiburger Satire-Küken
Beiträge: 2723
Registriert: Do Sep 09, 2004 8:06 pm
Wohnort: Freiburg
Kontaktdaten:

Frau Suhrbier hat mir neulich erzählt..............

Beitrag von Freiburger Satire-Küken »

Hallo erstmal ! neulich hat Frau Suhrbier mir erzählt, dass Tante Erna ihr erzählt haben soll, dass sie von Otto Tüddeltack gehört hat, dass er in der XXXX-Zeitung gelesen hätte, der Kükator würde christliche Satire machen. Der Redakteur des Artikels in der xxxx-Zeitung hätte wiederum von Dr. Debilius erfahren, dass diesem die Story zu Ohren gekommen sei, als er auf irgendeiner Website............u.s.w.........u.s.w.................so entstehen interessante Gerüchte..............ciao, euer Kükator, Freiburgs neuer "Till Eulenspiegel"
Hallo erstmal !
"The enemy tries to trick us into a battle, what he lost 2000 years ago" (Barry Mc. Guire, Liedermacher, Entertainer) Deutschland braucht die SCHMUSETHERAPIE
Benutzeravatar
Rolltrappe
Beiträge: 217
Registriert: Do Okt 10, 2002 2:15 pm
Wohnort: Karton des Grauens
Kontaktdaten:

Beitrag von Rolltrappe »

Schnabel, Du Huhn!
Mann, ich ERTRAG den nicht...

Gaaaaak,
Rolltrappe

P.S.: Geh spielen, Kükator!
Sondermann fort?!?
Benutzeravatar
Dr Abdul Kahn
Beiträge: 4
Registriert: Mi Mär 17, 2004 4:05 pm
Wohnort: Dr Kahn Research Laboratories, Pakistan/ Kampen (Wochenende)

Beitrag von Dr Abdul Kahn »

Lassen Sie sich nichts einreden...Sie bringen mich jedes mal zum Lachen. Und 2816 Aufrufe in diesem Strang sprechen fuer sich.
Antworten