KÜKEN sucht FRAU

Das Forum für alle Profilneurotiker

Moderator: Pelzer

Freiburger Satire-Küken
Beiträge: 2723
Registriert: Do Sep 09, 2004 8:06 pm
Wohnort: Freiburg
Kontaktdaten:

Aktion am 13.2. in Freiburg !

Beitrag von Freiburger Satire-Küken »

Hallo erstmal nochmal !
Am 13.2., das steht fest, machen wir die Aktion in Freiburg !
welche ?
Es findet der Prinzessin-Hervorlock-Trommel-und-Percussion-Marsch rund um die UNI statt ! Und zwar am Nachmittag des 13.2. !
Dabei ziehen wir solange trommelnd um die UNI, bis eine der rund 200 potentiellen Prinzessinnen erscheint, die ich durch meine Kükenaktionen im Laufe der letzten Jahre kennengelernt habe !
ciao, euer Kükator
Hallo erstmal !
"The enemy tries to trick us into a battle, what he lost 2000 years ago" (Barry Mc. Guire, Liedermacher, Entertainer) Deutschland braucht die SCHMUSETHERAPIE
Freiburger Satire-Küken
Beiträge: 2723
Registriert: Do Sep 09, 2004 8:06 pm
Wohnort: Freiburg
Kontaktdaten:

Good bye, Ede !

Beitrag von Freiburger Satire-Küken »

Hallo erstmal !
Gestern trat unser "Ersatz-Ede" nochmal um Mitternacht im "Scheibenwischer" auf - er versprach sich noch häufiger als sonst...............
Wie soll es jetzt für die Kabarettisten ab September ohne den echten EDE weitergehen ! Die möglichen Nachfolger sind schwer auf humorvolle Weise darszustellen..........EDE ist der einzige wahre Comedian unter den Politikern !

War das ein Sturm gestern ! Bei der Bahn ging nix mehr und auf der Insel Sylt hielten sich gestern mehr TV-Reporter als Sandkörner auf....................

Wegen der Prinzessin-Lock-Trommel-Aktion am 13.2. einen Tag vor dem Valentinstag : sollte ich da nicht lieber als Frosch verkleidet mit einer Krone antreten ?
ciao, euer Kükator
Hallo erstmal !
"The enemy tries to trick us into a battle, what he lost 2000 years ago" (Barry Mc. Guire, Liedermacher, Entertainer) Deutschland braucht die SCHMUSETHERAPIE
Freiburger Satire-Küken
Beiträge: 2723
Registriert: Do Sep 09, 2004 8:06 pm
Wohnort: Freiburg
Kontaktdaten:

Ede hatte einen Traum !

Beitrag von Freiburger Satire-Küken »

Hallo erstmal !
Neulich hatte unser bald ehemaliger bayerischer Ministerpräsident EDE einen Traum :
"Jo mei, ich war eingeschlafen und dann sah ich...........äh...........eine Szene.............äh...................und in dieser Szene.............äh.............einen Mann, der als Problembär verkleidet war.....................oder nee................vielleicht war es ein Mann, der als Frosch verkleidet durch ein Freiburger Kaufhaus wandelte...............äh...................ich war auch da und fragte ihn, warum er........äh....................in dieser Verkleidung herumlaufen würde. Er sagte, dass er eigentlich..................äh..............der Kükator wäre und heute mittag in diesem Kaufhaus eine Prinzessin kennengelernt hätte..................äh...............dann sagte er, dass ihm während des Gesprächs einfiel, er könne sich ja 10 Meter nebenan in der Abteilung für Froschkostüme ein solches Outfit käuflich erwerben........äh...................und er dieses dann getan hätte. Ich verstand aber nicht, warum. Dann ging er auf die schöne Prinzessin zu und in dem Moment, wo er ihr einen Kuß geben wollte, wachte ich auf...............scheiße...............äh.............ich meine............schade !"

Danke, Ede ! ciao, euer Kükator
Hallo erstmal !
"The enemy tries to trick us into a battle, what he lost 2000 years ago" (Barry Mc. Guire, Liedermacher, Entertainer) Deutschland braucht die SCHMUSETHERAPIE
Freiburger Satire-Küken
Beiträge: 2723
Registriert: Do Sep 09, 2004 8:06 pm
Wohnort: Freiburg
Kontaktdaten:

Die spannende Frage..................

Beitrag von Freiburger Satire-Küken »

Hallo erstmal !
Nun ja - es ist eine spannende Frage : bekomme ich die Prinzessin, die ich gestern kennenlernte ? Oder nicht ? Vor der Aktion am 13.2. ist sie nun die Top-Kandidatin ! Eines ist klar : sie ist jung und ich bin alt ! Also wird sie Bedingungen stellen....................
Doch da habe ich mich geistig schon drauf eingestellt : ich mache sie natürlich medial berühmt (wenns ihr recht ist)......................wie, das habe ich ja hier im Forum schon mal vor gut einem Jahr beschrieben..............als ich mir noch Hoffnungen machte, das Herz der Prinzessin aus dem Orient zu erobern, welche an der Freiburger UNI studiert...................
Es gibt unzählige potentielle Prinzessinnen in Freiburg und eine, wirklich nur ein sollte sich mal echt überlegen..........................mir ein wenig näher zu kommen...............
ciao, euer Kükator
Hallo erstmal !
"The enemy tries to trick us into a battle, what he lost 2000 years ago" (Barry Mc. Guire, Liedermacher, Entertainer) Deutschland braucht die SCHMUSETHERAPIE
Freiburger Satire-Küken
Beiträge: 2723
Registriert: Do Sep 09, 2004 8:06 pm
Wohnort: Freiburg
Kontaktdaten:

Prinzessin !

Beitrag von Freiburger Satire-Küken »

Hallo erstmal !
Hatte einen Traum : Die Trommelaktion fand am 13.2. 2007 tatsächlich statt und nach einigen Stunden kam eine Prinzessin auf mich zu und sagte : Ich würde es mal mit dir versuchen, du verrücktes Huhn ! Aber ich stelle die Bedingungen, damit das klar ist ! Ich möchte nicht so enden, wie die vielen Mütter, die wir an jedem Mittwoch im TV bei RTL-Supernanny bewundern können und die in ihren kaputten Familien von ihren Männern und Kindern ständig eins auf die Birne kriegen ! Ich möchte ein streßfreies und angenehmes Leben führen und setze voraus, dass der Kükator mir jeden Wunsch von den Lippen abliest ! Ich bestimme, wann und wann nicht und ob überhaupt.............und ich traue es dem Kükator zu, dass er sich dafür einsetzt.
Und ich selbst dachte : also mit einer Prinzessin an meiner Seite würde ich jeden Tag genießen, der mir noch bleibt - und selbst wenn sie 10 Jahre lang Schmusetherapie wünschen würde und alle weiteren Tätigkeiten untersagt wären - ich würde sofort zustimmen !
ciao, euer Kükator
Hallo erstmal !
"The enemy tries to trick us into a battle, what he lost 2000 years ago" (Barry Mc. Guire, Liedermacher, Entertainer) Deutschland braucht die SCHMUSETHERAPIE
Freiburger Satire-Küken
Beiträge: 2723
Registriert: Do Sep 09, 2004 8:06 pm
Wohnort: Freiburg
Kontaktdaten:

Uschi Obermaier und Rainer Langhans

Beitrag von Freiburger Satire-Küken »

Hallo erstmal !
Nach über 35 Jahren sah ich die beiden Freaks aus der Kommune 1 mal wieder zusammen - diesmal bei David BECKMANN in der ARD-Talkshow...........Uschi Obermaier und Rainer Langhans - und dazu die jungen Schauspieler Natalie Avelon und Matthias Schweighöfer, welche die beiden lebenden Legenden einfach in einem Kinofilm nachspielen. Frage mich, wie ein sensibler Mensch wie M. Schweighöfer die heftigen Szenen einfach so mal eben locker nachspielen konnte..........aber er scheint es wohl hingekriegt zu haben.
Das Geplauder der Uschi Obermaier über ihr wildes Leben war recht beschaulich............Rainer Langhans brachte gleich seine Philosophie mit rein und schien immer noch etwas darüber pikiert, dass Uschi angeblich mit dem gemeinsamen Liebesleben mit Rainer vor fast 40 Jahren im Nachhinein nicht so ganz zufrieden gewesen sein soll - eine absurde Diskussion, die dann im Sande verlief..................
Uschi meinte immer, dass Sex für sie Religion sei - und besonders unter Drogen recht passabel...........nun ja - ist halt ihre Meinung.....................wäre Sex für mich Religion, müßte ich schon längst tot sein ! Deshalb ist diese Tätigkeit für mich keine Religion...................außerdem vergessen die Protagonisten beim physikalischen Konfrontationsakt unter Drogen, ohne wochenlange Schmusetherapie vorher, völlig, dass es mal einen Gammelsex-Skandal gab, der die Menschheit bis heute schwer gezeichnet hat !

Weil der Film auch meine Jugendzeit bei den Hippies aus der Insel Langeoog in den 70ern irgendwie tangiert, werde ich mir diesen evtl. im Februar anschauen................
miao, euer Kükator
Hallo erstmal !
"The enemy tries to trick us into a battle, what he lost 2000 years ago" (Barry Mc. Guire, Liedermacher, Entertainer) Deutschland braucht die SCHMUSETHERAPIE
Freiburger Satire-Küken
Beiträge: 2723
Registriert: Do Sep 09, 2004 8:06 pm
Wohnort: Freiburg
Kontaktdaten:

Schnee !

Beitrag von Freiburger Satire-Küken »

Hallo erstmal !
Letzte Woche noch wie auf Teneriffa draußen in Freiburg Mittag gegessen und heute : Blizzard ! Es schneit und die Temperatur stürzt in ungeahnte Tiefen ! Und das muß ich alles OHNE Schmusetherapie ertragen............grrrrrrr...............klapper............................ciao, euer Kükator

Aber sonst gehts noch......................
Hallo erstmal !
"The enemy tries to trick us into a battle, what he lost 2000 years ago" (Barry Mc. Guire, Liedermacher, Entertainer) Deutschland braucht die SCHMUSETHERAPIE
Freiburger Satire-Küken
Beiträge: 2723
Registriert: Do Sep 09, 2004 8:06 pm
Wohnort: Freiburg
Kontaktdaten:

Schon wieder Tiere bei "Kerner"

Beitrag von Freiburger Satire-Küken »

Hallo erstmal !
Gestern in der Familientalkshow bei "Kerner" : Schon wieder war der "Bär" los - diesmal brachte jemand einen jungen weißen Tiger mit ins Studio, der sich wie eine riesige Schmusekatze aufführte und den Tisch ableckte und manchmal versuchte, die Gegenstände im Studio umzuwerfen.................fand es niedlich...............
Vorgestern sah ich Alice Schwarzer in einer anderen Talkshow................ciao, euer Kükator
Hallo erstmal !
"The enemy tries to trick us into a battle, what he lost 2000 years ago" (Barry Mc. Guire, Liedermacher, Entertainer) Deutschland braucht die SCHMUSETHERAPIE
Freiburger Satire-Küken
Beiträge: 2723
Registriert: Do Sep 09, 2004 8:06 pm
Wohnort: Freiburg
Kontaktdaten:

30 Jahre EMMA !

Beitrag von Freiburger Satire-Küken »

Hallo erstmal !
30 Jahre EMMA ! Der Kükator und seine revolutionären Mitstreiter(innen) gratulieren Der Satirikerin Alice Schwarzer zur Bereicherung des Blätterwaldes im bis dahin eher drögen deutschen Teletubbie-Reiche.............
Ich kann mich noch erinnern : Ende Januar 1977 packte eine Mitschülerin mitten im Unterricht in der Internatsschule auf der Insel Langeoog die erste Ausgabe auf den Tisch und ließ das Heft durch die Reihen gehen...............die Jungs kicherten mehr als die Mädchen...............unser Deutschlehrer KRALLE redete gegen die Wand....................
ciao, euer Kükator
Hallo erstmal !
"The enemy tries to trick us into a battle, what he lost 2000 years ago" (Barry Mc. Guire, Liedermacher, Entertainer) Deutschland braucht die SCHMUSETHERAPIE
Freiburger Satire-Küken
Beiträge: 2723
Registriert: Do Sep 09, 2004 8:06 pm
Wohnort: Freiburg
Kontaktdaten:

Noch 48 Tage !

Beitrag von Freiburger Satire-Küken »

Hallo erstmal !
In 52 Tagen werde ich 50 ! Und in 48 Tagen soll die Kükator-Show "Vom Ei zum Kükator" über die Bühne gehen !
Und in 16 Tagen startet der Prinzessin-Anlock-Jericho-Percussion-Trommel-Marsch in Freiburg rund um die UNI und rund um das Rathaus ! Bei Nichterfolg wird das Ganze 4 Tage später wiederholt !

Gestern abend besiegte ein gewisser Matthias als Kandidat den Herrn Raab in dessen eigener Spezial-Show "Schlag den Raab" und nahm 1,5 Millionen Euro mit heim !
ciao, euer Kükator
Hallo erstmal !
"The enemy tries to trick us into a battle, what he lost 2000 years ago" (Barry Mc. Guire, Liedermacher, Entertainer) Deutschland braucht die SCHMUSETHERAPIE
Freiburger Satire-Küken
Beiträge: 2723
Registriert: Do Sep 09, 2004 8:06 pm
Wohnort: Freiburg
Kontaktdaten:

Droht ein Ende meiner Präsenz in den Foren ?

Beitrag von Freiburger Satire-Küken »

Hallo erstmal !
Sollte ich bis zum 21.3. meine Prinzessin gefunden haben, würde das bedeuten : das Ende meiner Präsenz in den Foren - oder anders gesagt : ein Ende der Quakerei......................
Obwohl ich hier gerne schreibe...................
ciao, euer Kükator

Der Königstochter würde ich eine eigene Website einrichten lassen - mit täglichen Berichten über ihr fürstliches Leben an der Seite des Freiburger Kükens..............
(sie küßt ihn später wach und dann ist er natürlich kein Küken mehr..............)
Hallo erstmal !
"The enemy tries to trick us into a battle, what he lost 2000 years ago" (Barry Mc. Guire, Liedermacher, Entertainer) Deutschland braucht die SCHMUSETHERAPIE
Freiburger Satire-Küken
Beiträge: 2723
Registriert: Do Sep 09, 2004 8:06 pm
Wohnort: Freiburg
Kontaktdaten:

Noch 49 Tage !

Beitrag von Freiburger Satire-Küken »

Hallo erstmal !
Noch 49 Tage - und dann muß ich sie gefunden haben ! Wen ?
Die Prinzessin !
ciao, euer Kükator
Hallo erstmal !
"The enemy tries to trick us into a battle, what he lost 2000 years ago" (Barry Mc. Guire, Liedermacher, Entertainer) Deutschland braucht die SCHMUSETHERAPIE
Freiburger Satire-Küken
Beiträge: 2723
Registriert: Do Sep 09, 2004 8:06 pm
Wohnort: Freiburg
Kontaktdaten:

Noch 48 Tage

Beitrag von Freiburger Satire-Küken »

Hallo erstmal !
Noch 48 Tage ! Ich hoffe nach 22 Jahren auf ein Ende der schmusefreien Zeit !
ciao, euer Kükator
Hallo erstmal !
"The enemy tries to trick us into a battle, what he lost 2000 years ago" (Barry Mc. Guire, Liedermacher, Entertainer) Deutschland braucht die SCHMUSETHERAPIE
Freiburger Satire-Küken
Beiträge: 2723
Registriert: Do Sep 09, 2004 8:06 pm
Wohnort: Freiburg
Kontaktdaten:

Goldene Kamera beim ZDF

Beitrag von Freiburger Satire-Küken »

Hallo erstmal !
Gestern waren sie mal wieder alle versammelt - die Promis bei der Verleihung der "Goldenen Kamera" - und ich fand die Kombinationen toll :

Lilo Pulver meets Katie Melua; Pierce Brosnan und EDE (dessen Kopie von Matthias Richling); Yvonne Schnatterfeld und Nina Rüge.................usw, usw............war sehr unterhaltsam..............auch Wauwi war wieder mal dabei........aber wo ist der nicht mit dabei ?
ciao, euer Kükator

Noch 47 Tage !
Hallo erstmal !
"The enemy tries to trick us into a battle, what he lost 2000 years ago" (Barry Mc. Guire, Liedermacher, Entertainer) Deutschland braucht die SCHMUSETHERAPIE
Freiburger Satire-Küken
Beiträge: 2723
Registriert: Do Sep 09, 2004 8:06 pm
Wohnort: Freiburg
Kontaktdaten:

Noch 46 Tage !

Beitrag von Freiburger Satire-Küken »

Hallo erstmal !
Noch 46 Tage und dann muß das Ziel erreicht sein !
Prinzessin, erscheine ! Ich mach dich zum Filmstar !
ciao, euer Kükator

Merkel : Sometimes I`m not in picture !
(manchmal bin ich nicht im Bilde !)
Hallo erstmal !
"The enemy tries to trick us into a battle, what he lost 2000 years ago" (Barry Mc. Guire, Liedermacher, Entertainer) Deutschland braucht die SCHMUSETHERAPIE
Antworten