KÜKEN sucht FRAU

Das Forum für alle Profilneurotiker

Moderator: Pelzer

Freiburger Satire-Küken
Beiträge: 2723
Registriert: Do Sep 09, 2004 8:06 pm
Wohnort: Freiburg
Kontaktdaten:

Weihnachtsmarkt

Beitrag von Freiburger Satire-Küken »

Hallo erstmal !

Morgen beginnt wieder der Freiburger Weihnachtsmarkt. Diesmal mit 111 Holzbuden - über 30 mehr als letztes Jahr. Ob mein Geflügelhändler aus NRW nach 2 Jahren Zwangpause wieder dabei ist ? Hoffen wirs !

ciao, euer Kükator

C. Darwin - auch ein Terminator der Menschlichkeit auf unserem Planeten
Hallo erstmal !
"The enemy tries to trick us into a battle, what he lost 2000 years ago" (Barry Mc. Guire, Liedermacher, Entertainer) Deutschland braucht die SCHMUSETHERAPIE
Freiburger Satire-Küken
Beiträge: 2723
Registriert: Do Sep 09, 2004 8:06 pm
Wohnort: Freiburg
Kontaktdaten:

Re: Freiburger KÜKATOR

Beitrag von Freiburger Satire-Küken »

Salut les amis!

Dès maintenant, je propose gratuitement aux services suivants:

Manifestations pour célébrer? Par exemple, Fiançailles, mariage, anniversaire, Saint-Nicolas, Noël, Pâques, etc conférant examen?
Alors vous signale tout Kükator!
Qu'est-ce qui est offert?
Nous tourner ensemble une drôle de musique vidéo avec le texte approprié à chaque événement et le rendons disponible sur Internet!
Comment faire avant?
La personne qui les salutations sur vidéo rüberbringen, est avec moi dans le film court à voir. Où que je suis déguisé poussins - en compagnie de quelques volailles - Marionnettes animaux avec la guitare.
Pourquoi j'ai l'argent?
Simplement, en tant que je suis WEB poussins de l'Allemagne et de plus en plus connue vidéo avec moi me rend pas encore bien connus. Presque inévitablement, il résulte que le fait que toute personne qui, avec moi sur la vidéo apparaît également la chance, connu pour être médiatisé. De plus, nous nous réjouissons déjà avant le tournage et ce chaque fois l'euphorie de la réussite de toute une vidéo!
Et la personne qui le reçoit en vidéo, se réjouit bien sûr!
Donc, nous sommes tous à la fin de la joie!

De revoir, votre poussins-homme (Chickenator)
Hallo erstmal !
"The enemy tries to trick us into a battle, what he lost 2000 years ago" (Barry Mc. Guire, Liedermacher, Entertainer) Deutschland braucht die SCHMUSETHERAPIE
Freiburger Satire-Küken
Beiträge: 2723
Registriert: Do Sep 09, 2004 8:06 pm
Wohnort: Freiburg
Kontaktdaten:

Pulcinator !

Beitrag von Freiburger Satire-Küken »

Hallo erstmal !

D'ora in poi, mi offrono i seguenti servizi gratuiti:

Manifestazioni per celebrare? ZB fidanzamento, matrimonio, compleanno, Babbo Natale, Pasqua, ecc esame?
Poi notifica quando Pulcinator!
Qual è offerto?
Noi ruotare insieme un divertente videoclip con il testo appropriato per ogni evento e la presenta a Internet!
Come funziona?
La persona che per tutta Formato video verrà discusso con me nel breve filmato di essere visto. Ma io sono vestito come un pollo - in compagnia di alcuni mano pupazzi animali - pollame con la chitarra.
Perché mi offrono?
Just in WEB pulcini come sto Germania, e ogni altro noto il video con me mi rende ancora più famoso. Quasi inevitabilmente derivano dal fatto che le persone che sono con me sul video appare, ottiene anche la possibilità, noto ai media. Inoltre, attendiamo con ansia la sceneggiatura, e ogni volta che questo porta euforia per il successo di qualsiasi video!
E la persona da cui riceve la dimensione video lieto, naturalmente, anche!
Così siamo tutti felici alla fine!

Spero che la macchina ha fatto bene!

ciao, euer Kükator
Hallo erstmal !
"The enemy tries to trick us into a battle, what he lost 2000 years ago" (Barry Mc. Guire, Liedermacher, Entertainer) Deutschland braucht die SCHMUSETHERAPIE
Freiburger Satire-Küken
Beiträge: 2723
Registriert: Do Sep 09, 2004 8:06 pm
Wohnort: Freiburg
Kontaktdaten:

Re: Freiburger KÜKATOR

Beitrag von Freiburger Satire-Küken »

Hallo erstmal !

A partir de agora, posso oferecer os seguintes serviços livres de encargos:

Eventos para comemorar? ZB Noivado, casamento, aniversário, Santa Claus, Natal, Páscoa, etc exame?
Então notificá - lo quando Kükator !
O que é oferecido?
Nós rodar juntos um vídeo engraçado música com o texto apropriado para cada caso e apresentá - lo à Internet!
Como funciona?
A pessoa que Size toda em vídeo serão discutidos entre mim e no curta - metragem para ser visto. Mas estou vestido como uma galinha - na companhia de alguns fantoches mão - de aves animais com violão.
Porque é que me oferecer?
Basta - nos WEB pintos como estou sobre a Alemanha, e todos os outros conhecidos vídeo com mim me deixa ainda mais famoso. Quase inevitavelmente resultam do facto de qualquer pessoa que esteja a mim aparece no vídeo, também recebe a oportunidade de conhecer aos meios de comunicação. Além disso, estamos ansiosos para o roteiro, e cada vez esta euforia conduz ao sucesso de qualquer vídeos!
Ea pessoa mencionada pelo Video Tamanho recebe prazer, naturalmente, também!
Portanto, todos estamos felizes no final!

Espero que a máquina fez bem!

ciao, euer Chickenator

Jetzt ist aber Schluß mit den Übersetzungen
Hallo erstmal !
"The enemy tries to trick us into a battle, what he lost 2000 years ago" (Barry Mc. Guire, Liedermacher, Entertainer) Deutschland braucht die SCHMUSETHERAPIE
Freiburger Satire-Küken
Beiträge: 2723
Registriert: Do Sep 09, 2004 8:06 pm
Wohnort: Freiburg
Kontaktdaten:

Re: Freiburger KÜKATOR

Beitrag von Freiburger Satire-Küken »

Hallo erstmal !

Es geht weiter wie bisher !

Seit heute ist in Freiburg WEIHNACHTSMARKT !

Was bedeutet das für mich ? Für Freiburg ? Für den Rest der Welt ?

Die spannende Frage wird sich in einer Stunde geklärt haben : Ist der Düsseldorfer Geflügelhändler nach 2 Jahren Pause wieder mit von der Partie ?

ciao, euer Kükator
Hallo erstmal !
"The enemy tries to trick us into a battle, what he lost 2000 years ago" (Barry Mc. Guire, Liedermacher, Entertainer) Deutschland braucht die SCHMUSETHERAPIE
Freiburger Satire-Küken
Beiträge: 2723
Registriert: Do Sep 09, 2004 8:06 pm
Wohnort: Freiburg
Kontaktdaten:

Re: Freiburger KÜKATOR

Beitrag von Freiburger Satire-Küken »

Hallo erstmal !

Eine kleine Enttäuschung war es schon für mich gestern :
Auf dem Freiburger Weihnachtsmarkt entdeckte ich weder den Düsseldorfer Geflügelhändler noch die Ersatz-Geflügelhändlerin aus der Pfalz !
Wieder mal typisch Bürokratie : höchst merkwürdige Vergabepraktiken der zuständigen Behörde in Freiburg.
Die armen Kinder - nach vielen Jahren zum ersten Mal ein Weihnachtsmarkt ohne Geflügel-Kuscheltier-Handpuppen ! Und das trotz der 30 Buden mehr als im letzten Jahr.
Da muß ich mich auf die letzten 4 Tage vor Weihnachten vertrösten - denn ab dem 20.12. bin ich in Lüneburg. Und dort werden mit 99%-iger Sicherheit wieder wie im letzten Jahr auf dem Weihnachtsmarkt (Marktplatz am Rathaus) Geflügel-Kuscheltier-Handpuppen verkauft !
ciao, euer Kükator
Hallo erstmal !
"The enemy tries to trick us into a battle, what he lost 2000 years ago" (Barry Mc. Guire, Liedermacher, Entertainer) Deutschland braucht die SCHMUSETHERAPIE
Freiburger Satire-Küken
Beiträge: 2723
Registriert: Do Sep 09, 2004 8:06 pm
Wohnort: Freiburg
Kontaktdaten:

Re: Freiburger KÜKATOR

Beitrag von Freiburger Satire-Küken »

Hallo erstmal !

Nun bin ich schon über 3 Jahre hier und ich denke, dass der Titel meiner gesammelten, selbstironischen Worthülsen von "Freiburger Kükator" in "KÜKEN SUCHT FRAU" umbenannt werden sollte !
Ich selbst kriege das technisch nicht auf die Reihe.
ciao, euer Kükator
Hallo erstmal !
"The enemy tries to trick us into a battle, what he lost 2000 years ago" (Barry Mc. Guire, Liedermacher, Entertainer) Deutschland braucht die SCHMUSETHERAPIE
Freiburger Satire-Küken
Beiträge: 2723
Registriert: Do Sep 09, 2004 8:06 pm
Wohnort: Freiburg
Kontaktdaten:

KÜKEN sucht FRAU

Beitrag von Freiburger Satire-Küken »

Hallo erstmal !

Vorgestern abend sang Joopi Heesters in der Talkshow von "Maischberger" zusammen mit einem jungen Pianisten ein rühriges Lied ! Ich fand den Gesang des Pianisten viel schräger als die Töne des 104-jährigen Heesters !

Und nicht vergessen : KÜKEN SUCHT FRAU !

sowie : Aktion Quietscheentchen !

ciao, euer Kükator
Hallo erstmal !
"The enemy tries to trick us into a battle, what he lost 2000 years ago" (Barry Mc. Guire, Liedermacher, Entertainer) Deutschland braucht die SCHMUSETHERAPIE
Freiburger Satire-Küken
Beiträge: 2723
Registriert: Do Sep 09, 2004 8:06 pm
Wohnort: Freiburg
Kontaktdaten:

Brief gefunden

Beitrag von Freiburger Satire-Küken »

Hallo erstmal !

Habe beim Aufräumen in meiner Bude einen Brief von "Little B." wiedergefunden, welchen mir meine ehemalige Mitschülerin im Januar 1976 geschrieben hatte. Little B. ? (nicht zu verwechseln mit "Babyface"). Das ist die junge Dame, in die ich von 1973-76 verliebt war - darüber hatte ich hier schon einmal in selbstironischer Weise berichtet. Little B. war eine Lüneburger Herderschülerin und ging von 1971 bis 1975 in meine Klasse.
Sie wird im Sommer 2008 50 Jahre alt und aus diesem Anlaß würde ich gern bald ein Musikvideo produzieren.
ciao, euer Kükator
Hallo erstmal !
"The enemy tries to trick us into a battle, what he lost 2000 years ago" (Barry Mc. Guire, Liedermacher, Entertainer) Deutschland braucht die SCHMUSETHERAPIE
Freiburger Satire-Küken
Beiträge: 2723
Registriert: Do Sep 09, 2004 8:06 pm
Wohnort: Freiburg
Kontaktdaten:

Re: KÜKEN sucht FRAU

Beitrag von Freiburger Satire-Küken »

Hallo erstmal !

Vielen Dank für die Titeländerung ! Nach nunmehr über 1100 Tagen bekommt dieser Part des Forums endlich seine wahre Erleuchtung !
So kommen wir dem Ziele näher.
ciao, euer Kükator

Morgen mittag wahrscheinlich : Kükator-Show auf dem Weihnachtsmarkt in Freiburg
Hallo erstmal !
"The enemy tries to trick us into a battle, what he lost 2000 years ago" (Barry Mc. Guire, Liedermacher, Entertainer) Deutschland braucht die SCHMUSETHERAPIE
Freiburger Satire-Küken
Beiträge: 2723
Registriert: Do Sep 09, 2004 8:06 pm
Wohnort: Freiburg
Kontaktdaten:

Re: KÜKEN sucht FRAU

Beitrag von Freiburger Satire-Küken »

Hallo erstmal !

Deutschland braucht Eier, die nach dem Weg fragen !

ciao, euer Kükator
Hallo erstmal !
"The enemy tries to trick us into a battle, what he lost 2000 years ago" (Barry Mc. Guire, Liedermacher, Entertainer) Deutschland braucht die SCHMUSETHERAPIE
Machmut al Wöhleyman
Beiträge: 66
Registriert: Mi Jun 07, 2006 10:22 pm

Re: KÜKEN sucht FRAU

Beitrag von Machmut al Wöhleyman »

Freiburger Satire-Küken hat geschrieben: Deutschland braucht Eier, die nach dem Weg fragen !
Darf ich das als Signatur verwenden?
Deutschland braucht Eier, die nach dem Weg fragen!
(Das Freiburger Satire-Küken)
Freiburger Satire-Küken
Beiträge: 2723
Registriert: Do Sep 09, 2004 8:06 pm
Wohnort: Freiburg
Kontaktdaten:

Re: KÜKEN sucht FRAU

Beitrag von Freiburger Satire-Küken »

Hallo erstmal !

Habe nix dagegen - aber ein Hinweis, dass dieses Zitat vom Kükator stammt, wäre recht nett !
ciao, euer Kükator
Hallo erstmal !
"The enemy tries to trick us into a battle, what he lost 2000 years ago" (Barry Mc. Guire, Liedermacher, Entertainer) Deutschland braucht die SCHMUSETHERAPIE
Freiburger Satire-Küken
Beiträge: 2723
Registriert: Do Sep 09, 2004 8:06 pm
Wohnort: Freiburg
Kontaktdaten:

Re: KÜKEN sucht FRAU

Beitrag von Freiburger Satire-Küken »

Hallo erstmal !

Vorgestern abend fuhr ich von meiner Bude aus mit dem Radl 500 Meter weit nach Westen zum Freiburger Kulturzentrum "Alter Wiehrebahnhof" und wollte um 20.oo einen brasilianischen Film sehen. Danach sollte so gegen 21.45 eine deutsch-brasilianische Kulturparty stattfinden.
Ich kam also an (nicht als Küken verkleidet) und der kleine Kinosaal war schon zu voll.
Dann hielt ich kurz geistig inne und mir kam die Idee : fahr nochmal in deine Bude und pack das Kükenkostüm und 12 Geflügel-Handpuppen ein (8 Küken, ein Rabe, eine Papagei, eine Riesenhuhn und ein Frosch) - und dann kehre gegen 21.30 zurück ! Zusätzlich mit meiner Filmkamera bewaffnet tat ich dieses.
Bevor die Zuschauer vom Kinosaal in den Partysaal strömten, zog ich mir das Kükenkostüm an und brachte die 12 tierischen Begleiter in Position. Dann fand ich einen Dozenten, der die Kamera freiwillig führte und wir besprachen den Drehablauf.
Kurz danach füllte sich der Partyraum und die brasilianische Folk-Band begann zu musizieren.
Und dann drehten wir hier eine erste kurze Szene - die kükasische, nonverbale Tanzeinlage.
Dann ging ich mit dem Geflügel in einen angeschlossenen Kneipenraum und verteilte die Handpuppen-Quakviecher an versch. Leute.
Der 2te Dreh begann :
Die Akademiker schwangen das Geflügel wild gestikulierend durch die Lüfte und wir riefen im Chor : Wir wünschen dem Harald ein frohes Weihnachtsfest ! - und : Happy Birthday, Dittsche ! Das Ganze ist jetzt filmtechnisch fertig und landet in Kürze auf einer Internet-Video-Seite.

(Olli Dittrich "Dittsche" wird im Dezember 51)

ciao, euer Kükator
Hallo erstmal !
"The enemy tries to trick us into a battle, what he lost 2000 years ago" (Barry Mc. Guire, Liedermacher, Entertainer) Deutschland braucht die SCHMUSETHERAPIE
Freiburger Satire-Küken
Beiträge: 2723
Registriert: Do Sep 09, 2004 8:06 pm
Wohnort: Freiburg
Kontaktdaten:

Schmusetherapie

Beitrag von Freiburger Satire-Küken »

Hallo erstmal !

Habe gestern die Sendung "Anne Will" verpaßt. Um was gings da eigentlich ?

ciao, euer Kükator
Hallo erstmal !
"The enemy tries to trick us into a battle, what he lost 2000 years ago" (Barry Mc. Guire, Liedermacher, Entertainer) Deutschland braucht die SCHMUSETHERAPIE
Antworten