KÜKEN sucht FRAU

Das Forum für alle Profilneurotiker

Moderator: Pelzer

Freiburger Satire-Küken
Beiträge: 2723
Registriert: Do Sep 09, 2004 8:06 pm
Wohnort: Freiburg
Kontaktdaten:

Schweini, Poldi, Kinsky, Klinsi und Merkel...............

Beitrag von Freiburger Satire-Küken »

Hallo erstmal !
Überlege gerade, ob ich passend zur WM wieder einige Dialoge meiner 5 neuen (alten) Protagonisten hier bringen sollte...............okay ?........................
ciao, euer Kükator
Hallo erstmal !
"The enemy tries to trick us into a battle, what he lost 2000 years ago" (Barry Mc. Guire, Liedermacher, Entertainer) Deutschland braucht die SCHMUSETHERAPIE
Freiburger Satire-Küken
Beiträge: 2723
Registriert: Do Sep 09, 2004 8:06 pm
Wohnort: Freiburg
Kontaktdaten:

Bär !

Beitrag von Freiburger Satire-Küken »

Hallo erstmal !
Schweini :"Der Bär ist los !"
Poldi :"Was für ein Bär ?"
später mär, ciao, euer Kükator
Hallo erstmal !
"The enemy tries to trick us into a battle, what he lost 2000 years ago" (Barry Mc. Guire, Liedermacher, Entertainer) Deutschland braucht die SCHMUSETHERAPIE
Freiburger Satire-Küken
Beiträge: 2723
Registriert: Do Sep 09, 2004 8:06 pm
Wohnort: Freiburg
Kontaktdaten:

Filmprojekt !

Beitrag von Freiburger Satire-Küken »

Hallo erstmal !
Nun ja - kommen wir nochmal zum geplanten Filmprojekt :
In meiner geplanten Serie von unzähligen Kino (TV)-Filmen geht es um 7 Prinzessinnen, die einen kleinen Staat regieren. Männer gibt es dort seit einiger Zeit nicht mehr, weil sie an der klassischen Geflügelpest HZ4XY@Oyynk gestorben waren. Aber alle weiblichen Wesen hatten die Seuche unbeschadet überstanden. Diese 7 Hauptpersonen in allen Filmen haben den Wunsch, die Situation der Frauen in aller Welt zu verbessern. Dabei werden sie in den späteren Folgen ziemlich heftige Abenteuer erleben. U.a. befreien sie osteuropäische Zwangsprostituierte und verhindern ganz knapp einen Atomkrieg.
Im ersten Film kommen die 7 Königstöchter zusammen nach Freiburg (Hauptstadt einer kl. Republik regiert von einem Ministerpräsidenten). Dort wollen sie sich an der UNI, die während unserer Dreharbeiten das 550 Jubiläum feiern wird, ihr notwendiges Wissen zur Staatsführung erwerben. Die äußerlich schönste Prinzessin begegnet dem verrückten Professor Eulogius Quarkfasel. Dieser verliebt sich in sie und blamiert sich bis auf die Knochen bei seinen Eroberungsversuchen !
später mehr dazu, ciao, euer Kükator
Hallo erstmal !
"The enemy tries to trick us into a battle, what he lost 2000 years ago" (Barry Mc. Guire, Liedermacher, Entertainer) Deutschland braucht die SCHMUSETHERAPIE
Freiburger Satire-Küken
Beiträge: 2723
Registriert: Do Sep 09, 2004 8:06 pm
Wohnort: Freiburg
Kontaktdaten:

30 Jahre Ableben von Martin Heidegger

Beitrag von Freiburger Satire-Küken »

Hallo erstmal !
Das philosophierende Volk denkt an den 30ten Todestag dvon Martin Heidegger - ich hörte heute im Radio etwas aus einer seiner Reden..........die Stimme erinnert mich auch ein wenig an Helge Schneider..........frage mich, worin seine Kernaussagen bestanden..............im einfachen Deutsch, wenns geht......falls jemand Bock hat, dieses uns zu verkasematuckeln.............,ciao, euer Kükator
Hallo erstmal !
"The enemy tries to trick us into a battle, what he lost 2000 years ago" (Barry Mc. Guire, Liedermacher, Entertainer) Deutschland braucht die SCHMUSETHERAPIE
Freiburger Satire-Küken
Beiträge: 2723
Registriert: Do Sep 09, 2004 8:06 pm
Wohnort: Freiburg
Kontaktdaten:

Denken

Beitrag von Freiburger Satire-Küken »

Hallo erstmal !
vielleicht mal so : Wenn du denkst, dann denkst dur nur du denkst.............
ciao, euer Kükator
Hallo erstmal !
"The enemy tries to trick us into a battle, what he lost 2000 years ago" (Barry Mc. Guire, Liedermacher, Entertainer) Deutschland braucht die SCHMUSETHERAPIE
Freiburger Satire-Küken
Beiträge: 2723
Registriert: Do Sep 09, 2004 8:06 pm
Wohnort: Freiburg
Kontaktdaten:

Berliner Bahnhof !

Beitrag von Freiburger Satire-Küken »

Hallo erstmal !
Habe im TV die Eröffnung des neuen Berliner Hauptbahnhofes mitbekommen - und mein Kommentar dazu : die Schildbürgerstreiche in Berlin nehmen einfach kein Ende.....................ciao, euer Kükator
Hallo erstmal !
"The enemy tries to trick us into a battle, what he lost 2000 years ago" (Barry Mc. Guire, Liedermacher, Entertainer) Deutschland braucht die SCHMUSETHERAPIE
Freiburger Satire-Küken
Beiträge: 2723
Registriert: Do Sep 09, 2004 8:06 pm
Wohnort: Freiburg
Kontaktdaten:

We feed the world.................

Beitrag von Freiburger Satire-Küken »

Hallo erstmal !
Habe mir gestern den Kinofilm "We feed the world - Essen global" reingezogen und war danach ziemlich entsetzt.
Beispiele : In Brasilien wurden große Teile des Regenwaldes zerstört - für den Sojaanbau - und dieses Zeugs wird nach Europa exportiert - hier werden damit Schweine, Rinder und Hühner gefüttert. Nach Schlachtung dieser werden die guten Teile hier verscheuert und den Abfall bekommen z.B. die Afrikaner usw.......Tomaten werden in Europa im Übermaß produziert (Gewächshäuser in Südspanien) und nach Afrika exportiert - deren Markt geht kaputt - die Leute flüchten mangels Nahrung nach Spanien und arbeiten - in den dortigen Gewächshäusern...............seltsam........
Dann die schrecklichen Bilder aus den Hühner-Schlachtfabriken. Küken auf dem Fließband (Küken-Gulag für Kükengulasch).................einfach nur entsetzlich..................
ciao, euer Kükator

gleich nochwas über Heuschrecken in Freiburg...........................
Hallo erstmal !
"The enemy tries to trick us into a battle, what he lost 2000 years ago" (Barry Mc. Guire, Liedermacher, Entertainer) Deutschland braucht die SCHMUSETHERAPIE
Freiburger Satire-Küken
Beiträge: 2723
Registriert: Do Sep 09, 2004 8:06 pm
Wohnort: Freiburg
Kontaktdaten:

Heuschrecken in Freiburg !

Beitrag von Freiburger Satire-Küken »

Hallo erstmal !
In Sachen "Verkauf von über 9000 Wohnungen der Stadt an eine große Heuschrecke" schien es ja so, als ob die Geschichte zu einem glücklichen ende käme - aber nun denke ich : die Heuschrecken sind etwas kleiner, aber sie laden immer noch zum Tango infernal ein und er OB hat Spaß dran, einfach mitzutanzen...........wie gesagt, diese Heuschrecken sind etwas weniger schlimm, wie die große, an welche die Häuser verkloppt werden sollte................
Da bin ich froh, dass ich nicht in einem gefährdeten Objekt wohne..........absolut heuschreckenfrei.......und gastfreundlich...............ciao, euer Kükator
Hallo erstmal !
"The enemy tries to trick us into a battle, what he lost 2000 years ago" (Barry Mc. Guire, Liedermacher, Entertainer) Deutschland braucht die SCHMUSETHERAPIE
Freiburger Satire-Küken
Beiträge: 2723
Registriert: Do Sep 09, 2004 8:06 pm
Wohnort: Freiburg
Kontaktdaten:

Patriarchiale Vögel-Diktatur

Beitrag von Freiburger Satire-Küken »

Hallo erstmal !
Und zu meinem Hauptthema vom Januar (hier lesbar incl Interview von Februar) fällt mir noch eine Schlagzeile ein : Patriarchiale Vögel-Dikatatur setzte vor zigtausend Jahren eine schreckliche, zwischenmenschliche Kettenreaktion in Gang...........,ciao, euer Kükator
Hallo erstmal !
"The enemy tries to trick us into a battle, what he lost 2000 years ago" (Barry Mc. Guire, Liedermacher, Entertainer) Deutschland braucht die SCHMUSETHERAPIE
Julietta

Hm?

Beitrag von Julietta »

Geht's hier ums Vögeln?
Julietta

Hm?

Beitrag von Julietta »

Warst du das in dem WM-Vorspiel-Bericht über freiburg?
Freiburger Satire-Küken
Beiträge: 2723
Registriert: Do Sep 09, 2004 8:06 pm
Wohnort: Freiburg
Kontaktdaten:

Warst du die Prinzessin ?

Beitrag von Freiburger Satire-Küken »

Hallo erstmal !
Hallo Julietta ! Warst du die Prinzessin, die ich gestern in einem Freiburger Kaufhaus traf ? Wenn ja, beantworte ich dir die Fragen !
ciao, euer (tio) Kükator
Hallo erstmal !
"The enemy tries to trick us into a battle, what he lost 2000 years ago" (Barry Mc. Guire, Liedermacher, Entertainer) Deutschland braucht die SCHMUSETHERAPIE
Freiburger Satire-Küken
Beiträge: 2723
Registriert: Do Sep 09, 2004 8:06 pm
Wohnort: Freiburg
Kontaktdaten:

Buch zum Hauptthema

Beitrag von Freiburger Satire-Küken »

Hallo erstmal !
Bin fest entrschlossen, ein Buch zu meinem Hauptthema rauszubringen und es in der NDR-TV-Talkshow von Hermann und Tietjen dem Publikum vorzustellen - und danach werde ich auch die Frankfurter Buchmesse nicht scheuen und keine Leser(innen) sollen von meinen Enthüllungen verschont bleiben !
ciao, euer (tio) Kükator
Hallo erstmal !
"The enemy tries to trick us into a battle, what he lost 2000 years ago" (Barry Mc. Guire, Liedermacher, Entertainer) Deutschland braucht die SCHMUSETHERAPIE
Freiburger Satire-Küken
Beiträge: 2723
Registriert: Do Sep 09, 2004 8:06 pm
Wohnort: Freiburg
Kontaktdaten:

Noch 11 Tage

Beitrag von Freiburger Satire-Küken »

Hallo erstmal !
In 11 Tagen beginnt die WM..........und wie es wettermäßig schweint, kann ich mir vorstellen, dass einige Partien auf schneebedecktem Rasen ausgeführt werden..................ciao, euer Kükator

Prinzessin, meld dich mal !..................
Hallo erstmal !
"The enemy tries to trick us into a battle, what he lost 2000 years ago" (Barry Mc. Guire, Liedermacher, Entertainer) Deutschland braucht die SCHMUSETHERAPIE
Freiburger Satire-Küken
Beiträge: 2723
Registriert: Do Sep 09, 2004 8:06 pm
Wohnort: Freiburg
Kontaktdaten:

WM-Vorspielbericht aus Freiburg ?

Beitrag von Freiburger Satire-Küken »

Hallo erstmal !
Frage mich, ob in dem TV-Vorspielbericht eine Kreatur im Kükenkostüm zu sehen war. Wenn ja, waren es sicher Ausschnitte von 2003. Damals beglückte ich die "Wetten dass" Sendung mit meinem Erscheinen als Federvieh bei der Stadtwette !
Die holländische Nationalmannschaft kommt wahrscheinlich Pfingsten nach Freiburg - und diese Gelegenheit werde ich mir nicht entgehen lassen. Nach über einem Jahr wird das Kükenkostüm wieder ausgepackt und dann wird die offizielle Begrüßungsfeier des Teams incl. meiner Erscheinung ein wenig bunter............ob ich das Kostüm oranje einfärbe ? Mal sehn...............
ciao, euer Kükator
Hallo erstmal !
"The enemy tries to trick us into a battle, what he lost 2000 years ago" (Barry Mc. Guire, Liedermacher, Entertainer) Deutschland braucht die SCHMUSETHERAPIE
Antworten