KÜKEN sucht FRAU

Das Forum für alle Profilneurotiker

Moderator: Pelzer

mcduff
Beiträge: 3
Registriert: Di Jun 06, 2006 1:46 pm

Malzbier

Beitrag von mcduff »

Axel G. hat geschrieben:
McDuff hat geschrieben:Wie anders, denn als Desinteresse "anderer" an Kückens Beiträgen könnte das wohl zu deuten sein?
Als Desinteresse "anderer" an den Gast-Beiträgen, die sich über das Küken aufregen vielleicht?

Nicht zu danken,
Axel G.

Da, Axel, meine ich, vielmehr als Aufregung anderer Interssenten an deren Kücken und Beträgen. Nicht zu danken wäre mir zu wenig Ich danke allen anderen 1 bis mehr Malz und auch Dir. McDuff
Freiburger Satire-Küken
Beiträge: 2723
Registriert: Do Sep 09, 2004 8:06 pm
Wohnort: Freiburg
Kontaktdaten:

Max oder Merkel ?

Beitrag von Freiburger Satire-Küken »

Hallo erstmal !
Max oder Merkel, das ist hier die Frage..................?
Kerner oder Beckmann............................?
Wontorra oder Monica Biermaus.............?
Gelb oder Rot.............. ?
Schwalbe oder Foul................ ?
Abseits oder jenseits..............?
Zwanziger oder Zubringer..........?
Hope oder dope......................?
Schwarz, rot, gold oder.............oranje..... ?
Fragen, Fragen, Fragen, die uns zur WM umsausen..............
ciao, euer Kükator
Hallo erstmal !
"The enemy tries to trick us into a battle, what he lost 2000 years ago" (Barry Mc. Guire, Liedermacher, Entertainer) Deutschland braucht die SCHMUSETHERAPIE
Freiburger Satire-Küken
Beiträge: 2723
Registriert: Do Sep 09, 2004 8:06 pm
Wohnort: Freiburg
Kontaktdaten:

Heuschrecken-Fuffy sperrt Frings !

Beitrag von Freiburger Satire-Küken »

Hallo erstmal !
Die Heuschrecken-Fuffy (Fifa) hat doch tatsächlich unseren Spieler Frings gesperrt ! Und dazu noch Griechenland von allen Wettbewerben in Sachen Fußball für Jahre ausgeschlossen - warum ?
Was ist ein Fuffy ? In der Wirtschaftswunderzeit bezeichnete man einen 50Mark-Schwein als Fuffy, einen Hunderter als Hunny und einen Fünfer als Heiermann !
Und heute abend singen die Italiener :
Klinsilingeling, klinsilingeling, hier kommt der Fuffy-Mann,
der hilft uns gegen die Truppe vom Klinsimann..............

Und wenn wir tatsächlich u.a. wegen so einer dummen Geschichte verlieren sollten, steht morgen in der Bildzeitung :
(Fußball erst auf Seite 2)

ABGEFERKELT !
Was für eine dämliche Gesundheitsreform...................

ciao, euer Kükator
Hallo erstmal !
"The enemy tries to trick us into a battle, what he lost 2000 years ago" (Barry Mc. Guire, Liedermacher, Entertainer) Deutschland braucht die SCHMUSETHERAPIE
Freiburger Satire-Küken
Beiträge: 2723
Registriert: Do Sep 09, 2004 8:06 pm
Wohnort: Freiburg
Kontaktdaten:

Schland 0 - Azzuri 2 !

Beitrag von Freiburger Satire-Küken »

Hallo erstmal !
Schade - Poldi, Schweini und Co habens trotz ihres aufopferungsvollen Kampfes nicht geschaft, das fatale Finale zu erreichen............und nun können wir uns alle wieder auf die Politik konzentrieren.............und da hoffe ich : die Kabarettisten dieser Nation mögen aus ihren Mauselöchern krabbeln und uns auf ihre Art die "Gesundheitsreform" verkasematuckeln...............
ciao, euer Kükator
Hallo erstmal !
"The enemy tries to trick us into a battle, what he lost 2000 years ago" (Barry Mc. Guire, Liedermacher, Entertainer) Deutschland braucht die SCHMUSETHERAPIE
mcduff
Beiträge: 3
Registriert: Di Jun 06, 2006 1:46 pm

Beitrag von mcduff »

Sicherlich, ein Verlust ist ein Verlust für Sie, sie und Dudu, einen afrikanischen Kollegen, den sie siecherlich ja nicht meint aber Sie schon. Aber was zählt das in einer Zeit, in der Eier mehr als Kücken von den Taten unbesonnener Redlichkeiten und besonnter Fußballplätze und Fußplötze mitzuteilen nicht in der Lage sind. Vielmehr zu kümmern könnte hier keiner behaupten.

ungereimt
McDuff
Freiburger Satire-Küken
Beiträge: 2723
Registriert: Do Sep 09, 2004 8:06 pm
Wohnort: Freiburg
Kontaktdaten:

Kult-Schriftsteller !

Beitrag von Freiburger Satire-Küken »

Hallo erstmal !
Nun - es geht immer weiter - meine Einträge sind ja auch so eine unendliche Geschichte - im März 07 kommt ein Buch raus :
"Vom mittelmäßigen Geflügelkomiker zum Kultschriftsteller."
ciao, euer Kükator
Hallo erstmal !
"The enemy tries to trick us into a battle, what he lost 2000 years ago" (Barry Mc. Guire, Liedermacher, Entertainer) Deutschland braucht die SCHMUSETHERAPIE
Freiburger Satire-Küken
Beiträge: 2723
Registriert: Do Sep 09, 2004 8:06 pm
Wohnort: Freiburg
Kontaktdaten:

Fußball ? Vorbei !

Beitrag von Freiburger Satire-Küken »

Hallo erstmal !
Das Spiel ist aus ! Nun werden wir uns am Samstag ganz dezent und ohne Emotionen das Spiel um die "Bronzemedaille" reinziehen................
Und was kommt danach ? Das ist hier die Frage !
ciao, euer Kükator
Hallo erstmal !
"The enemy tries to trick us into a battle, what he lost 2000 years ago" (Barry Mc. Guire, Liedermacher, Entertainer) Deutschland braucht die SCHMUSETHERAPIE
Gast

Beitrag von Gast »

Lustig, dass as Forum ab 1520 aufhört, die Beiträge zu zählen.
Das ist aber klar auf die hexadezimale Speicherstruktur zurückzuführen.
Immerhin ist ja 1520 : 16 = 95.

einleuchtend
McDuff
Freiburger Satire-Küken
Beiträge: 2723
Registriert: Do Sep 09, 2004 8:06 pm
Wohnort: Freiburg
Kontaktdaten:

Merkwürdig

Beitrag von Freiburger Satire-Küken »

Hallo erstmal !
Fände es merkwürdig, wenn es so wäre !
ciao, euer Kükator
Hallo erstmal !
"The enemy tries to trick us into a battle, what he lost 2000 years ago" (Barry Mc. Guire, Liedermacher, Entertainer) Deutschland braucht die SCHMUSETHERAPIE
Freiburger Satire-Küken
Beiträge: 2723
Registriert: Do Sep 09, 2004 8:06 pm
Wohnort: Freiburg
Kontaktdaten:

WILLY ENTENMANN in der KLINSI-Bäckerei in Stuttgart

Beitrag von Freiburger Satire-Küken »

Hallo erstmal !
Sicher kennen viele hier noch WILLY ENTENMANN ! Der ehemalige Bundesliga-Profi der späten 60er und frühen 70er Jahre, der sowohl damals als Spieler wie später auch als Trainer den VFB-Stuttgart erfreute, war gestern wieder mal im TV zu sehen. Es war eine Reportage über die Bäckerei "Klinsmann" in Stuttgart-Botnang, wo unser Bundestrainer aufwuchs und wo seine Mutter immer noch als Bäckerin im Verkauf arbeitet. Zahreiche Touristen und ganze Busladungen mit Schulkindern pilgern dort täglich hin. Trotzdem erträgt Mutter Klinsi den Rummel sehr gelassen und bleibt immer freundlich - und dann kam auch noch er in den Laden : WILLY ENTENMAN ! Und da mußte ich dann doch lachen - Willy Entenmann als Trainer und Ententrainer immer dann in TV-Sendungen, wenn ich vorher nicht damit gerechnet habe............ciao, euer Kükator

Der Bär und Bulle.................eine bayrische Geschichte...................
(die Töle von Bölz....................)
Hallo erstmal !
"The enemy tries to trick us into a battle, what he lost 2000 years ago" (Barry Mc. Guire, Liedermacher, Entertainer) Deutschland braucht die SCHMUSETHERAPIE
Freiburger Satire-Küken
Beiträge: 2723
Registriert: Do Sep 09, 2004 8:06 pm
Wohnort: Freiburg
Kontaktdaten:

OSKAR ist nicht mehr unter uns !

Beitrag von Freiburger Satire-Küken »

Hallo erstmal !
Im Jahre 1964 saß ich als Kind oft vor der Glotze und schaute neben DDR-Fernsehen auch unsere westlichen Sender und dort trat damals regelmäßig der symphatische Schnellzeichner OSKAR auf. Ein netter Mensch - später sah ich ihn in der Sendung "Dalli Dalli" ! Nun vernahm ich Zeitung lesend, dass dieser leicht satirisch agierende und weise Zeitgenosse nicht mehr unter uns weilet. Er wurde 86 Jahre alt.
ciao, euer Kükator
Hallo erstmal !
"The enemy tries to trick us into a battle, what he lost 2000 years ago" (Barry Mc. Guire, Liedermacher, Entertainer) Deutschland braucht die SCHMUSETHERAPIE
Freiburger Satire-Küken
Beiträge: 2723
Registriert: Do Sep 09, 2004 8:06 pm
Wohnort: Freiburg
Kontaktdaten:

KÜKATOR bekommt eigene TV-SHOW in FREIBURG !

Beitrag von Freiburger Satire-Küken »

Hallo erstmal !
Nun ist es soweit : Anläßlich meines 50sten Geburtstags im März 2007 bekomme ich die Chance, eine eigene, regionale "Kükator-Show" zu moderieren, welche in einem kl. TV-Sender auch gezeigt wird - d.h., wir zeichnen zusammen mit vielen Freiburger Bands, Solo-Musikern, Satirikern und anderen Freaks Mitte März 07 auf - hoffe auch auf eine Beteiligung einiger Lichtwölfe u.a.......................später mehr dazu, ciao, euer Kükator
Hallo erstmal !
"The enemy tries to trick us into a battle, what he lost 2000 years ago" (Barry Mc. Guire, Liedermacher, Entertainer) Deutschland braucht die SCHMUSETHERAPIE
YPPS

Wo findet das statt ?

Beitrag von YPPS »

Moinsen ! Wo soll das denn in Freiburg laufen ?
Freiburger Satire-Küken
Beiträge: 2723
Registriert: Do Sep 09, 2004 8:06 pm
Wohnort: Freiburg
Kontaktdaten:

OFFENER BRIEF AN FRAU MERKEL !

Beitrag von Freiburger Satire-Küken »

Hallo erstmal !
(an ypps : wir wissen noch nicht genau, in welcher Halle oder in welchem Saal die Party steigt, haben momentan 2 Räume sicher...........)

Offener Brief an Frau Merkel, zu veröffentlichen in allen Foren dieses Landes !

Liebe Frau Merkel !
Nun ist es vorbei - das 4wöchige Spektakel ! Und unsere Nation ist wieder total gut drauf, warum ? Weil es Klinsi, Schweini, Poldi, Klose und Co. geschafft haben, auf unkonventionelle Weise wieder Stimmung ins sonst jammernde Land zu bringen !
Ich fand es toll, wie Sie auf der Tribüne spontan, originell und ungehemmt mitgefeiert haben und jeden Krampf und jede Edikette vermissen ließen !
Aber in der Politik lief es ja bisher leider nicht so toll und ich glaube : es liegt nicht an Ihrem guten Willen, sondern an der Bösartigkeit der Heuschrecken und einiger Lobbyisten, die Ihnen und Regierungskollegen übel mitspielen und alle guten Pläne zur Farce werden lassen.
Wollen wir doch auf der fröhlichen Welle, die durchs Land geht, weitersurfen und dazu habe ich einen passablen Vorschlag für Sie, liebe Kanzlerin : Verkleiden Sie sich als Löwin und marschieren sie (im Löwenkostüm) brüllend durchs Frankfurter Bankenviertel und zeigen Sie den Bonzen und Heuschrecken die ROTE KARTE ! Das wär mal ne echt coole Aktion.................denn irgendjemand muß mal den Anfang machen. Tun Sie das und wir verzeihen die 3%ige MWST-Erhöhung und andere Widrigkeiten.
ciao, Ihr Kükator
Hallo erstmal !
"The enemy tries to trick us into a battle, what he lost 2000 years ago" (Barry Mc. Guire, Liedermacher, Entertainer) Deutschland braucht die SCHMUSETHERAPIE
Freiburger Satire-Küken
Beiträge: 2723
Registriert: Do Sep 09, 2004 8:06 pm
Wohnort: Freiburg
Kontaktdaten:

Rudi Carell

Beitrag von Freiburger Satire-Küken »

Hallo erstmal !
Einer meiner Vorbilder, der Ententrainer Rudi Carell, ist im Alter von 71 Jahren gestorben............er war ein sehr origineller Mensch............schade...............
ciao, euer Kükator
Hallo erstmal !
"The enemy tries to trick us into a battle, what he lost 2000 years ago" (Barry Mc. Guire, Liedermacher, Entertainer) Deutschland braucht die SCHMUSETHERAPIE
Antworten