SendenAufruf

Das Forum für alle Profilneurotiker

Moderator: Pelzer

Gesperrt
Gast

SendenAufruf

Beitrag von Gast »

in diesem bereich des forum gehören wohl die ungelegten eier.

ob gleich nicht mitglied, mache ich mir grosse sorgen darüber, ob Die Partei bei den nächsten wahlen die absolute mehrheit erreichen wird.
in den vergangenen jahrzehnten hatte ich bei wahlen immer auf den gewinner gesetzt und so soll es auch in zukunft bleiben.
eine vorherige genauste sondierung der politischen lage und kühles kalkulieren sind die grundpfeiler meiner prognosen. ich würde mich daher selbst, ohne falsche scheu, als kenner des bundesdeutschen wahlgeschehens bezeichnen.
meine derzeitige analyse: Die Partei braucht wenigstens einen progressiv orientierten partner, der chart-technisch überzeugt. ein frühes aufeinander zugehen der späteren koalitionspartner sehe ich hier als ein muss und genau dieses vermisse ich noch.
eine bundesweit angelegte aktion, klinkenputzen, bürgernähe, das zählt und nicht erst 2 tage vor der wahl. die republik ist gespalten doch eins verbindet, die bereitschaft zu geben, hier kann das volk beim schopf ergriffen werden. niemand bricht sich einen zacken aus der krone, wenn er durch die republik reist, um zu sammel, den das ist politik. gebt, so werde euch gegeben.
lange rede kurzer sinn.
durch eine bundesweit angelegte aktion zum sammeln von bonus-meilen und deren überweisens auf das bundes-bonus-meilen-konto, kann Gregor Gysie vom gesammt deutschen volk freigekauft und vollends rehabilitiert werden, Die Partei hat einen ersten gewaltigen schritt in richtung späteren koalitionspartner gemacht und deutsche hilfslieferungen können günstig, via halb-leerer tourismus-maschienen, in die kriesengebiete transportiert werden. die veranstalter sind glücklich, da 100% ige auslastung der flugzege (arbeitsplätze), die so dringend benötigten touristen sind sicher dass die flugzeuge planmässig ablegen und das ganze ist vertretbar umweltbewusst.

waldorf, immer noch auf der suche nach seinem PW, werde mal eine e-mail schreiben.
Gast

Beitrag von Gast »

mist da fehlt ein p , wenn das der einzige fehler ist bin ich froh
Benutzeravatar
Barschel
Wussow Blockwart
Beiträge: 1169
Registriert: Mi Mai 22, 2002 1:58 pm
Wohnort: Hotel Beau-Rivage, Genf
Kontaktdaten:

Re: SendenAufruf

Beitrag von Barschel »

Gast hat geschrieben:in diesem bereich des forum gehören wohl die ungelegten eier.
falsch, sechs, setzen.

herzlichst,

ihr barschel
Ich gebe Ihnen mein Ehrenwort.
Gast

Beitrag von Gast »

Jetzt hat Pelzer die Laberlounge im Partei-Forum gesperrt, hoffentlich kommen diese ganzen Verrückten dann nicht wieder in dieses Forum.
Benutzeravatar
Verkatert
Wussow-Todesengel 2005
Beiträge: 728
Registriert: Mi Sep 24, 2003 5:01 pm
Wohnort: A3

Beitrag von Verkatert »

Wenn Sie sich dann bitte auch wieder dorthin bewegen würden, ja? Es wird auf der Parteiseite ja wohl noch andere Stränge geben? Danke.
Dürer? Hab ich nie gelesen.
Benutzeravatar
terf
Generalbevollmächtigter
Beiträge: 1271
Registriert: Do Mai 02, 2002 8:03 pm
Wohnort: Schachtanlage Gegenort

Beitrag von terf »

sowas...
Gesperrt