8... 9... 10... Aus

Das Forum für alle Profilneurotiker

Moderator: Pelzer

Antworten
Axel Schulz

8... 9... 10... Aus

Beitrag von Axel Schulz »

Der Kai Diekmann hat gesagt, hier bei Euch würde viel zu wenig BILD gelesen. Dann könnt Ihr ja alle heute Morgen gar nicht meine Entschuldigung lesen.
Logo, ein Gegner, der sich den Kampfnamen "The Beast" zulegte, dürfte nicht unbedingt jene Art von Mensch sein, mit der sich Euereins vor dem Zigarettenautomat um die letzte Päckchen Marlboro im Automaten streiten sollte. Aber gut, auch wenn mich alle den Weichen Riesen nennen, ich habe nun mal nach siebenjähriger Ringabstinenz die Boxhandschuhe wieder übergestreift.

Ich gebs ja zu, ein bisschen wollte ich schon, wie Ihr ja von früher von mir gewohnt seid, den Minto durch Lächeln K.o. grinsen. Ging irgend wie schief. Immerhin habe ich 1,5 Millionen kassiert. Dafür musste ich 81 Treffer schlucken, macht pro Schlag 18 518,52 Euro.

Ich habe die Nase voll und schäme mich so. Kommt nie wieder vor, versprochen.

Axel
Freiburger Satire-Küken
Beiträge: 2723
Registriert: Do Sep 09, 2004 8:06 pm
Wohnort: Freiburg
Kontaktdaten:

Mach dir nix draus !

Beitrag von Freiburger Satire-Küken »

Hi Axel ! Mach dir nix draus ! Du bist stattdessen in Sachen rethorischer Schlagfertigkeit einfach spitze ! Finde es toll, wie du jedesmal den Stefan Raab verbal ausgekontert hast ! Und wer schafft das schon...............ich würde es kaum packen,...............ciao
Hallo erstmal !
"The enemy tries to trick us into a battle, what he lost 2000 years ago" (Barry Mc. Guire, Liedermacher, Entertainer) Deutschland braucht die SCHMUSETHERAPIE
Axel Schulz

Beitrag von Axel Schulz »

.


Kükator


ich habe mir aber auch schwer Mühe gegeben. Vielleicht bewerbe ich mich
mal bei Random-House, oder?

Na ja, jetzt rufe ich erst mal bei meiner Sparkasse an und erkundige
mich nach den Festgeldkonditionen und dann tue ich was für die Bildung

http://www.ebby.de/


Ein von so viel Lob sichtlich gerührter

Axel
Benutzeravatar
wurstdüse
Beiträge: 126
Registriert: Di Jul 12, 2005 1:00 pm

Beitrag von wurstdüse »

Wird schon wieder klappen, Axel!

erklären Sie mir aber mal, wie ich den Umstand, dass Sie den Kükator aus seiner Ecke gelockt haben, gebührend in das Wussow-Trinkspiel integrieren kann. Vorerst behelfe ich mich mit fünf "Schlüpferstürmer" auf Ex.

Wohlan!

Ihre wurstdüse
Der Auswurf ist die Auster des kleinen Mannes (G. Polt)
Benutzeravatar
Solipsist
Beiträge: 225
Registriert: Mi Sep 15, 2004 11:06 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von Solipsist »

Na Sie haben ja mal ein Gedächtniss, junger Mann. Hut ab!
Hätte. Hätte Hätte. Sie sind doch gar nicht hier.
Benutzeravatar
MMC
Beiträge: 1586
Registriert: So Apr 25, 2004 2:25 am
Wohnort: MMCanien
Kontaktdaten:

Beitrag von MMC »

wurstdüse hat geschrieben:... den Umstand, dass Sie den Kükator aus seiner Ecke gelockt haben, ...
In der Tat, sehr erstaunlich. Ein historischer Moment. Noch Jahre spaeter werde ich mich daran erinnern, was ich an dem Tag machte, als der Kuekator in einen anderen Strang postete.
Benutzeravatar
wurstdüse
Beiträge: 126
Registriert: Di Jul 12, 2005 1:00 pm

Beitrag von wurstdüse »

Der Auswurf ist die Auster des kleinen Mannes (G. Polt)
Benutzeravatar
Snafu
Beiträge: 38
Registriert: Mi Aug 02, 2006 1:21 am

Beitrag von Snafu »

Ich hoffe, Sie verfolgen gleichzeitig die Kontroverse um das weltbekannte Studierendenverzeichn. und die vielzähligen Besucher, die der Internetpräsenz des SuperLupo zur Zeit durch automatische Weiterleitung von einer in diesem Zusammenhang zuletzt umstrittenen Persiflage einer erfolgreichen Nazizeitung, die als Einladung zur Feierei herhalten sollte, doch hierzulande darob der sauren Lebkuchenzeit mehr von furiosen Funken verfolgt, erliegen.

Super!
Antworten