Seite 1 von 3

JA! JA! JA!

Verfasst: Do Jun 20, 2002 11:31 am
von hessen-gespalten
:D 8O :!: völlig sensationell und unglaublich unerwartet: besuchen Sie doch einfach mal diese fabelhafte Seite:
http://de.geocities.com/popmusik666/
:D :oops: :D :D 8O :!: :!: :!: :idea:
jetzt auch mit Musik-tipps und bald mit noch mehr Features :D :D

Verfasst: Do Jun 20, 2002 12:54 pm
von b8plth
eine wunderbare seite - welcher inhalt, welches layout
ABER:
sie kennen mich herr hessen, ich bin weder als kleinlicher noch als nörgelnder mensch bekannt, aber dass geht zu weit :
bei ihrer psychoanalyse haben sie offensichtlich die finger verwechselt !!
prüfen sie das bitte.
oder war das absicht, gewollt um leute wie mich die oft ohne komma schreiben aus der reserve zu locken ?

auch ist mir aufgefallen das ihr valentino kein höschen anhat -> das ist ja nicht schlimm , ich stelle das nur fest : -o :idea:
im übrigen : coole sache

mfg

Verfasst: Do Jun 20, 2002 3:54 pm
von terf
wie kann man den großen muslimgauze als "rock" einstufen? neeneenee, so nicht, herr hessen-gespalten! wenn sie das nicht ändern, schließe ich den thread.
außerdem haben sie bei ihren elektrolokbildern scheinbar fast jedes einzelne mit dem billigen lens-flare-effekt versehen, herr hessen-photoshop! und was soll der seitentitel "raf kämpft"?

Verfasst: Do Jun 20, 2002 5:32 pm
von HellBoy
Nur ein Wort: AUGENKREBS :x

Verfasst: Do Jun 20, 2002 6:01 pm
von hessen-wohin
b8plth hat geschrieben: bei ihrer psychoanalyse haben sie offensichtlich die finger verwechselt !!
Wie?!? stimmt doch alles
b8plth hat geschrieben: auch ist mir aufgefallen das ihr valentino kein höschen anhat
deswegen auch :oops: in der obigen Beschreibung
terf hat geschrieben: wie kann man den großen muslimgauze als "rock" einstufen? neeneenee, so nicht, herr hessen-gespalten! wenn sie das nicht ändern, schließe ich den thread.
Das ist nur eine grobe Einschätzung, ist doch im weitesten Sinne Rock, oder würden Sie das als Pop bezeichnen? Ok, ich gebe zu, ich habe von diesem Muslimgauze noch kein Lied gehört, ich habe mir aber die Cover auf seiner Seite angeschaut: sieht aus nach Rock.
Ich hoffe, Sie wollen mich nicht erpressen, das fände ich nicht gut

Verfasst: Do Jun 20, 2002 6:12 pm
von terf
hessen-wohin hat geschrieben:Das ist nur eine grobe Einschätzung, ist doch im weitesten Sinne Rock, oder würden Sie das als Pop bezeichnen? Ok, ich gebe zu, ich habe von diesem Muslimgauze noch kein Lied gehört, ich habe mir aber die Cover auf seiner Seite angeschaut: sieht aus nach Rock.
hmm, wenn man die ursprüngliche bedeutung von popmusik berücksichtigt, wäre es eigentlich auch popmusik.
aber je länger ich so drüber nachdenke, umso weniger kann ich es kategorisieren. zumal er ja auch unterschiedliche schaffensperioden hatte. man muß es sich einfach anhören. dafür gibts keine kategorie, sondern er hat eine eigene erschaffen.
wenn sie allerdings noch nie etwas gehört haben, wie können sie es dann auf ihrer seite bewerben?

Verfasst: Do Jun 20, 2002 6:47 pm
von b8plth
näääääääääääääääääääääää finger sind falsch

finger nr 1 = daumen
finger nr 2 = zeigefinger
finger nr 3 = mittelfinger
finger nr 4 = ringfinger
finger nr 5 = kleiner finger

!!!!!!!!!!!!!!!!!

muss das wissen, denn ich rechne noch heute ( wie auch sonst) mit meinen fingern

mfg

Verfasst: Do Jun 20, 2002 8:48 pm
von hessen-wohin
terf hat geschrieben:wenn sie allerdings noch nie etwas gehört haben, wie können sie es dann auf ihrer seite bewerben?
nun, ich dachte, so ein exotischer Geheimtipp, den kaum
jemand kennt, würde das ganze interessanter machen
b8plth hat geschrieben:finger nr 1 = daumen
finger nr 2 = zeigefinger
finger nr 3 = mittelfinger
finger nr 4 = ringfinger
finger nr 5 = kleiner finger
hmmm, hmmm: ich habe halt mit dem kleinen Finger angefangen.
Ich glaube aber nicht, dass das den Wert der Analyse schmälert

Verfasst: Do Jun 20, 2002 10:09 pm
von Gast
Warum heißt es eigentlich "thread"? Ist doch keine Drohung, oder?

Und warum steht es in der Rubrik "komisches im Net"?

:? :x rätselt die klugscheißende, nicht eingeloggte

Saftpresse

Verfasst: Do Jun 20, 2002 11:01 pm
von terf
Anonymous hat geschrieben:Warum heißt es eigentlich "thread"? Ist doch keine Drohung, oder?
nö, ist keine drohung, sonst würde es ja threat heißen. thread bedeutet strang, gedankengang in diesem zusammenhang.
Anonymous hat geschrieben:Und warum steht es in der Rubrik "komisches im Net"?
das weiß ich allerdings auch nicht. haben sie 'ne ahnung, wo es hinpassen würde? lobby?

Verfasst: Do Jun 20, 2002 11:15 pm
von hessen-wohin
Anonymous hat geschrieben:Und warum steht es in der Rubrik "komisches im Net"?
nun, die Rubrik "sinnloses im Net" gibts hier nicht, deswegen dachte ich, es passt noch am ehesten hier rein.

Ich habe mir gerade die Statisik angeschaut und bin völlig schockiert: obwohl heute einige die sie-will-nicht-fotografiert-werden Seiten angeklickt haben, kam keiner auf die Idee, das Bild nochmal anzuklicken!8O Nur dann sieht man aber, dass sie wirklich nicht fotografiert werden will!
Habe ich den IQ der Wussow.tk Mitglieder doch überschätzt?!?

Verfasst: Fr Jun 21, 2002 1:53 am
von huhu
lieber hessen...

müsste es nicht eigentlich heissen: hessen multipel gespalten? sie sind nicht nur alle hessen in diesem zensierten forum - nein - sie sind auch noch popmusik - und vor allem auch pds-wähler. oder sind sie gregor persönlich?
man weiss es ja nicht!
ich kann ihnen nur zu ihrer schönen heimatseite gratulieren! den spontan einsetzenden grauen star, der spontan auftrat (das sagte ich bereits), als ich ihr machwerk betrachtete, störte mich nicht weiter, nur konnte ich dann nichts mehr deutlich sehen. erklären sie mir doch einmal ihre pop(p)musik-seite - herr hessen - multipel.. - ginge das?

herzlichst - ihr herr huhu

ach - noch eine kleine frage: finden sie das witzig?

Verfasst: Fr Jun 21, 2002 6:18 am
von b8plth
Anonymous hat geschrieben:Und warum steht es in der Rubrik "komisches im Net"?
das weiß ich allerdings auch nicht. haben sie 'ne ahnung, wo es hinpassen würde? lobby?[/quote]


das ist eigentlich ganz klar :

SuperLupo Leser stellen sich vor --> Für alle Profilneurotiker

@mr hessen
da der daumen immer dem körper zugewand ist ( normal sitz man ja nicht mit handfläche nach oben rum ), ist der daumen nr 1 ( wie gesagt bin ich weder kleinlich noch pingelich)

mfg

Verfasst: Sa Jun 22, 2002 8:12 am
von Saftpresse
huhu hat geschrieben:sind pds-wähler.
Aber der Hesse wählt doch CDU

Verfasst: So Jun 23, 2002 9:26 pm
von hessen-wohin
Man hätte nur "komisches im Net" zu "interessantes im Net" ändern müssen, das wäre allen Seiten gerecht geworden, aber nein, man musste meinen Beitrag in des kaum besuchte "SuperLupo-leser stellen sich vor"-Forum verschieben. Naja, jeder wie er kann...
Das zwingt mich natürlich, meiner HP eine Seite hinzzufügen, auf der ich mich selbst vorstelle (mit Foto! jeder muss hin und staunen, wie gut ich aussehe!)
Saftpresse hat geschrieben:
huhu hat geschrieben:sind pds-wähler.
Aber der Hesse wählt doch CDU
so steht es geschrieben :D