freddy aus österreich

Das Forum für alle Profilneurotiker

Moderator: Pelzer

Antworten
Benutzeravatar
Pelzer
Generalbevollmächtigter
Beiträge: 1466
Registriert: So Mai 05, 2002 6:47 pm
Wohnort: Tauschwitz oder Munschwitz

freddy aus österreich

Beitrag von Pelzer »

----- Original Message -----
From: freddy
To: info@SuperLupo-magazin.de
Cc: Presse@oefb.at ; office@pia-linz.at
Sent: Wednesday, June 04, 2008 1:09 PM
Subject: SuperLupo-Titelbild, Entschuldigung und Rücknahme


Sehr geehrter Herr Gsella!

Hiermit verlange ich die sofortige Entschuldigung an uns Österreicher und vor allem
an die Opfer von Missbräuchen.
Ich finde es als Frechheit, dass Sie den Inzestfall mit dem ÖFB und Euro2008 in
Verbindung bringen.

Andere kämpfen gegen solche Menschen und Sie finden es Lustig. Fragen sie die
Töchter von Herrn F. oder andere Opfer Weltweit?! Die bestimmt ein Leben lang damit
Leben müssen. Und dann noch das Titelbild. Was war mit "Riekofen in Bayern"? Hier
wurde die WM in Deutschland auch nicht mit hineingezogen.

Werde diese Mail an zuständigen Medien weiterleiten. Denn da endet der Spaß. Ich
bitte sie nochmal sich zu entschuldigen.

Mfg

Alfred R******
Benutzeravatar
TalkingSeal
Beiträge: 537
Registriert: Fr Jan 14, 2005 1:22 pm

Re: freddy aus österreich

Beitrag von TalkingSeal »

Ja, genau! Der Witz hätte Ihnen mal zur WM einfallen sollen! Dann hätten wir den Pfaffen mit Deutschlandtrikot und ohne Hose auf der Titelseite gehabt! Das wäre ja wohl noch besser gewesen, da muss ich Freddy schon recht geben.
"Alle Kinder der Klasse 3b sind doff! [sic]"
Peer Fettpo
Benutzeravatar
katchoo
Beiträge: 214
Registriert: Fr Okt 03, 2003 9:47 am

Re: freddy aus österreich

Beitrag von katchoo »

So geschmacklose Witze macht diepresse.com:
Bild
Antworten