Asis

Das Forum für alle Profilneurotiker

Moderator: Pelzer

Gast

Asis

Beitrag von Gast »

Ihr seid doch kleine Penner... Von wegen faires Spiel - CC-Absprachen etc, ihr seid echt das letzte.
anonymer Ikonoklast

Beitrag von anonymer Ikonoklast »

Hilfe, ich trau mir nicht zu sagen wer ich bin :oops: !
Benutzeravatar
Ikonoklast
Beiträge: 115
Registriert: Fr Aug 09, 2002 12:22 pm
Wohnort: Satirehauptstadt Wahlkreis 300

Beitrag von Ikonoklast »

Terf, waren Sie das? Sie waren aber schnell, wollte grad die Verschiebung vorschlagen.

grosses LOB
Gerhard Janz for Bundeskanzler!
Benutzeravatar
Prof. Moriarty
Beiträge: 12
Registriert: So Aug 04, 2002 7:21 pm

Beitrag von Prof. Moriarty »

das ist ja niedlich. wahrscheinlich sind wir die einzigen ohne doppelaccounts im gesamten wahlkreis, unseren "fairen" spieler oben eingeschlossen.

Moriarty
f2punk

Beitrag von f2punk »

jetzt schleim ich mich beim hubba bubba ein...
Benutzeravatar
Tretmine
Beiträge: 7
Registriert: Fr Sep 13, 2002 4:28 pm
Wohnort: Mannheim
Kontaktdaten:

SuperLupo, von da, wos gar nicht kalt ist

Beitrag von Tretmine »

Ich sitze hier und warte, das die Zeit vergeht... Jetzt ist es soweit. Die Zeit war vergangen, aber schon ist sie wieder da.

-- aus "Gedanken eines rollstuhlfahrenden Genies"; Hawkins, Steven :evil:
Viele denken, es gebe keinen Gott. Hier bin ich.
Benutzeravatar
Prof. Moriarty
Beiträge: 12
Registriert: So Aug 04, 2002 7:21 pm

Beitrag von Prof. Moriarty »

danke, aber den link habe ich schon gebookmarked. gehoert im uebrigen auch unter die rubrik "komisches im netz".

keine ursache,

Moriarty
Benutzeravatar
Prof. Moriarty
Beiträge: 12
Registriert: So Aug 04, 2002 7:21 pm

Beitrag von Prof. Moriarty »

einige aufmerksame leser werden vielleicht schon gemerkt haben, dass mein voriger eintrag keinen rechten sinn ergibt. aber keine angst, ich bin nicht verrueckt geworden. die sache war nur so, dass irgendein schmierfink 4368 mal den link http://www.super-lupo.de setzte, dieser eintrag aber anscheinend von terf geloescht wurde.

noch bei sinnen,

Moriarty
Benutzeravatar
terf
Generalbevollmächtigter
Beiträge: 1271
Registriert: Do Mai 02, 2002 8:03 pm
Wohnort: Schachtanlage Gegenort

Beitrag von terf »

in der tat habe ich diese einträge gelöscht. sie waren teil der spam-aktion, auf die ich mich unter neuigkeiten/ankündigungen beziehe.
Benutzeravatar
Dr. Dralle
Beiträge: 1380
Registriert: Mi Sep 25, 2002 12:25 pm
Wohnort: das rheinland

Beitrag von Dr. Dralle »

ich bin ja noch neu hier und ich muß ganz ehrlich gestehen... ich versteh kein wort! kann mal einer kurz zusammenfassen, worums geht? ...und was sind cc-absprachen?
Benutzeravatar
terf
Generalbevollmächtigter
Beiträge: 1271
Registriert: Do Mai 02, 2002 8:03 pm
Wohnort: Schachtanlage Gegenort

Beitrag von terf »

gast bezieht sich auf den wahlkreis300 und cc sind wohl sowas wie credits, die man sich dort gegenseitig zugeschanzt hat. die dort aktiven können ihnen sicherlich mehr auskunft geben.
Benutzeravatar
Dr. Dralle
Beiträge: 1380
Registriert: Mi Sep 25, 2002 12:25 pm
Wohnort: das rheinland

Beitrag von Dr. Dralle »

lieben dank! das bringt mich doch ein kleines stück weiter...
Benutzeravatar
Rolltrappe
Beiträge: 217
Registriert: Do Okt 10, 2002 2:15 pm
Wohnort: Karton des Grauens
Kontaktdaten:

Ich weiss nicht...

Beitrag von Rolltrappe »

CC? Wahlkreise? Credits? Ich verstehe nicht... Bringt mich weg... WEIT weg...
Sondermann fort?!?
Benutzeravatar
Pelzer
Generalbevollmächtigter
Beiträge: 1466
Registriert: So Mai 05, 2002 6:47 pm
Wohnort: Tauschwitz oder Munschwitz

Beitrag von Pelzer »

wird es langsam zeit für ein forum speziell für forumsneulinge? oder sollte man diese frage erstmal im bereich "kritik/fragen" diskutieren?
Benutzeravatar
Rolltrappe
Beiträge: 217
Registriert: Do Okt 10, 2002 2:15 pm
Wohnort: Karton des Grauens
Kontaktdaten:

Aaaaha!

Beitrag von Rolltrappe »

Hallo, Herr Doktor Pelzer!
Ich bin beileibe kein Forumsneuling. Das DAS schonmal klar ist :x
Jetzt hab' ichs Ihnen aber gegeben, was?
Sondermann fort?!?
Antworten