Das klappt doch immer noch

Das Forum für alle Profilneurotiker

Moderator: Pelzer

montypython
Beiträge: 68
Registriert: Fr Jun 14, 2002 4:19 pm
Wohnort: Judäa 33 n.Chr.
Kontaktdaten:

Beitrag von montypython »

Sehr geehrter Gesprächstourist!

Ich miente natürlich "wegläufst".
Ich frage mich aber, ob das nicht etwas zu voreilig war, Lupi von der Leine zu lassen. Ich meine, wir wissen doch überhaupt nicht, ob er wieder zurück kommt!


Ach ja: heißt es jetzt eigentlich der oder die Lupi? hat jemand mal nachgeschaut? Vielleicht sollten wir Lupi, bis wir es besser wissen, mit "das" bezeichen. Das Lupi!

Mit überfreundlichsten Grüßen
Monty
Wenn ist das Nunstück git und Slotermeyer? Ja! Beherhund das Ober die Flipperwaldt gersput!
Benutzeravatar
Knolle
Beiträge: 470
Registriert: Mo Sep 30, 2002 9:36 pm

Beitrag von Knolle »

Als hundepsychologisch Beschlagener kann ich die übrigen Forumsteilnehmer nur warnen, sich von der süßen Fratze Lupis täuschen zu lassen. Es handelt sich hier offenbar um einen typischen Angstbeißer. Der kann zwar keine ernsthaften Verletzungen beibringen, aber lästig sein und ein Ratscher kann sich schnell entzünden, bei dem Dreck, in dem der Kleine so wühlt und schnüffelt.
Aber mit einer angemessenen Behandlung kann Lupi bestimmt noch ein paar allerliebste Kunststückchen lernen.
Ja, wo ist denn das Leckerli?
Gast

(Ich bin der alte Lupi)

Beitrag von Gast »

Warum werden hier die ungebetenen Leute Lupis genannt?

Hat das was mit dem kommunistischem Wolf zu tun?

lg.

Phillip
Benutzeravatar
Axel G.
Beiträge: 737
Registriert: Mo Sep 26, 2005 3:03 pm
Wohnort: Hölle a.d.S.
Kontaktdaten:

Beitrag von Axel G. »

Der kommunistische Wolf?

Der hier?:

Bild


Ich kenne nur einen Lupo:

Bild

Der bekam künatesk gesagt auch immer aufs Maul!
"Diese Zustände werden wir nicht weiter hinnehmen - gegen diesen Haufen kann man sich ja kaum mehr auf der Straße blicken lassen!"
Antworten