Vorstellung

Das Forum für alle Profilneurotiker

Moderator: Pelzer

Benutzeravatar
Rolltrappe
Beiträge: 166
Registriert: Do Okt 10, 2002 2:15 pm
Wohnort: Karton des Grauens

Vorstellung

Beitrag von Rolltrappe »

Hmm... ja... also mein Name ist Rolltrappe und ich beschäftige mich hauptsächlich mit brennenden Melonen. Das war's eigentlich schon über mich. Ach ja... ich bin Single und auf der Suche :roll:
Sondermann fort?!?

Benutzeravatar
Barschel
Wussow Blockwart
Beiträge: 1163
Registriert: Mi Mai 22, 2002 1:58 pm
Wohnort: Hotel Beau-Rivage, Genf
Kontaktdaten:

Re: Vorstellung

Beitrag von Barschel »

Warum sollte man Hüte anzünden?

Dieses und anderes fragt sich

Barschel

justine
Beiträge: 525
Registriert: Di Sep 24, 2002 12:34 pm
Wohnort: Hamburg/Bristol

Beitrag von justine »

ja, und wonach suchen eigentlich maxi-cds?

(karlau,karlau)

Hallo und guten Tag, Rolltrappe!

Benutzeravatar
Rolltrappe
Beiträge: 166
Registriert: Do Okt 10, 2002 2:15 pm
Wohnort: Karton des Grauens

Grüße an alle!

Beitrag von Rolltrappe »

Hallo, Frau Justine & Herr Barschel!

Es tut gut zu wissen, dass es zumindest 2 Menschen gibt, die lesen, was ich schreibe. Sie beide haben mich sehr sehr glücklich gemacht.

Aber, verehrte Justine, Ihr Kalauer wahr wirklich etwas, naja..., wie sag ich's nur... trist. Aber wir werden wohl beide damit leben müssen, was?

Ach ja, Herr Barschel, mit Melonen meine ich nicht die Hüte und auch nicht die weiblichen Geschlechtsmerkmale sondern einfach die Früchte.

Ich verbleibe mit freundlichen Grüßen.

Ihre Rolltrappe
Sondermann fort?!?

Benutzeravatar
frau|tacheles
Beiträge: 2
Registriert: Di Okt 15, 2002 7:44 pm

Beitrag von frau|tacheles »

...mit Melonen meine ich nicht die Hüte und auch nicht die weiblichen Geschlechtsmerkmale...
Lieber Herr Rolltrappe,
ich fühle mich gezwungen von ihnen eine Entschuldigung für ihre männlichen, fäkalfaschistischterroristischenen Ergüsse zu fordern. Denn eines ist sicher: Eine derart unkorrekte Beschreibung von Titten (weiblichen) kann Ihnen eine Menge Postwurfsendungen bescheren, z.B. ganze Waschkörbe voll.

Benutzeravatar
Rolltrappe
Beiträge: 166
Registriert: Do Okt 10, 2002 2:15 pm
Wohnort: Karton des Grauens

Aha?

Beitrag von Rolltrappe »

frau|tacheles hat geschrieben:fäkalfaschistischterroristischenen Ergüsse
Aha... Den TEUFEL werd ich tun und mich entschuldigen. Vor allen Dingen nicht bei einer Person mit DIESER Hackfresse. Harr Harr Harr! :lol:
Sondermann fort?!?

busfahrer
Beiträge: 34
Registriert: Di Mai 28, 2002 11:51 am
Wohnort: bad godesberg

Re: Vorstellung

Beitrag von busfahrer »

Rolltrappe hat geschrieben:Hmm... ja... also mein Name ist Rolltrappe und ich beschäftige mich hauptsächlich mit brennenden Melonen. Das war's eigentlich schon über mich. Ach ja... ich bin Single und auf der Suche :roll:
brennende melonen erscheinen mir doch ein etwas truebseliges/r hobby/beruf zu sein - dafuer ist das bildchen nett. ist das ein biber
von den biberbruedern?
- bf
tora! bora!

Benutzeravatar
Rolltrappe
Beiträge: 166
Registriert: Do Okt 10, 2002 2:15 pm
Wohnort: Karton des Grauens

Jawohl!

Beitrag von Rolltrappe »

Das ist nicht nur EIN Biber, das ist Dagget. Und der gehört zu den Biber-Brüdern. Genau! :P

Mir gefällt Dein Avatar auch sehr gut... :lol:
Sondermann fort?!?

Benutzeravatar
Knolle
Beiträge: 470
Registriert: Mo Sep 30, 2002 9:36 pm

Beitrag von Knolle »

Och, sollte das Single-Dasein sich schon in diesem Strang dem Ende zuneigen? Kaum erscheint ein Bärchen ...

Benutzeravatar
Rolltrappe
Beiträge: 166
Registriert: Do Okt 10, 2002 2:15 pm
Wohnort: Karton des Grauens

KREISCH!

Beitrag von Rolltrappe »

Ich will eine Freundin... :cry:
Sondermann fort?!?

Benutzeravatar
Frank N.
Beiträge: 263
Registriert: Do Sep 26, 2002 12:45 pm
Wohnort: z. Zt. auf freiem Fuß

Re: KREISCH!

Beitrag von Frank N. »

Rolltrappe hat geschrieben:Ich will eine Freundin... :cry:
Liebe Rolltrappe, damit kann ich leider aus dem Stehgreif nicht dienen, aber versuchen Sie es doch mal hier:
http://forum.webtropia.com/1787/?nachricht=1132302
Einen wohlklingenden Namen hat Sie ja...

Benutzeravatar
Rolltrappe
Beiträge: 166
Registriert: Do Okt 10, 2002 2:15 pm
Wohnort: Karton des Grauens

Dankesehr

Beitrag von Rolltrappe »

Das stimmt... "Kunkelmohr" ist wirklich schön...
Im Dunkeln ist gut kunkeln...
Gott war der SCHLECHT.
Entschuldigung an alle SuperLupo-Leser. :oops:

Aber das ist nicht ganz was ich suche...

Also, falls jemand jemanden (weiblich) kennt, der (also die) gerne Rolltrappe kennenlernen will, bitte hier hineinschreiben. Danke :P
Sondermann fort?!?

Benutzeravatar
Frank N.
Beiträge: 263
Registriert: Do Sep 26, 2002 12:45 pm
Wohnort: z. Zt. auf freiem Fuß

Re: Dankesehr

Beitrag von Frank N. »

Rolltrappe hat geschrieben:Aber das ist nicht ganz was ich suche...
Zur Info, wobei Ihnen das bekannt sein sollte: (Februar ist ja bald)... :)
Fortpflanzung der Biber:
Die Paarungsspiele beginnen meistens im Februar und März. Das Weibchen bringt dann nach einer Tragzeit von 3 Monaten 2-4 Junge zur Welt. Bei der Geburt sind die Jungen etwa 700 g schwer und können schon sehen. Mit einem Monat können die Jungen dann schwimmen und sich selber um ihre Nahrung kümmern. Die Geschlechtsreife setzt erst mit 3-4 Jahren ein.

Hoffe, letzteres macht keine Probleme...

Benutzeravatar
Rolltrappe
Beiträge: 166
Registriert: Do Okt 10, 2002 2:15 pm
Wohnort: Karton des Grauens

Geschlechtsreife?

Beitrag von Rolltrappe »

Also zerbrechen Sie sich mal nicht den Kopf über meine Geschlechtsreife... DAS ist WIRKLICH nicht das Problem :D
Sondermann fort?!?

Benutzeravatar
Ryan
Beiträge: 1210
Registriert: Mo Jul 15, 2002 9:51 am
Wohnort: 1. Stock
Kontaktdaten:

Re: Dankesehr

Beitrag von Ryan »

Rolltrappe hat geschrieben:Im Dunkeln ist gut kunkeln...
Dieses "Sprichwort" gibt's auch in einer französischen Variante: Dans le dunkèl c'est bon kounkèl. Wahlweise kann "kounkèl" auch mit "mounkèl" ersetzt werden.
Heute ist Montag/Dienstag/Mittwoch/Donnerstag/Freitag/Samstag/Sonntag (zutreffendes bitte unterstreichen)

Antworten