Seite 1 von 2

Vorstellung

Verfasst: Mo Okt 14, 2002 11:08 am
von Rolltrappe
Hmm... ja... also mein Name ist Rolltrappe und ich beschäftige mich hauptsächlich mit brennenden Melonen. Das war's eigentlich schon über mich. Ach ja... ich bin Single und auf der Suche :roll:

Re: Vorstellung

Verfasst: Mo Okt 14, 2002 1:34 pm
von Barschel
Warum sollte man Hüte anzünden?

Dieses und anderes fragt sich

Barschel

Verfasst: Mo Okt 14, 2002 5:49 pm
von justine
ja, und wonach suchen eigentlich maxi-cds?

(karlau,karlau)

Hallo und guten Tag, Rolltrappe!

Grüße an alle!

Verfasst: Di Okt 15, 2002 1:30 pm
von Rolltrappe
Hallo, Frau Justine & Herr Barschel!

Es tut gut zu wissen, dass es zumindest 2 Menschen gibt, die lesen, was ich schreibe. Sie beide haben mich sehr sehr glücklich gemacht.

Aber, verehrte Justine, Ihr Kalauer wahr wirklich etwas, naja..., wie sag ich's nur... trist. Aber wir werden wohl beide damit leben müssen, was?

Ach ja, Herr Barschel, mit Melonen meine ich nicht die Hüte und auch nicht die weiblichen Geschlechtsmerkmale sondern einfach die Früchte.

Ich verbleibe mit freundlichen Grüßen.

Ihre Rolltrappe

Verfasst: Di Okt 15, 2002 8:07 pm
von frau|tacheles
...mit Melonen meine ich nicht die Hüte und auch nicht die weiblichen Geschlechtsmerkmale...
Lieber Herr Rolltrappe,
ich fühle mich gezwungen von ihnen eine Entschuldigung für ihre männlichen, fäkalfaschistischterroristischenen Ergüsse zu fordern. Denn eines ist sicher: Eine derart unkorrekte Beschreibung von Titten (weiblichen) kann Ihnen eine Menge Postwurfsendungen bescheren, z.B. ganze Waschkörbe voll.

Aha?

Verfasst: Mi Okt 16, 2002 8:55 am
von Rolltrappe
frau|tacheles hat geschrieben:fäkalfaschistischterroristischenen Ergüsse
Aha... Den TEUFEL werd ich tun und mich entschuldigen. Vor allen Dingen nicht bei einer Person mit DIESER Hackfresse. Harr Harr Harr! :lol:

Re: Vorstellung

Verfasst: Mi Okt 16, 2002 3:23 pm
von busfahrer
Rolltrappe hat geschrieben:Hmm... ja... also mein Name ist Rolltrappe und ich beschäftige mich hauptsächlich mit brennenden Melonen. Das war's eigentlich schon über mich. Ach ja... ich bin Single und auf der Suche :roll:
brennende melonen erscheinen mir doch ein etwas truebseliges/r hobby/beruf zu sein - dafuer ist das bildchen nett. ist das ein biber
von den biberbruedern?
- bf

Jawohl!

Verfasst: Mi Okt 16, 2002 3:29 pm
von Rolltrappe
Das ist nicht nur EIN Biber, das ist Dagget. Und der gehört zu den Biber-Brüdern. Genau! :P

Mir gefällt Dein Avatar auch sehr gut... :lol:

Verfasst: Do Okt 17, 2002 5:36 pm
von Knolle
Och, sollte das Single-Dasein sich schon in diesem Strang dem Ende zuneigen? Kaum erscheint ein Bärchen ...

KREISCH!

Verfasst: Di Okt 22, 2002 9:07 am
von Rolltrappe
Ich will eine Freundin... :cry:

Re: KREISCH!

Verfasst: Di Okt 22, 2002 9:26 am
von Frank N.
Rolltrappe hat geschrieben:Ich will eine Freundin... :cry:
Liebe Rolltrappe, damit kann ich leider aus dem Stehgreif nicht dienen, aber versuchen Sie es doch mal hier:
http://forum.webtropia.com/1787/?nachricht=1132302
Einen wohlklingenden Namen hat Sie ja...

Dankesehr

Verfasst: Di Okt 22, 2002 9:36 am
von Rolltrappe
Das stimmt... "Kunkelmohr" ist wirklich schön...
Im Dunkeln ist gut kunkeln...
Gott war der SCHLECHT.
Entschuldigung an alle SuperLupo-Leser. :oops:

Aber das ist nicht ganz was ich suche...

Also, falls jemand jemanden (weiblich) kennt, der (also die) gerne Rolltrappe kennenlernen will, bitte hier hineinschreiben. Danke :P

Re: Dankesehr

Verfasst: Di Okt 22, 2002 9:48 am
von Frank N.
Rolltrappe hat geschrieben:Aber das ist nicht ganz was ich suche...
Zur Info, wobei Ihnen das bekannt sein sollte: (Februar ist ja bald)... :)
Fortpflanzung der Biber:
Die Paarungsspiele beginnen meistens im Februar und März. Das Weibchen bringt dann nach einer Tragzeit von 3 Monaten 2-4 Junge zur Welt. Bei der Geburt sind die Jungen etwa 700 g schwer und können schon sehen. Mit einem Monat können die Jungen dann schwimmen und sich selber um ihre Nahrung kümmern. Die Geschlechtsreife setzt erst mit 3-4 Jahren ein.

Hoffe, letzteres macht keine Probleme...

Geschlechtsreife?

Verfasst: Di Okt 22, 2002 9:52 am
von Rolltrappe
Also zerbrechen Sie sich mal nicht den Kopf über meine Geschlechtsreife... DAS ist WIRKLICH nicht das Problem :D

Re: Dankesehr

Verfasst: Do Okt 24, 2002 9:05 am
von Ryan
Rolltrappe hat geschrieben:Im Dunkeln ist gut kunkeln...
Dieses "Sprichwort" gibt's auch in einer französischen Variante: Dans le dunkèl c'est bon kounkèl. Wahlweise kann "kounkèl" auch mit "mounkèl" ersetzt werden.