+++ Sondermeldung +++

Das Forum für alle Profilneurotiker

Moderator: Pelzer

Benutzeravatar
Benutzername2
Beiträge: 121
Registriert: Di Sep 17, 2002 4:32 pm

+++ Sondermeldung +++

Beitrag von Benutzername2 »

Kein Geld und keine Frau machen Benutzername wütend. Kein Geld und keine Frau machen Benutzername wütend. Kein Geld und keine Frau machen Benutzername wütend. Kein Geld und keine Frau machen Benutzername wütend. Kein Geld und keine Frau machen Benutzername wütend. Kein Geld und keine Frau machen Benutzername wütend. Kein Geld und keine Frau machen Benutzername wütend. Kein Geld und keine Frau machen Benutzername wütend. Kein Geld und keine Frau machen Benutzername wütend. Kein Geld und keine Frau machen Benutzername wütend. Kein Geld und keine Frau machen Benutzername wütend. Kein Geld und keine Frau machen Benutzername wütend. Kein Geld und keine Frau machen Benutzername wütend. Kein Geld und keine Frau machen Benutzername wütend. Kein Geld und keine Frau machen Benutzername wütend. Kein Geld und keine Frau machen Benutzername wütend.

Guten Abend!

Ihr BN
- Heute leider keine Signatur -
Benutzeravatar
Hoirkman Szeßhts
Beiträge: 36
Registriert: Fr Sep 20, 2002 1:33 am
Wohnort: Batzenhofen

Beitrag von Hoirkman Szeßhts »

Sehr erfeulich, Herr Benutzername,
dass weder Geld noch Frauen Sie wütend machen können. Wenn nur alle so viel Gelassenheit hätten!

Neidisch,
Hoirkman Szeßhts
Lamentier der Herr nicht so schrecklich in der Finsternis, und vexier Er nicht die Leute, wenn Ihm sonst nichts fehlt, als dass Er zuviel ins Gläschen gekuckt.
Benutzeravatar
HeideBende
Beiträge: 18
Registriert: So Okt 20, 2002 5:54 pm
Wohnort: Monaco

Beitrag von HeideBende »

Kein Geld und keine Frau machen Benutzername wütend. Kein Geld und keine Frau machen Benutzername wütend. Kein Geld und keine Frau machen Benutzername wütend. Kein Geld und keine Frau machen Benutzername wütend. Kein Geld und keine Frau machen Benutzername wütend. Kein Geld und keine Frau machen Benutzername wütend. Kein Geld und keine Frau machen Benutzername wütend. Kein Geld und keine Frau machen Benutzername wütend. Kein Geld und keine Frau machen Benutzername wütend. Kein Geld und keine Frau machen Benutzername wütend. Kein Geld und keine Frau machen Benutzername wütend. Kein Geld und keine Frau machen Benutzername wütend. Kein Geld und keine Frau machen Benutzername wütend. Kein Geld und keine Frau machen Benutzername wütend. Kein Geld und keine Frau machen Benutzername wütend. Kein Geld und keine Frau machen Benutzername wütend.
Ein durchaus interessanter Beitrag doch stellt sich die Frage, ob es der Wahrheit entspricht, oder ob es sich hier um einen weiteren Fall von brutalem Aufmerksamkeitsterrorismus handelt.

Ob der Antwort gespannt wie ein Flitzebogen

HeideBende
Zuletzt geändert von HeideBende am Mo Okt 28, 2002 11:24 am, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Benutzername2
Beiträge: 121
Registriert: Di Sep 17, 2002 4:32 pm

Beitrag von Benutzername2 »

Lieber Herr Szeßhts,
Hoirkman Szeßhts hat geschrieben:Sehr erfeulich, Herr Benutzername,
dass weder Geld noch Frauen Sie wütend machen können. Wenn nur alle so viel Gelassenheit hätten!
Vorab danke ich Ihnen erst einmal für diese netten Zeilen.
Im Übrigen stelle ich mit Freude fest, dass Sie auch einem sympathischen Wortwitz mal nicht abgeneigt sind. Das lobe ich mir, Herr Szeßhts, läuft heutzutage doch so viel nur noch auf vorgekaute Kalauer (FDP, etc.) und altbackene Pointen (FDP, etc.) hinaus und ist dann irgendwie auch fade, fade, fade. In Ihnen einen Freund des subtilen Humors gefunden zu haben, Herr Szeßhts, das beruhigt mich nicht nur - das lässt mich mit erhobenem Haupte in die Zukunft blicken ... und die ist ja wahrlich schwarz genug (oder gelb!?).

In diesem Sinne:

Ihr BN
- Heute leider keine Signatur -
Benutzeravatar
HeideBende
Beiträge: 18
Registriert: So Okt 20, 2002 5:54 pm
Wohnort: Monaco

Beitrag von HeideBende »

Ich weiß gar nicht wovon Sie sprechen, Herr Benutzername. :lol:
Benutzeravatar
Benutzername2
Beiträge: 121
Registriert: Di Sep 17, 2002 4:32 pm

Beitrag von Benutzername2 »

HeideBende hat geschrieben:Ich weiß gar nicht wovon Sie sprechen, Herr Benutzername. :lol:
Hihihihi ... *verwegenzwinkerzwinkermachunddabeizweideutiggrins*

Uiuiui, so viel Spaß für gratis ...

Ihr BN
- Heute leider keine Signatur -
Benutzeravatar
HeideBende
Beiträge: 18
Registriert: So Okt 20, 2002 5:54 pm
Wohnort: Monaco

Hmmm, hmmmm, tja, wie ward das denn jetzt gemient

Beitrag von HeideBende »

Benutzername hat geschrieben:
HeideBende hat geschrieben:Ich weiß gar nicht wovon Sie sprechen, Herr Benutzername. :lol:
Hihihihi ... *verwegenzwinkerzwinkermachunddabeizweideutiggrins*

Uiuiui, so viel Spaß für gratis ...

Ihr BN
Ich glaube Sie haben aus Versehen eine durchaus sarkastische Bemerkung gemacht.

Weiteres Wettwitzeln für sie dahingehend sinnlos, denn das sagt Ihnen jemand, der wirklich mit allen Wassern gewuschen ward... Bild

HeideBende alias Heinrich Kohlbrandt
Benutzeravatar
Benutzername2
Beiträge: 121
Registriert: Di Sep 17, 2002 4:32 pm

Re: Hmmm, hmmmm, tja, wie ward das denn jetzt gemient

Beitrag von Benutzername2 »

HeideBende hat geschrieben:Weiteres Wettwitzeln für sie dahingehend sinnlos, denn das sagt Ihnen jemand, der wirklich mit allen Wassern gewuschen ward...
Sie, Chef? Hab' Se nicht gleich erkannt.

Hochachtungsvoll

Ihr BN
- Heute leider keine Signatur -
Benutzeravatar
HeideBende
Beiträge: 18
Registriert: So Okt 20, 2002 5:54 pm
Wohnort: Monaco

Re: Hmmm, hmmmm, tja, wie ward das denn jetzt gemient

Beitrag von HeideBende »

Benutzername hat geschrieben:
HeideBende hat geschrieben:Weiteres Wettwitzeln für sie dahingehend sinnlos, denn das sagt Ihnen jemand, der wirklich mit allen Wassern gewuschen ward...
Sie, Chef? Hab' Se nicht gleich erkannt.

Hochachtungsvoll

Ihr BN
Lieber Herr BN,
ich kann Ihnen zumindest versichern, dass es sich bei meiner Person letztendlich nicht um den Personalchef handelt. Wer nun HeideBende ist "weiß ich aber auch nicht genau".
Benutzeravatar
Benutzername2
Beiträge: 121
Registriert: Di Sep 17, 2002 4:32 pm

Re: Hmmm, hmmmm, tja, wie ward das denn jetzt gemient

Beitrag von Benutzername2 »

HeideBende hat geschrieben:Lieber Herr BN,
ich kann Ihnen zumindest versichern, dass es sich bei meiner Person letztendlich nicht um den Personalchef handelt. Wer nun HeideBende ist "weiß ich aber auch nicht genau".
Liebe(r) Herr/Frau Bende, einfach: Du!,

wie schön, dass das geklärt ist! Und das meine ich ernst!

Ihr BN
- Heute leider keine Signatur -
Benutzeravatar
HeideBende
Beiträge: 18
Registriert: So Okt 20, 2002 5:54 pm
Wohnort: Monaco

Re: Hmmm, hmmmm, tja, wie ward das denn jetzt gemient

Beitrag von HeideBende »

Benutzername hat geschrieben: Liebe(r) Herr/Frau Bende, einfach: Du!,

wie schön, dass das geklärt ist! Und das meine ich ernst!

Ihr BN
Es freut mich sehr, lieber BN, dass es gerade in unserer Zeit zu einem Ausbruch solcher Menschennähe und Unkompliziertheit kommen kann. Eine so einfache Anrede zu einem so frühen Zeitpunkt unserer Konversation; ein gutes Beispiel für die ganze Welt!

"Lädt" sich die Jefferson Airplane Best Of vor lauter Nächstenliebe ausnahmsweise ganz "herunter".

HeideBende
Benutzeravatar
Frank N.
Beiträge: 263
Registriert: Do Sep 26, 2002 12:45 pm
Wohnort: z. Zt. auf freiem Fuß

Beitrag von Frank N. »

Langsam wirds wohl Zeit für ein Schmuse-Forum. Mit bspw. Gina Wild als Moderatorin.
Benutzeravatar
Benutzername2
Beiträge: 121
Registriert: Di Sep 17, 2002 4:32 pm

Re: Hmmm, hmmmm, tja, wie ward das denn jetzt gemient

Beitrag von Benutzername2 »

Liebe Heide,
HeideBende hat geschrieben:"Lädt" sich die Jefferson Airplane Best Of vor lauter Nächstenliebe ausnahmsweise ganz "herunter".
Oha.

Nur Ihr: BN
- Heute leider keine Signatur -
Benutzeravatar
Benutzername2
Beiträge: 121
Registriert: Di Sep 17, 2002 4:32 pm

Beitrag von Benutzername2 »

Aberaber, Herr N.,
Frank N. hat geschrieben:Langsam wirds wohl Zeit für ein Schmuse-Forum. Mit bspw. Gina Wild als Moderatorin.
Schmusen mit Gina Wild? Haben Sie die Filme nicht gesehen oder einfach nicht verstanden!?

Dennoch hochachtungsvoll,

Ihr BN
- Heute leider keine Signatur -
Benutzeravatar
Frank N.
Beiträge: 263
Registriert: Do Sep 26, 2002 12:45 pm
Wohnort: z. Zt. auf freiem Fuß

Beitrag von Frank N. »

Benutzername hat geschrieben:Haben Sie die Filme nicht gesehen oder einfach nicht verstanden!?
Letzteres, bzw. beides. Möchte aber nicht weiter stören..., viel Spaß noch. :wink:
Antworten