Nie im Leben ist das hier ein Suizid-Forum!

Das Forum für alle Profilneurotiker

Moderator: Pelzer

montypython
Beiträge: 68
Registriert: Fr Jun 14, 2002 4:19 pm
Wohnort: Judäa 33 n.Chr.
Kontaktdaten:

Beitrag von montypython »

jaja... justine - sie haben vielleicht den nagel auf den kopf getroffen. Der Raoul ist bestimmt ein ganz schlimmer. der schreibt dann ein buch mit dem titel: "nichts als die wahrheit", oder so.
wenn ich nur daran denke. ich in (SO) einem buch. schlimmschlimmschlimm...
Wenn ist das Nunstück git und Slotermeyer? Ja! Beherhund das Ober die Flipperwaldt gersput!
Benutzeravatar
Raoul_Duke
Beiträge: 49
Registriert: Di Okt 29, 2002 1:27 pm
Wohnort: Hinter den 7 Bergen bei den usw.

Beitrag von Raoul_Duke »

ja gut ertappt in wirklich keit bin ich´s euer Dieter, und weil mich ja jetzt alle für nen tollen autor halten dacht ich mir, vielleicht lässt sich da ja noch was geld machen. immerhin haben die leute ja auch geglaubt ich sei ein toller Musiker, und meine und Thomas platten gekauft.
I hate to advocate drugs, alkohol, violence or insanity to anyone, but they have always worked for me.
schnorchel
Beiträge: 21
Registriert: Di Okt 29, 2002 7:21 pm

Beitrag von schnorchel »

hey! massensuizid!
ich bin dabei!
nur dazu bräuchte man einen richtigen guru! einen der die tabletten verteilt und so...
vielleicht könnte möllemann das machen....

schnorchel!
montypython
Beiträge: 68
Registriert: Fr Jun 14, 2002 4:19 pm
Wohnort: Judäa 33 n.Chr.
Kontaktdaten:

Beitrag von montypython »

also guru... das könnte ich machen. aber mölli iss auch nicht schlecht. so ausm' flug, jedem von uns was in den mund werfen und dann selber am boden zerplatzen.
kommt bestimmt gut...
Wenn ist das Nunstück git und Slotermeyer? Ja! Beherhund das Ober die Flipperwaldt gersput!
Benutzeravatar
Ryan
Beiträge: 1210
Registriert: Mo Jul 15, 2002 9:51 am
Wohnort: 1. Stock
Kontaktdaten:

Beitrag von Ryan »

Ich schlage die <A HREF="http://forum.high-end.de/system/enter.asp?boardid=11" TARGET="_blank">Sonnentempler</A> für den Massensuizid vor. Die haben doch einschlägige Erfahrung (gehabt).
Heute ist Montag/Dienstag/Mittwoch/Donnerstag/Freitag/Samstag/Sonntag (zutreffendes bitte unterstreichen)
Benutzeravatar
Drehtür
Beiträge: 37
Registriert: Di Okt 22, 2002 11:27 am
Wohnort: Kreisstadt / West-Luxor

Beitrag von Drehtür »

Aber, aber, Ryan!
Ryan hat geschrieben:Ich schlage die <A HREF="http://forum.high-end.de/system/enter.asp?boardid=11" TARGET="_blank">Sonnentempler</A> für den Massensuizid vor. Die haben doch einschlägige Erfahrung (gehabt).
Erstens funzt dieser Link nicht (jedenfalls für Nicht-Registrierte) und Zweitens sehe ich keinen Grund, externes Fachwissen importieren zu müssen! Wir sind doch hier eine stolze und erfolgreiche Gemeinschschaft: WIR SCHAFFEN DAS alleine!
Benutzeravatar
Ryan
Beiträge: 1210
Registriert: Mo Jul 15, 2002 9:51 am
Wohnort: 1. Stock
Kontaktdaten:

Beitrag von Ryan »

Ich hatte kein Problem, als Nicht-Registrierter ins Forum zu kommen. Und an die WK300er: da gibt's anscheinend einen ELCid.

Ok, da gebe ich Ihnen z.T. Recht. Aber um diese Krise richtig mänätschen zu können, schlage ich einen Blick <A HREF="http://www.depression.ch/hintergrund/krisen_d.html" TARGET="_blank">hierauf</A> vor.
Heute ist Montag/Dienstag/Mittwoch/Donnerstag/Freitag/Samstag/Sonntag (zutreffendes bitte unterstreichen)
Benutzeravatar
Drehtür
Beiträge: 37
Registriert: Di Okt 22, 2002 11:27 am
Wohnort: Kreisstadt / West-Luxor

Beitrag von Drehtür »

Ryan hat geschrieben:Ich hatte kein Problem, als Nicht-Registrierter ins Forum zu kommen. Und an die WK300er: da gibt's anscheinend einen ELCid.
:oops: Sie haben Recht, Ryan! Ich hätte die Seite genauer lesen sollen und nicht gleich wieder wegklicken. Aber so ist das halt in unserer schnelllebigen(*) Internetgesellschaft...


(*) schreibt man das jetzt so? Mit 'lll', meine ich.
Benutzeravatar
Ryan
Beiträge: 1210
Registriert: Mo Jul 15, 2002 9:51 am
Wohnort: 1. Stock
Kontaktdaten:

Beitrag von Ryan »

Drehtür hat geschrieben:(*) schreibt man das jetzt so? Mit 'lll', meine ich.
Je nach dem wie Sie die Rechtschreibreform bzw. ob überhaupt, sowieso...
Heute ist Montag/Dienstag/Mittwoch/Donnerstag/Freitag/Samstag/Sonntag (zutreffendes bitte unterstreichen)
Padron Bavariae
Beiträge: 217
Registriert: Di Sep 17, 2002 12:24 pm
Wohnort: Fleischturm, 7. Flur (= 6.Stock)
Kontaktdaten:

Beitrag von Padron Bavariae »

Selbstmordgewäsch hin oder her:
Wenn's mal wieder nen richtigen Krieg geban würde, wäre auch das in diesem Thread diskutierte Thema gelöst.
Und ich könnte endlich über die Welt regieren. Von meinem Turm aus Fleisch und Knochen aus.
Benutzeravatar
Ryan
Beiträge: 1210
Registriert: Mo Jul 15, 2002 9:51 am
Wohnort: 1. Stock
Kontaktdaten:

Beitrag von Ryan »

Tun Sie sich doch mit Herrn Hessen-* zusammen... :roll:
Heute ist Montag/Dienstag/Mittwoch/Donnerstag/Freitag/Samstag/Sonntag (zutreffendes bitte unterstreichen)
Padron Bavariae
Beiträge: 217
Registriert: Di Sep 17, 2002 12:24 pm
Wohnort: Fleischturm, 7. Flur (= 6.Stock)
Kontaktdaten:

Beitrag von Padron Bavariae »

Meine Ohren stehen für ein Bajuwarisch-Hessisches Paktangebot offen.
Danke, Ryan. Sie bekommen ein Zimmer im Fleischturm.
Benutzeravatar
Ryan
Beiträge: 1210
Registriert: Mo Jul 15, 2002 9:51 am
Wohnort: 1. Stock
Kontaktdaten:

Beitrag von Ryan »

Padron Bavariae hat geschrieben:Danke, Ryan. Sie bekommen ein Zimmer im Fleischturm.
Und ist es auch schön vergittert? Mit möglichst keine Komfort? Und hänge ich dann den ganzen Tag an einem Seil, welches um meinen Hals gezurrt ist, herum? Fragen... 8O
Heute ist Montag/Dienstag/Mittwoch/Donnerstag/Freitag/Samstag/Sonntag (zutreffendes bitte unterstreichen)
Benutzeravatar
Kujat
Beiträge: 131
Registriert: Di Mai 07, 2002 3:14 pm
Wohnort: Siegmaringen z.Zt. a.Brd. Aufklärer Dr. Sommer
Kontaktdaten:

Beitrag von Kujat »

justine hat geschrieben: Wie wäre es mit Elektrokution durch Zerschlagen angeschlossener Laptops in der Badewanne?
Heeh! Das Funktioniert ja gar nicht! Und jetzt kann ich meinem Arbeitgeber erklären was mit meinem bzw. seinem Laptop geschehen ist. Ich habe hier schon öfters darauf hingewiesen, daß es geboten ist, sich ausreichend sachkundig zu machen, bevor man hier praktische Tips postet.
Toleranz für Riesen-Janz
Benutzeravatar
Ryan
Beiträge: 1210
Registriert: Mo Jul 15, 2002 9:51 am
Wohnort: 1. Stock
Kontaktdaten:

Beitrag von Ryan »

Kujat hat geschrieben:Ich habe hier schon öfters darauf hingewiesen, daß es geboten ist, sich ausreichend sachkundig zu machen, bevor man hier praktische Tips postet.
Ein Tipp für den Suizid mittels Elektrizität und Badewanne: vorher die Sicherung bzw. den FI-Schalter überbrücken/manipulieren...
Heute ist Montag/Dienstag/Mittwoch/Donnerstag/Freitag/Samstag/Sonntag (zutreffendes bitte unterstreichen)
Antworten