auch neu

Das Forum für alle Profilneurotiker

Moderator: Pelzer

Hans Shaft
Abschnittsbevollmächtigter
Beiträge: 326
Registriert: Sa Mai 04, 2002 10:32 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von Hans Shaft »

Raoul_Duke hat geschrieben:deshalb mein tipp, fahren sie mit bus und bahn oder ziehen sie in ein
anderes land bzw wenigstens in ein Bundesland in dem sie nicht einfach rausgewunken und zum urintest gezwungen werden
Hab ich ja noch nie gehört.
Also nach irgendwelchen Grossveranstaltungen wie der Loveparade, OK, aber passiert das bei euch auch bei einer normalen Verkehrskontrolle?
Und wenn ja, wo wohnst du? München?
Benutzeravatar
Raoul_Duke
Beiträge: 49
Registriert: Di Okt 29, 2002 1:27 pm
Wohnort: Hinter den 7 Bergen bei den usw.

Beitrag von Raoul_Duke »

ich nicht, ich wohn perfekt für meine bedürfnisse, aber einige kumpels von mir kommen aus der Gegend (bayern, usw.)
und was ich da gehört habe ist wirklich heftig.
Einer ist z.b. angehalten worden und hat einen becher füllen müssen,
der Polizist wirkte nett und verständnissvoll und fragte wie oft mein Kumpel denn in seinem leben überhaupt schon gekifft habe, ohne lüge, waren nur ca 12 mal, und prompt kriegt er ne anzeige wegen drogenblabla in 12 Fällen und lappen (oder sagt man jetzt karte?)weg.
und das nur weil er zufällig ne woche vorher auf ner party einen geraucht hatte.
da denk ich mir doch ein glück das man hier mit ner tüte offen rumlaufen kann und keinen störts.
I hate to advocate drugs, alkohol, violence or insanity to anyone, but they have always worked for me.
Hans Shaft
Abschnittsbevollmächtigter
Beiträge: 326
Registriert: Sa Mai 04, 2002 10:32 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von Hans Shaft »

Na das klingt jetzt aber sehr unrealistisch.
Im Urin ist sowas schon recht schnell nicht mehr nachweissbar, gerade bei diesen Schnelltests, die die Polizei immer macht.

Ausserdem wird man bestimmt nicht für 12 längst vergangene Fällen angezeigt, weil man das mal erwähnt.
Und wie blöd muss man eigentlich sein, um die 12 mal zuzugeben?
justine
Beiträge: 525
Registriert: Di Sep 24, 2002 12:34 pm
Wohnort: Hamburg/Bristol

Beitrag von justine »

Das wird sehr unregelmäßig abgebaut, kann ganz schnell wieder weg sein oder auch noch wochenlang im Blut bleiben.
Benutzeravatar
Pelzer
Generalbevollmächtigter
Beiträge: 1466
Registriert: So Mai 05, 2002 6:47 pm
Wohnort: Tauschwitz oder Munschwitz

Beitrag von Pelzer »

das wollte ich schon immer mal anbringen:

ist hier zufällig ein arzt anwesend?

(gemeint: der diese frage klären könnte?)
Tischlampe
Beiträge: 320
Registriert: Mo Mai 27, 2002 9:51 pm
Wohnort: Am Berg
Kontaktdaten:

Beitrag von Tischlampe »

Dr Tischlampe weiss Rat:
bei regelmässigem Konsum (alle 2 Tage oder öfter) ist es im Blut bis zu 14 Tagen nachweisbar und im Urin bis zu 6 Wochen.
Nichts nachzuweisen gibts eigentlich (fast) gar nichts, es kommt nur auf die verwendete Technik und deren Auflösung an (BKA in Wi verwendet ein
MS das bis 10^-18 g nachweisen kann!); schmeisse ein Stück Würfelzucker in den Bodensee, und nimm am anderen ende eine Probe, und wenn es ein besonderer Wüfelzucker war (markiert oder was weiss ich) dann wirds gefunden...
Benutzeravatar
superblicky2002
Beiträge: 51
Registriert: Mo Nov 11, 2002 4:23 am
Wohnort: mannheim
Kontaktdaten:

Beitrag von superblicky2002 »

...so ist das nämlich. also lieber saufen & autofahren, da hat man leichter feststellbare werte (0.54 - juchheee!) ;)
--
superblicky2002
Benutzeravatar
Raoul_Duke
Beiträge: 49
Registriert: Di Okt 29, 2002 1:27 pm
Wohnort: Hinter den 7 Bergen bei den usw.

Beitrag von Raoul_Duke »

Und wie blöd muss man eigentlich sein, um die 12 mal zuzugeben?
Mein Kumpel war da völlig arglos, und wie sie sagten, ist ja auch völlig unrealistisch, wer rechnet heutzutage mit soetwas?
Er hat eben gedacht " mensch ein freundlicher polizist, der ist doch so verständnissvoll usw." :roll:
I hate to advocate drugs, alkohol, violence or insanity to anyone, but they have always worked for me.
Benutzeravatar
Kujat
Beiträge: 131
Registriert: Di Mai 07, 2002 3:14 pm
Wohnort: Siegmaringen z.Zt. a.Brd. Aufklärer Dr. Sommer
Kontaktdaten:

Beitrag von Kujat »

Tischlampe hat geschrieben: bei regelmässigem Konsum (alle 2 Tage oder öfter) ist es im Blut bis zu 14 Tagen nachweisbar und im Urin bis zu 6 Wochen.
Das kann man so nicht sagen: Mit den richtig teuren Tests (200-300€) können Sie einen noch nach einem 1/2 bis 3/4 Jahr am Arsch kriegen. Jedenfalls als Liebhaber des Wacky Tobacky. Die ganzen richtig grellen Sachen, abgesehen von irgendwelchen Barbituraten, sind viel schneller nicht mehr nachweisbar. Das meiste schon nach 3-4 Tagen. Deswegen könnten die ruhig maln bischen hinnemachen hier: http://www.netzeitung.de/servlets/page? ... tem=215260. Den Rest bekommt man schon anders gebogen.
Toleranz für Riesen-Janz
Knickfuß
Beiträge: 46
Registriert: Do Nov 07, 2002 1:32 pm
Wohnort: Knickfußen

Beitrag von Knickfuß »

Ich finde die Fragestellung hier sehr fatal. Sie sollten sich nicht fragen, wie und wielange die Bulizisten Sie verknacken können! Sie sollten sich fragen, wie Ihr Leben auch ohne Drogen und Konsum - denn Konsum kann auch zur Droge werden - leben können. Und damit meine ich auch überleben, glücklich leben und erfüllt lieben. :wink:
Knick und ab.
Der Wussow

Beitrag von Der Wussow »

Also erfüllt lieben ist bei mir ohne Drogen quasi nicht mehr drin - denn auch Arzneimittel der Firma Pfitzer können zu Drogen werden.
Benutzeravatar
Dr. Dralle
Beiträge: 1380
Registriert: Mi Sep 25, 2002 12:25 pm
Wohnort: das rheinland

Beitrag von Dr. Dralle »

das wollte pelzer schon immer mal anbringen:

"ist hier zufällig ein arzt anwesend?"


und das wollte dr. dralle schon immer mal antworten:

"nun.... ich könnte zumindest einen gefälschten doktortitel einbringen....
zur klärung der anstehenden fragen kann ich allerdings nicht beitragen, tut mir aufrichtig leid!"
Benutzeravatar
Nohlen
Beiträge: 5
Registriert: Do Nov 21, 2002 8:52 pm
Wohnort: im 4. Stock

Re: auch neu

Beitrag von Nohlen »

superblicky2002 hat geschrieben:grüß gott!
ich bin neu hier - dachte ich stell mich mal vor!
so witzig wie die meisten kann ich das nicht, aber informativ dafür:komme aus mannheim,studiere in hd und leide z.Zt. unter schlafstörungen,weswegen ich mich hier mal angemeldet habe.
auf gute zusammenarbeit!
Ich bin neuer! Mannheim kenne ich, habe da auch mal gewohnt! Heidelberg kenne ich auch, habe da auch mal studiert! Schlafstörungen kenne ich, habe mich deswegen auch mal angemeldet (aber nicht hier).
Und wer Schlafstörungen hat, sollte mal vor dem Schlafengehen einen langen Waldspaziergang machen, lauwarmes Bier mit Honig trinken und dann Adorno lesen ("Minima Moralia"), aber wem erzähle ich das...
Benutzeravatar
Ryan
Beiträge: 1210
Registriert: Mo Jul 15, 2002 9:51 am
Wohnort: 1. Stock
Kontaktdaten:

Re: auch neu

Beitrag von Ryan »

Nohlen hat geschrieben:(...), aber wem erzähle ich das...
Ja wem?!
Antworten