Frischer Wind

Das Forum für alle Profilneurotiker

Moderator: Pelzer

Antworten
Benutzeravatar
Brian
Beiträge: 652
Registriert: Fr Nov 22, 2002 12:41 am
Wohnort: 2. Eingang, Erdgeschoß links
Kontaktdaten:

Frischer Wind

Beitrag von Brian »

Moin moin!

Tja, leider habe ich diesen Teil des Forums erst jetzt entdeckt und bereue, daß ich bereits in 3 (in Worten: drei) threads rumgekritzelt habe bevor Sie sich ein Bild von mir machen konnten (edit: huch, es waren sogar vier).

Und nun zu mir: Ich bin ein gefrusteter, seit 7 Wochen arbeitsloser Computerspielvertriebsdödel, der sich für die Branche 2 Jahre lang den knackigen Hintern aufgerissen hat bevor ihn, also mich, die schlechte wirtschalftliche Lage in selbigen gekniffen hat. Nun suche ich einen Weg, mein tristes Rumsitzen durch schwarzen Humor und Sarkasmus ein wenig einzutauschen. Und da ja im Humor auch immer ein bischen Wahrheit steckt denke ich, daß mir die amüsanten Stunden, die ich in dieserm Forum verbringen werde, mich der Wahrheit ein Stückchen näher bringen werden. Welcher Wahrheit auch immer...

Auf gutes Gelingen.

Grüße und ein fröhliches moin moin aus dem hohen Norden.
Brian
Haach, Herrlich! Äh... naja...Und noch soviel Platz hier! Hallo Hallo Test Eins Zwo Test Hallo Hallo Ich grüße meinen Kegelclub: Acht ums Vordereck!
neuralgischer Punkt
Beiträge: 17
Registriert: Di Sep 17, 2002 2:13 am
Wohnort: am neuralgischen Punkt 13
Kontaktdaten:

Beitrag von neuralgischer Punkt »

Kompensation nennt man das wohl. Einen gewissen therapeutischen Nutzen habe ich in diesem Forum bisher durchaus auch gesehen. - Wie ist das eigentlich, gibt es eine Möglichkeit, dass die Kosten für den Aufenthalt hier vom Arbeitsamt, bzw. der Krankenkasse, erstattet werden? Ideal wäre natürlich, wenn auch die Anschaffung der stets neuesten Hardware, zur Teilnahme an dieser Gesprächsrunde, getragen würde -. Wären Sie, Herr Pelzer, evtl. bereit für eine entsprechende Rechnungsstellung der Teilnehmer an die genannten Institutionen, als Diskusionsleiter aufzutreten?
Als Beleg für die Ernsthaftigkeit eines solchen Ansinnens sei nur mal auf das Thema "Suizid" hier in dieser Rubrik verwiesen.

gez.

B. Napoleon
Benutzeravatar
Ryan
Beiträge: 1210
Registriert: Mo Jul 15, 2002 9:51 am
Wohnort: 1. Stock
Kontaktdaten:

Beitrag von Ryan »

neuralgischer Punkt hat geschrieben:Wären Sie, Herr Pelzer, evtl. bereit für eine entsprechende Rechnungsstellung der Teilnehmer an die genannten Institutionen, als Diskusionsleiter aufzutreten?
Genau, und ein Attest, dass man über dieses und in diesem Forum Weiterbildung betrieben hat, wäre nicht schlecht... Das macht sich vielleicht auch bei der Stellensuche bezahlt.
Benutzeravatar
Brian
Beiträge: 652
Registriert: Fr Nov 22, 2002 12:41 am
Wohnort: 2. Eingang, Erdgeschoß links
Kontaktdaten:

Beitrag von Brian »

Mahlzeit!

Wo wir gerade beim Thema sind, wie stehts denn mit den Lebensmitteln (Pizza, Bier, Zigaretten), die ich während dieser Therapie verzehre? Werden auch hierfür die Kosten übernommen? Und überhaupt, mein Stuhl ist extrem rückenschädigend. Hat es Sinn, wenn ich da mal nach einem Zuschuss von der Krankenkasse frage?

Mit freundlichen Grüßen
Brian
Haach, Herrlich! Äh... naja...Und noch soviel Platz hier! Hallo Hallo Test Eins Zwo Test Hallo Hallo Ich grüße meinen Kegelclub: Acht ums Vordereck!
Benutzeravatar
Barschel
Wussow Blockwart
Beiträge: 1169
Registriert: Mi Mai 22, 2002 1:58 pm
Wohnort: Hotel Beau-Rivage, Genf
Kontaktdaten:

Beitrag von Barschel »

Brian hat geschrieben:Und überhaupt, mein Stuhl ist extrem rückenschädigend.
Sie sollen sich ja auch nicht damit einschmieren!

Barschel
justine
Beiträge: 525
Registriert: Di Sep 24, 2002 12:34 pm
Wohnort: Hamburg/Bristol

Beitrag von justine »

Barschel, Sie Schwein.
Benutzeravatar
Brian
Beiträge: 652
Registriert: Fr Nov 22, 2002 12:41 am
Wohnort: 2. Eingang, Erdgeschoß links
Kontaktdaten:

Beitrag von Brian »

Frau Justine schrieb:
Barschel, Sie Schwein.
Was haben denn die armen Tiere jetzt damit zu tun? Das wäre ja eigentlich ein Fall für die Enenpolizei.

Aber bleiben wir beim Thema. Haben Sie noch nicht vernommen, daß Eigenurin gesundheitsfördernde Eigenschaften zugesprochen werden? Warum sollte es sich da bei Eigenstuhl anders verhalten?

Mit freundlichen Grüßen
Brian

edit: Ich stelle meinen Eigenurin für Versuchszwecke gern zur Verfügung. Falls es jemand ausprobieren möchte ...
Haach, Herrlich! Äh... naja...Und noch soviel Platz hier! Hallo Hallo Test Eins Zwo Test Hallo Hallo Ich grüße meinen Kegelclub: Acht ums Vordereck!
Benutzeravatar
Saftpresse
Beiträge: 384
Registriert: Fr Mai 17, 2002 11:52 pm
Wohnort: Obstgarten

Beitrag von Saftpresse »

Brian hat geschrieben:Ich stelle meinen Eigenurin für Versuchszwecke gern zur Verfügung. Falls es jemand ausprobieren möchte ...
dann ist es aber Fremdurin - dem werden keine gesundheitsfördernden Eigenschaften zugesprochen! Eigenurin müssen Sie schon an sich selbst ausprobieren!
die sagenhafte Saftpresse...

...vermöbelt gerne Büttenredner.
Benutzeravatar
Brian
Beiträge: 652
Registriert: Fr Nov 22, 2002 12:41 am
Wohnort: 2. Eingang, Erdgeschoß links
Kontaktdaten:

Beitrag von Brian »

Ach, des geht ned? Aber es ist doch mein Eigenurin?!?! Wie gut, daß Sie mich darauf hingewiesen haben. Was hätte da alles passieren können ...
Haach, Herrlich! Äh... naja...Und noch soviel Platz hier! Hallo Hallo Test Eins Zwo Test Hallo Hallo Ich grüße meinen Kegelclub: Acht ums Vordereck!
Benutzeravatar
Saftpresse
Beiträge: 384
Registriert: Fr Mai 17, 2002 11:52 pm
Wohnort: Obstgarten

Beitrag von Saftpresse »

eben. Aber man hilft doch gerne :-)
die sagenhafte Saftpresse...

...vermöbelt gerne Büttenredner.
Benutzeravatar
Brian
Beiträge: 652
Registriert: Fr Nov 22, 2002 12:41 am
Wohnort: 2. Eingang, Erdgeschoß links
Kontaktdaten:

Beitrag von Brian »

Ich ... nein, die ganze Menschheit ist Ihnen zu Dank verpflichtet. Sollte ich jemals etwas für Sie tun können, so lassen Sie es mich bitte wissen. Ich würde mich gern erkenntlich zeigen.
Haach, Herrlich! Äh... naja...Und noch soviel Platz hier! Hallo Hallo Test Eins Zwo Test Hallo Hallo Ich grüße meinen Kegelclub: Acht ums Vordereck!
Antworten