Alle schreien Scheiße, aber

Das Forum für alle Profilneurotiker

Moderator: Pelzer

b8plth
Beiträge: 44
Registriert: Di Mai 21, 2002 10:09 am
Kontaktdaten:

Alle schreien Scheiße, aber

Beitrag von b8plth »

ich find euch gut :D :D :D .
8O 8O 8O 8O 8O 8O
<-- coole smileys


mfg
eene meene mopel

Benutzeravatar
hessen-wohin
Abschnittsbevollmächtigter
Beiträge: 949
Registriert: Fr Mai 03, 2002 10:32 pm
Wohnort: tel-aviv oder wie das heisst
Kontaktdaten:

Beitrag von hessen-wohin »

ich finde b8plth auch gut :D :D :D :D :D :D *überschlägt sich* :D :D :D :D :D

Gast

Beitrag von Gast »

Ich finde gut, daß hessen-wohin b8blth auch gut findet. :D :D :D :D

Was findet eigentlich der Herr huhu gut?

Feldsalat
Beiträge: 89
Registriert: Sa Mai 25, 2002 5:49 pm

Beitrag von Feldsalat »

Gibt's hier was zu gewinnen?
Wenn ja: Ich finde wen auch immer ebenfalls wasauchimmer etc. pp., her mit den Preisen.

Gruß,
Fs.

(SuperLupo-Abo seit 95 !!!!)

huhu
Beiträge: 40
Registriert: Mo Jun 03, 2002 2:26 am
Wohnort: Nicht Hessen!

Beitrag von huhu »

Anonymous hat geschrieben:Ich finde gut, daß hessen-wohin b8blth auch gut findet. :D :D :D :D

Was findet eigentlich der Herr huhu gut?
guten morgen lieber gast,

ich finde alles und alle scheisse!
darauf wollten sie doch hinaus - oder irre ich?
eine ausnahme gibt es allerdings doch: ich finde mich super toll (kein smilie, da ernst gemeint!).

einen schönen tag noch - herr huhu
Ich lese Bild der Frau!

Benutzeravatar
hessen-oberverdachtsschöp
Beiträge: 19
Registriert: Di Mai 14, 2002 12:41 am
Wohnort: geheim
Kontaktdaten:

Beitrag von hessen-oberverdachtsschöp »

8O Wird hier heimlich Olliver Kahn kritisiert? Nein? das würde ich auch niemandem raten!
Mir entgeht nichts.
mein Name ist übrigens hessen-oberverdachtsschöpfer,
wieso werden hier die letzten 3 Buchstaben abgeschnitten, eine Frechheit ist das!

Gesprächstourist
Beiträge: 426
Registriert: So Jun 23, 2002 5:10 pm
Wohnort: Südstaaten

Beitrag von Gesprächstourist »

Liebe Leser dieses Forums,

ich habe ein kleines, wenn auch nicht unwichtiges Anliegen.

Am 30. Juni ist unser Fußballland (ja, mit drei l, das kann sich nicht jedes leisten) durch den unbedachten Ehrgeiz eines als gewissenlos zu geltenden Torhüters in Schieflage geraten.

Es gibt Kräfte in diesem Forum, die diese Meinung unterdrücken wollen. Ich selbst schreibe diese Nachricht unter größter Bedrohung.

Ich appelliere an alle Anwesenden und nicht Anwesenden sowie an gar nicht Vorhandene, nicht die Augen zu schließen.

Sehen Sie auf dieses Volk!

Danke.

GT
Wer's nicht glaubt, wird selig

Benutzeravatar
Saftpresse
Beiträge: 384
Registriert: Fr Mai 17, 2002 11:52 pm
Wohnort: Obstgarten

Beitrag von Saftpresse »

Ja, Kahn ist ein Schwein; der ist bestimmt von den Brasilianern gekauft worden!

Benutzeravatar
hessen-oberverdachtsschöp
Beiträge: 19
Registriert: Di Mai 14, 2002 12:41 am
Wohnort: geheim
Kontaktdaten:

Beitrag von hessen-oberverdachtsschöp »

also doch! Mein Verdacht hat sich als richtig erwiesen
hier sammeln sich die Defaitisten und Nestbeschmutzer
Pelzer, so greifen Sie doch endlich ein! Sie sind hier Moderator
Schliessen Sie sofort diesen Strang!
mein Name ist übrigens hessen-oberverdachtsschöpfer,
wieso werden hier die letzten 3 Buchstaben abgeschnitten, eine Frechheit ist das!

Benutzeravatar
L. vom Hocker
Beiträge: 276
Registriert: Sa Jun 08, 2002 3:06 pm
Wohnort: egal

Beitrag von L. vom Hocker »

Saftpresse hat geschrieben:Ja, Kahn ist ein Schwein; der ist bestimmt von den Brasilianern gekauft worden!
Tse... Was sollte Kahn wohl mit so vielen Cruzeiros anfangen. - Nein, ich glaube eher, Kahn wollte, daß der bessere gewinnt. Das sähe ihm ähnlich.

Gesprächstourist
Beiträge: 426
Registriert: So Jun 23, 2002 5:10 pm
Wohnort: Südstaaten

Beitrag von Gesprächstourist »

L. vom Hocker hat geschrieben:
Saftpresse hat geschrieben:Ja, Kahn ist ein Schwein; der ist bestimmt von den Brasilianern gekauft worden!
Tse... Was sollte Kahn wohl mit so vielen Cruzeiros anfangen. - Nein, ich glaube eher, Kahn wollte, daß der bessere gewinnt. Das sähe ihm ähnlich.
Eine interessante Theorie, doch, hochinteressant!

Ich werde wohl alles noch einmal alles neu aufrollen müssen...

Danke.

Denkend nach links ab.

Ihr GT
Wer's nicht glaubt, wird selig

Gesprächstourist
Beiträge: 426
Registriert: So Jun 23, 2002 5:10 pm
Wohnort: Südstaaten

Beitrag von Gesprächstourist »

Sehr geehrter Herr hessen-schließer,

zu spät. Es geht wohl nicht mehr. Die Kahn-Kritiker haben anscheinend die Weltherrschaft übernommen. Das tut mir Leid. So hatte ich dies nicht gedacht.

Bedauernd, aber einer kahnlofen Fukunft entgegenfehend

Ihr GT
Zuletzt geändert von Gesprächstourist am Mo Jul 08, 2002 5:47 pm, insgesamt 1-mal geändert.
Wer's nicht glaubt, wird selig

Benutzeravatar
hessen-oberverdachtsschöp
Beiträge: 19
Registriert: Di Mai 14, 2002 12:41 am
Wohnort: geheim
Kontaktdaten:

Beitrag von hessen-oberverdachtsschöp »

Stop! Das muss sofort aufhören!
das wird Konsequenzen haben, euch wird das Lachen noch vergehen.

Pelzer, was ist eigentlich mit Ihnen los? Machen Sie gerade Urlaub?
Als Moderator haben Sie nicht nur Rechte, sondern auch Pflichten
.
mein Name ist übrigens hessen-oberverdachtsschöpfer,
wieso werden hier die letzten 3 Buchstaben abgeschnitten, eine Frechheit ist das!

Benutzeravatar
Pelzer
Generalbevollmächtigter
Beiträge: 1466
Registriert: So Mai 05, 2002 6:47 pm
Wohnort: Tauschwitz oder Munschwitz

Beitrag von Pelzer »

worum geht es denn hier eigentlich?

Benutzeravatar
hessen-oberverdachtsschöp
Beiträge: 19
Registriert: Di Mai 14, 2002 12:41 am
Wohnort: geheim
Kontaktdaten:

Beitrag von hessen-oberverdachtsschöp »

dieser Strang hat sich zu einem Sammelbecken schädlicher und skrupelloser Subjekte entwickelt.
Sie müssen ihn sofort schliessen.
mein Name ist übrigens hessen-oberverdachtsschöpfer,
wieso werden hier die letzten 3 Buchstaben abgeschnitten, eine Frechheit ist das!

Antworten