Alle schreien Scheiße, aber

Das Forum für alle Profilneurotiker

Moderator: Pelzer

huhu
Beiträge: 40
Registriert: Mo Jun 03, 2002 2:26 am
Wohnort: Nicht Hessen!

Beitrag von huhu »

Pelzer hat geschrieben:worum geht es denn hier eigentlich?
lieber pelzer,

es geht hier nur um die persönlichen empfindlichkeiten von "hessenoberschöffen" (ist der nicht auch westerwelle und kuhleck ... und wer eigentlich noch?) und um diesen torwardlümmel!
bitte machen sie schluss mit diesem strang - oder ich muss eingreifen!

alles gute - huhu/hitler
Ich lese Bild der Frau!
Gesprächstourist
Beiträge: 426
Registriert: So Jun 23, 2002 5:10 pm
Wohnort: Südstaaten

Beitrag von Gesprächstourist »

Sehr geehrter Herr Pelzer,

ich habe habe schon sehr viel von Ihnen gehört und auch, dass Sie sehr einflussreich sind in diesem Forum. Deshalb wende ich mich persönlich an Sie.
Pelzer hat geschrieben:worum geht es denn hier eigentlich?
Also: Es gibt hier einige Forumsmitglieder, die der Meinung sind, dass Herr O'Kahn die Fussball-WM versemmelt hat. Nee, wenn ich ehrlich bin, bin ich eigentlich einer der einzigen. Aber egal. Einer ist schon zuviel!

Niemand wollte so recht Kenntnis davon nehmen, dass Herr O'Kahn durch sein Durchhaltevermögenzeigenwollen den nahezu sicheren WM-Titel der deutschen Mannschaft (und dadurch auch für mich) versiebt hat.

Der Herr hessen-oberverdachtswasauchimmer hat mir dann untersagt, diesen Fall hochzuspielen. Ich wollte das dann auch zunächst, fand aber den Fall zu brisant, um meinen Mund halten zu können. Ich bin dann von Herrn hessen-oberverdachtsheimer mehrfach bedroht worden. Ich lasse aber nicht locker.

Und mich nicht von einem dahergelaufenen ehemaligen KSC-Pavian (O'Kahn) von meinem verdienten WM-Triumph abbringen. Niemand hat es letztlich zur Kenntnis genommen, wie durch den selbstsüchtigen Ehrgeiz eines besessenen Torwarts ein Land um seinen Lohn betrogen wurde.

Tut mir Leid. Aber jetzt bricht es aus mir heraus. Habe mich lange genug zurückgenommen.

Ihr GT

PS.: Haben Sie Lust, mit mir essen zu gehen?
Wer's nicht glaubt, wird selig
Benutzeravatar
Pelzer
Generalbevollmächtigter
Beiträge: 1466
Registriert: So Mai 05, 2002 6:47 pm
Wohnort: Tauschwitz oder Munschwitz

Beitrag von Pelzer »

ihre fußballstreitigkeiten müssen die herren schon unter sich ausmachen. aber wenn ich nicht ganz irre, wäre die dt. nationalelf doch nicht automatisch weltmeister geworden, wenn kahn gehalten hälte, da hätte schon noch ein deutscher ein tor schießen müssen, oder wie?

ps: eigentlich nicht, warum?
Benutzeravatar
hessen-wohin
Abschnittsbevollmächtigter
Beiträge: 949
Registriert: Fr Mai 03, 2002 10:32 pm
Wohnort: tel-aviv oder wie das heisst
Kontaktdaten:

Beitrag von hessen-wohin »

Pelzer hat geschrieben:...aber wenn ich nicht ganz irre, wäre die dt. nationalelf doch nicht automatisch weltmeister geworden, wenn kahn gehalten hälte, da hätte schon noch ein deutscher ein tor schießen müssen, oder wie?
doch, sie irren. Aber ich hätte es mir denken können, dass Sie sich auf die Seite dieser alles hinterfragenden, ewig nörgelnden, unserem Vaterland nichts zutrauenden Kleingeister schlagen würden.
aber naja, was soll man da machen

aber sie wollten nicht aufmerken und kehrten mir den Rücken zu und verstockten ihre Ohren, um nicht zu hören (Sach 7,11)
huhu hat geschrieben: ist der nicht auch westerwelle und kuhleck ... und wer eigentlich noch?
am Ende sogar noch huhu, nicht wahr?
huhu
Beiträge: 40
Registriert: Mo Jun 03, 2002 2:26 am
Wohnort: Nicht Hessen!

Beitrag von huhu »

hessen-wohin hat geschrieben: am Ende sogar noch huhu, nicht wahr?
nicht wahr!

ach noch was - oder post scriptum: lieber hessen.. bitte sprechen sie mich doch einfach nicht mehr an, dann fühle ich mich auch nicht mehr genötigt zu antworten - geht das?
Ich lese Bild der Frau!
Benutzeravatar
hessen-wohin
Abschnittsbevollmächtigter
Beiträge: 949
Registriert: Fr Mai 03, 2002 10:32 pm
Wohnort: tel-aviv oder wie das heisst
Kontaktdaten:

Beitrag von hessen-wohin »

huhu hat geschrieben:ach noch was - oder post scriptum: lieber hessen.. bitte sprechen sie mich doch einfach nicht mehr an, dann fühle ich mich auch nicht mehr genötigt zu antworten - geht das?
niemand nötigt Sie zu antworten. Wenn Sie wieder mal so ein Gefühl haben: schalten Sie den Computer aus, trinken Sie ein Glas Wasser, vielleicht geht es vorbei.
Gesprächstourist
Beiträge: 426
Registriert: So Jun 23, 2002 5:10 pm
Wohnort: Südstaaten

Beitrag von Gesprächstourist »

Sehr geehrter Herr Pelzer,
Pelzer hat geschrieben:ihre fußballstreitigkeiten müssen die herren schon unter sich ausmachen. aber wenn ich nicht ganz irre, wäre die dt. nationalelf doch nicht automatisch weltmeister geworden, wenn kahn gehalten hälte, da hätte schon noch ein deutscher ein tor schießen müssen, oder wie?
Nun, hier erkenne ich Ihre Fußballunerfahrenheit, was Sie ja nahezu noch attraktiver macht. Als Sie ohnehin schon sind.

Hätte Kahn alle Schüsse/Bälle gehalten und hätten wir (damit meine ich auch mich, ich möchte da nicht kneifen!) kein Tor erzielt, so wäre das Ganze, auch nach Verlängerung, 0:0 ausgegangen. Elfmeterschießen wäre die Folge gewesen. Und da der gottgleiche Kahn alles gehalten hätte, der nichtgottgleiche Torwart-Brasilianer jedoch irgendwann schlapp gemacht hätte, hätte Kahn selbst den Ball im verlassenen Tor versenken können. Logisch, oder?

Das wäre sein doppelter Triumph gewesen. So ist es sein – tutmirleidfürihn – Niedergang. Sich einfach auf die Hand treten lassen, wo leben wir denn...
ps: eigentlich nicht, warum?
Schade, aber eigentlich klar:

1. Weil Sie doch so einflussreich sind in diesem Forum. Und ein gemeinsames Abendessen auch bei mir Einflussreichtum extrem fördern würde. Logisch, oder? Na ja, wenn's nicht geht...

2. Weil ich doch so gern essen gehe, es mir aber nicht leisten kann. Da wollte ich auf Sie zurückgreifen, wo Sie doch so sympathisch erscheinen.

Mit freundlichen, nein, doch eher herzlichen Grüßen

Ihr GT
Wer's nicht glaubt, wird selig
Benutzeravatar
HellBoy
Beiträge: 625
Registriert: Sa Mai 18, 2002 2:40 pm
Wohnort: B.P.R.D.-Headquarter (disclosed location)
Kontaktdaten:

Beitrag von HellBoy »

Jaja, wenn der Kahn erstmal in den Dreck gefahren ist....
Kann sein, kann auch nicht sein.
Man weiss es nicht.
huhu
Beiträge: 40
Registriert: Mo Jun 03, 2002 2:26 am
Wohnort: Nicht Hessen!

Beitrag von huhu »

hessen-wohin hat geschrieben:niemand nötigt Sie zu antworten. Wenn Sie wieder mal so ein Gefühl haben: schalten Sie den Computer aus, trinken Sie ein Glas Wasser, vielleicht geht es vorbei.
aber da ist doch wieder das gefühl der nötigung - sie lesen es doch selbst - ich bin ein zwanghafter!
und - lieber herr hessen - ihr tipp ist ja gut gemeint, aber ich bin in technischen dingen nicht sehr bewandert - ich weiss nicht wie ich den computer ausschalten soll. ich habe ja schon mit meinem lokalen energieversorgungsunternehmen gesprochen und hatte erwartet, dass der strom auf meinen anruf hin abgeschaltet wird, damit dieser computer endlich aus geht. und wissen sie was? - da musste ich mich noch unflätigst beschimpfen lassen - das conclusio war: die machen das nicht!.
sie wissen jetzt, dass ich wieder antworten muss.

helfen eigentlich drogen gegen solche zwänge?

herr huhu
Ich lese Bild der Frau!
Benutzeravatar
hessen-wohin
Abschnittsbevollmächtigter
Beiträge: 949
Registriert: Fr Mai 03, 2002 10:32 pm
Wohnort: tel-aviv oder wie das heisst
Kontaktdaten:

Beitrag von hessen-wohin »

huhu hat geschrieben:helfen eigentlich drogen gegen solche zwänge?
8O um Gottes Willen, wie kommen Sia auf sowas? Drogen machens wohl nur noch schlimmer.
Hans Shaft
Abschnittsbevollmächtigter
Beiträge: 326
Registriert: Sa Mai 04, 2002 10:32 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von Hans Shaft »

huhu hat geschrieben: und - lieber herr hessen - ihr tipp ist ja gut gemeint, aber ich bin in technischen dingen nicht sehr bewandert - ich weiss nicht wie ich den computer ausschalten soll.
Auch hier könnte Ihnen Ihr Wasserglas weiterhelfen.
Nicht umsonst haben die meisten Monitore oben dazu passende Lüftungsschlitze.
Benutzeravatar
Saftpresse
Beiträge: 384
Registriert: Fr Mai 17, 2002 11:52 pm
Wohnort: Obstgarten

Beitrag von Saftpresse »

Kahn hat bestimmt Geld von den Brasilianern gekriegt. Zustände sind das heutzutage.
Benutzeravatar
hessen-wohin
Abschnittsbevollmächtigter
Beiträge: 949
Registriert: Fr Mai 03, 2002 10:32 pm
Wohnort: tel-aviv oder wie das heisst
Kontaktdaten:

Beitrag von hessen-wohin »

jaja, Saftpresse, ich hab dich schon längst durchschaut, du willst doch bloss, dass ich mein SuperLupo-abo kündige - vielleicht mach ichs sogar, ist bestimmt kein Fehler
Zornzeinzeger

Beitrag von Zornzeinzeger »

Kahn hat bestimmt Geld von den Brasilianern gekriegt.
ceterum censeo: Regenwald

Er hat seine eigene kleine Waldlandschaft gekriegt, neben den Verwandten im Geiste, neben dem Stück, das von Krombacher gerade gerettet wird.

Dort macht er auch Urlaub bestimmt, und prügelt sich zu Erholungsszwecken mit den endemischen Affen.
(Nicht Ronaldinho-obwohl mir das auch lieber wäre)
Zustände sind das heutzutage
Ja!
Benutzeravatar
Saftpresse
Beiträge: 384
Registriert: Fr Mai 17, 2002 11:52 pm
Wohnort: Obstgarten

Beitrag von Saftpresse »

hessen-wohin hat geschrieben:jaja, Saftpresse, ich hab dich schon längst durchschaut, du willst doch bloss, dass ich mein SuperLupo-abo kündige - vielleicht mach ichs sogar, ist bestimmt kein Fehler
Soso, "jaja". Hmhm...

Lieber Hesse, ehrlich gesagt ging ich davon aus, dass du gar keine Abos mehr übrig hast, die du kündigen könntest. Wegen deiner hohen Kündigungsrate ist ja der SuperLupo-Verlag gezwungen, den größten Teil seines Umsatzes mit FDP- und WM-Packeten zu bestreiten!

PS
Beim Thema "alle schreien Scheiße, aber" kann man zumindest nicht am Thema vorbeiposten. Einen Vorteil hat dieser blöde Titel also. :roll:
Antworten