Alle schreien Scheiße, aber

Das Forum für alle Profilneurotiker

Moderator: Pelzer

Benutzeravatar
hessen-wohin
Abschnittsbevollmächtigter
Beiträge: 949
Registriert: Fr Mai 03, 2002 10:32 pm
Wohnort: tel-aviv oder wie das heisst
Kontaktdaten:

Beitrag von hessen-wohin »

Saftpresse hat geschrieben:Beim Thema "alle schreien Scheiße, aber" kann man zumindest nicht am Thema vorbeiposten.
das ist ja beim Diskursethik-weekly kaum anders
Benutzeravatar
Saftpresse
Beiträge: 384
Registriert: Fr Mai 17, 2002 11:52 pm
Wohnort: Obstgarten

Beitrag von Saftpresse »

Da bin ich nicht so sicher, Hesse. Ich habe das Gefühl, dass sich die Beiträge in jenem Forum zumindest stilmäßig ziemlich ähnlich sind.
Gesprächstourist
Beiträge: 426
Registriert: So Jun 23, 2002 5:10 pm
Wohnort: Südstaaten

Beitrag von Gesprächstourist »

Jaja, sehr geehrter hessen-wohin,
Saftpresse hat geschrieben: Beim Thema "alle schreien Scheiße, aber" kann man zumindest nicht am Thema vorbeiposten. Einen Vorteil hat dieser blöde Titel also.
Ja. Das scheint so zu sein.

Sehr müde.

Ihr GT
Wer's nicht glaubt, wird selig
Gesprächstourist
Beiträge: 426
Registriert: So Jun 23, 2002 5:10 pm
Wohnort: Südstaaten

Beitrag von Gesprächstourist »

Oh weh, ach...
Lieber Hesse, ehrlich gesagt ging ich davon aus, dass du gar keine Abos mehr übrig hast, die du kündigen könntest. Wegen deiner hohen Kündigungsrate ist ja der SuperLupo-Verlag gezwungen, den größten Teil seines Umsatzes mit FDP- und WM-Packeten zu bestreiten!


Ach so ist das. Das ist mir erst beim zweiten Lesen klar geworden.

GT (desillusioniert)

PS.: Es war schön, eine Zeitlang in diesem Forum mitgewirkt zu haben. Bitte sagen Sie es weiter.
Wer's nicht glaubt, wird selig
Benutzeravatar
hessen-wohin
Abschnittsbevollmächtigter
Beiträge: 949
Registriert: Fr Mai 03, 2002 10:32 pm
Wohnort: tel-aviv oder wie das heisst
Kontaktdaten:

Beitrag von hessen-wohin »

Saftpresse hat geschrieben:ehrlich gesagt ging ich davon aus, dass du gar keine Abos mehr übrig hast, die du kündigen könntest.
für jedes geküdigte Abo kriege ich 7 neue! Die SuperLupo will mich fertig machen, meinen guten Ruf ruinieren. :evil: Ich gebe aber nicht auf!
Saftpresse hat geschrieben:Ich habe das Gefühl, dass sich die Beiträge in jenem Forum zumindest stilmäßig ziemlich ähnlich sind.
stilmässig ja, aber der Inhalt, da geht alles
Gesprächstourist hat geschrieben:Ach so ist das
:?: Was ist so?
Gesprächstourist
Beiträge: 426
Registriert: So Jun 23, 2002 5:10 pm
Wohnort: Südstaaten

Beitrag von Gesprächstourist »

Sehr geehrter Herr hessen-wohin,
Gesprächstourist hat geschrieben:Ach so ist das?
hessen-wohin hat geschrieben:Was ist so?
Na, dass die SuperLupo ihren Etat aus dem verhökerten Gerümpel (FDP, WM-Devotionalien u.a.) "Geburtstagsgeschenken" und ähnlichem Sperrmüll bestreitet.

Das enttäuscht.

Enttäuscht

Ihr GT
Wer's nicht glaubt, wird selig
Benutzeravatar
hessen-wohin
Abschnittsbevollmächtigter
Beiträge: 949
Registriert: Fr Mai 03, 2002 10:32 pm
Wohnort: tel-aviv oder wie das heisst
Kontaktdaten:

Beitrag von hessen-wohin »

Gesprächstourist hat geschrieben:dass die SuperLupo ihren Etat aus dem verhökerten Gerümpel (FDP, WM-Devotionalien u.a.) "Geburtstagsgeschenken" und ähnlichem Sperrmüll bestreitet.
Das enttäuscht.
hmm? aber wieso? ist doch Jacke wie Hose.

Diese ganze SuperLupo-pose ist eh nur so ein Abschreibungprojekt von Weihönig, da soll ja überhaupt kein Geld reinkommen.
Haben Sie sich noch nie gefragt, wieso dort nur solche Nieten und Nichtskönner beschäftigt werden? Für was kriegt so ein Gsella sein Geld?
Da werden doch mit Scheinwitzen Scheingeschäfte gemacht.

Ich frage mich wirklich, wann endlich der Staatsanwalt eingreift.
Gesprächstourist
Beiträge: 426
Registriert: So Jun 23, 2002 5:10 pm
Wohnort: Südstaaten

Beitrag von Gesprächstourist »

Lieber Herr hessen-wohin,
hessen-wohin hat geschrieben: hmm? aber wieso? ist doch Jacke wie Hose.
Nenenene, mir ist die Jacke allemal näher als die Hose.
Diese ganze SuperLupo-pose ist eh nur so ein Abschreibungprojekt von Weihönig, da soll ja überhaupt kein Geld reinkommen.
Ich glaube, dass die insgeheim hoffen, dass sich durch diese "großzügigen" Geschenke haufenweise ahnungslose Abonnenten einfinden werden. Eine ganz perfide Strategie, quasi ein trojanisches Pferd, ja, so könnte man sagen. Wenn man es nicht sogar muss!
Haben Sie sich noch nie gefragt, wieso dort nur solche Nieten und Nichtskönner beschäftigt werden? Für was kriegt so ein Gsella sein Geld?
Habe ich mich auch immer gefragt. Der kann doch gar nicht richtig dichten. Schauen Sie sich mal Goethe an, der konnte es! Aber irgendwie müssen die halt ein Heft pro Monat zustande bringen, weil sie ja sonst nicht hätten, was sie den geköderten Abonnenten verkaufen können.
Da werden doch mit Scheinwitzen Scheingeschäfte gemacht.
Völlig meine Meinung.
Ich frage mich wirklich, wann endlich der Staatsanwalt eingreift.
Ich denke, lang wird's nicht mehr dauern. An der Aussage eines SuperLupo-Lesers ("SuperLupo, Sie sind ein Schwein") ist, glaube ich, schon irgendwie was dran.

Ihr GT
Wer's nicht glaubt, wird selig
Benutzeravatar
Saftpresse
Beiträge: 384
Registriert: Fr Mai 17, 2002 11:52 pm
Wohnort: Obstgarten

Beitrag von Saftpresse »

hessen-wohin hat geschrieben: Da werden doch mit Scheinwitzen Scheingeschäfte gemacht.
Vorsicht: Minus mal Minus ergibt Plus! Es werden mit Scheinwitzen Geschäfte gemacht oder mit Witzen Scheingeschäfte.

Im Übrigen: Hier wird zu viel zitiert!!!
Benutzeravatar
hessen-wohin
Abschnittsbevollmächtigter
Beiträge: 949
Registriert: Fr Mai 03, 2002 10:32 pm
Wohnort: tel-aviv oder wie das heisst
Kontaktdaten:

Beitrag von hessen-wohin »

haha, Saftpresse, Mathematik sehr gut, Logik leider nicht so: Bei der SuperLupo werden weder mit Scheinwitzen Geschäfte noch mit Witzen Scheingeschäfte gemacht, sondern mit Scheinwitzen Scheingeschäfte. So stehts geschrieben.

Mit Minus mal Minus hat das nichts zu tun, aber naja, Frauenlogik
Gesprächstourist
Beiträge: 426
Registriert: So Jun 23, 2002 5:10 pm
Wohnort: Südstaaten

Beitrag von Gesprächstourist »

Sehr geehrte/r Herr/Frau Saftpresse,
Saftpresse hat geschrieben: Im Übrigen: Hier wird zu viel zitiert!!!
Damit kann ja nur ich gemeint sein. Mal wieder. Erst die Kahn-Rüge (obwohl sich ja immer mehr zeigt, dass ich Recht hatte mit meinen Aufdeckungen, soll ich es hier dokumentieren? Ich habe da Materialien, da würde Ihnen aber das Wasser im Mun... o.k. dann eben nicht) und nun dies.

Die anderen haben viel weniger zitiert, o.k.. Aber ich habe da noch haufenweise brisante Lektüre in meiner Tasche... möchten Sie die lesen? Auch nicht? Schade irgendwie.

Ihr GT

PS.: Bin ich eigentlich im richtigen Forum?
Wer's nicht glaubt, wird selig
Benutzeravatar
Saftpresse
Beiträge: 384
Registriert: Fr Mai 17, 2002 11:52 pm
Wohnort: Obstgarten

Beitrag von Saftpresse »

hessen-wohin hat geschrieben:haha, Saftpresse, Mathematik sehr gut, Logik leider nicht so: Bei der SuperLupo werden weder mit Scheinwitzen Geschäfte noch mit Witzen Scheingeschäfte gemacht, sondern mit Scheinwitzen Scheingeschäfte. So stehts geschrieben.

Mit Minus mal Minus hat das nichts zu tun, aber naja, Frauenlogik
Wo steht das denn geschrieben? Beweise vorlegen!

Guck' dir mal "Caveman" an, dann erfährst du, was Frauenlogik ist!
Benutzeravatar
hessen-wohin
Abschnittsbevollmächtigter
Beiträge: 949
Registriert: Fr Mai 03, 2002 10:32 pm
Wohnort: tel-aviv oder wie das heisst
Kontaktdaten:

Beitrag von hessen-wohin »

wo es geschrieben steht? na, ich habs ja selbst geschrieben, und zwar in meinem Beitrag.

Für alle Radikallogiker will ich es mal etwas deutlicher erläutern; die SuperLupo macht keine Geschäfte, O-Ton Sonneborn: "Wir kümmern uns wirklich nicht um die Finanzen", das ganze hat doch eher irgendwelche steuertaktischen Gründe. Scheingeschäfte. Und Scheinwitze muss ich wohl nicht näher erklären, jeder von uns durfte ja schon mal so ein Heftchen durchblättern.

Also alles in allem: Scheingeschäfte mit Scheinwitzen. Das ist ja keine doppelte Verneinung, bei der ja die Parallele zu Minus mal Minus angebracht wäre.
Benutzeravatar
Saftpresse
Beiträge: 384
Registriert: Fr Mai 17, 2002 11:52 pm
Wohnort: Obstgarten

Beitrag von Saftpresse »

Gesprächstourist hat geschrieben:Ach so ist das?
hessen-wohin hat geschrieben:Was ist so?
Hesse, du hast doch keine Ahnung. Man soll auch nicht alles glauben, was so SuperLupo-Fuzzis einem erzählen.
Benutzeravatar
hessen-wohin
Abschnittsbevollmächtigter
Beiträge: 949
Registriert: Fr Mai 03, 2002 10:32 pm
Wohnort: tel-aviv oder wie das heisst
Kontaktdaten:

Beitrag von hessen-wohin »

Saftpresse hat geschrieben:
Gesprächstourist hat geschrieben:Ach so ist das?
hessen-wohin hat geschrieben:Was ist so?
Hesse, du hast doch keine Ahnung. Man soll auch nicht alles glauben, was so SuperLupo-Fuzzis einem erzählen.
:?: :?: :?: Hmmm? Was erzählen die Fuzzis denn einem?
Ich glaube denen sowieso gar nichts
Antworten