Hallo

Das Forum für alle Profilneurotiker

Moderator: Pelzer

Benutzeravatar
zeckenpaul
Beiträge: 5
Registriert: So Jun 29, 2003 9:00 pm

Hallo

Beitrag von zeckenpaul »

Hallo

Wollte mich für die nette Begrüßung und das kicken bedanken.

Hatt man nicht alle Tage.............Zeckenpaul welcher Gott ist.

Satan Inside
Benutzeravatar
Cpt. Gut
Beiträge: 111
Registriert: So Jun 22, 2003 2:04 pm

Beitrag von Cpt. Gut »

Ihre Schreibe ist aber wirklich abenteuerlich, guter Mann. Da sollten Sie sich nicht wundern, wenn sie ab und an mal getreten werden. Und wenn es an einem so fröhlichem Ort geschieht - wer will da noch meckern?

Captain Inside
Benutzeravatar
Barschel
Wussow Blockwart
Beiträge: 1169
Registriert: Mi Mai 22, 2002 1:58 pm
Wohnort: Hotel Beau-Rivage, Genf
Kontaktdaten:

Beitrag von Barschel »

Hmm, Samson's Vorsprung ist kaum noch aufzuholen, Herr Zeckenpaul. Da müssten Sie sich schon was Besseres einfallen lassen.

Und auch noch im falschen Forum... tstststs...

Pentium Inside
Benutzeravatar
Knolle
Beiträge: 470
Registriert: Mo Sep 30, 2002 9:36 pm

Beitrag von Knolle »

Wieso falsches Forum? Im ursprünglichen Sinn des "Leser stellen sich vor"-Forums ist Herr zeckenpaul hier goldrichtig. Es ist zwar eine Ausnahme, dass sich jemand selbst so wunderschön passend und am richtigen Ort desavouiert, aber die Wege der Köter, nein, Göter, sind halt unergründlich.
Benutzeravatar
terf
Generalbevollmächtigter
Beiträge: 1271
Registriert: Do Mai 02, 2002 8:03 pm
Wohnort: Schachtanlage Gegenort

Beitrag von terf »

ich habs schon verschoben, herr knolle. ursprünglich war's bei kritik/fragen.
Benutzeravatar
Wolpers
Beiträge: 342
Registriert: Mo Mai 19, 2003 10:46 pm
Wohnort: Stunt Island
Kontaktdaten:

Beitrag von Wolpers »

Und wieder ein Punkt. Aber ehrlich: mit samson können Sie's kaum aufnehmen.

Der ist zu gut für Sie, wirklich.
Benutzeravatar
Kostedde
Beiträge: 228
Registriert: So Mai 19, 2002 1:35 am
Wohnort: Geheim.

Beitrag von Kostedde »

So, nun wende ich mich mal an alle Ladys hier im Forum:

wenn Ihr es auch so langsam satt habt, mit diesem ständigen "Darkness Inside" und es statt dessen mal mit ERWIN INSIDE ausprobieren wollt, dann bitte schnell eine persönliche Message an den Erwin abschicken!

So gehts ja nun wirklich nicht weiter.

Over.
Erwin
Zuletzt geändert von Kostedde am Mi Jul 02, 2003 10:51 am, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Pelzer
Generalbevollmächtigter
Beiträge: 1466
Registriert: So Mai 05, 2002 6:47 pm
Wohnort: Tauschwitz oder Munschwitz

Beitrag von Pelzer »

da spricht der erwin mir aus dem herzen.

edit: bzw. sprach bis zu seinem letzten edit. die damen sind mir wurst, aber von dem darkness- und auch dem ganzen anderen troll-unfug habe ich langsam aber sicher genug.
Benutzeravatar
Cpt. Gut
Beiträge: 111
Registriert: So Jun 22, 2003 2:04 pm

Beitrag von Cpt. Gut »

Herr Pelzer - gerade Sie, als eine Art Vorbild... also, ich bitte Sie. Wollen Sie jetzt schon den Hut nehmen? Und denen die Runde kaputtmachen?
Reichlich unsportlich. Aber bannen sie doch einfach, das gibt, soweit ich das erinnere, auch Punkte, und Ihnen ist damit geholfen.
Niääälz
Beiträge: 4
Registriert: Fr Jul 23, 2004 1:39 am
Wohnort: wo? nord?
Kontaktdaten:

wer liest schon titel? penis ! (hahaha)

Beitrag von Niääälz »

Hallo, Forum !
Ich bin gespannt, ob ich den Laden hier gut finde. Ich lese jetzt noch ein wenig im Duden und schlafe dann mit dem Buch unterm Kopfkissen, um irgendwann eine dermaßen fantable Ausdrucksweise zu besitzen, dass..ja..uäh ?
Benutzeravatar
The Mars Volta
Beiträge: 606
Registriert: Di Jun 24, 2003 4:20 pm
Wohnort: Bilk S

Beitrag von The Mars Volta »

Sie scheinen nicht sehr klug zu sein.
Benutzeravatar
siggi
Beiträge: 89
Registriert: Do Aug 07, 2003 9:25 am
Wohnort: Mainz (ja, gegenüber!)
Kontaktdaten:

Beitrag von siggi »

Können sie nicht einfach Sie sind dumm sagen :?:
Manche Nachrichten sind, nachdem man sie erklärt hat, nur noch halb so lustig. Basta.
Niääälz
Beiträge: 4
Registriert: Fr Jul 23, 2004 1:39 am
Wohnort: wo? nord?
Kontaktdaten:

Beitrag von Niääälz »

Immer dann am besten, wenn man andere beleidigt, und sich dann mit ihrer Dummheit verteidigt :)

Moment, jetzt klingelt es an der Tür, und ich muss los, Geschenke kaufen.
Meld mich später.
Auf Wiederlesen.
Niääälz
Beiträge: 4
Registriert: Fr Jul 23, 2004 1:39 am
Wohnort: wo? nord?
Kontaktdaten:

Beitrag von Niääälz »

Hier der wahrscheinlich eher halbherzige weil für meine Person kaum relevante Versuch, die erste Prognose eines Boardmitglieds zu widerlegen oder ihn wenigstens in leichte Meinungsunsicherheit zu lenken :
Dies hier sind die ersten Gehversuche eines frischgebackenen SuperLupo-Abonnenten in einem von alteingessesen und mit großer Sicherheit satireerfahrerenden Menschen dominierten Habitat, das für mich gleichzeitig das erste Internetforum darstellt, in dem ich keinen der Schreiber persönlich kenne und die Strukturen meines Selbst (Person, Gedanken, Meinungen, Wissen) ledliglich durch Beiträge wie diese erahnt und enthüllt werden können. Gestern nacht empfand ich diesen Gedanken also so anstrengend, dass ich mein zugegebenermaßen nicht sehr von hellem Geist zeugende Schreiben abbrach und in einer nicht-artikulierten Frage ( Uäh? ) beendete, die deswegen keine präzise Formulierung erhielt, da ich zu sehr überlegte, was denn nun lustig oder unheimlich toll rüberkäme. Das dies Unsinn ersten Grades ist, braucht mir niemand zu sagen, das weiß ich selbst, deswegen lass ich das jetzt auch.
Wie auch immer The Mars Volta das hier nun findet, eine Frage hätte ich gerne beantwortet :
Wie findest du Sparta eigentlich so ?

Gruß,
Nils
Benutzeravatar
Knolle
Beiträge: 470
Registriert: Mo Sep 30, 2002 9:36 pm

Beitrag von Knolle »

Ach, Niels!

Erstaunlicherweise hat es noch niemand getan, also weise ich sie auf unseren <a href="http://www.superlupo-magazin.de/viewtopic.php?t=623" target="_blank" class="postlink">Froums-Knigge</a> hin.
Sie sind gleich zu Anfang in zwei Fettnäpfe gelcihzeitig gesprungen: Sie haben das "stellen sich vor"-Forum falsch interpretiert und sie versuchen, lustig zu seiin.
Vorschlag: erstmal viel lesen, vor allem den oben empfohlenen strang, dann runterschalten und von Zeit zu Zeit etwas Kluges posten.
Antworten