Melanie Oßwald aus CSU Nürnberg

Das Forum für alle Profilneurotiker

Moderator: Pelzer

Benutzeravatar
Pelzer
Generalbevollmächtigter
Beiträge: 1466
Registriert: So Mai 05, 2002 6:47 pm
Wohnort: Tauschwitz oder Munschwitz

Melanie Oßwald aus CSU Nürnberg

Beitrag von Pelzer »

hier die ganze mail im wortlaut:
----- Original Message -----
From: <m.>
To: <info@SuperLupo-magazin.de>
Sent: Monday, July 07, 2003 7:28 PM
Subject: SuperLupo, bitte übernehmen sie; Fwd: SuperLupo zu
Melanieosswald.com


> liebe SuperLupo,
> habt ihr wahrscheinlich schon tausendmal erhalten, diese mail.
> aber frau osswald hatte wohl mal wieder freie zeit und hat dann auf meinen
> gruss gleich geantwortet.
> nein, diese platzhalter. äh, abgeordneten.
>
> gruss, roland m.
>
> ps. was meinst sie wohl mit "langläufiger Meinung"?
> pps. und warum schreibt sie nämlich mit h?
> (warum sitzt SIE überhaupt im, na, reichstag? denke ihr solltet da mal
> nachhacken.
> besuch im büro? image-kampagne? politiker zum anfassen?)
>
>
>
> mailt--- Weitergeleitete Nachricht / Forwarded Message ---
> Date: Mon, 07 Jul 2003 14:09:24 +0200
> From: Melanie Oßwald <melanie.osswald@bundestag.de>
> To: melanie.osswald@bundestag.de
> Subject: SuperLupo zu Melanieosswald.com
>
> > Sehr geehrte Damen und Herren,
> > liebe Internetsurfer,
> >
> > mit Bedauern habe ich festgestellt, dass meine unfertige Homepage vom
> > Magazin "SuperLupo" aufgespürt und gegen meinen Willen verlinkt worden
> > ist. Sie wird derzeit von mir umgestalltet und stand lediglich zu
> > Testzwecken versteckt im Netz.
> >
> > Natürlich bin ich als Politikerin einer christlichen Partei mit festen
> > ethischen Grundsätzen für ein striktes Klonverbot bei Menschen. Dies
> > gilt selbstverständlich auch für meine Mitarbeiter. Mein Foto diente
> > lediglich als Platzhalter, da wir in meinem Büro noch keine Gelegenheit
> >
> > zu einem gemeinsamen Fototermin hatten. Selbsverständlich werde ich der
> >
> > Internet-Gemeinde die Porträts meiner Mitarbeiter nicht länger
> > vorenthalten, sobald dieser Termin über die Bühne gegangen ist.
> > Steuergelder werden hierfür übrigens nicht verschwendet.
> >
> > Sie dürfen sicher sein, dass meine Ausbildung für eine gelungenere
> > Gestaltung einer Internetpräsenz durchaus ausreicht, meine Zeit momenta
> > n
> > gleichwohl leider nicht. Entgegen langläufiger Meinung wird nähmlich
> > im
> > Deutschen Bundestag und seinen Büros auch gearbeitet, weshalb ich die
> > Umgestaltung nur an terminfreien Abenden und Wochenenden vornehmen kann.
> > Deshalb wird der Relaunch der Seite auch noch einige Wochen andauern.
> > Ich hoffe, Sie sind aufgrund der zwischenzeitlichen Popularität der
> > Seite Melanieosswald.com gespannt auch das Ergebnis.
> >
> > Mit freundlichen Grüßen
> > Melanie Oßwald
> >
http://www.bundestag.de/mdb15/bio/O/osswame0.html
Zuletzt geändert von Pelzer am Di Jul 08, 2003 11:25 am, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
HellBoy
Beiträge: 625
Registriert: Sa Mai 18, 2002 2:40 pm
Wohnort: B.P.R.D.-Headquarter (disclosed location)
Kontaktdaten:

Beitrag von HellBoy »

Olala!
Was für eine schicke Abgeordnete, oder ist das Foto auch nur ein Platzhalter?8)
Zu schade, dass sie in der CSU ist und soviel arbeiten muß.
Bliebe nur noch die Frage, was für ein "neues Computersystem" die Dame wohl entwickelt hat.

edit: Nur nebenbei: Wann genau hat Tit-anic eigentlich auf diese Seite verlinkt?
Kann sein, kann auch nicht sein.
Man weiss es nicht.
Benutzeravatar
Olaf Ittenbach
Beiträge: 1169
Registriert: So Mär 30, 2003 9:50 am
Wohnort: Merkelsche Schweiz

Beitrag von Olaf Ittenbach »

umgestalltet
da werden ja nähmlich mal gans neue Standarts gesetzt...

und wo war die Seite bitteschön versteckt?

Das Foto war wohl kein Platzhalter:
http://www.bundestag.de/mdb15/bio/O/osswame0.html
aber hallo, die gleicht ja fast die Merkel aus!
Der verbreitetste Ruffel ist der Unruffel!
Benutzeravatar
Malimarc
Beiträge: 301
Registriert: Do Mai 23, 2002 11:48 pm
Wohnort: ja
Kontaktdaten:

Beitrag von Malimarc »

HellBoy hat geschrieben:Olala!
Bliebe nur noch die Frage, was für ein "neues Computersystem" die Dame wohl entwickelt hat.
Ein Rechtschreibkorrekturprogramm?
Benutzeravatar
Olaf Ittenbach
Beiträge: 1169
Registriert: So Mär 30, 2003 9:50 am
Wohnort: Merkelsche Schweiz

Beitrag von Olaf Ittenbach »

Malimarc hat geschrieben:
HellBoy hat geschrieben:Olala!
Bliebe nur noch die Frage, was für ein "neues Computersystem" die Dame wohl entwickelt hat.
Ein Rechtschreibkorrekturprogramm?
Nope.
http://www.iis.fraunhofer.de/pub_rel/pr ... dex_d.html

Aber wissenswert ist auch:
Veröffentlichungspflichtige Angaben

1. Beruf:
(vor und während der Mitgliedschaft ausgeübt)
Diplom-Designerin, selbständig,
Nürnberg

PR-Managerin (Teilzeit),
Fraunhofer Institut - Integrierte Schaltungen,
Erlangen
Der verbreitetste Ruffel ist der Unruffel!
Benutzeravatar
HellBoy
Beiträge: 625
Registriert: Sa Mai 18, 2002 2:40 pm
Wohnort: B.P.R.D.-Headquarter (disclosed location)
Kontaktdaten:

Beitrag von HellBoy »

Der Prototyp einer Karrierefrau trotz Rechtschreibschwäche. Respekt!
Und so bleibt uns dann hoffentlich ein weiteres unnötiges Powerfrau-Buch erspart.
Kann sein, kann auch nicht sein.
Man weiss es nicht.
Benutzeravatar
Beeblebrox
Fliegender Femerichter
Beiträge: 201
Registriert: Do Mai 02, 2002 11:04 pm
Wohnort: Jung-Bush, Nähe Geisenheim

Beitrag von Beeblebrox »

Und das beste daran..... ("Geboren am 01. Juni 1976 in Nürnberg; evangelisch; ledig") Die Frau ist noch zu haben!

Na, an wen erinnert uns das? - Natürlich an den sympathischen Rheingauer aus Geisenheim, unseren Gerhard, der ist jetzt Ende Dreißig - und auch noch zu haben. Hier könnte sich eine einzigartige Symbiose aus Hitech-Industrie und Möbelbranche bilden.

Das wäre doch eine Traumhochzeit, die beiden zusammenzubringen. - Ein Hoch auf Melanie Janz, mit Gerhard als Platzhalter und hoffentlich bald einem Stammhalter.
Suat

Beitrag von Suat »

ich suche Rechtschreibkorekturprogramm,wenn möglich spieziel für Ausländer.Dieses Programm sollte alle fehler die man macht koregieren können,so das es Vorzeigbar ist.Bitte um Hilfe.Danke im Voraus
Meine E-Mailadr: S.Oergen@gmx.de
Benutzeravatar
The Mars Volta
Beiträge: 606
Registriert: Di Jun 24, 2003 4:20 pm
Wohnort: Bilk S

Beitrag von The Mars Volta »

Und ich suche eine gut passende Hose mit etwas Überlänge die man sowohl bei Vorstellungsgesprächen als auch beim Kneipengang vorzeigen kann. Farbe: Braun oder Blau.

Sollten sie eine finden die mir passt, meine Adresse erfahren sie per PN. Dankeschön!
Der Gesichtslose Mob
Beiträge: 30
Registriert: Do Okt 07, 2004 12:45 pm

Beitrag von Der Gesichtslose Mob »

Hallo Frau Oswald,

Hatte vor ihnen eine e-mail zu schreiben, trau mich aber nicht, weil dann vielleicht Beckstein und dessen Schäferhunde mich zerfleischen, sie wissen schon Demokratie u. freie Meinung in Bayern und so.

Hoffe das sie dieses lesen, denn ich habe Fragen, Fragen über Fragen, ja ich platze bald wie ein überladener Kondensator!

Ich bin etwa so alt wie Sie, komm aus der selben Gegend, habe aber nicht diese häßliche Goschn und Selbstgefälligkeit, welche euch Franken ja berühmt macht.

Frage 1: Wieso sind sie evangelich, fränkisch und in der CSU???

Frage 2: Wieso denken, kleiden sich und reden Sie wie eine 80ig jährige, sie sind doch erst 28?

Frage3: Wieso sind meine Lieblinge NVU und DVU mit Verbot bedroht, ihre
weitaus rechtsradikalere CSU (Deutsche Herrenra.. ich meine Leitkultur; echte Flüchtlinge, die unseres Schutzes bedürfen, zurückweisen und andere nicht frei ihren Glauben leben lassen, die Leute zum saufen zwingen aber nicht kiffen lassen... usw..) darf existieren? Da sind die NVU und DVU liberaler und ehrlicher, als Randgruppe versteht sich!

Frage 4: Als intelligente leidig gutaussehende Frau den Weg in die parlamentarische Demokratie zu wählen, in ihrem Alter, wo sie doch wissen das es eine Gleichheit von Menschen(ausser der biologisch genetischen) gar nicht gibt, dass das Dem. Parl. eine Farce ist und dort nur Zwangs- u. Profilneurotiker u. Narzisten abhängen und einfach keine Existenzbedingung heben, in ihrem Alter, ja wollen sie nicht arbeiten, wollen sie nichts vernünftiges aus ihrem Leben machen? So sehr nach Bauerntr***** sehn sie auch nicht aus, also nur ein kleines bisschen.

Frage 5: Wieso leben sie eine Lüge?

Frage 6: Wieso schläffern die Amis ihre Sabberleiche uter Qualen ein, die der Ihre Partei interherheuchelt(in Rom, sie wissen schon als Protestantin(Heide im Sinne der CSU)), darf weiterleben.

Frage 7: Ach ja, hätt ich fast vergessen, haben Sie am 8.4. abends Zeit, wir evangelischen nehmens mit dem Ehegelübde doch nicht so ernst;-)
saltNpepper
Beiträge: 6
Registriert: Di Mär 29, 2005 7:42 pm

Beitrag von saltNpepper »

Dieser Beitrag tràgt (obwohl das wort es verspricht) nichts inhaltliches zu der Diskussion bei (reiht sich demnach aufs vortrefflichste in die anderen Beitrage) ..... aber bei "mob" konnte ich nicht widerstehen ..... Montreux Oberland Bern (eine Privatbahn, fuer die es nicht wissen) ..... zu schoen *kicher*
I'm really easy to get along with once you people learn to see it my way.
Benutzeravatar
Wurstbruch
Beiträge: 11
Registriert: Fr Jul 02, 2004 10:58 pm
Wohnort: Brooklyn, NY

haufen

Beitrag von Wurstbruch »

Ich wollte nur darauf hinweisen, dass die Dame sich inzwischen geschlechtsverkehrverpflichtet hat, wie aus ihren auf den neuesten Stand gebrachten persoenlichen Angaben zu entnehmen ist:

Geboren am 01. Juni 1976 in Nürnberg; evangelisch; verheiratet

Ansonsten scheint ihr Bild das Paradebeispiel eines Phaenomens zu zeigen, das man im Englischen als "polished turd" bezeichnet, also eines polierten Kothaufens, der meiner Meinung nach ein Sinnbild fuer eine Haelfte der Menschheit ist, waehrend die andere Haelfte aus "diamonds in the rough" besteht. Die dritte Haelfte (nur um Mathematikerkollegen zu aergern) besteht aus wirklich schoenen Menschen, waehrend die vierte und groesste und damit doppelt unlogische Haelfte sich selber fuer rettungslos verloren erklaert hat.

Wurst
Wenn die erste Wurst raus ist, nur noch sanft nachdrücken. (J. Pütz)
Bay

Falsche Fuffziger?

Beitrag von Bay »

erst die Wurst, dann Extensions, nun ist Fr. O.H. auch verschwunden?
Terf?
Yab

Extrem merde

Beitrag von Yab »

ist auch das man sich wundern muss, ob Sie nicht doch Fret sind?
Antworten