wer war ken?

Das Forum mit Niveau.

Moderatoren: hessen-wohin, General Amnestie

Dieses Thema ist so langweilig wie...

Umfrage endete am Do Feb 26, 2004 1:55 pm

eine Zugfahrt nach FFM
3
50%
ein Flirt mit Oberschwester Hildegard
0
Keine Stimmen
30 Minuten barbiespielen
1
17%
ein thema sein muss um gelöscht zu werden
2
33%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 6

Benutzeravatar
Dr. Dralle
Beiträge: 1380
Registriert: Mi Sep 25, 2002 12:25 pm
Wohnort: das rheinland

Beitrag von Dr. Dralle »

Eugene Mirman hat geschrieben:...ruth handler, die erfinderin der barbie, ist seit samstag tot.
und hier finden sie die passende musik zu diesem traurigen anlass:

http://www.laxersaz.de/index.php?main=M ... 8e7f754260
Benutzeravatar
Dr. Dralle
Beiträge: 1380
Registriert: Mi Sep 25, 2002 12:25 pm
Wohnort: das rheinland

Beitrag von Dr. Dralle »

jetzt berichtet auch die süddeutsche über barbies neuen:

Bild

wenn sie mich fragen: der mann ist ein windei!
Benutzeravatar
Olaf Ittenbach
Beiträge: 1169
Registriert: So Mär 30, 2003 9:50 am
Wohnort: Merkelsche Schweiz

Beitrag von Olaf Ittenbach »

Barbie hat sich aber auch sehr verändert (und ihre Schwestern auch):
http://www1.odn.ne.jp/~aaa68230/DOLL/57/DOLL66.HTML
Bild
Der verbreitetste Ruffel ist der Unruffel!
Benutzeravatar
General Amnestie
Abschnittsbevollmächtigter
Beiträge: 373
Registriert: Sa Okt 19, 2002 6:43 pm
Wohnort: Salisbury, Rhodesien

Beitrag von General Amnestie »

Diese überraschende Formulierung aus einer aktuellen Funcom-Umfrage passt vielleicht hierher.

Bild
Warner Music Group represents everything that's wrong with humanity
Benutzeravatar
Lukko Rauma
Beiträge: 46
Registriert: Di Sep 09, 2003 2:22 pm
Wohnort: Klub Klüverbaum

Beitrag von Lukko Rauma »

SPON hat geschrieben: 08. November 2006

GEFÜHLSSACHE
New Yorker sollen Geschlecht wechseln dürfen - ohne OP

In New York zählt künftig das gefühlte Geschlecht. Die Gesundheitsverwaltung erarbeitet derzeit eine Neuregelung, wonach Menschen ihre Geburtsurkunde ändern lassen können, wenn sie mit ihrem Geschlecht unzufrieden sind. Eine Operation ist dafür nicht notwendig.

New York - Nach der Neuregelung soll auf Personalpapieren das von den Betroffenen gewünschte Geschlecht eingetragen werden, selbst wenn zuvor kein entsprechender operativer Eingriff vorgenommen wurde. Voraussetzung soll lediglich sein, dass die betroffene Person zuvor zwei Jahre lang unter der entsprechenden Geschlechtszugehörigkeit ihr Leben geführt hat. Die Verwaltung würde dann auch nachträglich eine dem gewünschten Geschlecht entsprechende Geburtsurkunde ausstellen.

"Ich glaube, das ist ein Schritt in die richtige Richtung", sagte Cole Thaler von der Betroffenen-Organisation Lambda Legal. Jährlich gingen Hunderte von Anrufen von Frauen oder Männern ein, die mit der amtlichen Geschlechtzuordnung nicht leben wollten und einen neuen Eintrag in Pass oder Führerschein wünschten. Die Neuregelung in New York soll voraussichtlich im Dezember beschlossen werden.

dab/AFP
Mürbe weste Karst im Westen.
Gast

Beitrag von Gast »

metrosex, queer, quings 'n' keens, das alles kommt mir ein jahr nach strangeröffnung plötzlich vor wie ...mehrfach gebrochene pädophilie. vielleicht eine verwegene these, aber mal ehrlich:

Bild
column one - dream time

wann macht die natur uns alle gleich wenn nicht als kinder? mädchen mit bubenkörper, buben mit mädchenkörper - in unterwäschekatalogen für grundschüler alles eins.

heute strafbar:
E.M.
Weltalltag-Man
Beiträge: 298
Registriert: Fr Feb 13, 2004 11:07 am
Wohnort: Limbus

Beitrag von Weltalltag-Man »

Oh je, sie tragen aber wieder schweres, Herr Mirman. Hat es ihnen an der Nordsee nicht so gut gefallen?

Nervenschonender scheint es mir, weg vom binären Steckersystem den Blick auf Persönlichkeit zu werfen und deshalb bleibe ich voerst ein sturer Heterobock, so lange es "Damen" gibt, die bei diesen Rollenspielen mitmachen.
Gast

Beitrag von Gast »

weltalltagmann, wer wenn nicht sie kennte höch höc höch den alltag des mannes...
wäre ein diskussionstrang "persönlichkeit" ein ausweg?
packen sie doch mal aus, was sie da so an theorie in petto haben. dann spar ich mir die nordsee gern.
Weltalltag-Man
Beiträge: 298
Registriert: Fr Feb 13, 2004 11:07 am
Wohnort: Limbus

Beitrag von Weltalltag-Man »

theorien hab ich nicht, ich schaue einfach, was so um mich herum passiert. da wird neuerdings geheiratet, was das zeug hält, unheimlich.

sie, immerhin, haben hier im forum doch bekanntschaft mit dieser fanni gemacht, einer scheinbar recht utopie-fähigen frau in dieser wüsten heid' voll plastik. was braucht es mehr, als den funken zweier aufeinanderschlagender feuersteine? "WIIIILMAAAAA!!!" (Fred)
Antworten