Zum Stand des aktuellen politischen Niveaus in Deutschland

Das Forum mit Niveau.

Moderatoren: hessen-wohin, General Amnestie

Benutzeravatar
Erdgeruch
Beiträge: 166
Registriert: Mi Okt 22, 2003 8:28 am
Wohnort: Oberschallministerium

Zum Stand des aktuellen politischen Niveaus in Deutschland

Beitrag von Erdgeruch »

Auszug aus dem Gesetz zur Kellerasselmaschinenzucht- und Hege, maschinell erstellt vom Obersten Schallministerium der Werten Guglhupfkommission:

§1 Abs. 1
Kellerasselmaschinen sind freilaufend und nur dann zu halten wenn es sich so ergibt. Außer es wäre anders. Das wäre aber auch nicht allzu schlimm. Ausnahmefälle sind ebenfalls nicht auszuschließen. (s. Abs. 3 u.a.).

Abs. 2
Die Zucht verhält sich symmetrisch zur Nicht-Zucht, wohingegen letztere sich zu ersteren symmetrisch verhält, um die Eigenschaft eines Paradoxons auch die Nicht-Eigenschafts-Rolle zu gewährleisten. Hierzu sei darauf hingewiesen, wie man Kellerasselmaschinen erkennt (s. §3).

Abs.3
Sollte die Zucht mit der Nicht-Zucht verwechselt werden, kann nur ein Verfahren vor dem Wulst-Ausschuß der Guglhupfkommission Rechtsmittel bekräftigen, um so als null und nichtig anerkannt zu werden, ohne die Wölbung. Mit geht aber auch. Und noch viel mehr.

Abs.4
Wer Kellerasselmaschinen nachmacht oder vervielfältigt, gilt als Künstler. Und kann stolz auf sich sein. Oder beides. Oder keins von beiden. Mir doch egal.

Abs.5
Gilt nur dann, wenn die vorigen Absätze nicht gelten. Dies wird per Losverfahren geregelt. Die letzte Aussage ist falsch. Enthält im Kern jedoch das Wahre. Und umgekehrt ebenso. Weiter im Text.

Abs.5
Kellerasselmaschinen dürfen auch gebraucht erworben werden, wenn sie zur Hege dienen. Sie dürfen auch als Kellerasselmaschinen gebraucht werden, wenn sie erworben wurden. Das weiß keiner so genau, es sei jedoch darauf hingewiesen. Dem ist Folge zu leisten.

§2 Abs.1
Schnörkel jedweder Kellerasselmaschine sind ordnungswidrig. Und zwar nur innerhalb eines konzeptuellen Rahmens, der strikter Geheimhaltung unterliegt. Sind die Schnörkel früh gezündet worden, bestätigen Ausnahmen die Regel.

Abs.2
Der Zirpel hat im Zusammenhang mit Kellerasselmaschinen nicht die geringste Relevanz. In der 13. jährlichen Tagung wurde dies beschlossen und verabschiedet. Wer sich dem widersetzt, widersetzt sich dem. Und wer nicht, sollte sich dessen bewußt sein.

Abs.3
Es gibt gar keine Kellerasselmaschinen.

Abs.4
Doch, es gibt sie, nur sie sind ausgestorben.

Abs.5
Es gilt, Abs. 3 und 4 zu ignorieren. Dies geschieht, um Täuschungen vorzubeugen.

§3 Abs.1
Kellerasselmaschinen sind daran zu erkennen, dass sie sich von Nicht-Kellerasselmaschinen unterscheiden, und zwar dadurch, dass sie allem, was eine Kellerasselmaschine ausmacht und ihr daher entspricht, in puncto Aussehen und Form völlig diametral entgegenstehen und ihm dadurch widersprechen, es andererseits auch definieren. Es gilt also, nach allem Ausschau zu halten, was Nicht-Kellerasselmaschine ist. Aus welchem Grund, muß jeder für sich selbst entscheiden.
Es genügt nicht, sich keine Gedanken zu machen, man muss auch unfähig sein, diese auszudrücken.
Benutzeravatar
Betäuber
Beiträge: 451
Registriert: Do Okt 02, 2003 4:47 pm
Wohnort: where it hurts

Beitrag von Betäuber »

Sehr schön. Welcher KarnEvils-Sitzung haben sie diese Zeilen entnommen?

Zurück auf's Dach,

Betäuber
Es sind nicht meine Schmerzen ...
Benutzeravatar
Erdgeruch
Beiträge: 166
Registriert: Mi Okt 22, 2003 8:28 am
Wohnort: Oberschallministerium

Beitrag von Erdgeruch »

Das sind hurtige Nachrichten. Und ich ging schon davon aus, mein Dampfwellenentzerrer wäre im Sinusbereich ausgekugelt. Doch wenn dem so ist...knorke.

Guten Flug wünsche ich dann schon mal.
Es genügt nicht, sich keine Gedanken zu machen, man muss auch unfähig sein, diese auszudrücken.
Laizität

Beitrag von Laizität »

Das ist ja herrlich. Vielen Dank, Erdgeruch.
Benutzeravatar
Kostedde
Beiträge: 228
Registriert: So Mai 19, 2002 1:35 am
Wohnort: Geheim.

Beitrag von Kostedde »

Dieses vorlaute Würstchen von Erdgeruch kriegt demnächst mal ordentlich ein vor den Bug geballert. Aber volle Granate. Die Type wird rund gemacht.
Over.
Benutzeravatar
Erdgeruch
Beiträge: 166
Registriert: Mi Okt 22, 2003 8:28 am
Wohnort: Oberschallministerium

Beitrag von Erdgeruch »

Bild

ziehen sie sich doch erstmal was an. vor allem eine andere unterhose, sonst bekomm ich noch angst.
Es genügt nicht, sich keine Gedanken zu machen, man muss auch unfähig sein, diese auszudrücken.
Adorno
Beiträge: 230
Registriert: So Jun 02, 2002 8:48 am
Wohnort: Frankfurter Schule

Beitrag von Adorno »

Aber Erdgeruch! Werden Sie doch jetzt nicht muffig ( http://www.pressetext.de/pte.mc?pte=030205051 ). Ihr Artikel war sehr gut und Kostedde wollte doch nur, so wie ich es verstanden habe, ein roh-kumpelhaftes Lob "rüberbringen".

Herzlichst,


TWA.


P.S:: Vergessen Sie nicht: Keller-asselmaschinen und Keller-rasselmaschinen sind beide gleich furchterregend und können im Angstkoeffizienten leicht verwechselt werden. Das hat mit dem amerikanischen Imperialismus zu tun und wurde in einer Bundesbinsenweisheit vom soundsovielten festgelegt.
Benutzeravatar
Danny
Beiträge: 195
Registriert: Mi Okt 29, 2003 9:09 am

Beitrag von Danny »

Das ist ja echt irre hier. 8O
Hat man das Unmögliche eliminiert, so muß das, was übrigbleibt, und mag es noch so unwahrscheinlich erscheinen, die Wahrheit sein.
Benutzeravatar
Eugene Mirman
Beiträge: 165
Registriert: Di Dez 09, 2003 10:55 pm
Wohnort: Rotenburg

Beitrag von Eugene Mirman »

ein herrlicher strang! endlich platz für christian joswig aus steina in sachsen. er weiß nicht nur über den stand des politischen niveaus in deutschland bescheid, sondern auch darüber, dass deutschland überhaupt nicht existiert. denn nach der streichung des territorialen geltungsbereiches, §23 GG, in den vier-plus-zwei-verhandlungen ist vielmehr die verfassung des deutschen reiches bindend. eine tatsache, die von den betrügern in berlin stets unter den tisch gekehrt wird.

den unerschütterlichen beweis jedoch führt uns herr joswig nun in korrespondenz mit dem amtsgericht kamenz vor. es mag ihn wegen einer geschwindigkeitsübertretung belangen. aber dass es im deutschen reich kein gesetzt für ordnungswidrigkeiten nach dem StVO gibt, sieht das amtsgericht kamenz schließlich selbst ein.

unbedingt lesenswert, der schriftverkehr. dauert nur einen moment zu laden.

http://www-student.cs.uni-bonn.de/~hill ... retung.pdf

hofft auf reale konsequenzen:
E.M.
Benutzeravatar
Erdgeruch
Beiträge: 166
Registriert: Mi Okt 22, 2003 8:28 am
Wohnort: Oberschallministerium

Beitrag von Erdgeruch »

Darf ich die Herren Baker und Genscher jetzt auf Schadenersatz verklagen?
Es genügt nicht, sich keine Gedanken zu machen, man muss auch unfähig sein, diese auszudrücken.
Benutzeravatar
L. vom Hocker
Beiträge: 276
Registriert: Sa Jun 08, 2002 3:06 pm
Wohnort: egal

Re: Zum Stand des aktuellen politischen Niveaus in Deutschla

Beitrag von L. vom Hocker »

Erdgeruch hat geschrieben:Auszug aus dem Gesetz zur Kellerasselmaschinenzucht- und Hege, maschinell erstellt vom Obersten Schallministerium der Werten Guglhupfkommission:

§2 Abs.3
Es gibt gar keine Kellerasselmaschinen.

§3 Abs.1
Kellerasselmaschinen sind daran zu erkennen, dass sie sich von Nicht-Kellerasselmaschinen unterscheiden, und zwar dadurch, dass sie allem, was eine Kellerasselmaschine ausmacht und ihr daher entspricht, in puncto Aussehen und Form völlig diametral entgegenstehen und ihm dadurch widersprechen, es andererseits auch definieren. Es gilt also, nach allem Ausschau zu halten, was Nicht-Kellerasselmaschine ist. Aus welchem Grund, muß jeder für sich selbst entscheiden.
Genannte Absätze gelten übrigens auch für den Knolighorn. Sie wissen schon: Der Knolighorn, der Knolighorn, der hat ihn hinten und nicht vorn.

In diesem Fall ist es übrigens ganz leicht, im Ausschlussverfahren Herrn Kostedde als nicht dazugehörig zu erkennen. Er hat ihn nämlich vorn.

Damit ist seine Aussage irrelevant und Erdgeruch rehabilitiert.
Benutzeravatar
Eugene Mirman
Beiträge: 165
Registriert: Di Dez 09, 2003 10:55 pm
Wohnort: Rotenburg

Beitrag von Eugene Mirman »

Erdgeruch hat geschrieben:Darf ich die Herren Baker und Genscher jetzt auf Schadenersatz verklagen?
sie fahren also auch gern schnelle autos?
Benutzeravatar
Verkatert
Wussow-Todesengel 2005
Beiträge: 728
Registriert: Mi Sep 24, 2003 5:01 pm
Wohnort: A3

Beitrag von Verkatert »

Eugene Mirman hat geschrieben:ein herrlicher strang! endlich platz für christian joswig aus steina in sachsen. er weiß nicht nur über den stand des politischen niveaus in deutschland bescheid, sondern auch darüber, dass deutschland überhaupt nicht existiert. denn nach der streichung des territorialen geltungsbereiches, §23 GG, in den vier-plus-zwei-verhandlungen ist vielmehr die verfassung des deutschen reiches bindend. eine tatsache, die von den betrügern in berlin stets unter den tisch gekehrt wird.

den unerschütterlichen beweis jedoch führt uns herr joswig nun in korrespondenz mit dem amtsgericht kamenz vor. es mag ihn wegen einer geschwindigkeitsübertretung belangen. aber dass es im deutschen reich kein gesetzt für ordnungswidrigkeiten nach dem StVO gibt, sieht das amtsgericht kamenz schließlich selbst ein.

unbedingt lesenswert, der schriftverkehr. dauert nur einen moment zu laden.

http://www-student.cs.uni-bonn.de/~hill ... retung.pdf

hofft auf reale konsequenzen:
E.M.
Genial, Herr Mirman! Vielen Dank! :twisted:
Dürer? Hab ich nie gelesen.
Benutzeravatar
Erdgeruch
Beiträge: 166
Registriert: Mi Okt 22, 2003 8:28 am
Wohnort: Oberschallministerium

Beitrag von Erdgeruch »

Eugene Mirman hat geschrieben:
Erdgeruch hat geschrieben:Darf ich die Herren Baker und Genscher jetzt auf Schadenersatz verklagen?
sie fahren also auch gern schnelle autos?

Nein, aber mir sind im Dezember zwei schnelle Autos zugestoßen.
Es genügt nicht, sich keine Gedanken zu machen, man muss auch unfähig sein, diese auszudrücken.
Benutzeravatar
Larifari
Beiträge: 624
Registriert: Fr Nov 01, 2002 12:51 pm
Wohnort: Sommerloch
Kontaktdaten:

Beitrag von Larifari »

Vorsicht,
mehrere
nationalistische

Links, äh, Verweise, von denen ich mich ausdrücklich distanziere!

Bitte nicht alle Links gleich anklicken, sondern erst nachdenken, ob Sie dort wirklich hinwollen.

Die Nichtexistenz der Bundesrepublik Deutschland sowie das erfolgreiche Vorgehen des Herrn Joswig aus Steina gegen sein Bußgeldverfahren scheint für Sie alle sehr erheiternd zu sein. Allerdings geben die ostsächsische Herkunft sowie die Argumentationsweise des Herrn Joswig Anlaß, nach seinem politischen Standpunkt und Umfeld zu fragen.
Die wundersamen Möglichkeiten des Internets bescheren einem schnell eine ganze Reihe von Seiten, die man entweder für brilliante Satire oder das Werk ebenso engagierter wie durchgedrehter deutscher Reichsbürger halten kann. Zutreffend ist in allen Fällen jedoch letzteres.
Wer jedoch keinen Reichspersonalausweis besitzt und damit durch das Surfen auf nationalistischen Seiten unbefugt Reichsgebiet betritt oder sich aus anderen Gründen nicht auf besonders deutschen Seiten wiederfinden will, der sei vor den folgenden Links ausdrücklich gewarnt.

Das Deutsche Kolleg ist "eine geistige Verbindung reichstreuer Deutscher und reichstreuer Schutzgenossen des Deutschen Volkes" sowie "ein Denkorgan des Deutschen Reiches" - und vor allem ist es ein Projekt des mittlerweile rechtsextremen Ex-RAF-Anwalts Horst Mahler und einiger anderer. Damit Sie dem Ende des "Systems" nicht vollkommen unvorbereitet gegenüberstehen, lesen Sie bitte bis nächste Woche den "Aufstandsplan für das Deutsche Volk" durch.

"Freiheit durch Ordnung", meinen die Betreiber von http://reformline.de. Auch hier wird die Rechtmäßigkeit des Grundgesetzes in Frage gestellt. Zu finden sind außerdem ein Handbuch für Angewandten Faschismus und eine neue Variante der Geschichtsschreibung, den Holocaust betreffend:
Die Revisionisten, die die Zusammenarbeit preuss. Militaerklasse/Judobolschewisten, NS/Zionismus, Judenfinanz/NS aengstlich verschweigen, machen einen schweren psychologischen Fehler. Jene spielen dem Zionismus, dem Bolschewismus, den westlichen Demokratien und deren Hintergrundkraeften unbewusst in die Haende.
Die Diskussion um den Fortbestand des Deutschen Reiches wurde vor einiger Zeit offensichtlich auch im Politikforum geführt, das einigen von Ihnen wahrscheinlich nicht ganz unbekannt ist.

Übrigens versuchte nicht nur der genannte Herr Joswig, Gebührenzahlungen auf originelle Weise zu umgehen, sondern auch ein Gerd Illner.
Der Informationsdienst gegen Rechtsextremismus, dessen Artikel hier verlinkt ist, verfügt übrigens über ein recht informatives Lexikon zum Thema Rechtsextremismus.

Weitere Fragen richten Sie bitte an die Kommissarische Reichsregierung.

Ebenfalls nicht ganz auf der Höhe der Zeit und im Zusammenhang mit dem Ende der BRD erwähnenswert:
Die Jungen Nationaldemokraten NRW
Leipziger Mittelstand auf dem absteigenden Ast
Der Bund für echte Demokratie
Bitte weitersuchen.

Zum Totlachen, das alles.
"Give the fascist man a gunshot."

Ihre Spaßbremse Larifari
Als sie die Sparkassen privatisierten, habe ich geschwiegen, denn ich war ja keine Sparkasse.
Antworten