Freeping!

Das Forum mit Niveau.

Moderatoren: hessen-wohin, General Amnestie

Antworten

Seit drei Jahren ist George W. Bush der mächtigste Mann der Vereinigten Staaten - und der Welt. Wie beurteilen Sie seine bisherige Amtszeit (in Schulnoten)?

1
19
56%
2
2
6%
3
1
3%
4
3
9%
5
1
3%
6
8
24%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 34

Benutzeravatar
terf
Generalbevollmächtigter
Beiträge: 1271
Registriert: Do Mai 02, 2002 8:03 pm
Wohnort: Schachtanlage Gegenort

Freeping!

Beitrag von terf »

Unsere Trolls bekommen Kokurrenz, wir helfen Spiegel Online mit der Wiederholung der Umfrage im vor Manipulationen geschützten Umfeld!
Benutzeravatar
Larifari
Beiträge: 624
Registriert: Fr Nov 01, 2002 12:51 pm
Wohnort: Sommerloch
Kontaktdaten:

Beitrag von Larifari »

Nach dem bisherigen Stand der Dinge würde es mich nicht wundern, wenn terf die Frage gegen "Wie bewerten Sie meine bisherige Tätigkeit als Forenadministrator (in Schulnoten)?" austauscht, der alte Manipulator!

Was solls? Umfrageergebnisse sollten ohnehin nicht gleich in den Papiermüll wandern, sondern für neue Fragestellungen wiederverwendet werden.
Als sie die Sparkassen privatisierten, habe ich geschwiegen, denn ich war ja keine Sparkasse.
Adorno
Beiträge: 230
Registriert: So Jun 02, 2002 8:48 am
Wohnort: Frankfurter Schule

Beitrag von Adorno »

>hüstel<
bob
Beiträge: 960
Registriert: Di Nov 19, 2002 12:25 am
Kontaktdaten:

Beitrag von bob »

ganz gut fand ich, dass der mister bush zur feier seines amtsantritts dem bobschen haushalt einen scheck über 300 dollar mit der aufrechten ankündigung, man sehe sich von nun an wahrscheinlich jedes jahr für besser, soll heissen für mehr, schickte, nicht so gut ist dass er seitdem nichts mehr von sich hat hören lassen ( ausser dem krieg ).
gestimmt habe ich natürlich mit 1, einem "a" des us- benotungssystems entsprechend, a wie "ass", "ass nutzy" oder auch "ass nutzy scumbucket", da hat der jetzt.
Benutzeravatar
Frank N.
Beiträge: 263
Registriert: Do Sep 26, 2002 12:45 pm
Wohnort: z. Zt. auf freiem Fuß

Beitrag von Frank N. »

Werter terf,

bei der Abstimmung fehlen unzweifelhaft die Noten 7-15, da Sie uns ja sicher das etwas feinmaschigere Notensystem der Kollegstufe präsentieren wollten...

Zur Bushschen Amtszeit: Eindeutig zu lang und zu laut. Schwächen im Spielaufbau, Abzüge in der A- und B-Note unvermeidlich.
Würde die Amtszeit Bushs anhand von Körbchengrößen bewertet werden, was ich im übrigen origineller fände, als unablässig dieses Schul_no_ten_sys_tem, an das ich mich ohnehin nur noch dunkel erinnern kann, (eine "vier" galt damals als das vermeintliche Optimum, oder?), zu bemühen, würde ich eine "95 A" vergeben: Breites Kreuz und nichts dahinter, resp. davor/dran/anbei.

Beste Grüße in den Zahlendschungel,
Frank N.

@Adorno:

Vollste Zustimmung und gute Besserung!
Benutzeravatar
Tscheki
Beiträge: 136
Registriert: Di Jun 24, 2003 9:40 pm
Wohnort: Hinterkaffhausen (Württ. Allgäu)

Beitrag von Tscheki »

Momentchen, das ist doch nicht das Schweizer Notensystem?
Ist Ihnen dieses Forum zu verweichlicht, zu ehrpusselig, zu konservativ? dann hier entlang. . . zum Hardcore-http://www.idiotenforum.de!!
Benutzeravatar
Malimarc
Beiträge: 301
Registriert: Do Mai 23, 2002 11:48 pm
Wohnort: ja
Kontaktdaten:

Beitrag von Malimarc »

Frank N. hat geschrieben:Würde die Amtszeit Bushs anhand von Körbchengrößen bewertet werden, was ich im übrigen origineller fände, als unablässig dieses Schul_no_ten_sys_tem, an das ich mich ohnehin nur noch dunkel erinnern kann, (eine "vier" galt damals als das vermeintliche Optimum, oder?), zu bemühen, würde ich eine "95 A" vergeben: Breites Kreuz und nichts dahinter, resp. davor/dran/anbei.
Sie sind Ihrer Zeit mal wieder voraus gewesen, aber nur kurz. Heute sah ich die Werbung fuer ein Shampoo: "Hair in 36 DD"

Geht wohl irgendwie um besonders fuelliges Haar...
justine
Beiträge: 525
Registriert: Di Sep 24, 2002 12:34 pm
Wohnort: Hamburg/Bristol

Beitrag von justine »

Malimarc : in England sind momentan sogar 2 Werbekampagnen am laufen, die ähnliches versprechen: bei Boots sehe ich immer ein Bild von einer Dame mit einer BH-förmigen Sonnenbrille, die für "Push-up Wimperntusche" wirbt, während die von ihnen erwähnte Shampoowerbung eher auf Bussen zu funden ist. Da hat entweder eine Werbefirma eine Idee zweimal verkauft oder irgendein Kreativer ärgert sich jetzt sehr.
Antworten